[OT]Generelles Politik-Topic

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Astroboy
Cowboy
Cowboy
Beiträge: 3126
Registriert: 04 Aug 2009 12:29
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
26
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Astroboy »

Mi Halbvater isch Buur und ihm ghöre unzähligi Hektare Wald und Feld. I cha dir versichere, er würd sech mindestens so fest ab dene Elstere und Eiche fröiie wie du. Sie hei im Garte e Magnoliebaum wo im Moment grad wunderschön blüht, es isch mega :herzli:

PS: Ja, ize muesch auso scho es Foto vo dere Eiche zeige. Nach dem Text bini also ou hert Team Oak & Magpie.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von zwirrlibatz »

Und dänn zeigemer alli eusi Bett!

:panik:
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Um Missverständnisse zu vermeiden: Das Nest ist ganz weit oben bei der Birke. Die Eiche ist noch kleiner als die Birke weil sie wächst an diesem kalten Ort wo ich wohne extrem langsam. Wobei das kein Nachteil ist, sie bleibt damit generell kleiner, dafür aber mit extrem dichten Jahresringen und das Holz kann enorm hart und stabil werden, also eine gute Voraussetzung für ein langes Leben. Die Birke ist fast voll ausgewachsen würde ich sagen, aber es ist rein objektiv betrachtet die schönste Birke die ich je gesehen habe; Sehr vital, enorme Feinheit wo alles leicht runterhängt, stark weisse Rinde und das Nest hängt dort wie auf Watte da alles so fein ist, das haben die Elstern offenbar geliebt. Gepflanzt wurden nur die Hainbuchen als Grenzbepflanzung aber Eiche und Birke sind beide von alleine gewachsen ohne menschliche Eingriffe. Dass die Eiche von alleine gewachsen ist, an einem Ort wo dieser Baum quasi nichtexistent ist (extrem rar) und dann noch genau in meinem Garten, habe ich als Zeichen Gottes angesehen und somit unantastbar. Seitdem ist sie nunmal am wachsen und da es ihr eigener Wille war wird sie vitaler sein als jeder Baum der gepflanzt wurde. Sie ist mittlerweile wahrscheinlich auch schon 6-7 m hoch oder so, aber sie kann noch viel grösser werden und mindestens 10 volle Menschenleben überdauern, wahrscheinlich noch viel mehr als das.

Durchaus lustig dass die Elstern genau auf dem Baum welcher der Bauer so hasst ihr Nest gebaut haben. Ich glaube die Elstern haben es mit Absicht getan, so als ob sie den Baum segnen wollen. Als der Bauer das gesehen hat da war er fast explodiert vor Wut da ein weiterer Stolperstein dazukam. Er war sogar mit dem Vorschlag gekommen dass man die Birke oben abhauen soll (kein Scherz, das hat er wirklich gesagt) und als man dann entgegnete dass dabei sogar das Nest zerstört wird (das wäre verloren, einmal angefasst werden die Kücken verstossen weil der Geruch daran klebt) da rastete der Bauer echt aus und er hatte Null Verständniss. Natürlich ist es sowieso keine Lösung etwas "oben" abzuhauen weil der Baum danach in die Breite wächst (dann wird ja alles nur noch schlimmer) und zweitens kann der Baum danach krank werden. Es ist aber sonnenklar dass der Bauer von Bäumen absolut Null Ahnung hat, es ist schon traurig aber es gibt viel Hoffnung denn viele Leute sind an meiner Seite und das Herz das ist mitten unter uns, selbst wenn es noch soviel Herzlosigkeit gäbe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Du wärsch eine für üsi Gwärchkschaft, mer hend immer Fröid a Lüt wo sich mit Herz für die isetzed wo selber zwenig Mittel hend
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Du wärsch eine für üsi Gwärchkschaft, mer hend immer Fröid a Lüt wo sich mit Herz für die isetzed wo selber zwenig Mittel hend
wirb en ab bitte!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, ihr werdet noch auf die Welt kommen, müsst nicht meinen dass ihr als sogenanntes Kapitalsammelbecken weiterhin die Ressourcen der Welt wegkorrupieren könnt und mächtige Konzerne beherbergen. Sofern ihr nicht das Herz walten lässt wird es eines Tages ganz böse auf euch zukommen und der richtige Krieg wird irgendwann auch vor der Haustüre stehen, leider erkennt kaum jemand die Zeichen der Zeit und den Samen den sie selbst gesetzt haben. Dieser Samen keimt natürlich enorm langsam aber sobald er mal richtig ausgekeimt ist können die Folgen verherrend sein. Es ist besser sich zu mehr Menschlichkeit und Liebe gegenüber allem was verbindet zu bekennen als stetig auf dem Pfad des langsamen Verderbens zu waten. Ihr werdet euch eines Tages noch an meine Worte zurückerinnern, selbst wenn ihr bis dahin wahrscheinlich bereits ein Greis in einem Altersheim, auch bekannt als Sterbeaufbewahrungsinstitution, seid und mit rollenden Aufstellkrücken stolpernd zum Tischchen ruckelt wo ihr eure gehaltlose Nahrung in Schleimform zitternd am reinlöffeln sind und sicherlich werdet ihr auch noch dann jeden einzelnen Rappen der jüngeren Generation aus dem Säckel klauben und sagen dass das alles wohlverdient sei. Während die jüngere Generation vor einer masslosen Zerstörung stehen wird und alles was verwüstet wurde mühsam aufrichten müssen, inklusive den Krückstöcken von genau diesen Leuten welche meinten so grosses geleistet zu haben.

Tut das den jungen Generationen nicht an, macht alles gesund, spendet Herz und Liebe, bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen werden und die Legehennen in einem Menschenaffenstall dahinvegetieren werden. Meint ihr wirklich euer ach so erfolgreiches Modell wird bis auf alle Ewigkeiten fruchtbar sein ohne dass sich die Ausgebeuteten wehren? Das ist die beste aller Illusionen, aber noch ist es nicht zu spät für einen Wandel. Seht es ein, die jüngere Generation wird euch nur noch des Geldes wegen dienen, nicht des Herzens wegen. Ihr werdet nichts anderes als ein Geldgockel sein der Geld generiert indem er rumstolpert und am röcheln ist und selbst dann lässt man noch ein Daseinzustand als "lukrativ" vernickeln, es stinkt zum Himmel.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Mai 2016 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Wer genau isch gmeint mit "ihr"?
Falls alli meinsch, gang mit guetem Bischpil vora. Guets tue, Härz zeige, i allne. Schnorri gits gnueg, Tate sind gfrogt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ach, ihr werdet noch auf die Welt kommen, müsst nicht meinen dass ihr als sogenanntes Kapitalsammelbecken weiterhin die Ressourcen der Welt wegkorrupieren könnt und mächtige Konzerne beherbergen. Sofern ihr nicht das Herz walten lässt wird es eines Tages ganz böse auf euch zukommen und der richtige Krieg wird irgendwann auch vor der Haustüre stehen, leider erkennt kaum jemand die Zeichen der Zeit und den Samen den sie selbst gesetzt haben. Dieser Samen keimt natürlich enorm langsam aber sobald er mal richtig ausgekeimt ist können die Folgen verherrend sein. Es ist besser sich zu mehr Menschlichkeit und Liebe gegenüber allem was verbindet zu bekennen als stetig auf dem Pfad des langsamen Verderbens zu waten. Ihr werdet euch eines Tages noch an meine Worte zurückerinnern, selbst wenn ihr bis dahin wahrscheinlich bereits ein Greis in einem Altersheim, auch bekannt als Sterbeaufbewahrungsinstitution, seid und mit rollenden Aufstellkrücken stolpernd zum Tischchen ruckelt wo ihr eure gehaltlose Nahrung in Schleimform zitternd am reinlöffeln sind und sicherlich werdet ihr auch noch dann jeden einzelnen Rappen der jüngeren Generation aus dem Säckel klauben und sagen dass das alles wohlverdient sei. Während die jüngere Generation vor einer masslosen Zerstörung stehen wird und alles was verwüstet wurde mühsam aufrichten müssen, inklusive den Krückstöcken von genau diesen Leuten welche meinten so grosses geleistet zu haben.

Tut das den jungen Generationen nicht an, macht alles gesund, spendet Herz und Liebe, bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen werden und die Legehennen in einem Menschenaffenstall dahinvegetieren werden. Meint ihr wirklich euer ach so erfolgreiches Modell wird bis auf alle Ewigkeiten fruchtbar sein ohne dass sich die Ausgebeuteten wehren? Das ist die beste aller Illusionen, aber noch ist es nicht zu spät für einen Wandel. Seht es ein, die jüngere Generation wird euch nur noch des Geldes wegen dienen, nicht des Herzens wegen. Ihr werdet nichts anderes als ein Geldgockel sein der Geld generiert indem er rumstolpert und am röcheln ist und selbst dann lässt man noch ein Daseinzustand als "lukrativ" vernickeln, es stinkt zum Himmel.
macht alles gesund, öffnet eure herzen, zeigt liebe, geld ist schlecht, nahrig isch versüücht, opferrolle par excellence. du bisch echt en idiot, die ganz menschheit so go verdamme anhand vo dine konfuse chopfkonstrukt. alli positive entwicklige blendisch uuus und luegsch alles us dim kukucksheim aaa und muulsch chli ume.

mueni jedesmal zämäfasse? es lauft doch immer widr ufs gliche use.
Zuletzt geändert von thaeye am 03 Mai 2016 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Erkenne erstmal dich selber bevor du vorgibst andere zu erkennen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

hahahahha jeztt chunts eso mässig. erkenne dich selber. spür dich, geh schwitzen ins schwizhüttli und lass dich gehen, dann wird die welt besser und alle leben so wies RIBIT gefällt. sehr politisch das ganze...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Diplomatie ist immer mehr das wichtigste Standbein der Politik, aber genau dieses Standbein ist dein grösster Schwachpunkt, du bist deshalb klar ungeeignet.

Du möchtest z.B. eine sogenannte "Abschottungspolitik" bei einem Land welches bis über beide Ohren vom Ausland abhängig ist? Dennoch meinst du anscheinend dass du es drauf hast, ich bekomme jetzt schon Angst.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Jones »

:popcorn:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Diplomatie ist immer mehr das wichtigste Standbein der Politik, aber genau dieses Standbein ist dein grösster Schwachpunkt, du bist deshalb klar ungeeignet.

Du möchtest z.B. eine sogenannte "Abschottungspolitik" bei einem Land welches bis über beide Ohren vom Ausland abhängig ist? Dennoch meinst du anscheinend dass du es drauf hast, ich bekomme jetzt schon Angst.
abschottungspolitik....lulz..ja klar......bleib bei deinem weltverbessererquatsch. Zu einer Analyse gehöhren eben auch eine IST Situation Analyse und eine realistische Einschätzung wie weiter, da bringt dein Herzquatsch sehr wenig, aber wieso gehe ich auch immer auf diese dinge ein, ist ja eh eine "Spür mi" Runde hier.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Analytisches Dänke isch sehr schwirig für Mönsche wo soziopathischi Züg hend. Dorf mer nid so noch a sich äneloh
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Krieg mit Krieg bekämpfen? Geld mit Geld? Herzlosigkeit mit Herzlosigkeit?
Viel Glück.

Damals bei der Titanic haben sie es auch für unsinkbar gehalten, weil die Wissenschaft ihnen Recht gab, als es anfing zu blubbern dann konnten sie auch nur noch blubbern. Die AKWs in Japan galten auch als sicher (praktisch keiner hatte es angezweifelt, 100 Millionen Menschen und kaum jemand hat Zweifel, krass), dabei gab es soweit ich weiss bereits vor Fukushima viele Zwischenfälle welche aber nie an die Öffentlichkeit kamen und als es Peng machte da wars halt Pech und die Geigerzähler ein neuer bester Freund.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 03 Mai 2016 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

nein

-kriege wird es immer geben, die frage ist wie werden kriege geführt und wie kann man sie eindämmen.
-geld ist unser Bezahlungsmittel, was stellst Du dir dann vor? zurück zum Tauschhandel? ja ich bin mir bewusst, das das Geldsystem gekapert wurde, aber Geld in dem Sinne ist nicht per se des Teufels.
-Herzlos sind nur alle Menschen, die nicht so denken wie du. Deshalb ist dieses Argument sehr persönlich geprägt und ich gehe darauf nicht ein.

viel glück im spür mi land.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Müssen tut überhaupt nichts, da bist du falsch informiert und selbst wenn etwas ist heisst es noch lange nicht dass es gerechtfertigt ist. Der Mensch setzt das Sein in das Dasein, aber solange er es nicht in das Dasein rückt ist es auch nicht da.

Ich wette du kannst kaum was erwähnen was man als "Aktion mit Herz" bezeichnen könnte ausser es ist vollkommen Ego-Zentriert (z.B. einem Sohn den Schnuller reichen damit er später einmal den Krückstock aufstellt).

Geld ist nicht per se ein universelles Tauschmittel. Manche Ware kriegt man nur gegen Beziehung und weil der Tauschpartner das Herz schätzt, ansonsten kann es sogar sein dass ein Häufchen Geldscheine auf einmal keine Macht mehr haben, genau so verhält es sich mit Geld.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16560
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Müssen tut überhaupt nichts, da bist du falsch informiert und selbst wenn etwas ist heisst es noch lange nicht dass es gerechtfertigt ist. Der Mensch setzt das Sein in das Dasein, aber solange er es nicht in das Dasein rückt ist es auch nicht da.
balabala, schön windisch dich widr i kalendersprüchli.

und du bisch imfall nah lang nöd gott oder en pfarrer wo meh sini guete und schlechte tate chi ufzählt. vo dem her isch mir egal was du vo mir denksch. bin gern en stei i dine auge.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Trotz kann im sozialen Gefüge auch ein Gratbrecher sein, weil der Mut das stärkste Rückgrat ist.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8118
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Buccaneer »

Geld


Quelle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von evo »

es isch au rächt fies dass mer uns verzellt gäld sich e konsequänz us tuschhandel und dass das was guets sig. no früener hets schänkkultur gah und e tusch het fast immer inere gwaltätige usenandersetzig gändet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Endlich mal ein wahres Wort, eigentlich sollte jeder der von etwas Zuviel hat oder etwas gerne teilt es jemandem schenken anstatt ständig in einer Ego-Zentrierung zu verfallen wo nur der persönliche Profit im Vordergrund steht. Das waren daher die weisesten Worte seit langem in diesem Forum.

Mit nahen Verwandten mache ich das heutzutage so dass ich gebe und nehme ohne jede Geldmittel und auch ohne Tauschhandel da ich dieses ganze "Geben-Nehmen" Konstrukt unangebracht finde, es herrscht nur noch Geben unter sehr guten Beziehungen, aber natürlich stets freiwillig und von Herzen. Sofern ich etwas entbehren kann z.B. ein Pu Erh Cake, dann schenke ich es gerne und umgekehrt ist es auch so falls ich sage dass ich etwas was sie haben gut gebrauchen kann. Also zwischen Verwandten aber auch guten Freunden möchte ich keine Art von Tauschhandel mehr tätigen, dort herrscht nur noch Schenkkultur auf rein freiwilliger Basis. Es ist daher nicht mehr handelbar sondern nur noch schenkbar. Sofern ich zuwenig Mittel habe frage ich ob jemand etwas entbehren kann und dann wird es möglicherweise gegeben und wenn nicht dann nicht, betteln ist tabu. Ich muss allerdings sagen dass man nur bei sehr guten Beziehungen persönlich etwas anfragen soll weil alles andere wäre Bettlerei. Wenn man etwas der Öffentlichkeit schenken möchte dan bietet man es auf irgendeiner Plattform an, und verteilt es danach sowohl persönlich wie auch unpersönlich. Direkte Anfragen sind aber nur bei besonderen Beziehungen erwünscht und angemessen aber auch wenn jemand das Herz berührt hat und man (der Schenkende) es mit einem Geschenk danken möchte, aber dann fragt man es erst an wenn der Schenkende dieses Angebot offerierte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

es gid meh lüt wo züg verschenked als du dänksch oder s gfühl hesch dases nid so isch. mit ere geignete ischtellig zieht mer so lüt au ah
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Ribit X Titan »

Also hierzulande sind konstruktive Schenkungen (ausserhalb bestimmter Events) ziemlich selten, meistens wird einem nur Streit geschenkt.

Heisst aber nicht dass ich nicht beschenkt werde und wurde, auch von Leuten die weder verwandt waren noch befreundet. Aber das ist schon eher die Ausnahme und ich wünschte mir es hätte einen deutlich höheren Stellenwert; Nicht einfach nur zu Weihnachten oder Geburtstag sondern als ein natürlicher Bestandteil im Alltag, einfach nur aus Freude und Herzensgüte.

Mir kanns egal sein wenn wir in CH mehrheitlich im Berufungsleben echte Monetenklauber sind, solange wir mit Herzensgüte miteinander umgehen und so gut es geht auch mit Leuten in weiter Ferne. Oft wird gesagt dass beides zusammen gar nicht kompatibel ist, aber ich denke, man kann überall einen goldenen Mittelweg finden und es muss nichts in einer extremen Situation enden.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: [OT]Generelles Politik-Topic

Beitrag von Herr Rossi »

Machs vor. Z. B. da:
http://www.active-asyl.ch/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gueti Lüt, gueti Sach
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste