Es isch de Otaku Kerim gsi

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:da komme ich mir wie ein Almosenempfänger vor
bisch doch scho.
Ribit hat geschrieben:kann auch Kino sein, spielt keine Rolle.
isch doch vill ztühr!!!
Ribit hat geschrieben:Fehlschreiberling
isch das eper wo sich textual nöd artikuliere chan :confused2:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich muss mich hier vor keinem vor irgendetwas rechtfertigen. Auch nicht wenn aus der Luft heraus mutmassliche Vermutungen angestellt und dann noch im Sinne von Gerüchte verbreiten, Fachwort "Diffamierung", gegen mich eingesetzt werden. Es ist nicht so dass ich dadurch eine Niederlage erhalte aber rein menschlich stinkt das so stark dass ich mich nicht damit auseinandersetzen möchte, es zieht mich runter. Das war auch der Grund wieso ich nicht zur letzten GN gekommen bin. Wieso ich immer noch da bin ist aufgrund unnachgiebiger Hoffnung...

Es ist besser wenn man die Andersartigkeiten tolerant und gelassen hinnehmen kann, auch wenn manche sogar enorm anders sind. Ausserdem Interesse am Glück aller Parteien haben, Kritik hin oder her, die muss manchmal sein. Ich kenne jedoch niemand der von sich aus Feindschaft haben möchte, geben vielleicht schon (leider) aber nicht haben wollen. Könnt das mit in die Hölle nehmen oder dort anwenden, das braucht nun wirklich niemand.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Feb 2019 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

du, ich han dich epis gfrögt. chasch mal bitz ahstand zeige und mir bitte eh antwort geh?
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 20 Feb 2019 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Stelle mir diese Frage nochmal, ich finde sie nicht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ist ein Fehlschreiberling jemand der sich textual nicht artikulieren kann? Oder was ist das?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

In diesem Kontext ist es jemand der nicht das sagt oder schreibt was du oder sonstwer hören oder sehen möchtest, dadurch stösst es auf Unbill und wird im Bezug zu den hier betroffenen Parteien verurteilt.

An einer "Deutlichkeit" im Sinne einer Artikulation fehlt es hier nicht, ich denke es war klar und deutlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Feb 2019 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

der nicht das sagt oder schreibt was du oder sonstwer hören oder sehen möchtest
also 90% vo dine posts im forum, wenn mer erlich sind.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 20 Feb 2019 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke nicht dass es hier eine Nivellierung des Niveaus oder einer Machart braucht, sondern einfach nur eine erhöhte Toleranz.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Feb 2019 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

ok, danke.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn du etwas aussagen möchtest was absolut allen gefällt dann sage besser überhaupt nichts aus, ansonsten wirst du immer und immer wieder daran scheitern.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Feb 2019 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

die nivellierung des niveaus muss angeboben werden, de ribit isch sozial, de ribit isch sozial. lustigerwiis sinds immer gnau die wo die wörter wie liebi, sozial so monströs vor sich herträget, am meiste problem i dene bereich haend.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Nehmen wir mal an ich möchte eine ganz bestimmte Frau für mich gewinnen. Aber egal was ich auch aussage, egal wie hochgradig, sie mag es nicht. Bei einer anderen Frau könnte ich sie wüst beschimpfen und immer das aussagen was möglichst feindlich ist, dennoch liebt sie mich. Das sind jedoch Extremfälle...

Mithilfe einer sozialen Nivellierung können wir eine Art leicht variabler Standard herstellen, dieser Standard ist der übliche Mainstream. Dadurch kann die Bandbreite der Passung enorm erhöht werden da man kaum noch jemanden vor den Kopf stösst. Allerdings wird die geistige Beweglichkeit enorm abgesenkt, diese Beweglichkeit ist kritisch um Intelligenz in Weisheit zu verwandeln. Solange da fast nur Intelligenz ist dann bleiben wir einfach alle "passend bornierte Inselwissen-Fanatiker", eine Art Fachidiotismus.

Es gibt ganz bestimmte Bereiche, die könnte ich gerade dem Agestuffer als glänzendes Beispiel niemals sagen, ganz egal wie hochgradig es wäre. Weil da ist sein Hahn zu, er ist demgegenüber komplett intolerant: Das finde ich natürlich schade. Wenn irgendwo gegenüber irgendeiner Wissenschaft der Hahn komplett zu ist dann wird niemals ein Weisheitsprozess stattfinden, da immer ein Stück einer Wissenschaft die dazu erforderlich ist ausgeblendet wird.
thaeye hat geschrieben:die nivellierung des niveaus muss angeboben werden, de ribit isch sozial, de ribit isch sozial. lustigerwiis sinds immer gnau die wo die wörter wie liebi, sozial so monströs vor sich herträget, am meiste problem i dene bereich haend.
Ich habe mich in den letzten 36 Jahren als asozial gesehen, geholfen hat es bei euch trotzdem nichts. :groel: :groel:
Benutzeravatar
Astroboy
Cowboy
Cowboy
Beiträge: 3126
Registriert: 04 Aug 2009 12:29
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
26
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Astroboy »

Es super Topic:
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist gut so, wer schwach ist nutzt den kleinsten gemeinsamen Nenner: Die Ignoranz.

Es gibt noch einen grössten gemeinsamen Nenner, daran bin ich aktiv tätig.
Benutzeravatar
Astroboy
Cowboy
Cowboy
Beiträge: 3126
Registriert: 04 Aug 2009 12:29
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
26
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Astroboy »

Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Au contraire! Die sozial Nivilierig set aber unbedingt vo prädestinierte Indiviue forciert und im Forum assimiliert werde. Soziopathisch veralagti Lüt wo sich us purer Egozentrik me oder weniger ungschickt in Vordergrund dränged setted sich dezent, ganz nach em Lehrsatz vom Oscar du Mousalette, zrugghaltend verhalte. D Potenz vo de initiierte Ziilsetzig wird dadurch valabel ahschtiige.

Ganz sicher nid lo ich mir lo irede dass das unwahr isch, d Wahrheit gwünnt am Endi immer. Destruktivi Widersprüch disqualifizieret sich selber, da hilft au kei Nivilierig vom Niveau. Wenn sichs eh scho lang a de tiefsitzende anatomische Rückwand befindet cha mer nümm vil mache, da mues sich die betroffnig Person scho selber helfe.

Judt sayin'
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:die nivellierung des niveaus muss angeboben werden, de ribit isch sozial, de ribit isch sozial. lustigerwiis sinds immer gnau die wo die wörter wie liebi, sozial so monströs vor sich herträget, am meiste problem i dene bereich haend.
Ich habe mich in den letzten 36 Jahren als asozial gesehen, geholfen hat es bei euch trotzdem nichts. :groel: :groel:
mach us mir bitte keis kollektiv (das isch eher so dis ding), und wow 36! drum au scho so weise!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

ich forcier jetz denn mini fuscht ih euri fressene, wenn er eu nöd zackig nivelliered, ihr hünd ! :damn:
dä kenn ich assimilier rowdie gar nüht !!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
damian
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 25574
Registriert: 11 Mär 2002 16:12
Wohnort: Winterthur (Seen)
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
444
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von damian »

gahts wieder los?
Spiel min rhythmus shooter da: https://soundstorm.uhx.ch
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Au contraire! Die sozial Nivilierig set aber unbedingt vo prädestinierte Indiviue forciert und im Forum assimiliert werde. Soziopathisch veralagti Lüt wo sich us purer Egozentrik me oder weniger ungschickt in Vordergrund dränged setted sich dezent, ganz nach em Lehrsatz vom Oscar du Mousalette, zrugghaltend verhalte. D Potenz vo de initiierte Ziilsetzig wird dadurch valabel ahschtiige.

Ganz sicher nid lo ich mir lo irede dass das unwahr isch, d Wahrheit gwünnt am Endi immer. Destruktivi Widersprüch disqualifizieret sich selber, da hilft au kei Nivilierig vom Niveau. Wenn sichs eh scho lang a de tiefsitzende anatomische Rückwand befindet cha mer nümm vil mache, da mues sich die betroffnig Person scho selber helfe.

Judt sayin'
Was genau möchtest du eigentlich damit erreichen ausser um dein anscheinend labiles Ego aufzuwerten und als Bonus mein Unbill zu erhalten? Das möchte ich gerne wissen weil es ist sehr absurd.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Feb 2019 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Herr Rossi »

Guet erkennt, es ISCH absurd. D Frag isch warum?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe eigentlich nichts anderes getan als Fragen, Unterstellungen oder Vorwürfe zu beantworten und klar zu definieren wie meine Position eines Sachverhaltes ist. Allerdings war keinerlei Absicht ein Unglück zu kreieren vorhanden, die Motivation war stets von Reinheit geprägt. Ich möchte nur einen gangbaren gemeinsamen Weg im sozialen Kontext finden, alles andere interessiert mich wirklich weniger als nichts, vollkommen Nichtig.


Ich habe, bezogen auf mich, heutzutage keine Insuffizienz an Selbstachtung und erhalte es nicht für notwendig an einem Ort wo ich kaum was von einem im Aussen erschaffener Selbstvorteil, d.h. egoistisch motiviert, kriegen kann nach so einer Sache zu streben. Was kriege ich damit? Einen 10er und dazu Mobbing von einem kleinen schwächlichen Rudelpack dessen Milieu sich irgendwo in der Gosse ansiedelt?

Nein Danke, das wonach ich strebe ist dass wir hier ein toller Ort haben können, ein Ort wo auch alles seinen Platz findet.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

warum bisch du so absurd? ah, psychischi broblem, jetz machts sinn. :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:die Motivation war stets von Reinheit geprägt.
chunt mir bekannt vor..
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Es isch de Otaku Kerim gsi

Beitrag von Ribit X Titan »

Wisst ihr, damit hatte ich ja schon woanders zu tun. Die Kunst der Entwertung oder auch "wie man alles und jedes in den Dreck zieht". Die Meisten ziehen hier die Ignoranz vor weil das Wort und bildliche Wort (da haben wir hier einige Kenner) wird zur Müllhalde und jede Achtung voreinander wird in Grund und Boden getreten.

Spielt keine Rolle, ich werde einfach unnachgiebig meinen Weg gehen, ist hier genug Klarheit könnt ihr dagegen nicht ankommen: Ignoranz ist nicht notwendig.

Werde jetzt noch meinem Freund etwas schreiben, der schätzt es sehr da er nicht diese labile innere Haltung besitzt. Den Damen habe ich ja auch schon viel geschrieben, es kam gut an.

Klar, ist sicher schwierig wenn so viele fast schon radikale Atheisten ihren Kopf durchbringen möchten, das ist kein bischen harmloser als religiöse Fanatiker, denn auch das ist eine fanatische Form d.h. radikal gegen jede Form von Anti-Atheismus sein. Fanatismus ist sehr eng verwandt mit Idiotismus. Auch 100% Atheist mit 100% materialistischer Gesinnung ist fanatisch. :idea: Dann sage ich etwas das nicht dem Atheismus entspricht und es kommt nur noch "absurd" im Kopf an. Soweit der konkrete Sachverhalt. Genaugenommen ist auch Atheismus eine religiöse Form...

Wichtig ist noch das: Es gibt nicht nur eine Wahrheit sondern viele Wahrheiten.

Ich stelle mal rhetorisch noch eine Frage: Wieviel weiss ein Atheist über das Material? Ehrliche Antwort: Sehr wenig aber alles materielle ist immer real und existierend. Also glaubt er an Dinge die er nicht kennt, das ist religiös.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste