Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:30

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Weles Reschti am Fr. 23. Okt? Münd reserviere.

Bäre
2
13%
Brandeberg
1
7%
Meating
0
Keine Stimmen
Ramen-Reschti
12
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Lone Wolf
NEOGEO Addict
NEOGEO Addict
Beiträge: 3874
Registriert: 06 Mär 2002 08:43
Wohnort: Under the NEO GEO moon...
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Lone Wolf »

Herr Rossi hat geschrieben:Lol

Ich nimes mit am 23. :)
dönks!
Mastler(P) hat geschrieben:chasch scho zuegeh das s für dich isch.
lol :lol:
Bild
武士道とは死ぬことと見つけたり
修羅道とは倒すことと見つけたり
我、悪鬼羅刹となりて
目の前の敵すべてを...斬る!!

----------------------------
Samurai Spirits - サムライスピリッツ
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

https://www.zentralplus.ch/nudeln-fuer- ... e-1912787/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, der Nerv wollte, so galant und gekonnt er es handhabt... mitteilen dass er gerne mitfahren möchte. Dadurch spart man natürlich viel Kohle ohne bedürfig zu wirken.

Wobei ich es jetzt ökologisch gesehen super finde weil... die Mehrheit der Autofahrer fährt alleine mit über 1 Tonne unterm Füdli und dazu steht das Auto 23h am Tag rum... man könnte also Ressourcen, mit weniger Egoismus und mehr sozialem Flair, so viel intelligenter vewalten.

Es gäbe ja auch eine Mitfahrgelegenheit-Site, nur leider wird da kaum jemals was brauchbares angeboten... selbst eine Fahrt nach Zürich ist kaum je angeboten... leider fehlt es den Leuten sowohl an Ökologie noch sozialem Faible.

Ja natürlich ist es Unsinn dass die meisten Leute alleine über 1 Tonne rumschieben LASSEN (sie könnten es ja mal selber rumschieben um zu sehen wie gut es der Umwelt tut) und das Auto fast immer rumsteht... aber so sind wir... und meinen noch wir seien nicht bis kaum egoistisch oder wie seien "umweltbewusst" bloss weil wir die Heizung etwas tiefer runterdrehen, Wasser sparen (geht doch nur um die Kosten... seien wir mal ehrlich) oder vor der Ampel den Motor abstellen.

Da gäbe es viel grössere Probleme aber wir lieben es nur das kleinste Problem zu lösen z.B. Plastiksäcke verbieten.

Ein intelligentes Autoressourcen-Verwaltungssystem... das wäre DIE grosse Lösung der Zukunft, denn so wie wir momentan leben und damit umgehen ist einfach nur noch dekadent.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2020 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

De Nerv wett Ziit (und Nerve, Stossziit) spare und nid Geld du Idiot :-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann soll er mir doch gerade den Zug finanzieren um die stellvertretende Aussage zu untermauern, ich warte.

Plappern kann man noch viel... aber wenns am Beutel wehtut wird man meistens auf einmal wortlos.

Ach ja, Stosszeit gibts sowohl beim Zug wie beim Auto, beim Auto oft noch wesentlich übler je nach Ort, das erlebe ich leider oft. Mit dem Auto nach Zürich-Zentrum kostet sogar mehr Nerven und Probleme als jede Zugfahrt... leider, beim ORT Zug gehts sicher besser. Da wo ich wohne ist es je nach Strasse und Tageszeit oft übel wieviel Stau es hat, da spielt es keine Rolle WER am fahren ist... das passiert tatsächlich sowohl am Fahrer wie Beifahrer. Und selbst wenn man Stau umgehen konnte... dann kommt oft noch ein Parkplatzproblem, vorallem in den Städten.

Ne Leute... 2-3h Bahn oder Autofahrt für ein Abendessen... das ist schon heftig und sollte gewürdigt werden. Kann man nicht vergleichen für Leute wo fast schon um die Ecke wohnen, auch Luzern ist viel näher dran. Berner oder St.Galler und natürlich Bündner haben es am schlimmsten...

Leider hat Corona den ÖV NICHT gefördert und es sind gefühlt soviele Autos auf der Strasse wie noch nie...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2020 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Brainfart hat geschrieben:Plappern kann man noch viel... aber wenns am Beutel wehtut wird man meistens auf einmal wortlos.
Genau so wiä du
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Geht so... meine Konditionen waren seit der ersten Seite klar. Ich möchte richtig (nicht Dessert oder Süppchen sondern alles spendieren) eingeladen werden, dann alles paletti. Aber man sieht wie schwerig das für alle ist... man kann sagen, ein Ding der Unmöglichkeit. Einfach nur weil ich etwas mache was man nicht machen darf, quasi gesellschaftlich illegalisiert worden. So passiert es immer im Alltag, entweder man gehorcht und tut was die Gesellschaft dir sagt oder das wars... und dann meinen sie noch man sei frei. :|

Sicher aber gibts keinen Grund viele Stunden zu reisen für einen kurzen Moment mit Leuten die nur auf "Mal sehen und Mal probieren" aus sind... ich erlebe im Internet schon genug "Mal sehen-Frauen"... brauche nicht noch mehr vom Wischiwaschi. Wer will kann alles... wer nicht will der kann nichts, harter Fakt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2020 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Ja logo, ich meine jedfe zahlt sis Züüg sälber, wämmer sich nöd leiste chan bliibt mer halt dihei, simple as that.
"Konditione" lol, als wärsch du i de Position zum Konditione ufstelle.

Lueg Fartler, für mich isches vo vorneherein klar gsi das nöd chunnsch, zu 100%.
Es isch immer s'gliiche Muster, gross umeposaune, ganz vill Ziit investiere i eländ langi Posts zum e Ussag mache, wo au in einem Satz locker möglich gsi wär - und am Endi ziehsch de Schwanz ih.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin in der Position... sofern mir jemand diese Position gibt, denn ich mache mir diese Position nicht selbst. Wenn ich sie mir selber machen würde dann bezahle ich alles selber und schmettere dir noch deinen Teller aufs Tablar im Resti und gebe von mir selbst aus eine Ohrfeige weil ich ja alles selbst tun muss... nur mache ich Freundschaft nicht selbst, also funzt das so nicht.

Man sieht eben... wenn man diese Position nicht bekommt, und stattdessen noch Ächtung erfährt... dann ist ein Treffen wirklich nicht erwähnenswert. Eine 100% Chance dass ich komme gab es nie, für niemanden, eine solche Chance wirds nie geben. Aber es gab auch nie eine 100% Chance dass ich NICHT komme... falsch.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

:shock: wow, du bisch wahrhaftig dure
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

Marco_in_motion hat geschrieben:Ja logo, ich meine jedfe zahlt sis Züüg sälber, wämmer sich nöd leiste chan bliibt mer halt dihei, simple as that.
"Konditione" lol, als wärsch du i de Position zum Konditione ufstelle.

Lueg Fartler, für mich isches vo vorneherein klar gsi das nöd chunnsch, zu 100%.
Es isch immer s'gliiche Muster, gross umeposaune, ganz vill Ziit investiere i eländ langi Posts zum e Ussag mache, wo au in einem Satz locker möglich gsi wär - und am Endi ziehsch de Schwanz ih.
Vor allem hed er mit dene Konditione agfange NACHDEM vo üs us scho abote worde isch Esse und Trinke überne, also bevor er überhaupt öpis gschribe hed. Schad für ihn mit somne Charakter...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

Marco_in_motion hat geschrieben::shock: wow, du bisch wahrhaftig dure
Chrank, wie jede irgendwie irgendwo. Sis Problem isch dass er's ignoriert wases verschlimmert. :(
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 11 Okt 2020 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Herr Rossi hat geschrieben:Vor allem hed er mit dene Konditione agfange NACHDEM vo üs us scho abote worde isch Esse und Trinke überne, also bevor er überhaupt öpis gschribe hed. Schad für ihn mit somne Charakter...
Ja aber händer das nöd chönne schmöcke?

Aber hey, villicht chunnt er ja gliich, er will mir ja e flättere gäh :lol:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

ich glaub nicht... das war doch alles nur Show...
Das tut eben weh, weil die Leute anscheinend nichts ernst nehmen, so entsteht natürlich wenig.

Sie sind halt selbstgerecht und haben das Gefühl dass sie nur geben können wenn sie auch etwas bekommen oder wenn gleich alle dasselbe erhalten und so weiter... am Ende ist das ihr Sinn von Gerechtigkeit. Nur leider ist die Bilanz etwas rot weil sie ja, für alles was sie geben gerade noch das Doppelte nehmen, sei es Ehre und Würde, oder noch was anderes sehr viel pragmatischeres.

Was man mir genommen hat ist für mich mehr Wert als eine Tausendernote... nur bemerkt das offenbar keiner. Also man kann sagen, im Nehmen sind sie immerhin Weltmeister. Schade dass die Leader sich dann offensiv quergestellt haben anstatt förderlich einzuwirken... das schafft eben dann die Differenz zwischen können oder leider... unfähig.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2020 12:47, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Bild
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Hat schon was gutes, du bekamst davon soviel Appetit dass du ja jetzt freudig gehen wirst... dann mal Prost!
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Brainfart hat geschrieben:Hat schon was gutes, du bekamst davon soviel Appetit dass du ja jetzt freudig gehen wirst... dann mal Prost!
Ich wär au sust gange... ich fänds lustig wänn du au chunnsch aber ich zahls dir nöd.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Da gibts nur alles oder nix, aber so erfahrungsgemäss ist keiner dazu fähig, habe ich jetzt noch nie erlebt. Es ist eine Gesellschaft der Rückgratlosigkeit mit ganz wenigen Sternchen die man suchen muss.

Wenn wenigstens nicht sich jemand, der nicht akut etwas verbessern möchte, sich noch selbstgerecht querstellt... ausser Unbill kreiert es nichts. Genau deswegen ist die Gesellschaft zu keiner Entwicklung fähig, da die Unken stets laut rufen und dann alles mit sich mitziehen, alles nach ihrem Ideal zurechtzimmern, sodass sich nie was ändert an ihren fest gefahrenen Vorstellungen.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Brainfart hat geschrieben:Da gibts nur alles oder nix, aber so erfahrungsgemäss ist keiner dazu fähig, habe ich jetzt noch nie erlebt. Es ist eine Gesellschaft der Rückgratlosigkeit mit ganz wenigen Sternchen die man suchen muss.
Ich fräg mich halt, wo du das her nimmsch, eso fräch z'verlange, das mer dir s'Ässe & Ticket söll zahle damit du überhaupt chunnsch und es dänn no eso anestellsch, als wärs en guete deal für di andere und nöd für dich, weisch, lol, so under eus ...muesch der doch sälber an Grind lange oder :lol: ?
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Marco_in_motion »

Lueg, egal wiä wirr und verwurstled dini Kommunikation grad isch. Ich bin überzügt dävo, das nöd cho wärsch/würdsch, au wänn's bezahlt becho hättisch.
Will du in real life niämals sone Klappe häsch wiä im Forum und natürlich würded das alli ahwesende sofort checke woruf abe du dini Glaubwürdigkeit vollends verlüüre würsch und dich au im Forum niemmert meh enrst näh würd.
Aber das wüssed eh scho alli, nur du meinsch es seg nöd so.
Ich bin dävo überzüügt, dass du eifach nur ruhig und ihgschüchtered würsch dete hocke und de Latz hebe meh nöd, ich glaube ebe, dass du null authentisch bisch, würkli eifach null.
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Hmmm... mit Drogen- und Gewaltdelikte habe ich tatsächlich nichts zu tun, ich gebe höchstens, wenn ich stocksauer bin, mal jemandem eine Flatter.

Reden kann ich allerdings schon viel, aber meistens nur ab dem 5. Tee oder dem 3. Weinglas...
Oder wenns Sake hat halt nach dem 4. Sake oder so, je nach Grösse des Bechers. Umeshu vielleicht früher...

Egal, Nein, ich bin ein sehr feinfühliger und durchaus taktvoller Mensch im Umgang mit Leuten... falls dich das enttäuscht dann tuts mir allerdings nicht leid.

Manche Leute unterstellen mir irgendwelche Sachen, ich würde jemandem unter den Schraubstock nehmen oder mit einem Röhrchen rumpusten oder was weiss ich was alles... aber Nein, das gehört nicht zu mir... das sind alles Verleumdungen. Ich glaube... würde ich sowas tun dann hätte ich ja Freunde, weil Tanten stehen drauf... deswegen holen sie solche Typen ja auch aus dem Kerker und versprechen ihnen die Liebe.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Okt 2020 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Buccaneer »

Es isch eifach... er muss sini usgabe am sozibetreuer zeige und de wür sone vergnüegigsusflug öppe nid genehmige.
Und selbst wenn: er suecht en grund, warum die ansere tschuld sind, das er so verkokrst isch!
De einzig wo eventuel dra glaubt hed, das er wird cho, isch viellivht er säber... jede ander heds gwüsst.
Aber er unterhalted eus hervorragend. :-D
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von derinderinderinderin »

Buccaneer hat geschrieben: Aber er unterhalted eus hervorragend. :-D
I beg to differ
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Ribit X Titan »

Es hat wahrscheinlich auch den Grund weil ich schon lange am Haare entwirren bin weil wenn sie zu verwirrt sind dann färbt man diese Eigenschaft auf mein Hirni ab und kündigt mir meistens die Feindschaft an.

Dann kommt dazu dass ich ja noch so vieles zu tun habe, auch neue Pflanze umtopfen... ich weiss halt nicht wo ich die Zeit wirklich hernehme, ausser ich wäre dermassen überzeugt dass jemand mich kommen sehen möchte...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Herr Rossi »

derinderinderinderin hat geschrieben:
Buccaneer hat geschrieben: Aber er unterhalted eus hervorragend. :-D
I beg to differ
granted
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste