Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:30

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Weles Reschti am Fr. 23. Okt? Münd reserviere.

Bäre
2
13%
Brandeberg
1
7%
Meating
0
Keine Stimmen
Ramen-Reschti
12
80%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von thaeye »

git lüüt für die isch geld nöd alles :lol:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Gid Lüt für die isch de Begriff arbetslos es Problem ;-)
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mastler(P) »

arbetslos + monatslohn :sabber:
da chasch der ja jedä tag tühri soba nudle ih all dini pasta gricht haue. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Shadow hat geschrieben:Waschndalos? Chum ich au chole über wenni chume? Bin ja au arbetslos Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Bin das kurz am zitieren weil damit die Leute sehen wer hier welche Behauptung aufgestellt hat/hatte. "Er sei auch arbeitslos"...meint damit anscheinend dass ich, der offenbar "Chole bekommt", auch in seiner Situation wäre. Im übrigen bekam ich gar nie "Chole", vom G hatte mir noch keiner jemals "Chole" gegeben.

Ich habe mich danach davon distanziert indem ich sagte, sinngemäss, dass ich sowas wie arbeitslos gar nicht kenne und mir es piepschnurzegal ist ob jemand arbeitslos ist. Es ist also KEINE Abwertung eines Menschen, aber egal wie oft ich das erwähne... ich kann es nicht in die Köpfe der Leute reinbringen dass ich mir gar nichts daraus mache wie ein Status oder Stand eines Menschen aussieht. Interessiert mich wirklich ein feuchter Hirnfurz...

Danach kommt noch Inder... der mir angeblich nur "aus Mitleid" das Essen spendieren möchte und er sagte im Mail "Ob ich Lust habe Geld zu verdienen, 20 Fränkli, indem ich irgendetwas auf 25 auflevle. Hier noch klargestellt: Ich kann "Mitleid" nicht ausstehen und wünsche es von niemandem als Geschenk. Ich möchte Würde und Ehre erhalten... Zuspruch und Unterstüzung, nichts anderes.

Leute, mit diesem Niveau müsst ihr bei mir nicht kommen... was denkt ihr eigentlich wie schnell ich 20 Fränkli beschaffen kann wenn ich möchte?



Ich möchte nur das Herz sehen, fühlen und spüren... Danke!

Ich möchte ja nur eingeladen werden da es euch was kostet und ihr, leider, oft wahnwitzig am Geld klebt: Es bedeutet für euch leider viel. Würde ich einen echten Freund kriegen, dann ist Geld das letzte was ich ihm verwehren würde, sofern ich damit ein Lachen hinzaubern kann.

Ach ja, Inder... verreise bitte mit deinen komischen entwürdigenden und entehrenden Mails... sonst würdest du das Mitleid bald am meisten brauchen.

Ich habe auch noch nie im Leben "für Geld gespielt" weil Gamen ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich game das was mir Freude macht... absolut nichts anderes.
Herr Rossi hat geschrieben:Eis Jahr lang no de Lohn ischtriche, de würdi glaub nid jammere :)
Er streicht überhaupt nichts ein, es ist sein gutes Recht als Bürger dieses Landes mit Menschenwürde finanziert zu werden, irrelevant was er tut, ob er es tut oder wie gut er es tut, das ist meine persönliche Meinung.

Ein Jammer ist es ja nur dass man gesellschaftlich als Mensch anscheinend deswegen herabgewürdigt oder gar verachtet wird... und dass irgendjemand noch meint "er müsse dazu stehen, es gehört sich so"... keiner ist jemand anderem was schuldig ausser dass jeder aktiv mithelfen sollte dass jeder würdig leben kann.

Ne also... euer Geist ist schrecklich für mich... ich kriege das grosse Schaudern.
Herr Rossi hat geschrieben:Gid Lüt für die isch de Begriff arbetslos es Problem ;-)
Korrekt, weil es sowas gar nicht gibt. Arbeit gibt es in so vielen Facetten... darüber könnte man ein Buch schreiben.

Es gibt Menschen die machen eine Scheissarbeit und kriegen dafür eine Art Lohn, auch wenn die Arbeit nichts als Unheil anstiftet in der Welt. Hingegen andere Leute sind eigentlich friedlich und lieb... würden jederzeit geben, auch wenn sie nicht für Lohn arbeiten... und dann werden sie in dieser Gesellschaft noch herabgewürdigt und man kann sagen menschlich bewusst demoliert obwohl sie niemandem was angetan haben und friedlicher sind als so mancher Lohnarbeiter.

Da schüttle ich den Kopf...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Okt 2020 13:06, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von thaeye »

he inder häsch es paar igspeert im cheller um im WoW powerzlevle? :lol: oder im genshin impact chli advendure rank farme
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub es war was anderes aber ich habs bereits gelöscht... brrr... mir kam das grosse Schaudern. Wer bin ich eigentlich, ein Chinafarmer? Überhaupt... für den Scheiss nehme ich mir gar keine Zeit, einfach zuviel zu tun im Leben, die Arbeit geht mir nie aus.

Selbst am Baum sitzen und Luft mit Sonnenstrahlen einfangen ist sinnvolller und gesünder als diesen Scheiss.

Schade gesellt sich weder Freund noch Frau zu mir aber okay... man kann nicht alles haben, Verzicht gibts immer.
Shadow hat geschrieben:
Brainfart hat geschrieben: Nochwas, unterstellt mir bitte keine Sachen die auf purer Mutmassung basieren z.B. dass ich wie Shady arbeitslos wäre.
säg mal was gaht dich das überhaupt ah.... ich bin zudem theoretisch nanig arbeitlos... han sitt feb bis endi jan no de lohn. aber ebe, persönlichi agriff vu dir bruchi nöd, weisch ja wo das endet. und dini china-rants chasch stecke lah, susch gsehnd mer eus evtl. doch mal bevors forumtreffe stattfindet.
Du musst mir, und genau niemandem, Rechenschaft ablegen. Ich mache mir nichts draus, wie schon vielmals erwähnt. Ich mag es aber nicht wenn man quasi aus der Luft irgendwelche Mutmassungen und Gerüchte, über mich, in die Welt streut.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mastler(P) »

Brainfart hat geschrieben:Ich möchte ja nur eingeladen werden da es euch was kostet und ihr, leider, oft wahnwitzig am Geld klebt: Es bedeutet für euch leider viel. Würde ich einen echten Freund kriegen, dann ist Geld das letzte was ich ihm verwehren würde, sofern ich damit ein Lachen hinzaubern kann.
am furz sin kolelg: zahll mers ässe wenn mich träffe wötsch.
dä furz: ja eh. so lang ich dir damit es lache is gsicht zaubere cha, mach ich das doch gern.
nur psychopathe redet so, btw.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn ich einer von euch sein soll müsst ihr auch welche von mir sein.
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von derinderinderinderin »

Me überchunnt e PM mit „kann alles sein“ und sich nächer so echauffiere :lol:
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von derinderinderinderin »

thaeye hat geschrieben:he inder häsch es paar igspeert im cheller um im WoW powerzlevle? :lol: oder im genshin impact chli advendure rank farme
Der Titan wär der Quotenweisser gsi :lol:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von thaeye »

derinderinderinderin hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:he inder häsch es paar igspeert im cheller um im WoW powerzlevle? :lol: oder im genshin impact chli advendure rank farme
Der Titan wär der Quotenweisser gsi :lol:
:lol:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, ich sage mal so: Wahre Pathologie äussert sich für mich darin, dass man jemandem der jahrelang mit Schimpf und Schande belegt wurde und mit dem man sich längere Zeit auseinandersetzte, dass man sich dann wie Mutter Maria vorkommt sofern er eingeladen werden möchte. Obwohl genaugenommen... könnte ich eine zehnmal höhere Summe einfach einklagen, wenn ich da die ilegale Dimension der fehlgeleiteten Verbalsprache auf den Schuldenacker lege.

Man kann sagen... wahrer Geiz und dessen Pathologie äussert sich darin dass man selbst dann, wenn man jemandem eigentlich sehr viel schuldet... noch auf die Idee kommt dass man ihm absolut nichts schuldet und er sich sogar gegen Moral und gute Sitten erhebt, würde er fordern "eingeladen zu werden". Ganz bestimmt eine sehr kranke Gesellschaft welche, egal wieviele Jahre auch verstreichen und egal wie gut sie jemanden kennen... sich nie wirklich mit jemandem verbinden können. Lieblosigkeit, für mich die grösste aller Krankheiten und man kann sagen, so gut wie unheilbar.

Klar ist jedefalls, nur schon um bei jemandem der daran krankt etwas erwirken zu wollen, ist soviel Arbeit... würde ich diese Arbeitszeit stattdessen in etwas wirklich lohnendes stecken könnte ich mich selbst 10x nacheinander einladen, mit genau derselben eingesetzen Zeit... und das auf sicher, trotz Corona.

Man sieht also... wenn Menschen es nicht würdig sind, dann ist wirklich alles verlorene Liebesmüh. Und geschenkt kriege ich schon gar nichts, denn diese Zeit die ich dafür einsetzte ist eine harte Währung.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Shadow »

:panik:
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mastler(P) »

stimmt eigentlich. ich bruch ja au mini ziit um deht anezcho. wer entlöhnt mich jetz? :confused3:
chan ich am shady eh rechnig usstelle?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Lone Wolf
NEOGEO Addict
NEOGEO Addict
Beiträge: 3874
Registriert: 06 Mär 2002 08:43
Wohnort: Under the NEO GEO moon...
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
79
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Lone Wolf »

Herr Rossi hat geschrieben:Hed öper vo üch wonas Treffe chund Verwendig für es Wii Balance Board? Chasch es gratis ha, de quicker is the faster.
ich nimms gern für d'nichte vode fründin. thanks :P
Bild
武士道とは死ぬことと見つけたり
修羅道とは倒すことと見つけたり
我、悪鬼羅刹となりて
目の前の敵すべてを...斬る!!

----------------------------
Samurai Spirits - サムライスピリッツ
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mastler(P) »

chasch scho zuegeh das s für dich isch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Lol

Ich nimes mit am 23. :)
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1852
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mr. Heli »

Herr Rossi hat geschrieben:Hed öper vo üch wonas Treffe chund Verwendig für es Wii Balance Board? Chasch es gratis ha, de quicker is the faster.
gschiider kaffibohne. hesch e homepage?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Meinsch de Raw?
Benutzeravatar
Mr. Heli
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1852
Registriert: 05 Mär 2016 16:52
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
19
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Mr. Heli »

Herr Rossi hat geschrieben:Meinsch de Raw?
ah sorry, verwechslet :oops:

ha eu beidi sicher scho mal anere GN gseh gha, mag mich aber nüme so erinnere
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von Herr Rossi »

Mr. Heli hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Meinsch de Raw?
ah sorry, verwechslet :oops:

ha eu beidi sicher scho mal anere GN gseh gha, mag mich aber nüme so erinnere
Bi scho lang nümm gsi, s letscht mal in Gasel vor öpe 6 Jahr oder so.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> weles Reschti?

Beitrag von zeromeier »

hey rblibit, jetzt hetsch mal dini - vor Dir sälber - hochglobte Social Skills chöne under bewiis stelle und mit eus go ässe.
just say'n.

all andere: Wird super :D
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von NERV »

Fahrt öpper mit Auto vo Bern?
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von Mastler(P) »

eyoo, wemmer s negscht mal am wucheend abmached wür dä nerv au cho.
denn händ all die lüht wo wiet weg sind nöd so en stress.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Forumsträffe - 23. Okt. in Zug fix. -> Ramen-Reschti 18:

Beitrag von NERV »

Ja Fritig vo Bern nach Zug nachem Schaffe und so chli gaggi.
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste