Seite 1 von 1

S. Everdrive N64

Verfasst: 29 Mär 2017 11:04
von calanda
wer het

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 29 Mär 2017 11:48
von turntablism
vilicht het er no ?
chasch mal fröge wenn keis gfindsch
http://retrogamer.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 30 Mär 2017 07:10
von calanda
Het leider keini meh

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 30 Mär 2017 14:10
von turntablism
Im ebay hets susch no :|

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 30 Mär 2017 18:38
von Scarface
http://krikzz.com/store/" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 16 Jan 2018 10:23
von mr.raw
Hett öppert erfahrige zum Everdrive64 V3? Würdi sunnscht bstelle...

https://www.everdrive.de/de/363-everdri ... 52002.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wär en Düttschee aabieter...wird wohl ein bstelle
sunnscht halt de do:
https://krikzz.com/store/home/28-everdrive-64-v3.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 16 Jan 2018 10:49
von Magnus
mr.raw hat geschrieben:Hett öppert erfahrige zum Everdrive64 V3? Würdi sunnscht bstelle...

https://www.everdrive.de/de/363-everdri ... 52002.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wär en Düttschee aabieter...wird wohl ein bstelle
sunnscht halt de do:
https://krikzz.com/store/home/28-everdrive-64-v3.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der einzige Unterschied zur v2.5 besteht darin, dass es wie ein echtes Modul speichert (bei v2.5 muss man immer daran denken, auf Reset zu drücken vor dem Ausschalten) und dass eine Handvoll Spiele (hauptsächlich Pokemon stadium, Animal crossing) nur auf der v3.0 laufen. Wenn Dir das die 70$ mehr wert ist dann ist v3.0 eine gute Wahl. Ich persönlich bin mit v2.5 voll und ganz zufrieden, zumal die N64 echt nicht meine am meisten gespielte Konsole ist.

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 16 Jan 2018 10:56
von mr.raw
Oh, danke für den Tipp. Ja, den unterschied zu 2.5 hab ich schon ausführlich gelesen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spiele wirklich gut laufen, da ich mittels Emulatoren Wahnsinns schreckliche Erfahrungen gemacht habe.
Das N64 ist für mich eines der Konsolen, bei der ich am meissten Zeit investiert habe. Ich liebe das Gerät über alles...habe aber leider viel zu viele Spiele darauf verkauft. Und anstelle wieder hunderte von Franken auszugeben, möchte ich eine gute Lösung haben, die mich auch befriedigt.

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 16 Jan 2018 11:50
von Magnus
mr.raw hat geschrieben:Oh, danke für den Tipp. Ja, den unterschied zu 2.5 hab ich schon ausführlich gelesen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spiele wirklich gut laufen, da ich mittels Emulatoren Wahnsinns schreckliche Erfahrungen gemacht habe.
Das N64 ist für mich eines der Konsolen, bei der ich am meissten Zeit investiert habe. Ich liebe das Gerät über alles...habe aber leider viel zu viele Spiele darauf verkauft. Und anstelle wieder hunderte von Franken auszugeben, möchte ich eine gute Lösung haben, die mich auch befriedigt.
Ich habe alle Spiele verkauft weil das Everdrive einfach perfekt läuft. Ist ja keine Emulation, verhält sich 1 zu 1 identisch mit einem Modul in echter Hardware.

Die N64 habe ich damals in den späten 90ern sehr viel gespielt. Es gibt meiner Ansicht nach zwar viel (hauptsächlich) Schrott auf dieser Konsole, aber einige so richtig geile Spiele.

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 16 Jan 2018 15:39
von mr.raw
:1thumb: du sagst es!
So, ist bestellt ^^

Re: S. Everdrive N64

Verfasst: 17 Jan 2018 16:10
von Reinforced
wieso jetzt doch v3 und nid 2.5? sind immerhin +~75.-