s muskel grösser mache und körper bilden topen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Metroflexgym = geil!

Beitragvon OlDirty » 02 Jul 2020 15:21

Was für ein geiles Gym das Metroflex wo Ronnie mal trainiert hat. Ein richtiges Drecksloch, aber da kommt Stimmung auf :wixer: . Heute wieder so ein Volldeppteenie bei uns die ganze Zeit mit seinem scheiss Handy telefoniert. Auch WÄHREND der Bizepscurls mit schw*** 7.5kg Hantel. Man muss es nicht verstehen :typej: , aber ich hatte heute leider keinen Soung im Ohr und darum... Hätte ihm am liebsten das verfluchte Handy mit einer 40kg Hantel zetrümmert. :head2wall:

Quelle
OlDirty
Gamer
Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: Metroflexgym = geil!

Beitragvon Mastler(P) » 03 Jul 2020 07:28

OlDirty hat geschrieben:Heute wieder so ein Volldeppteenie bei uns die ganze Zeit mit seinem scheiss Handy telefoniert. Auch WÄHREND der Bizepscurls mit schw*** 7.5kg Hantel.

ich hass es so. oder die helde wo zwüsched dä sets uf dä bei maschine hocke bliebed und mal eifach 5-10min telefonieret. :head2wall: grad füscht verteile.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: s muskel grösser mache und körper bilden topen

Beitragvon OlDirty » 03 Jul 2020 08:39

Handyverbot im Gym wär genial! Der Rühl hat im letzten Video gemeint er hatte auch mal einen Teenie im Gym dessen Handy irgendwo rumlag und dauernd geklingelt hat. Hat er gemeint er soll das scheiss Handy abstellen. Der andere meinte das bleibt genau da. Rühl nimmts und schmeisst es voll gegen die Wand. :2finger: . Teenie geht die Resten einsammeln und verlässt das Gym. Tiptop :1thumb:
OlDirty
Gamer
Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 03 Jul 2020 08:46

endlösung :lol:

telefonierverbot auf jedenfall, denn ich zb. hör damit musik und kuck in facebook rein zwischen den sets. mach in der regel 60-90 sek pause.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 08 Jul 2020 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Musig im Gym?

Beitragvon OlDirty » 07 Jul 2020 17:43

Losed ihr Musig im Gym? Wenn jo was?
I scho siet weiss nöd wieviel Johr (+ 10Johr sicher scho) zu 95% immer die gliech CD. Sepultura "under a pale gray sky". Da pusht meh als jedes scheiss Pülverli wo sich hützutags d'Fitnesshipster ine schmeissed. Praktisch jede Track druckt unglaublich und macht die geil agro uf s'Gwicht. Do cha de Chrieg echt cho. I glaubs zwor amigs die "normale" haltet mi für en Vollpsycho wenn mit niemerem quatschisch, dir zu keim smile zmuet isch sondern halt voll fokusiert bisch und eifach nur wettsch s'letscht Quäntli us dor use hole. Will keis Training chasch jemols nahole. Drum jedes mol absolut Vollgas ge.
Hüt bi eim i de Umkleide irgendwie so Kebabschabber Sound ghört. Ha mir echt denkt wie um Himmels wille cha mer zu so öpis abgoh :typej: ?! Oder au de ganz Hitparade shizzle. brrrr :head2wall: Zwor do würd i au agro werde vor luter mi ufrege :groel:

Quelle
OlDirty
Gamer
Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Beitragvon Herr Rossi » 07 Jul 2020 19:18

Ah Sepultura, die hani im 93i im Volkshuus gseh
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 08 Jul 2020 07:53

töhnt guet. für mich isch dmusig aber ih dä regel nur im hindergrund und nach ca. 20min gar nüm so wichtig. da looped sich amigs albe bi mir und es spillt kei rolle.
los au alles mögliche wo ich susch so lose. vill rap, mängisch was metligs. nur härte death wär fascht scho zvill bim gwichtlupfe, usser es wär eher was schleppends, wie rammstein vo rammstein. wötsch ja das ganze scho kontrolliert und nöd zu schnell mache. ufm velo spillts weniger eh rolle. deht chani au mal vollgas geh.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic