Schoggi mit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja was wollen wir den unternehmen?

Wir könnten ja echt gute Schoggi essen mit irgendwas dazu und einfach 'mal lächeln.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von turntablism »

Schlafsch naned ? :(
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finds echt toll dass du dich um meinen Schönheitsschlaf (be)sorgst und dieser Sorge sollte ich nachkommen, deswegen gehe ich jetzt kuschelnd schlummern. Schoggi gibts dann nach dem Aufwachen... allerdings als Pulver mit Müsli, also mit Müsli wirds auf jeden Fall kombiniert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von turntablism »

Schöggi mit diabetes
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da man wie immer wenig ernsthaft ist fällt es mir leicht ausufernde Diskussionen zu führen die unter Umständen wenigstens noch Gehalt haben könnten, je nach Ansicht.

Diabetes? Interessiert sowas Leute wie dich? Eher selten: Ich kenne die sogenannten "Sozialen" genau da ich selber mit solchen ein Umgang pflege. Wenn man mit denen ins Restaurant geht dann kümmert sie die Qualität des Essens herzlich wenig, aus diesem Grunde kann man so locker 95% aller Restaurants als Orte mit biderer Kost abstempeln, zumindest in den Augen all jener welche ernsthaft auf Qualität achten. Diese Leute werden gerne als "Elitär" bezeichnet und sind in den Augen der sogenannten Sozialen ein Dorn im Auge. Warum gehen die "Sozialen" in Restaurants? Meistens sehe ich als Begründung "Ruhe haben", "Ruhe vor essensrelevanten Erkärungen", Bemerkung: Betrifft nicht die Ruhe vor dem Handy, hier wird oft die halbe Restaurantzeit rumgeschnattert. Würde ein Elitärer anwesend sein und sich wegen einem schlechten Essen negativ bemerkbar machen dann ist es pauschal ein "Ruhestörer", deswegen ist es pauschal unerwünscht irgend eine Form der Reklamation rauszulassen. Essen wird so gut wie immer bedinungslos akzeptiert und selbst wenns grausig wäre dann lässt man es einfach stehen und erfreut sich am Rumgeschnattere. Sollte irgendwann aufgrund schlechtem Essen, was sicherlich von schlechter Schoko mitverursacht werden kann, Diabetes eintreten dann sind die meistens überrascht und sprechen von "grossem Unglück" und ähnlichem, andere hingegen denen stört es nicht einmal und es ist so als ob sie es sogar toll finden dass sie nun "mitreden" können da sie nun endlich an etwas kränkeln wo auch viele andere Soziale daran kränkeln, also hat man neuen Gesprächsstoff und fühlt sich verbunden. Ausserdem wird es von der Krankenkasse bezahlt da gesellschaftlich akzeptiert.

Es gibt aber auch "elitäre" Restaurants, dort ist es so dass die meisten Sozialen sich von ihren Essensdiskussionen gestört fühlen weil diese Gastgeber können dort ausnahmsweise echt viel über Essen reden und jedes Detail von ihrem Essen genau erklären, sie erklären es oft auch ungefragt nur weil es sie zusehr interessiert ohne aber zu bemerken dass es einem Gast kaum interessieren könnte und er einfach nur dort rumsitzen und rumschnattern (meistens beziehungsrelevante Sachen wo sie die Zustände untereinander genau abchecken bis zum Erbrechen) möchte. Über diese elitären Restaurants wird deswegen auch oft schlecht geredet und oft mit den Worten "das ist zuviel"; in etwa so wie es auch der Acid verständlich machte und er hat damit auch klar ausgesagt dass er mit Elitären nichts zu tun hat, auch nicht mit Essen, weil sonst wäre es ihm nicht "zuviel".

Klar ist... ganz egal was ist und was auch kommt, einem Sozialen ist üblicherweise fast alles scheissegal (ausser wenn jemand nicht sozial ist), schönen Tag noch, es soll ja endlich wieder einmal sonnig werden. Wenigstens ist Sonne in der Luft, im Oberstübchen da herrscht sie eher ausnahmsweise.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 18 Jul 2016 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von Herr Rossi »

Letscht Wuche im Tessin und in Italie gsii und jede Tag chli Schoggi gässe in diverse Forme und Kreatione.
Ragusa dark zum wandere, Schoggilimetteglace nachem schwimme, suprigs Schoggimousse nacheme suprige Capresesalat. Schoggi, jede Tag, egal mit was, je nach Luscht und Luune
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Schoggi mit

Beitrag von turntablism »

Kirschstängeli :-D
:vortex:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste