Irgendwie vermisse ich jemand

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 09 Mai 2015 20:25

Wo ist eigentlich der Powerslave? Ist er noch unter den Lebenden? Ich glaub ist schon über 10 Jahre her seit ich das letzte Mal Kontakt hatte und war einer der wenigen mit viel Grips und ich lechze gerade danach. Ah ja, der durchgeknallte Nerv is ja auch noch hier...immer amüsant, hat etwas kapriziöses an sich. Vielleicht weiss er ja auch gleich noch ne passende Antwort?
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tatsujin » 10 Mai 2015 03:31

und wer bisch du?
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
 
Beiträge: 80347
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
119
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Snatcher » 10 Mai 2015 03:53

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
Benutzeravatar
Snatcher
Crocodile Hunter
Crocodile Hunter
 
Beiträge: 6197
Registriert: 04 Apr 2002 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
222
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 10 Mai 2015 06:31

Ja, das meinen sie alle... dabei würden sie es gar nicht wählen würde man sie nicht in diese Schablone drängen... echt zwanghaft. Ich kenne Katzen die fressen reine Büffelleber und Hühnerhälse als wäre es handelsübliches "Katzenfutter" und leben damit erst noch gesünder. Powerslave hatte zwar den Hang für doofes Zeugs aber nur zur reinen Belustigung.

Da kommt mir gerade diese Tussie in den Sinn welche am Coop Eingang stand und fragte ob ich eine Katze hätte und sie wollte mir offenbar Whiskas anbieten. Da sagte ich "erstens würde sie kein Whiskas kaufen, zweitens habe ich sie nicht, die macht sowieso was sie will".. ich kann eine Katze tausendmal vom Tisch fegen, die hüpft danach immer noch rauf also, der ist es schnurzpiepegal ob ich sie besitze oder nicht. Danach sagte ich ihr, "ich finds ja toll wie man mit Katzenfutter Milliarden scheffelt aber echt schade wieviele gute innereien... selbst BIO Büffelleber... in der Schweiz einfach fortgeworfen werden weil es niemand haben will... aber hey... ihr seid ansonsten schnuckelig" und danach war ich gegangen da ich keine Zeit hatte. Die hatte aber geschaut... krass sowas, gaffen liegt denen im Blut und ich glaube ein paar coole Worte bringt Mädels besser zum gaffen als der beste Look.

Tatsujin hat geschrieben:und wer bisch du?

Sollte ich mich etwa vorstellen? Ausserdem hatte ich sowieso nur eine Frage sonst nichts und deine endlosen Mutmassungen sind mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Selbst in dieser simplen Frage ist bereits wieder der Geruch der Mutmassung im Spiel, in etwa so wie eine Katze die nach Katzenfutter riecht (treffend gesagt). Ich war schon immer die Innovation welche die Köpfe reihenweise zerbrochen hatte aber nichts als Hohn und Spott am Ort wo es absolut Null Innovation gibt... aber wer zuletzt lacht der lacht am besten, so läuft der Trott. Also... andere respektieren so wie sie sind und viele Wege führen nach Rom... in etwa so sollte man das sehen, das möchte ich dir mit auf den Weg geben.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 10 Mai 2015 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Xinobrax2 » 10 Mai 2015 07:40

Titan?
Xinobrax2
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Gurgelhals » 10 Mai 2015 07:45

Xinobrax2 hat geschrieben:Titan?


Logo :idea:

2 Posts hätt's bi mir brucht. Und de erscht isch de erscht i dem Topic gsi, wo chli us em Rahme fallt und drum nöd würklich zellt. Ich hoffe, de Pitsch chunnt bald da ine :-D
"de hund isch uhuere super. aber ich han en mit de axt abeprüglet." (c) 2011 lakritz
Benutzeravatar
Gurgelhals
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
 
Beiträge: 22903
Registriert: 06 Mär 2002 22:58
Tradingpunkte:
Trading points plus
5
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Xinobrax2 » 10 Mai 2015 07:47

Gurgelhals hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Titan?


Logo :idea:

2 Posts hätt's bi mir brucht.

Bi mir au :lol: Bzw, Öpe 1,5 und während em 2. hani mi denn gfragt warum de so massiv usholt um e simpli Frag z beantworte und klick, heureka :idea:

Willkomme zrugg übrigens...ich bin vor einige Monet au mal rasch wegere Chlinigkeit zrugg cho....ez bini imerno da :typej:
Xinobrax2
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon zwirrlibatz » 10 Mai 2015 08:02

De Titan! :herzli:

Ich han ihn vermisst. :-D mal wieder chli farb da ine.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
 
Beiträge: 68425
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Tradingpunkte:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Moff » 10 Mai 2015 08:16

sali titan wa machsch so i dim läbe?
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
 
Beiträge: 12693
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Avenger » 10 Mai 2015 08:20

ah sali und so was lauft?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
 
Beiträge: 18242
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Tradingpunkte:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 10 Mai 2015 08:42

Hmm was ich so mache? Viel Gamen und Games + coole Konsolen sammeln; Eastern/Anime u.a. gucken; Viel Wein nippeln und lagern; Viel Tee trinken und Tees sammeln; Sünnele sofern die Sonne scheint; Oft nach Italien reisen; Meine Eiche, meine Heckenrosen und meine Brennesseln im Garten anschauen und mir die Freudetränen abwischen; Im Wald pilze sammeln/bestimmen und danach verspeisen und/oder fotografieren; Viele Sächelchen kochen/zubereiten (vorallem Thai Curry, Tiramisu, Kuchen, endlos viele Reisarten, endlos viele Müsli), Lebensmittelliste mit Haltbarkeit und Zustand erstellen; Über PC Hardware und Hifi Hardware fachsimpeln; Hifi Anlage austesten; Panasonic Plasma TV schönreden + schöngucken; Solartechnologien studieren und gegebenenfalls anwenden; Räucherharze sammeln und manchmal anwenden; Meine Haare 1 h lange kämmen obwohl ich ein Mann bin; Mich für fast alles mit Essenz interessieren und noch vieles mehr.

Die vollständige Liste ist zu lange also lassen wirs... und jetzt bin ich gleich weg wegen Muttertag-Treffen.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon turntablism » 10 Mai 2015 09:46

Es isch eifach fantastisch mal use sitze und de vögel zuelose, de biendli zueluege, de tötz bitzli brüüne und es glas wyy schlürfe.
Benutzeravatar
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 10451
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Tradingpunkte:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tatsujin » 11 Mai 2015 12:24

und immer no alles uf chöschte vo de arbeitende? :1thumb:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
 
Beiträge: 80347
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
119
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 11 Mai 2015 12:52

Mutmassungen ohne Ende, Respekt dass jemand soviel Hartnäckigkeit beweist... typisch schweiz-japanisch Attribute. Die goldene Frage ist allerdings "Bist du glücklich"? Sofern du das bist gäbe es kein Grund das Glück anderer aus irgendeinem Grunde zu missgönnen und Unglück zu verbreiten. Falls du unglücklich bist dann würde ich mir um eine Lösung des Zustands Gedanken machen weil es ist ein ernsthafter Zustand. Und jetzt kann ich nur empfehlen mich zu ignorieren weil ich werde es bei deinem permannenten Kleingeist Müll klar tun. Sie haben ein tiefer und unbrauchbarer Stellenwert auch wenn du vermutlich nie soweit sein wirst diesen Shapeshift zu vollbringen. Menschen dort abholen wo sie sind, nicht wo sie sein sollten oder könnten. Ansonsten fährst du alles gegen die Wand und alles was du erntest ist unwahre Freunde und Unzufriedenheit, denk drüber nach aber mir ist das ganze nach mehr als 10 Jahren echt zu blöd. Ich denke viel weiter als das und habe soviel von der Welt erfahren dass ich mit dem ganzen behafteten Brunz nichts anfangen kann. Ich würde auch damit aufhören im Forum auf Mutmassung basierte Lügen (selbst Wahrheiten) zu verbreiten... viele werden es dir sogar abnehmen und eine absurde Hetzkampagne starten da sie dich als vertrauensvoller Freund ansehen. Aber man sollte sich seine Freunde aussuchen und stets wahrheitsgemäss mit grossem Herz und Geist handeln, also sei auf der Hut, es bringt dir kein Glück, auch wenn du mir kein Wort glauben wirst.

An die anderen User, Danke für die kontruktiven und netten Worte. Seid reich im Geiste und warmherzig... davon hat man mehr, freue mich auch um ein paar Worte zu wechseln, selbst wenn es viele sind.

Btw. Ist ja nicht so dass ich dieses Zeugs nicht erwartet hätte... nicht mal ein Grad verändert. Stimmt einem traurig dieses unterirdische Niveau von einigen Individuen.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Herr Rossi » 11 Mai 2015 13:30

Titan +1
Level Up, vor allem wäge dem

dass ich mit dem ganzen behafteten Brunz nichts anfangen kann

:herzli:
Schön vo dir zläse, i welere Form au immer
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9414
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon thaeye » 11 Mai 2015 13:53

ah es buech
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10308
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon zwirrlibatz » 11 Mai 2015 13:57

Herr Rossi hat geschrieben:Titan +1

Wahrlich. De Titan isch nödnume schillernd, er isch sogar chli en chliine Schiller.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
 
Beiträge: 68425
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
Tradingpunkte:
Trading points plus
13
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Avenger » 11 Mai 2015 14:39

Hello Forum. I do like you.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
 
Beiträge: 18242
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Tradingpunkte:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Master(G) » 11 Mai 2015 14:55

:shock:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 69632
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
Tradingpunkte:
Trading points plus
465
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Tentakel-Dildo » 11 Mai 2015 15:00

Bezüglich LV UP Kommentar möchte ich gerne hinzufügen dass es durchaus eine essentielle Philosophie darstellt die mich das ganze Leben begleitete. Ich war schon immer dem RPG Genre verfallen und ein Game ohne LV UP ist äusserst selten in meinem Repetoir. Ich glaub Sylvara mag es auch... und mir war gerade aufgefallen dass sie seit einiger Zeit inaktiv ist, also auch jemand den ich vermissen würde. Wie auch immer, cool ist dass Agestuffer nochmal ein Gang zugelegt hat und seit einiger Zeit bei Alcom voll integriert ist in jeglicher Hinsicht, also klar eine besondere Leistung, natürlich auch Andyator. Kein Geheimniss dass ich fast alle physischen Games bei Alcom (wohoo Schleichwerbung) beziehe wo der Pitsch &co. mich (fast) immer hervorragend und zuvorkommend bediente und die PC Games sind meist von GOG. Der Mensch an und für sich ist immer am leveln... tut er das nicht dann gibts Stagnation und ein Verfall, denn Stillstand ist Rückschritt, also Danke für den tollen und treffenden Kommentar.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon evo » 11 Mai 2015 15:03

scheff style :-D
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
 
Beiträge: 14726
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Tradingpunkte:
Trading points plus
53
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon feeshlee » 13 Mai 2015 06:36

haha, lurk.
dis mami uf allne viere.
Achso, Rämbling, etz wonis weiss, chanis au ignoriere :)
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
 
Beiträge: 31093
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
8
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Noldi_Palmer » 18 Mai 2015 11:28

Xinobrax2 hat geschrieben:Willkomme zrugg übrigens...ich bin vor einige Monet au mal rasch wegere Chlinigkeit zrugg cho....ez bini imerno da :typej:


Kenni.... Hassliebi.... debi isch das Forum so krass OUT. Um s Jahr 2000 bis öpe 2005 ischs no guet gsi, sie dem chasch s vergässe.

Sind glaub jetzt all im Feudalforum
Alles...... alles tuehts mer weh.
Benutzeravatar
Noldi_Palmer
Rookie Advanced
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Sep 2013 18:49
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Avenger » 18 Mai 2015 12:14

Schön wie alli do si. Isch frisch.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
 
Beiträge: 18242
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Tradingpunkte:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Re: Irgendwie vermisse ich jemand

Beitragvon Marco_in_motion » 20 Mai 2015 01:01

De Titan, dini Posts erinneret mi a Siddartha :shock:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
 
Beiträge: 7612
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Tradingpunkte:
Trading points plus
54
Trading points minus
0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mastler(P), Vyse und 18 Gäste