Seite 1 von 1

Xbox One X mit 2 Controllern (alles NEU) für 399.-

Verfasst: 03 Jun 2018 08:21
von Jeridian
Hab noch aus der Digitec Aktion eine Xbox Onx X mit 2 Controllern reserviert.

Kollege der sie eigentlich wollte ist abgesprungen und bevor ich jetzt Storniere, möchte ich die Gelegenheit geben das zu diesem Preis zu kaufen falls jemand Interesse hat.

Wie immer wird das Geld direkt an Digitec bezahlt, zuvor muss mir die Adresse gesendet werden damit ich diese ändern kann, und das Paket direkt an die richtige Adresse geliefert wird.

Falls jemand Interesse hat, bitte hier melden und eine PN mit Adresse an mich senden.

WICHTIG, einbezahlt werden muss es in den nächsten paar tagen, sonnst wird es automatisch storniert durch Digitec.

Ist genau das hier: https://www.digitec.ch/de/s1/product/mi ... le-7526125 einfach für 399 FR. statt 540 Fr.
XboxOneX_Cnsl_2controller_bundle.jpg
Ich hab das schon einige male so gemacht, Digitec macht da keine Probleme und es hat bisher immer top funktioniert.


Bild