Irgendwie vermisse ich jemand

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

Mastler(P) hat geschrieben:
Tatsujin hat geschrieben:und immer no alles uf chöschte vo de arbeitende? :1thumb:
kannst du das mal genauer erklären ribitler? beziehst du iv, und wenn ja wie kam es dazu?
das würde mich schon interessieren. gönne es auch jedem, hat ja nen grund und ansonsten ist der staat halt dumm wenn er gelder "zu leicht" rausgiebt.
interessiert mi wükli :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

Oh, mir gehts supi... die Welt hats gut mit mir gemeint, und auch noch das was über dem steht. Ich finde dass 99% der Population ferngesteuerte gehirnmanipulierte Primitivlinge sind welche nur ihre kleinkarierte Ebene der Welt sehen aber ohne jegliche Vogelperspektive. Dennoch mag ich die Meisten von denen... nur nicht in meiner Nähe.

Der Pitsch... well.. der Pitsch ist ja... bünzlig und ollig aber er ist und bleibt dennoch ein wahrer Vollbluttrader und jeder der was böses sagt soll sich entfernen. Er checkt vieles nicht so richtig da er einerseits zu lieb ist und andererseits industriemanipuliert. Trotzdem ist er der beste Trader der Schweiz und Basta, nur damit das klar ist und er hat ein goldenes Herz. Was man auch sagen muss... er ist nicht so verdorben wie die Meisten, er hat das Kind in sich welches noch fragt, forscht und fantasiert.

Der Shady, ja... ich finde dass er sich sehr entwickelt hat, beeindruckend.

Leviathan, da ist alles wie gewohnt aber die neu entdeckte Kochkunst hat mich zusätzlich sehr betört. Man muss wissen... Kochen ist ein Spiegelbild der Seele und egal wie intelligent man ist und Hochschule u.a. absolvierte... das ist kein Garant dass man gut kochen kann.

Btw. Über finanzielle Bereiche gebe ich schweiztypisch keine Auskunft (mehr), das habt ihr selber verbockt da der Bünzli genau weiss wieso er das tut was er tut... und auch ich darf manchmal Bünzli sein, das ist mein gutes Recht aber ich bin es nur da wo es seinen Sinn hat aus freier Entscheidung, nicht infolge Manipulation. Ich kann aber hinzufügen dass es mir super geht auch beim schnöden Mammon. Geist und Herz mit gesundem Körper sind mir aber viel wichtiger und es ist mir auch egal wieviel mir diese wichtigen Werte kosten würden... ich brauch kaum Sicherheiten... den ich bin ich selbst, nicht der Mammon. Sodalla... hoffe es ist respektiert worden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

ja töhnt scho fair, ha di aber nöd gfrögt wievill überchumsch sondern us welem grund, bzw. häsch iv?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von turntablism »

wird wahrschinlich en simulator sii
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

Jegliche Diskussion über finanzielle Bereiche sind tot, aber du bist ja kreativ und kannst sicher irgendwas zusammenschustern damit es dir so passt wie es passen sollte. Ihr verwechselt mich mit jemand... Manager? Profitgeier? Bonzen? Bauernlobby-Anhänger? Schweinestallgurru? Hühneraufpepper? Personalwesen? Pseudo-Diplom-Vergeber? Hausarzt? Ich brauch nur soviel wie es für ein Scheffel Reis mit ein paar Flaschen Wein und einem Dach über dem Kopf ausreicht... mehr eigentlich nicht. Ich bin nicht am Mammon behaftet... da verwechselt ihr jemand... ich bin es nicht. Mir sind andere Werte soviel wichtiger... also zeigt mir diese Werte. :-D
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Jun 2015 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

iv simulator 2015

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

Vermutlich von irgendwelchen Rechtsradîkalen erfunden worden... janü... was die so alles an Fantasien im Kopf haben, echt amüsant.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

kreativität ist mir wichtig, wahrheit und freiheit jedoch noch mehr.. aber guet. wenn das en wunde punkt bi dir isch rede mer halt nöd drüber.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

Du weisst aber schon dass du weniger frei und mit weniger Wahrheit gesegnet bist als du dir jemals vorstellen kannst. Es ist praktisch alles was passiert mehr oder weniger bereits gesetzt, entweder rein strukturell oder gleichzeitig noch aus schierer Ignoranz wo man bewusst enorme Risiken eingeht und dennoch alles als "absolut sicher" verkauft. Diese Werte, dafür muss man kämpfen und niemals nachlassen nach ihnen zu suchen... ansonsten werden sie förmlich pulverisiert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

ja ich weiss, du wötsch nöd drüber rede und sicherheit isch relativ. danke für din input.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von turntablism »

Ribit hat geschrieben:Ich brauch nur soviel wie es für ein Scheffel Reis mit ein paar Flaschen Wein und einem Dach über dem Kopf ausreicht... mehr eigentlich nicht.
....und e huufe feini restaurants in ussland bsueche... :groel:
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

und neui grakas verbaue während mer beethoven uf dä duurbetrieb hifi ahlag lost, nachdem mer sich di zweit ps4 ghollt hät und im garte wii und chäs verchoschtet hät.
meh bruchts aber wükli nööd! :kicher:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Jones »

Wenn er sich tatsächlich all das leischte cha, wird er säuber verdiene oder mindeschtens was derzue. Das geit mit iv / sozialhilf allei chum... und denn mag igs ihm o gönne...
Dass lüt, wo sich so leischtige betrügerisch erschlieche, e erfindig söue si, isch hingege eher z'belächle... lol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Ich brauch nur soviel wie es für ein Scheffel Reis mit ein paar Flaschen Wein und einem Dach über dem Kopf ausreicht... mehr eigentlich nicht.
....und e huufe feini restaurants in ussland bsueche... :groel:
Ach... das muss ich normalerweise nicht bezahlen, ich habe nette Freunde und Verwandte die mich dazu einladen. Man muss halt die wahren Freunde kennen und gute Beziehungen haben dann wird man deswegen nicht "arm". Leider gibts in dieser Welt zuviele falsche Freunde, ich bevorzuge nur das Wahre... in jeglicher Hinsicht. Restaurants sind so eine Sache... das sind "soziale Knotenpunkte", und da wird man sehr oft von jemandem eingeladen und ich freue mich immer mit jemandem geistreiches zu reden und noch eingeladen zu werden. :kicher:

Wollt ihr noch mehr über Moneten rumplauderrn? Ist irgendwie ätzend dermassen behaftet zu sein... euer Geist/Herz kann wesentlich mächtiger sein. Glaubt mir... es ist so ziemlich das Unwichtigste Thema für mich, wir sprechen wesentlich gehaltvollere Dinge im Restaurant oder sonstwo.

Ne echt... so langweilig das ganze, halt typisch Bünzli. Ich mag nur etwa eine handvoll Menschen aber diese Menschen wiege ich in Gold auf und wir vetrauen uns gegenseitig ohne wenn und aber und sie danken es mir so wie auch ich ihnen danke. Das ist das Geheimniss vieler Dinge... und der typische Bünzli ist vollkommen Ego-zentriert und keiner traut dem anderen (oft weiss man nicht einmal bescheid über die Finanzen des Ehepartners), also nur um mal bischen aufzklären damit ein wenig Einsicht herrscht weil ja ständig danach gefragt wird. Die harte Realität würde viele umhauen also ich empfehle etwas relaxter zu sein und sich nicht zu tief in den Bereich des Unbekannten zu begeben, ansonsten merkt man wie dumpfsinnig man eigentlich ist.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

mir ischs egal wievill stutz dasd häsch, ich will wüsse ob uns us welem grund das du iv häsch.
bin für gegefrage aber genau so offe und erwarte vo anderne nöd was ich nöd selber bereit bin zmache oder mittzteile.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von turntablism »

tuesch du denn diä nette guete lüüt aumal ihlade zum esse oder lahsch du dich nur schmarotzisch ihlade ?
han ebbe sonen kolleg gha - er isch immer mitchoo go esse het aber nur poschtcharte derbii gha und niä dermit chöne zahle. und allpott hetts gheisse .."duu, hesch mer nöd no es paar zigis ? weisch ich han kei meh" - schaafseckel !

Quelle
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

Wer hat überhaupt solches Zeugs gesagt? Ich war es jedenfalls nicht aber es muss ja unheimlich aufgewühlt haben, wahrscheinlich Tatsujin.

So, jetzt mal fertig mit den endlosen finanziellen Diskussionen... stellvertretend für eine ganze Nation die sich zusehr damit behaftet. Ich möchte träumen ... träumen davon dass ich von schlechtem Geist wegkomme und ich werde das erreichen denn ich bin ein Träumer.
turntablism hat geschrieben:tuesch du denn diä nette guete lüüt aumal ihlade zum esse oder lahsch du dich nur schmarotzisch ihlade ?
han ebbe sonen kolleg gha - er isch immer mitchoo go esse het aber nur poschtcharte derbii gha und niä dermit chöne zahle. und allpott hetts gheisse .."duu, hesch mer nöd no es paar zigis ?


Also bei den Freunden/Verwandten u.a. die ich habe ist es so dass sie enorm mit Niveau gesegnet sind und ihnen Geld gar nicht interessiert, deshalb erübrigt sich mein Guter Wille in den Meisten Fällen aber wenn jemand mal nichts dabei hat und das kann vorkommen da sie nicht ständig nachgucken was sie haben, dann übernehme ich es natürlich. Sie sind aber enorm wählerisch und ein "Ziggi-Kumpane" käme bei ihnen nicht in Frage, das ist so das Strassenniveau welche ich unter der Kategorie "falsche Freunde" verwalte... sowas treffe ich nie an weil ich schnell wegrenne. Wenn jemand zu mir sagt "chum häsch mer es Ziggi" dann streiche ich ihn von der Liste der Kontakte... so einfach, ich bin knallhart.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Jun 2015 11:16, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

ja demfall guet nacht!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

man, ich bruch au paar guetbetuchti kollege wo locker mitm chölle umgöhnd.. hach, jetz fangi no a träume.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von evo »

Ribit hat geschrieben: so einfach, ich bin knallhart.
definitiv nit, du bisch e weichspüeler
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

So magst du es sehen, ich sehe mich eher als knallhart aber mit Herz. Das was du meinst ist das "Herzlose" und so bin ich nicht, ich bin fair zu jedem Menschen, lasse kein Potential unversucht wenn ich es erkenne.
Mastler(P) hat geschrieben:man, ich bruch au paar guetbetuchti kollege wo locker mitm chölle umgöhnd.. hach, jetz fangi no a träume.
Ja dann mach das mal... es gibt nichts was es nicht gibt aber du wirst es wahrscheinlich niemals finden, denn sie suchen etwas was du nicht hast. Man muss für alles bezahlen, nichts auf der Welt ist Gratis... was aber die Bezahlung ist, das steht nicht fest, nur in deinem Kopf vielleicht. Übrigens sind nicht alle "gutbetucht"... viele sind spendabel ohne "gutbetucht" zu sein... es hat nichts mit "Gutbetuchtheit" zu tun sondern mit Herz, Wille und Geist. Wenn du nicht einmal die einfachste Thematik erkennst dann hör auch mich zu konfrontieren und mach das was du als richtig empfindest mit all diesen (in meinen Augen) falschen Freunden. Ich sag dir nur eins... Leute wie du würden bei "meinen" Freunden sofort abgeschmettert werden... ihr menschliches Niveau ist zu hoch und sie lassen sich nicht auf sowas ein. Lebe damit wie ich es sehe, endlos rumbohren ist sinnlos...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Jun 2015 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von evo »

Ribit hat geschrieben:So magst du es sehen, ich sehe mich eher als knallhart aber mit Herz. Das was du meinst ist das "Herzlose" und so bin ich nicht, ich bin fair zu jedem Menschen, lasse kein Potential unversucht wenn ich es erkenne.
du machsch genau das was du anderne vorwirfsch-> bildisch dr e meinig ohni t üt nur zu 1% zkenne (jez ufs gschribnige im forum bezoge). du wirksch egoman und soziophob... lot ein halt unsympatisch erschiine
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

ja, da inne man, da herz. weiss i scho sitt 2001.
Ribit hat geschrieben:Ja dann mach das mal... es gibt nichts was es nicht gibt aber du wirst es wahrscheinlich niemals finden, denn sie suchen etwas was du nicht hast.
:?:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben: Wenn du nicht einmal die einfachste Thematik erkennst dann hör auch mich zu konfrontieren und mach das was du als richtig empfindest mit all diesen (in meinen Augen) falschen Freunden. Ich sag dir nur eins... Leute wie du würden bei "meinen" Freunden sofort abgeschmettert werden... ihr menschliches Niveau ist zu hoch und sie lassen sich nicht auf sowas ein. Lebe damit wie ich es sehe, endlos rumbohren ist sinnlos...
:?: :?: welli falschi fründe und lol, wie wötsch du das beurteile ohni mich zkenne :?:
evo hat geschrieben:du machsch genau das was du anderne vorwirfsch-> bildisch dr e meinig ohni t üt nur zu 1% zkenne (jez ufs gschribnige im forum bezoge).
:!: :idea: :!: zügt übrigens nöd grad vo bsunders hohem geistigem niveau.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 11 Jun 2015 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitrag von Ribit X Titan »

evo hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:So magst du es sehen, ich sehe mich eher als knallhart aber mit Herz. Das was du meinst ist das "Herzlose" und so bin ich nicht, ich bin fair zu jedem Menschen, lasse kein Potential unversucht wenn ich es erkenne.
du machsch genau das was du anderne vorwirfsch-> bildisch dr e meinig ohni t üt nur zu 1% zkenne (jez ufs gschribnige im forum bezoge). du wirksch egoman und soziophob... lot ein halt unsympatisch erschiine
Absurd ... das allgemeine Niveau ist unheimlich aber wir haben hier viele super Leute... einzelne Diamanten, vertreten und ich schätze sie sehr... diese Leute wissen genau wenn ich meine, ich muss sie nicht beim Namen nennen. Die anderen sollen meine Wahrheit wissen und könnten darauf aufbauen...
Mastler(P) hat geschrieben: :?: :?: welli falschi fründe und lol, wie wötsch du das beurteile ohni mich zkenne :?:
Sofern du "echte" Freunde hast dann hättest du nicht im Forum diese Fragen gestellt... nur Leute die den Horizont vermissen stellen solche Fragen.


So, ich muss mal weg für eine Weile.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste