wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Wer sich öfters daneben benimmt landet im (G)ulag - No rules here! Enjoy your stay...

Moderatoren: Master(G), Avenger

wie lang bis sich d'offebarig erfüllt hät?

10-20 jahr
1
13%
20-50 jahr
1
13%
50-100 jahr
2
25%
100-200 jahr
0
Keine Stimmen
200-300 jahr
1
13%
nigguh, ich ha scho s zeiche vom biest 1.0 und wart nurno ufd hure babylons
2
25%
ich tue buesse und läb grecht - vo mir scheiss egal
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Vyse »

Ich würs no meh vereifache. sBöse existiert nöd nur als Teil vo dä Schöpfig, es isch dSchöpfig.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Vyse »

Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Ribit X Titan »

Dennoch, sollte jemand in deinen Augen böse sein oder böses tun dann würde dieses Etwas, egal was es auch ist, ja sicher von dir verpönt werden und somit stellt es etwas nicht-legitimes dar. Man könnte noch sagen, OK aber es ist ja nur für dich böse... also absolut subjektiv. Nur... manches wird ja dann doch über die ganze Bandbreite hinweg weltweit in so gut wie allen Gesellschaften, wenn nicht alle, verpönt und dann klar als böse deklariert mit mangelnder Legitimität. Ist das Böse also gemeinhin stets unausweichlich vorhanden und dennoch versuchen wir stets ihm auszuweichen, so wie es auch die Bibel predigt?

Sind wir also weniger weit von einigen "scheinbar religiösen Ansätzen" entfernt als wir es uns vormachen und weismachen wollen?

Wenn wir dann die Welt also klar in gut und böse aufteilen... was unterscheidet uns noch von religiösen Unterscheidungen, wenn im Prinzip wir alle das machen auf unsere eigene Art und Weise.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Vyse »

dSchöpfig isch nicht legitim und sBöse isch nöd subjektiv, sondern ganz klar objektiv, konstatiert als unuuswiichlichi Bedingig vom Läbe. Es sind nöd nur Tate, wo als bös deklariert sind, sondern vor allem sPrinzip vom Läbenschreislauf und siini Uuswürkig uuf jedes einzelne existänte Wese, wo derart verwerflich, grausam, sadistisch, unbarmherzig und gnadelos brutal sind, dass es mier absolut rästelhaft vorchonnt, wie me anderscht dadrüber chann uurteile.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle au s bitz event horizon vibes
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:dSchöpfig isch nicht legitim und sBöse isch nöd subjektiv, sondern ganz klar objektiv, konstatiert als unuuswiichlichi Bedingig vom Läbe. Es sind nöd nur Tate, wo als bös deklariert sind, sondern vor allem sPrinzip vom Läbenschreislauf und siini Uuswürkig uuf jedes einzelne existänte Wese, wo derart verwerflich, grausam, sadistisch, unbarmherzig und gnadelos brutal sind, dass es mier absolut rästelhaft vorchonnt, wie me anderscht dadrüber chann uurteile.
Ich gehe mal auf das ein weil ich den Kern deines Problems und das was du effektiv als böse betrachtest kenne.

Also, es gibt ja scheinseriöse Datingplattformen, wo dann irgendwelche abgestürzte Scheingutmenschen es der "gerne liebenden" Gesellschaft so richtig zeigen möchten...weil sie selber in der Welt keine Liebe empfinden aber immerhin genug intelligent sind mal so richtig viele liebestolle Leutchen "in den Topf zu hauen"; deswegen gibts unter anderem auch so viele Fake-Seiten mit Animateuren... weil zum einen geschundene Seelen dort am Werk sind denen nichts und niemand noch heilig ist, auch nicht die Liebe... zum anderen weil es sich ja offensichtlich lohnt. Und ja... auch gegen Entgeld, nur weil man für etwas bezahlt ist es noch lange nicht seriös... das hat also keinen Zusammenhang. Allgemein aber wollen die User welche bezahlen "mehr erhalten" und sind dann eher böse wenn es nicht so ist wie gewünscht... also der Sinn für Gerechtigkeit... "Hey ich bin gut, habe etwas gegeben aber habe nichts erhalten" und so entsteht dann gesellschaftlicher Druck welcher aber leider keine Liebe kultiviert... lediglich eine Art Leistungsnachweis, denn man dann einfach mit irgendwelchen Storys ihnen aufs Auge drücken sollte, selbst wenn die Wahrheit schmerzen würde. Wenn man dann sagen würde dass Liebe zwar nicht käuflich ist aber die meisten Menschen es dann doch irgendwie indirekt kaufen... mit irgendwelchen "Leistungen" welche nicht wirklich ohne "Gegenleistung" gedacht sind, dann tut es nur noch mehr weh.

Und da kommt dann... wenn man es ihnen vorwirft dass sie Leute an der Nase rumführen gegen Entgeld... "Dass nichts im Leben Gratis sei, nicht einmal der Tod, denn er wird mit dem Leben bezahlt oder halt vice-versa".

Dieser Wert steht und fällt also mit dem Leben und deswegen ist es sinnvoll mal genauer anzuschauen was "Leben" eigentlich ist, wo es anfängt und inwiefern wir selber oder das Aussen hier einen Einfluss darauf hatte.

Anthroposophen erklären es sich anfangs so dass jeder Mensch ganz am Anfang seine Eltern ausgesucht hatte, eine Ansicht die ich absolut nicht teile.

Fakt ist jedenfalls, wir bestehen im wahrnehmbaren Bereich aus feinster Materie welche sich aus Sternenstaub geformt hatte, so gesehen "kondensiertes Licht". An einem Punkt... wo wir dessen Übergang nicht kennen, hat es sich mit passender Atmosphäre zu primitivsten Bausteinen (Aminosäuren und Zuckermoleküle) zu einer ersten Zelle geformt. Auf wessen Grundlage und mit welchem Willen diese Struktur entstand, da tappen wir bis heute im dunkeln. Klar ist nur, wenn es sowas wie Hölle gibt dann war das der Hölle am nächsten und dennoch mit primitivstem Leben gefüllt. Dieses Leben hatte zwar bereits eine duale Helixstruktur mit Genen, aber kein fest zuordnungsbares "Geschlecht", das entstand erst bei den "höheren" Lebewesen, ab dem Punkt wo auch der Stoffwechsel der Zelle separatiert ausgeführt wurde mit einem eigenen Zellkern.

Wie auch immer... jedenfalls hatte sich diese Hölle langsam zu einem Paradies gewandelt, ein nicht perfektes Paradies aber es hatte sich fortlaufend immer mehr mit Leben aufgefüllt, und in der Blütenzeit war die Artenvielfalt enorm. Seit einigen Hundert Jahren ist sie rapide am fallen... man ahnt es bereits wieso... weil der Homo Sapiens, eigentlich ab jetzt Homo Ambivalens nun alles dominiert und nach seinen Wünschen verformt oder formt. Homo sapiens ist schon lange weg... aber wird heute noch hartnäckig gehalten, da man den Wandel nicht eingestehen möchte und Rationalität heilig spricht.

Jedenfalls... ich habe mir das was ich bin anfänglich nicht ausgesucht, kann hier also von einer Art "höherem Schicksal" sprechen. Und muss, von dem Punkt an wo es eine Form angenommen hatte damit, mit bestem Zutun und Willen, so gut ich es formen kann leben, mit all seinen Vor- aber auch Nachteilen. Schon ab dem allerersten Tag... als die 2 Zellen verschmolzen sind... war ich, und wir alle... einem vorbestimmten Schicksal ausgeliefert auf das wir nur bedingt Einfluss nehmen können. Erst mit steigendem Geist und insofern Macht... steigt auch dieser Einfluss. Wobei hier ja nicht nur unsere eigene Macht sondern auch die des Aussens eine grosse Rolle spielt, dieses zu beinflussende Schicksal hat also eine sehr grosse und komplexe Dimension.

Bekannt ist nur, dass ab dem Zeitpunkt wo die Zelle die notwendige Lebensinformation hat, dass von da an ist es eine ständige Wechselwirkung zwischen innen und aussen. Wird eines von beidem komplett abgeschnitten, dann stirbt diese Zelle und somit dieses neue Leben. Wobei, je primitiver desto weniger macht es dieser Zelle aus wie stark es abgeschnitten ist. z.B. eine Samenzelle kann man noch fast vollständig abschneiden ohne dass es stirbt für lange Zeit, bei einem höheren Lebewesen da mag es nichts mehr aushalten und je höher diese Lebensform ist desto sensibler ist es gegen jede Disharmonie zwischen innen und aussen. Allerdings spielt hier auch die hier verfügbare innere und äussere Vitalität eine Rolle, je höher sie ist desto mehr kann verkraftet werden. Tatsache ist aber... es gibt immer ein innen und ein aussen damit es körperlich lebensfähig bleibt. Ist es nur noch im Innen kann es sich auflösen, der hier vorhandene Körper ist aber theoretisch nahezu unsterblich da er von Aussen so gut wie nichts mehr braucht. Ist man nur noch im Aussen löst sich das Innere auf und egal wieviel vom Aussen gegeben wird... der Körper wird zerfallen bis er komplett stirbt und sich auflöst. Seine Materie geht dann einfach dorthin von wo sie kam... also von der Erde, und wird dann wieder zu Erde, jede eigene Struktur löst sich auf.

Optimal ist... aus meiner Sicht, wenn diese Balance zwischen innen und aussen stimmt... weil dann nehmen wir das Leben am intensivsten wahr, dieser Zustand heisst für mich effektiv "Leben" oder "lebendig sein". Nicht "ein wissenschaftlich gesehen lebendiger Körper wo Herz pochend und das Hirn am elektrisieren ist"... es gibt selbst Körper wo das der Fall ist aber er ist eigentlich mehr tot als lebendig und eine Art lebendiges Wrack, weil alles und jedes aus den Fugen geraten... jede Harmonie im Eimer. Hingegen andere Körper... da würde man meinen... ist das Herz fast beim letzten Pochen und das Hirn kaum noch am ticken aber er ist immer noch lebendiger als tot... weil es sich mit dem was damit in Verbindung ist harmonisch einfügt.

Nach meiner Theorie ist Leben nicht an einer Quantität zu bemessen sondern an einer Qualität, da Zeit als dessen zuordnungsbare Quantität sowieso relativ ist, das kann man drehen und wenden wie man möchte, Zeit ist und bleibt relativ. Also wie kommt man auf die absurde Idee dass die Schöpfung, weil sie eine Art Zeitlinie mit Anfang und Ende hat, Böse ist... aufgrund dem Fakt dass eine bestimmte Quantität im Bezug zu diesem Leben steht? Das was eigentlich das Leben ausmacht ist die... in diesem Zeitraum... erreichte Qualität, wie erfüllend oder würdig... es letzten Endes gelebt werden konnte.

Kommt noch dazu... das wir nur die rein physische Ebene als etwas lebendiges erfassen, aber sowas wie Anfang und Ende gibt es streng genommen gar nicht, denn das was wir physisch erkennen ist nunmal nur eine einzige Ebene mit 4 Dimensionen von allem was zu diesem Leben gehört. Ich sehe das Problem eher darin dass wir so materialistisch geworden sind wie noch nie und dann alles dem Körperlichen, der Materie entnehmen. Aber... selbst wenn wir den ganzen Planeten in die Luft jagen... in einigen Milliarden Jahren wird vermutlich irgendwo auf einem weit entfernten Planeten neues Leben entstehen und wir... waren dann zwar sang und klanglos mit einem Badaboom untergegangen, aber das Universum als noch grössere Entität hätte das nicht einmal als einen Furz wahrgenommen.

Dennoch... wir sollten uns bewusst sein dass die Erde ein sehr kostbarer und seltener Planet ist... einer von Millionen oder noch weniger... da Leben sehr wählerisch ist und nur sehr rare Diamanten unter den Planeten bevorzugt. Und dass Leben viel mehr ist als unser Körper... insofern ist es absurd das Leben an einer körperlichen Quantität und Zeitlinie auszumachen und für mich geht es weiter... so wie es auch davor schon da war aber in einer anderen noch freien Form wo ich noch das war was ich eigentlich sein wollte, jedoch in roher Form. Das Hier und Jetzt sehe ich somit als Erfahrung aber... es wird bessere Erfahrungen geben... das was es dazu braucht, das wovon alles was an mir anhaftet ausgehend ist, das wird nie weggehen. Insofern... Nein... Angst vor dem Tod habe ich keine... nur Angst dass ich in diesem Leben keine genug erfüllende und nicht ausreichend liebevolle Erfahrung machen durfte... denn dazu ist es, selbst in dieser kleinen... und gerade wegen dieser kleinen... Zeitspanne einfach viel zu schade.

Jedoch, ich sage mal so... möchte man möglichst lange gut und qualitativ leben dann sollten wir erstens einmal das Herz, der Knotenpunkt aller Energien, maximal stärken und es so gut es geht mit Anima und Odem füllen... oder erfüllen... also Seelenhauch und Geisteshauch. Wie man das macht... das ist jedem selbst überlassen. Ich sehe es als Quelle der Lebensenergie und klar kann der Körper als Gefäss das alles stützen aber, wenn Anima und Odem genug vorhanden sind... dann wird es für uns nur noch ein Klacks sein genau zu spüren und zu fühlen was unserem Körper gut tut... und das nahezu automatisch zuführen...

Entgegen einiger materialistischer/körperlicher Gedanken... eine Spritze ist nicht benötigt um zu leben.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Herr Rossi »

Isch de zwöit Absatz bewusst autobiografisch gschtaltet?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von thaeye »

was füres eso gekribble. leb gschider mal.

anima und odem füllen :groel: :groel: füll der gschider d chappe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:was füres eso gekribble. leb gschider mal.

anima und odem füllen :groel: :groel: füll der gschider d chappe.
Ich findes nid okay dass mir, wo alli kondensierts Liecht sind, so mitenand umgönd. Wo blibt da s Herz?
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von kingcaid »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:was füres eso gekribble. leb gschider mal.

anima und odem füllen :groel: :groel: füll der gschider d chappe.
Ich findes nid okay dass mir, wo alli kondensierts Liecht sind, so mitenand umgönd. Wo blibt da s Herz?
du muäsch da härz luägä mann!
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von thaeye »

ufgepasst vor lüüt wo immer mit so züügs chömet.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben:ufgepasst vor lüüt wo immer mit so züügs chömet.
chappe fülle? ja, töhnt nach alki. besser miide so lüht.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Ribit X Titan »

Eso-Zeugs tönt ganz anders, davon habt ihr kaum je was gehört... also das wäre selbst mir zu Hardcore. Ich habe hier auf rein philosophischer Ebene argumentiert: Wobei der Übergang wie so oft fliessend sein kann, da ja auch die Esoterik sich einer Philosophie bedient, so wie am Ende alle Wissenschaften eine bestimmte klar definierbare Philosophie haben.

Jedoch, ich respektiere diese Art der Wissenschaft so wie jede andere Wissenschaft auch. Wenn mir ne Dame ne Schoko mit esoterischen Zeichen auf dem Papier zusendet... wieso auch nicht... schlimmstenfalls wirkt es nicht aber es kann eigentlich nur gut sein wenn man sich Gedanken macht und es nicht... so wie man selber beschaffen ist... es in Scheisse-Papier einwickelt: Dann käme ich in der Tat auf die Empfindung... man möchte sich und das was man beschenkt noch in die Scheisse reiten, auch wenn jeder rational denkende Wissenschaftler hier sagen würde "Papier bleibt Papier, am Ende ist sowieso alles am Arsch".

Leute die so sachlich und pragmatisch denken sind mir nicht geheuer... denn wir sind viel mehr als das und ich werde nie bestreiten dass alles was wir tun, alles womit wir uns verbinden... einen Effekt auf uns und unser Umfeld haben kann... Pragmatismus und Scheissepapier hin oder her.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
bro, ich bi selber halbe am ersticke grad. so scheeeen. :o
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
:herzli:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von turntablism »

Will widr mal in johanniter go fresse
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

gah hoi go ässe. bessr für dich :idea:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von turntablism »

Hoipfnüsel.
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild ok bro
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Ribit X Titan »

Macht nichts, man kann sie bald ohne Kopf und Herz im Labor aus Stammzellen züchten, dann sieht wirklich jeder eine Pussy, klar und deutlich.

Man kann natürlich auch eine Frau sehen... ist klar... aber dann wohl weniger im Labor.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
amen
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
#benedito
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
ALL MY HOMIES REPENT OF THEIR SINS AND BELIEVE IN OUR LORD AND SAVIOR JESUS CHRIST.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22464
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: wie lang bis sich d'offebarig vom johannes erfüllt?

Beitrag von Jones »

Mastler(P) hat geschrieben:Bild
bro, ich bi selber halbe am ersticke grad. so scheeeen. :o
weniger droge näh de stirbsch nid! :kicher:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste