Moderators: Sephi, Uriel, lakritz
Ribit wrote:Xinobrax2 wrote:Ich versueche mis Fehlverhalte und mini Irrtümer amigs au pseudorational weg z erkläre. Isch e praktischi Sach, da simer üs einig.
Du bist weniger rational als du denkst aber du gibst dir grosse Mühe rational zu sein.
Ribit wrote:Von der Schattentheorie halte ich übrigens nichts... ich möchte nur ganz rational nicht ein Forum in den Sumpf tümpeln indem rumgeschimpft wird auf unwürdige Art.Buccaneer wrote:Obwohl du es gottglichs Wese bisch wo über allne andere schwebt, interessierts dich was irgendwelchi Lüt säged? Ime Internetzforum? Autsch.
Ich bin göttlich nicht gottgleich... verbunden mit Gott aber kein Gott.
Mich interessiert absolut alles... ich bin ein Hochinteressierter.
Buccaneer wrote:Xinobrax2 wrote:Schinbar isch grad voll di Eckhart Tolle Saison....wasch au los?
Warum findsch de Tolle doof?
Herr Rossi wrote:Crazy sociopath ahead, aber da du, Ribit, mich ja eh ignored wirsch nie erfahre dass ichs nid säge will ich fröid dra ha sondern wils schlicht stimmt.
Es wär so vil eifacher für dich wenns würdisch inelah is härz, denn darfs au heile. So aber leider null fortschritt. schade marmelade
Institution
Name
Telnr.
Schweigepflicht-
entbindungs-
erklärung
Hiermit erteile ich / hiermit erteilen wir (Name/n und Adresse/n):
der xxxx (xxxx), Infos betreffend
………………………………………….………………………………………….
bei folgenden Institutionen
einzuholen bzw. weiterzugeben.
xxxx, ……….…………………………………… (Datum)
Unterschrift/en:
Xinobrax2 wrote:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched![]()
#Liebe ist die ständig variierende Mischung jemanden zu haben und der #Angst diesen jemanden zu verlieren
Du tust etwas für Dich, wenn Du etwas für Andere tust, ... wenn es sich gut anfühlt und gute Wirkung macht!
Wir sterben alle in der Wahrheit.
Weil wir in Wahrheit das glauben können, was wir nicht glauben wollen.
Wenn die, die glauben, mehr denken würden, müssten die, die denken nicht ständig dran glauben müssen.
Xinobrax2 wrote:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched![]()
Ribit wrote:Xinobrax2 wrote:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched![]()
Nah, das war schon länger ein Problem aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich gesagt habe "stop it".
thaeye wrote:Liebe ist die ständig variierende Mischung jemanden zu haben und der Angst diesen jemanden zu verlieren
thaeye wrote:und ich wünsch mir en erchlärig wie lüüt uf so sache chömet:
thaeye wrote:ich wünsch mir en usfuerhlichi erchlärig vo de biträg zur jetzige situation under de berücksichtung vo anderne biträg.
Xinobrax2 wrote:Mensche mit Dachschade sind mir lieber als so 08/15 Lüt...
Tatsujin wrote:Voll ds butterweiche geflimmer das.
falagar wrote:Kratom isch sit Oktober scho ufer Liste.
Tatsujin wrote:Voll ds butterweiche geflimmer das.
Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests