[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitragvon Ribit » 14 Jun 2019 14:09

Das hilft mir auch nichts, das Abgrenzen. Es schafft nur ein dekadentes Volk welches sich dem Stand und Status zuwendet, dabei das Wesentliche aus den Augen verliert.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 14 Jun 2019 14:12

Ribit hat geschrieben:Das hilft mir auch nichts, das Abgrenzen. Es schafft nur ein dekadentes Volk welches sich dem Stand und Status zuwendet, dabei das Wesentliche aus den Augen verliert.

abgrenze isch völlig normal, das haemmer au scho 1000 x diskutiert, aber du verstasch eifach nix. du kennsch s menschliche wese überhaupt nöd. es isch schad.

du du grenzisch dich jede tag ab vo irgendwas, wie zum biespiel vorem konsumsystem. du tubl.

ich han mich hüt ca. 100010101 mal abgrenzt.
Zuletzt geändert von thaeye am 14 Jun 2019 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 14 Jun 2019 14:13

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wieso, für jeden toten Baum am Amazonas profitierst du, also Ausbeuten geht global bestens.

Es soll gar nicht funktionieren, ihr habt schon genug gebumslet, und Liebe gemurmelt wo keine ist, Zeit zu handeln.

Ne, ich bin kein Gutmensch, sonst wäre ich ja ein echter Robin Hood. Bin ich nicht da ich von Symptombekaempfung die Nase voll habe. Ich bin also ein ziemlicher Schlechtmensch der gerne durchgreift und sich nicht zu schade ist unbequeme Wahrheiten zu verbreiten, auch zu meinem Nachteil. Besser das als ständig zu lügen.

ich proftier vomene schissdreck. überleg mal wemm du da verantwortig übertreisch und wer die eigenlich träge sött. würkli en geistigi leistig uf chnühöchi.

dini scheiss One world istellig fuehrt direkt inen dikatur mongo. hirni ischalte.

Hoffentlich diktieren sie bald alles, weil bis jetzt war diese Freiheit nur ein unsichtbares Gefängnis wo fast jeder sich selbst der Nächste ist. Ich fühle mich mit meinem Weltbild massiv ausgegrenzt, daher begrüße ich Veränderungen.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 14 Jun 2019 14:14

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wieso, für jeden toten Baum am Amazonas profitierst du, also Ausbeuten geht global bestens.

Es soll gar nicht funktionieren, ihr habt schon genug gebumslet, und Liebe gemurmelt wo keine ist, Zeit zu handeln.

Ne, ich bin kein Gutmensch, sonst wäre ich ja ein echter Robin Hood. Bin ich nicht da ich von Symptombekaempfung die Nase voll habe. Ich bin also ein ziemlicher Schlechtmensch der gerne durchgreift und sich nicht zu schade ist unbequeme Wahrheiten zu verbreiten, auch zu meinem Nachteil. Besser das als ständig zu lügen.

ich proftier vomene schissdreck. überleg mal wemm du da verantwortig übertreisch und wer die eigenlich träge sött. würkli en geistigi leistig uf chnühöchi.

dini scheiss One world istellig fuehrt direkt inen dikatur mongo. hirni ischalte.

Hoffentlich diktieren sie bald alles, weil bis jetzt war diese Freiheit nur ein unsichtbares Gefängnis wo fast jeder sich selbst der Nächste ist. Ich fühle mich mit meinem Weltbild massiv ausgegrenzt, daher begrüße ich Veränderungen.

ebe du wirsch die kommendi dikatur mitere umarmig begruesse. irgendswaen den aber merke, das eigentlich gar nix meh mache chasch will aller verboote isch. defür vill liebi und alles clean. huehnerbatterie ide stadt lebe ohni co2 uuustoss und chli nett sii.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 14 Jun 2019 14:20

The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildI love sleep and find joy at staring at the sky.Bild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
22
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 14 Jun 2019 14:22

Vom Konsum abgrenzen ist fast schon zwingend weil es total Overkill ist was wir da vom Zaum lassen. Ich glaube wir verstehen da was anderes. Das was du abgrenzt sind nur kleine Entscheidungen, nicht etwas fatales wo man als ganzes nicht ignorieren soll. Die Frage wie wir miteinander umgehen, ob ein Mensch mehr wert haben kann, grosse ethische Fragen.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 14 Jun 2019 14:22

Vom Konsum abgrenzen ist fast schon zwingend weil es total Overkill ist was wir da vom Zaum lassen. Ich glaube wir verstehen da was anderes. Das was du abgrenzt sind nur kleine Entscheidungen, nicht etwas fatales wo man als ganzes nicht ignorieren soll. Die Frage wie wir miteinander umgehen, ob ein Mensch mehr wert haben kann, grosse ethische Fragen.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 14 Jun 2019 14:26

En scheiss ethischi frag
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 17 Jul 2019 17:24

isch nah geil en elite transatlantikerin a de spitz vo de eu und d kampf-waffenbauer in dütschland als militärboss. es wird immer dümmer uf de welt. :groel:
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic