priis-absprache und träffe organisiere.
du gsehsch wer vode (G)ler was abütet und chasch mitenand en priis verhandle. mach das mal mit eme främde.
wenns der überhaupt antwortet...
kei ahnig händer vo exsila.

Moderator: agestuffer
Master(G) hat geschrieben:kei ahnig händer vo exsila.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Lieber Tauschinsel-Admin
Gerne informieren wir dich vorgängig über die Entfernung der Tauschinseln bei Exsila, die wir am Montag 24. Januar 2011 zur Umsetzung erwarten.
Es gibt 3 Gründe, die uns zu dieser Entscheidung bewegt haben:
- Verwendung:
Die Anzahl der Tauschinsel-Bestellungen liegt im Promillebereich
- Verständnis:
Das Konzept der Tauschinseln ist zu kompliziert und daher werden Tauschinseln nur vom kleinsten Teil der Exsila-Community benutzt
- Zukunft:
Wir wollen Platz machen für etwas Neues, Besseres und Einfacheres!
Hast du eine gute Idee für einen neuen und sinnvollen Service, der einen wirklich Mehrwert für die gesamte Exsila-Community bringt? Ja? Dann sende uns unbedingt deine Idee: http://www.exsila.ch/kundendienst/2
Wir danken dir herzlich für deinen bisherigen Einsatz als Tauschinsel-Admin und wünschen dir weiterhin viel Spass bei Exsila.
Viele Grüsse,
Dein Exsila-Team
Master(G) hat geschrieben:kei ahnig händer vo exsila.
geosnow hat geschrieben:ich han scho fasch 70 transactione gmacht und han 900 exsiler pünkt uf em konto. mit denn chauf ich denn
Dead Space 2
Marvel vs Capcom 3
Assassins Brother
Gears of War 3
Mass Effect 3
Driver SF
Dragon Age 3
Inazuma Eleven
Okamiden
Dragon Quest: Realms of Reverie
! und kein rappe hanni müese usgäh!
O_O hat geschrieben:geosnow hat geschrieben:ich han scho fasch 70 transactione gmacht und han 900 exsiler pünkt uf em konto. mit denn chauf ich denn
Dead Space 2
Marvel vs Capcom 3
Assassins Brother
Gears of War 3
Mass Effect 3
Driver SF
Dragon Age 3
Inazuma Eleven
Okamiden
Dragon Quest: Realms of Reverie
! und kein rappe hanni müese usgäh!
abgseh vo denne 3000 franke wo zahlt hesch für die 70 sache wo tradet hesch.
geosnow hat geschrieben:meinsch ich han diä pünkt vo 100chf spieli,
55 zahlt für SMB wii und 190 exsiler übercho.
TypeJ hat geschrieben:geosnow hat geschrieben:meinsch ich han diä pünkt vo 100chf spieli,
55 zahlt für SMB wii und 190 exsiler übercho.
aha und etz rat emol wieviel exiler pünkt sones dead space 2 oder gow3 wird koschte
TypeJ hat geschrieben:fakt isch, dass d'inflation uf exsila unfassbar azoge he!
putzfrau hat geschrieben:sie hetted nie dörfe pünkt verchaufe... das isch de undergang vo de pünkt gsi
putzfrau hat geschrieben:sie hetted nie dörfe pünkt verchaufe... das isch de undergang vo de pünkt gsi
Master(G) hat geschrieben:putzfrau hat geschrieben:sie hetted nie dörfe pünkt verchaufe... das isch de undergang vo de pünkt gsi
das isch wahr. anderersiits isches für betrieber vo exsila en geniestreich gsi. sie verdienet gäld und dur die inflation no meh als es eigentlich wert wär.
gwünner sind exsila, verlürer duser. eigentlich en sauerei.
zeromeier hat geschrieben:nei, verlüürer isch d'siitä, all zu lang wirds das wohl so nümä geh.
Acid hat geschrieben:Tuschinslä schaffeds schinbar au ab am 24.
Händ also doch au sälber nid so gseh wases bringt...
Master(G) hat geschrieben:Lieber Tauschinsel-Admin
Gerne informieren wir dich vorgängig über die Entfernung der Tauschinseln bei Exsila, die wir am Montag 24. Januar 2011 zur Umsetzung erwarten.
Es gibt 3 Gründe, die uns zu dieser Entscheidung bewegt haben:
- Verwendung:
Die Anzahl der Tauschinsel-Bestellungen liegt im Promillebereich
- Verständnis:
Das Konzept der Tauschinseln ist zu kompliziert und daher werden Tauschinseln nur vom kleinsten Teil der Exsila-Community benutzt
- Zukunft:
Wir wollen Platz machen für etwas Neues, Besseres und Einfacheres!
Hast du eine gute Idee für einen neuen und sinnvollen Service, der einen wirklich Mehrwert für die gesamte Exsila-Community bringt? Ja? Dann sende uns unbedingt deine Idee: http://www.exsila.ch/kundendienst/2
Wir danken dir herzlich für deinen bisherigen Einsatz als Tauschinsel-Admin und wünschen dir weiterhin viel Spass bei Exsila.
Viele Grüsse,
Dein Exsila-Team
![]()
exsila hat geschrieben:Das Konzept der Tauschinseln ist zu kompliziert und daher werden Tauschinseln nur vom kleinsten Teil der Exsila-Community benutzt
Zurück zu Trading: Kaufen, verkaufen und tauschen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste