Wo isch de Titan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Wo isch de Titan?

Beitragvon NERV » 07 Okt 2010 07:58

Hett ihn scho öpper iglade? De Gruess Agestuffer oder so? Ich freu mi scho!
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
 
Beiträge: 24459
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Tradingpunkte:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon feeshlee » 07 Okt 2010 08:00

er würd sich sicher freue, dass die ganze beleidigunge, wo a ihn grichtet gsi sind, jetzt wäg sind. er. und nur er.
dis mami uf allne viere.
Achso, Rämbling, etz wonis weiss, chanis au ignoriere :)
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
 
Beiträge: 30688
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
8
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon agestuffer » 07 Okt 2010 11:47

Ja, wo ischer.... Ich vermissen jetzt scho - agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/online-shop/agestuffer/?SellerNickName=agestuffer
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
 
Beiträge: 16181
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Tradingpunkte:
Trading points plus
505
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Tatsujin » 07 Okt 2010 11:48

ja er sell weider cho. es chan ja nur besser werde :mrgreen:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
 
Beiträge: 80327
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
119
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Overdose » 07 Okt 2010 11:48

Bild
Bild
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4628
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Jehuty » 07 Okt 2010 12:04

Hallo,

ich habe mich 30 Minuten in WoW an der Stelle gedreht, um zu schauen ob ich Framerate-Einbrüche habe. Weil die mag ich überhaupt nicht und es kann nicht sein, dass auf meinem top-aktuellen System die Framerate einbricht, vor allem nicht an so einem belebten Ort wie Ogrimmar. Außerdem ziehe ich nicht das bessere Equipment an, stattdessen trägt mein Charakter das, was am besten aussieht.

Hochtungsvoll,

Titankojin
Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
 
Beiträge: 17572
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
Tradingpunkte:
Trading points plus
7
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Overdose » 07 Okt 2010 12:46

mach de post öpwe mindischtens 10 mal so lang de chunts einigermase äne.
Bild
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4628
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon iiwisekiiwi » 07 Okt 2010 13:02

Ich bin froh, dass ich mich in vielen Bereichen zurückgehalten hatte :!:
FAS, TNA for the WIN !!
iiwisekiiwi
Rookie
 
Beiträge: 100
Registriert: 07 Okt 2010 12:51
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Tatsujin » 07 Okt 2010 13:08

wär bisch du?
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
 
Beiträge: 80327
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
119
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Jehuty » 07 Okt 2010 13:50

Overdose hat geschrieben:mach de post öpwe mindischtens 10 mal so lang de chunts einigermase äne.


Hallo an alle!
Ich habe meine beiden besten Freundinnen durch das Onlinegame World of Warcraft verloren.
Wir waren damals die beste Chat-Freunde (G* und I*) und waren jeden Tag zusammen und haben uns immer super gut verstanden und haben uns auch nie wirklich gestritten. Dann bekam I* zum Geburtstag das Spiel WoW und sie spielte es von Tag zu Tag immer mehr.
Bis sie eines Tages gar nicht mehr kam und dort ihren jetzigen Freund kennenlernte.
Meine andere Freundin, G*, und ich wurden dadurch sehr traurig, weil sie sich so verändert hatte und ich versprach ihr damals niemals so zu werden...

Die Monate vergingen und G* fing langsam auch an, das Spiel zu spielen, immer mehr, bis sie eines Tages gar nicht mehr kam.
Sie hat immer behauptet, dass sie keine Zeit mehr hätte, wegen Abendschule und Arbeit und so... Dann kam sie nach vielen Wochen wieder in MSN on und hat dann gesagt, ich solle mir einen kostenlosen Account für 14 Tage machen und mit in das Spiel zu gehen. Wie sich herausstellte war sie immer in dem Spiel, anstatt in MSN on zukommen, wobei sie mir immer gesagt hatte, sie hätte keine Zeit mehr...
Als ich das dann gemacht hatte, spielte ich eine zeitlang mit meinen besten Freundinnen zusammen... Doch sie waren damals beide schon komisch und haben mich immer gleich angezickt, wenn ich etwas nicht sofort verstanden hatte. Ich weiß noch genau, wie sehr mich das immer verletzt hatte, weil sie früher nie so waren...
Die Zeit verging und ich habe mir immer mehr kostenlose Accounts gemacht, weil ich bei ihnen sein wollte... Sie haben mir sehr viel bedeutet und ich wollte nicht, dass der Kontakt abbricht...

Ich hatte jedoch noch eine andere Chat-Freundin, F*, kennengelernt, die das dann mitbekommen hatte, weil ich ein paar Mal eher in das Spiel ging. Zu der Zeit tauchte meine eine beste Freundin immer in MSN auf und sagte, ich solle jetzt in das Spiel kommen.
F* hatte sich dann angefangen Sorgen zu machen, weil ich auf einmal stundenlang nicht mehr geantwortet hatte... Sie war dann immer sauer, als ich ihr dann gesagt habe, dass ich mit meinen Freundinnen in WoW war. Da das dann mehrmals in Folge vorkam, hatte sie mich vor die Wahl gestellt - entweder sie oder das Spiel.
Da ich natürlich sehr an ihr hing, habe ich sie gewählt. Gott sei Dank muss ich sagen. Ich hatte ihr versprochen, nie wieder in das Spiel zu gehen, da ich sie sonst vergessen konnte.

Wieder verging die Zeit - es waren bestimmt schon 1 1/2 Jahre vergangen, seit ich nicht mehr in dem Spiel war. G* kam doch von Zeit zu Zeit wieder in MSN on, und wir haben oft bis spät in die Nacht (oder sollte ich eher Morgen sagen?) gechattet. Sie hat mir von irgendeiner besonderen Gilde erzählt, in die sie unbedingt reinwollte. Welche das war, hatte ich vergessen. Und da sie zu bestimmten Zeiten, als die Gilde immer on war, nicht da war, sollte ich in WoW. Da ich auch ein Fan von ihnen war (sie haben diese Sendung da gemacht), hatte ich es natürlich gemacht. F* hatte es wiederum mitbekommen (sie war mittlerweile meine Allerbeste Freundin und Seelenschwester, daher konnte man es eigentlich nicht vor ihr verheimlichen) und war total sauer auf mich. Aus Angst, sie zu verlieren, war ich nur 2-3 Mal in WoW drin, um nach der Gilde zu suchen. Ich hatte dann jemanden angesprochen und ihn gefragt, wo ich die Gilde finden kann. Das hatte ich dann G* gesagt, sie ist dann dort hingegangen, aber konnte sie nicht finden. Also verlangte sie wiederum von mir, dass ich die Gilde weitersuche. Da F* jedoch schon sauer war, sobald ich nur von WoW redete, ließ ich es bleiben und sagte einfach, ich konnte sie nicht finden.
Daraufhin wurde G* wieder sauer und kam wochenlang nicht online. Zu der Zeit kam uns (F* und mir) der Verdacht, dass G* sich immer in WoW trifft und getroffen hat, und mit I* über uns gelästert hat.
Meine andere Chatfreundin, I*, hatte sich nämlich zu diesem Zeitpunkt seit rund 2 Jahren nicht mehr bei mir gemeldet, was ich sehr schade fand, daher hatte ich sie über ihren YouTube Account, wo sie alle 2-3 Tage online war, angeschrieben. Eine aktuelle Mailadresse besaß ich von ihr nicht mehr. Ich war schon etwas sauer und habe sie auch etwas angemeckert, dass sie sich seit über 2 Jahren nicht mehr bei mir gemeldet hatte und ich mir totale Sorgen um sie gemacht habe. Ich letztens über G* erfahren habe, dass sie quickfidel sei und den ganzen lieben langen Tag lang in WoW rumstolziert, anstatt sich mal bei mir zu melden...
Als Antwort kamen Stellen wie, ich bräuchte dringend psychologische Hilfe und ihr Freund sagte auch noch zu mir "go home and die".

Es war, als hätte sie mir ein Messer ins Herz gerammt, so sehr tat das weh... Sie war immerhin meine beste Freundin gewesen und wir hatten uns auch zweimal im richtigen Leben getroffen, da sie keine Stunde von mir entfernt wohnte.
Ich hatte ihr noch mit F* eine deftige Antwort geschrieben, da es ihr auch gar nicht gefallen hatte, wie sie mit mir umging, und sie dann geblockt und den Kontakt abgebrochen. Was auch gut so war.

Danach war uns klar, dass unser Verdacht bestätigt war, denn sie wusste einiges über mich. Was heißt "wusste", eigentlich war es nicht ganz richtig, sondern mehr bösartig verfremdet...
Ich hatte seit ein paar Monaten eine neue MSN Addy und hatte G* auch gebeten, mich unter dieser Adresse hinzuzufügen. Mehrmals. Ich hatte sie per Mail gebeten, hatte sie selbst geaddet und ich hatte sie über F* gebeten. Doch sie hatte es bis heute nicht getan.
Dann hatte F* sie nach langem Überreden (sie mochte sie von Anfang an nicht, weil sie ihr immer überheblich und total eingebildet, als wär sie etwas Besseres, vorkam) angeschrieben und gefragt, warum sie mich nicht adden würde.
Daraufhin meinte sie nur, ich würde ihr im Vergleich zu damals vielleicht nur noch 5% von 100% bedeuten. F* hatte gefragt, warum das so sei. Und sie meinte nur, ich wisse genau, warum. Das wusste ich aber nicht, ich hatte keinen blassen Schimmer, und weiß es bis jetzt nicht...
Deshalb hatte F* weiterhin versucht es aus ihr herauszubekommen, doch G* hatte einfach nicht mehr geantwortet...
Das ist der neuste Stand der Dinge...

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... So kenne ich G* gar nicht, sie war früher ganz anders... Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine alte Freundin wieder bekommen kann? Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben, was ich machen soll?
F* meinte, ich solle G* einfach vergessen, da sie mich einfach nicht verdient hat. Sie hat es nicht einmal verdient, dass ich ihretwegen so traurig und verletzt bin...

Was meint ihr dazu? Ist daran auch WoW Schuld? Bevor ich euren Thread gelesen hatte, war ich fest davon überzeugt, dass G* nicht süchtig ist... Aber dann habe ich ein paar eurer Beiträge gelesen und ziemlich viele Sachen stimmen genau mit G* überein... zB, dass man in dem Spiel sein kann, was man will (Sie wollte immer ein Drache sein, um fliegen und kämpfen zu können) und auch viel stärker ist als im wahren Leben.. Und solche Sachen.

Hochachtungsvoll,

Titankojin
Benutzeravatar
Jehuty
Something of a writer
Something of a writer
 
Beiträge: 17572
Registriert: 01 Mai 2004 23:34
Tradingpunkte:
Trading points plus
7
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Overdose » 07 Okt 2010 13:51

Viel viel besser :!: nach de zweite ziele hani dörfe ufhöre.
Bild
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4628
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon gandalf » 07 Okt 2010 13:52

chanüme. er isch dä fucking titteklonkriager vom mongoschtärn. ARRRRRRRGH!
Benutzeravatar
gandalf
الشيطان
 
Beiträge: 794
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon agestuffer » 07 Okt 2010 13:53

Het öber E-mail vom Titan - ich schriibem sofort

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/online-shop/agestuffer/?SellerNickName=agestuffer
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
 
Beiträge: 16181
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Tradingpunkte:
Trading points plus
505
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon gandalf » 07 Okt 2010 13:54

agestuffer hat geschrieben:Het öber E-mail vom Titan - ich schriibem sofort


vollmongo@scheisse.eiterbüüle
Benutzeravatar
gandalf
الشيطان
 
Beiträge: 794
Registriert: 07 Okt 2010 08:25
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Overdose » 07 Okt 2010 13:56

da isch z churtz
Bild
Benutzeravatar
Overdose
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 4628
Registriert: 22 Jan 2003 21:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Tatsujin » 07 Okt 2010 14:10

viel ds wenig fehler drin und ds gueti satzschtellig und satzzeiche verwendet.
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
 
Beiträge: 80327
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
119
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon NERV » 05 Nov 2010 14:43

Isch de neu Titan jetzt de alt Titan? Chan mir das öpper bestätige? Am beschte schriftlich. Danke! :herzli:
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
 
Beiträge: 24459
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Tradingpunkte:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon emP » 05 Nov 2010 14:46

NERV hat geschrieben:Isch de neu Titan jetzt de alt Titan? Chan mir das öpper bestätige? Am beschte schriftlich. Danke! :herzli:



ja. bitte.

ig ha di btw glaubs mal in chönitz uffem velo gseh. cha das si? fahrsch du velo?
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
 
Beiträge: 32173
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
Tradingpunkte:
Trading points plus
65
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon PlanetHarrieR » 05 Nov 2010 20:57

Oder Kajak?
you put hat on frog and you become frog everyone loves it
Benutzeravatar
PlanetHarrieR
Schaden
Schaden
 
Beiträge: 9363
Registriert: 06 Okt 2010 21:52
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Chäller » 06 Nov 2010 09:03

holyferk, de jehutten :lol:
Yesterday was Thursday, Today is Friday, Tomorrow is Saturday And Sunday comes afterwards
Benutzeravatar
Chäller
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 2443
Registriert: 07 Okt 2010 07:24
Tradingpunkte:
Trading points plus
1
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon ritschi » 06 Nov 2010 12:34

het öpper z'ganze gläse?
i tippe mal uf nei, das machts zimlech original getreu.
Benutzeravatar
ritschi
Serie-Junkie
Serie-Junkie
 
Beiträge: 29063
Registriert: 12 Mai 2002 17:23
Tradingpunkte:
Trading points plus
33
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon blackraini » 07 Nov 2010 09:05

:foes:
Benutzeravatar
blackraini
Mungg
Mungg
 
Beiträge: 8233
Registriert: 06 Mär 2002 20:56
Wohnort: Langenthal/Davos
Tradingpunkte:
Trading points plus
73
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Mastler(P) » 18 Nov 2010 12:15

:groel:
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig. Peace ihr crack niggas.
BildBildBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 11472
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon NERV » 09 Jun 2017 13:37

Läbt er no?
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
 
Beiträge: 24459
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
Tradingpunkte:
Trading points plus
89
Trading points minus
0

Re: Wo isch de Titan?

Beitragvon Xinobrax2 » 09 Jun 2017 13:39

NERV hat geschrieben:Läbt er no?

memberlist.php?mode=viewprofile&u=1078
Xinobrax2
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5634
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste