[spiritualität] meditiere und eso züg

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

:vortex:
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Jul 2017 00:23, insgesamt 2-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Ribit hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben: Ich versueche mis Fehlverhalte und mini Irrtümer amigs au pseudorational weg z erkläre. Isch e praktischi Sach, da simer üs einig.
Du bist weniger rational als du denkst aber du gibst dir grosse Mühe rational zu sein.
Okay, Meta-Humor und Selbstironie isch nid so dis Ding, scho klar, aber wennt hin und wider chli genauer würdsch lese chentsch sicher s eine oder andere Missverständnis verhindere.

Jede Mensch glaubt vo sich selber rational z si will s eigne Weltbild im eigne Chopf immer logisch erschint.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Von der Schattentheorie halte ich übrigens nichts... ich möchte nur ganz rational nicht ein Forum in den Sumpf tümpeln indem rumgeschimpft wird auf unwürdige Art.
Buccaneer hat geschrieben: Obwohl du es gottglichs Wese bisch wo über allne andere schwebt, interessierts dich was irgendwelchi Lüt säged? Ime Internetzforum? Autsch.
Ich bin göttlich nicht gottgleich... verbunden mit Gott aber kein Gott.

Mich interessiert absolut alles... ich bin ein Hochinteressierter.
Ja, das isch s Problem vo de meiste Esoteriker. Chli im Liecht plegere, chli positivi Affirmatione abelire.
Gid viel Büecher zum Thema Schattearbet. Mal i eis chli ineläse chan ja nid schade. Aber chas scho verstah, wenn mer das nid will, bestaht ja gad us zwei Sache wo überhaupt nid zu dir passed: Schatte und Arbet.
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Buccaneer hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Schinbar isch grad voll di Eckhart Tolle Saison....wasch au los?
Warum findsch de Tolle doof?
Ach...ich finden nid doof. Vor jenschte Jahr hani selber mal es paar Hörbüecher vonem gloset. Er schribt halt eifach Sache wo mir viel z offesichtlich erschined....im Sinn vo "Die Atmung fördert den Blutkreislauf"...ja danke Einstein...und das widerum wirft in mir denn Frag uf, i was fürere Art vo Gsellschaft mir überhaupt lebed, wenn die Sache wo i dene Büecher stönd als Weisheite betrachted werded. Oder ich segeds mal so...

Jede wo sich hin und wider mal chli Ziit nimt um über alles nazdenke chunt au vo selber uf die Sache. Schinbar isch aber bereits das für vili z astrengend. Si lesed lieber es Buech und "folged" denn öperem wo das alles scho vordenkt het. Vordenker sind praktisch, aber wer sich i dem Bereich us eignem Atrib nid mal d Basics chan aeigne het glaubs s Thema an sich nid ganz verstande.

Drum hanis als Glückskeks-Weisheite bezeichnet...gschider mal chli di alte Grieche oder Lao-tse lese...die gits im Gegesaz zum Tolle sogar gratis...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Herr Rossi »

Crazy sociopath ahead, aber da du, Ribit, mich ja eh ignored wirsch nie erfahre dass ichs nid säge will ich fröid dra ha sondern wils schlicht stimmt.
Es wär so vil eifacher für dich wenns würdisch inelah is härz, denn darfs au heile. So aber leider null fortschritt. schade marmelade
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8049
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Buccaneer »

Herr Rossi hat geschrieben:Crazy sociopath ahead, aber da du, Ribit, mich ja eh ignored wirsch nie erfahre dass ichs nid säge will ich fröid dra ha sondern wils schlicht stimmt.
Es wär so vil eifacher für dich wenns würdisch inelah is härz, denn darfs au heile. So aber leider null fortschritt. schade marmelade
Law suit ahead
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12836
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Moff »

uiuiui, de Rossi het grad die ärztlich Schweigepflicht verletzt, wenn das nur guet usechunnt
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Herr Rossi »

chas bitte no e dritti Person erwähne, eifach zur Sicherheit. Danke
Benutzeravatar
Astroboy
Cowboy
Cowboy
Beiträge: 3126
Registriert: 04 Aug 2009 12:29
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Astroboy »

Fürnes nächsts Mau, hie e anonymisierti Kopie vor Schwigepflichtsentbindigserklärig, woni jewils bruuche:

Institution
Name
Telnr.
Email


Schweigepflicht-
entbindungs-
erklärung



Hiermit erteile ich / hiermit erteilen wir (Name/n und Adresse/n):






der xxxx (xxxx), Infos betreffend

………………………………………….………………………………………….


bei folgenden Institutionen

………………………………………….………………………………………….

………………………………………….………………………………………….



einzuholen bzw. weiterzugeben.



xxxx, ……….…………………………………… (Datum)




Unterschrift/en:


………………………………………….………………………………………….



………………………………………….………………………………………….
Wär dr dankbar, wede zersch dr Chritzel vom Ribit würsch iifordere bevor Arztgheimnis usplouderisch. Merci.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

Das Beschimpfen und Unterstellen von Krankheiten bei anderen ohne Attest noch Entbindung der Schweigepflicht ist eine strafbare Handlung und ist praktisch die schwerste Form der Verleumdung. Ich meine es durchaus ernst, würde das in Natura passieren dann würde ich mit grosser Härte durchgreifen (ich weiss genau wieso, ich verfüge über höhere soziale Intelligenz als gemeinhin vermutet). Im Forum bin ich aber noch nachsichtig und erkläre gerne ausführlich die Sachlage.

Also ich habe meine Konditionen ja bekanntgegeben;

1. Falls er weiterhin mit diesem Wort gerne rumschimpft dann wird er für immer auf ignore bleiben und das Potential jeder Annäherung ist Geschichte.

2. Er wird auf dieses Wort verzichten, und mögliche Potentiale bleiben danach offen. Es ist eigentlich nur ein Wort... wenn man es als so wichtig empfindet um deswegen alle Potential zu versanden dann hat man ein sehr schwaches Herz. Das finde ich traurig aber dennoch bleibe ich mit der Forderung konsequent.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Jun 2017 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched :yoberry:

:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Herr Rossi »

Ich wünsch mer en usfüerlichi Erklärig vo de Sachlag under Berücksichtigung vom eigete Bitrag zu de jetzige Situation.

Ein besorgter Bürger
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3740
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von siralos »

Xinobrax2 hat geschrieben:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched :yoberry:

:vortex:
Ist halt ribit style, wasser predigen und wein trinken. :vortex:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16515
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von thaeye »

ich wünsch mir en usfuerhlichi erchlärig vo de biträg zur jetzige situation under de berücksichtung vo anderne biträg.

und ich wünsch mir en erchlärig wie lüüt uf so sache chömet:
#Liebe ist die ständig variierende Mischung jemanden zu haben und der #Angst diesen jemanden zu verlieren
faszinierend das alles.
Du tust etwas für Dich, wenn Du etwas für Andere tust, ... wenn es sich gut anfühlt und gute Wirkung macht!
FAZSINIERNED ALLES
Wir sterben alle in der Wahrheit.
Weil wir in Wahrheit das glauben können, was wir nicht glauben wollen.
Wenn die, die glauben, mehr denken würden, müssten die, die denken nicht ständig dran glauben müssen.
:panik: :panik:
Zuletzt geändert von thaeye am 21 Jun 2017 19:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

Xinobrax2 hat geschrieben:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched :yoberry:

:vortex:
Nah, das war schon länger ein Problem aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich gesagt habe "stop it". Ich habe gedacht dass er es irgendwann selber merkt aber das tut er nicht und er wird es vielleicht niemals tun.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Ribit hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Ich finds na cool, dass bi all dene sinnlose und hitzige Diskussione da im Forum usgrechnet im "Spiritualität und Eso" Topic d Emotione ufchoched :yoberry:

:vortex:
Nah, das war schon länger ein Problem aber jetzt ist der Punkt gekommen wo ich gesagt habe "stop it".
A dem Punkt chasch obe links uf "Abmelden" klicke und di ganzi Schiiwelt vom Forum löst sich im Nix uf...

...muesch aber nid, ich finds na cool dasd da bisch. Schnuuf mal tüüf dure und chum zur Rueh. Vilicht heter ja gar nid mal so unrecht mit dem woner seit und vilicht isches eigentlich scheiss egal will sowieso kei Sau wegem guete Umgangston da im Forum isch. Mensche mit Dachschade sind mir lieber als so 08/15 Lüt...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

Recht und Unrecht ist keine klar getrennte Linie, an einem bestimmten Punkt wird Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht, man sollte sich vorsehen.

Wieviel Schein gibt es auf der Welt? Viel zu viel... selbst dein vermutlich wichtigstes Gut, der Geldschein, ist nur Schein. Beziehungen können auch nur Schein sein, ist leider so. (Schein bitte wörtlich nehmen und vieldeutig).

Mein wichtigstes Gut ist Herz und Geist, und das ist theoretisch überall vorhanden aber genausogut nirgendwo.
thaeye hat geschrieben:
Liebe ist die ständig variierende Mischung jemanden zu haben und der Angst diesen jemanden zu verlieren
Würdest du das was du hast wahrhaftig lieben dann wirst du es nie verlieren. Du wirst Agape mit deiner wahren Macht ins Dasein rücken und alles was diese Bindung anzweifelt wird nicht mehr sein.
thaeye hat geschrieben: und ich wünsch mir en erchlärig wie lüüt uf so sache chömet:
Weiss ich auch nicht, ich finde die Sprüche trübsinnig.
thaeye hat geschrieben:ich wünsch mir en usfuerhlichi erchlärig vo de biträg zur jetzige situation under de berücksichtung vo anderne biträg.
Ausführlich nicht aber im Prinzip haben wir ein Meer von Ignoranz, viel Idiotismus und... was nicht geht im Herzen feindseelige Handlungen. Alles andere ist egal aber wenn das Herz nicht mehr ist dann wird das wahrhaftige Dasein erlöschen. Das muss man jetzt verhindern.
Xinobrax2 hat geschrieben:Mensche mit Dachschade sind mir lieber als so 08/15 Lüt...
Mir grundsätzlich auch aber man darf das Herz dennoch nicht vergessen. Der Geist ist nicht das Problem...

Hier, das kann ohne Herz auch ausserhalb vom Forum passieren.

Quelle
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Haha, de Bodo hani hüt Namitag au grad glueget...allerdings s neue Video...aber das mit de Brugg isch au super :-D
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

Er trifft es so gut... er wollte vom TV weg (der ihn wütend machte) und ging mit den Kindern Brüggli bauen und am Ende bekam er sogar dort aufs Dach inklusive den Bäumen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Herr Rossi »

De Bodo... das Video sett nach 12 Minute mit de Erkenntnis verbi sii, dass mer im ne Naturschutzgebiet kei Fürli macht. Logisch isches schön go brötle und Brüggli boue etc, aber de chönnt er sine Ranze det äne bewege wos erlaubt isch. Isicht isch em Frömd, so gits halt wie immer zwöi Siite zbetrachte.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Ribit X Titan »

Das passiert bei Geist ohne Herz;
http://www.srf.ch/sendungen/dok/es-ist- ... -schuetzen" onclick="window.open(this.href);return false;
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich han mir ez mal es Kilo Kratom pstellt für de Fall dases irgendwenn mal uf di schwarz Liste chunt. Wenns guet isch pstelli grad na me :sabber:

Het öpert Erfahrig demit? Wie isch?
falagar
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1530
Registriert: 16 Apr 2008 12:57
Wohnort: Visp
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von falagar »

Kratom isch sit Oktober scho ufer Liste.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von Xinobrax2 »

falagar hat geschrieben:Kratom isch sit Oktober scho ufer Liste.
Bisch sicher? S Packet isch innert 2 Stund durch de Zoll. D Schwizer Kratom Shops sind au alli na online...

Edit: Hans rasch prüeft...
https://www.admin.ch/opc/de/official-co ... 7/5003.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Site 2, 7-Hydroxymitragynin :typej:

Zum Glück schint das niemert z interessiere...
falagar
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1530
Registriert: 16 Apr 2008 12:57
Wohnort: Visp
Kontaktdaten:

Re: [spiritualität] meditiere und eso züg

Beitrag von falagar »

Ich ha mit Kratom selber ufghört. Wirkig isch schön, aber scho nach 2 Täg nä han ich nachher immer mindestens 1 Tag unglöiblich beschissus gfühl ka mit viel unlust und bäh.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: thaeye und 2 Gäste