Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Seli d Tantramasseurin no frage öb si au wett cho? Es sel sich schliesslich lohne. Mit Happy End...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Deine Reservation, dein Tisch deiner Gäste, deine Gäste...

Geht mich nichts an solange die Anzahl korrekt ist...

Wir sind hier auch nicht auf dem Basar in Timbuktu, es ist alles ausreichend erklärt worden. Ich würde bei jemanden der so manipulativ ist eigentlich nie irgendetwas machen aber... auch Christen haben Fehler.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben: isst sie au kei "normali" brötli und chocht wie du?
Nicht genau bekannt, aber sie hat ausgesagt dass sie gerne mein Urdinkelzopf essen möchte.

Was sonst noch gekocht wird ist teilweise bekannt, auch die genaue Reissorte, aber das kann sich ja laufend ändern.

Das mit "Teil" ist ein ziemliches Desaster, weil ich gegenüber der Mehrheit so verschieden bin dass man fast meinen würde "ich sei ein Alien unter einer Menschenmasse". Ich kann mich mit der Mehrheit auch nicht brauchbar unterhalten... sie haben ihre Welt und meine... die ist ihnen meistens ziemlich schnurz. Jeder hat halt die eigene Realität und man versucht sich gut anzugleichen weil es Zusammenhalt und Normalität verspricht. Ich hingegen, bin leider, ob ich möchte oder nicht... nahezu "Absorptionsresistent" da ich schon immer wenig vom Aussen aufgenommen habe. Das heisst nicht dass ich keine Gefühle habe, sie sind oft sehr stark, aber sie sind stets MIT jemand anderem und nicht FÜR jemand anderem. Ich bin kein Helfer der sich an jemanden anheftet und das für heilig erklärt, ich bin Tänzer und fiebere mit in der Gesamtheit, für alles was um mich herum geschieht.

Biblische Worte, wo ich sehe was eine Gesellschaft zusammenhält und prägt:
Ihr seid das Salz der Erde. Wenn das Salz aber seinen Geschmack verliert, womit soll man es wieder salzig machen? Es taugt zu nichts anderem mehr, als auf den Weg geschüttet, um von den Leuten zertreten zu werden.
Salz, das ist viel wertvoller als alle Juwelen der Welt. Es gibt das Märchen der Salzprinzessin. Sie sagte "sie liebe ihren Vater so sehr wie das Salz". Das hatte den Vater schwer beleidigt und er liess sie verbannen. Als dann dem Königreich das Salz ausging, auf einmal bemerkte er dass all seine Kronjuwelen und Juwelenwünsche nichts mehr wert waren, und das Salz welches normalerweise allgegenwärtig uns alle umgibt bekam auf einmal den höchsten Wert. Der einzige Grund wieso wir das Salz nicht als wertvoll wertschätzen ist... weil wir diese Normalität, es zu haben, als selbstverständlich halten. Das ist es jedoch nicht: Gutes Salz, das ist immer mehr wert als noch so edles Gold.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Die zwei Jahre sind auch ziemlich flott rum. War das auch Gottes Werk?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub das ist ganz alleine dein Werk, das Werk von Herz und Kooperation.

Gott ist immer mit mir, aber er gibt nur Tugenden vor, er befiehlt mir nichts.

Das erste Gebot:
Liebe Gott

Das zweite Gebot:
Liebe deine Nächsten wie dich Selbst

Alle anderen Geboten sind zwar erstrebenswert aber die einzigen Gebote die wirklich zählen sind nur 2.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Das elfte Gebot: erwarte nichts was du nicht selber geben kannst
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da wurde meine Fähigkeit zum geben etwas unterschätzt, aber besser man wird unterschätzt als überschätzt.

Das Dumme ist nur... die Wahl des Gönners steht fest, wir freuen uns schon.

Ich finds unheimlich wie er sich immer wieder versucht wie eine aufgeschreckte Schlange mit allen Tricks und Mitteln rauszureden... am besten ist manchmal wirklich, man sagt einfach nur JA oder NEIN.

Biblische Worte:
Euer Ja sei ein Ja und euer Nein ein Nein! Alles, was darüber hinausgeht, stammt vom Bösen..
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ja klar, zu unseren vereinbarten Bedingungen. Wie es sich gehört bei netten Menschen. Nur Arschlöcher fordern ohne zu geben.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ein weiteres Problem: Ich bin kein "netter" Mensch, habe ich nie von mir behauptet. Allerdings kann ich je nach Situation sehr freundlich sein.

Geben werde ich viel: Ich Ver-Gebe dir wenn du Busse tust.

Mal schauen wieviele Male er sich versucht sich von etwas rauszuwinden, indem immer alles seine Gangart geht und er es dabei noch laufend "förderlich korrigiert".

Falls er Busse tun mit einem Reisecar verwechselt, das hier ist Busse tun:

Zitat:
"...Abkehr von nicht segensvollen menschlichen Handlungen. Es beginnt im Gewissen und wirkt sich aus im Verhalten...".

Im Wikihow ist eine gute Anleitung für den Deppen:
https://de.wikihow.com/Bu%C3%9Fe-tun" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Religiöse kann man natürlich auslassen, es geht nur um den essentiellen Grundgedanken, was man als ethische Handlung einstufen kann.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Mai 2020 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich find's härzig dass du ide dritte Person vo mir schribsch. Isch das d Konsequenz us dinere Inkonsequenz dass du nach 24 Schtund statt 2 Jahr wieder mit mir Kontakt hesch?

Ich weiss dass du mich bruchsch, wie du dine Gott bruchsch zum dis handle zrechtfertige. Ich bi Teil vo dinere Sucht nach Ufmerksamkeit worde und du chunsch nümm vo mir weg. Ich cha dir de Guetschin mit eme ufrichtige Lache überreiche und du wirsch mich trotzdem nid welle us dim Läbe ha. Das wirsch erscht chönne wenn dini Psyche, dis Herz und din Verstand gheilt sind. Ich bi dini Droge und du bruchsch mich.

Baby, nimm mich jetzt!

Zu Droge. S Wort Droge bezeichnet umgangssprachlich ruscherzügendi Substanze (Ruschdroge, Ruschmittel oder Ruschgift). Debi handelts sich um psychotropi Schroff und ihri Zuebereitige, wo sowohl en körperliche Zueschtand veränderndi Wirkig als au en bewusstsis- und wahrnehmigsveränderndi Wirkig hervorrüefe chönd.
Ich ha mal eine kennt wo eini kennt het wo dere iri Cousine iri Schwiegermueter de Brüeder Droge gno hed. Er hed Oskar gheisse und das sit Geburt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Eine dritte Person ist dann angemessen wenn ich mich von jemandem distanziere weil weder dessen Geld noch Gut, nicht einmal sein Wort noch als wertvoll erachtet wird. Bedenke: Ein Mensch hat keinen Preis, jedoch sehr wohl hängen Werte an ihm denen er Wertschätzung verleiht. Es ist weniger schlimm wenn das Hab und Gut nicht mehr als wertvoll angesehen wird weil es dreckig, unförderlich, im Endeffekt ohne Herz in die Welt gesetzt wurde. Umso schlimmer ist wenn nicht einmal mehr das Wort als wertvoll angesehen wird, denn es ist das Gesicht seiner Liebe.

So gesehen... dieser Mensch sollte wieder dem was er geben kann Wertschätzung verleihen, ansonsten bin ich nur nur ein Lehrer, nicht aber ein Freund.

Zu Drogen gehe ich hier nicht ein, krasser Versuch von etwas abzulenken. Nur soviel: "Umgangssprachlich heisst nicht pharmazeutisch oder medizinisch".

Das geschriebene A4 Blatt vorher bitte noch fotografieren/scannen sobald Termin feststeht, für die Vorkontrolle.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ablenken? Wer? Niemals nie!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die "Freundin" hat ja ein Büro, dort gibts ausser WC-Papier sicher auch normales Papier mit Schreiber, das packst du schon.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Was lehrst du als Lehrer?
Welche Stufe?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Endstufe, kurz vorm Abgang wenn man sagt "man nöchte nicht belehrt werden, von einem Marktschreier". Das hat mir mal so eine feiste Tante gesagt welche offensichtlich meinte sie sei mit ihren reifen Jahren noch immer genug beweglich mit dem Gebiss. Ich kann mir gut vorstellen dass sie zum jetztigen Zeitpunkt kreidebleich und mit klappernden Zähnen den Heiland darum bittet dass Corona sie verschonen möge, ausserdem auch vor belehrenden Marktschreiern.

Das muss man sich nunmal gefallen lassen wenn man so tut als sei man "den Wohlstand persönlich" aber am Ende nichts anderes als eine "Flasche leer" ist.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Marktschreier passt gut zu dir. Stell dir das mal vor, ernschthaft.
Lehrsch d Schwiz kenne, lehrsch Mönsche kenne, hesch es relativ chlises Arbeitspensum, bisch di eiget Chef etc.
Dr Thorsten macht das sit es paar Jahr, sel ne mal frage wo di chasch melde?
De Thorsten isch e tolle Mönsch. Offe, kommunikativ, sympathisch, liebenswert.
Oder wetsch sini Nummere?
S einzige wo bruchsch isch d Autoprüefig (ugs.)
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Im Wikihow ist eine gute Anleitung für mich und andere die nicht selber denken können:
https://de.wikihow.com/Bu%C3%9Fe-tun" onclick="window.open(this.href);return false;
Zitat:
Sich selbst zu ändern, kann sehr schwierig sein. Es ist in Ordnung, wenn du mehr brauchst als nur die Liebe zu Gott in deinem Herzen! Zugeben, dass du Hilfe brauchst, wird Gott gefallen, da es zeigt, dass du demütig bist. Du kannst einer Selbsthilfegruppe beitreten, dich mit einem geistlichen Berater treffen, einer Gemeinde beitreten oder Ärzte und andere Fachleute suchen. Hilfe von Menschen außerhalb deiner Kirche oder Religion zu erhalten, missfällt Gott nicht: Er hat ihnen geholfen, die Talente zu bekommen, die sie aus gutem Grund haben!

Sogar dini heiligi Webschrift seits, los jetzt! Din Gott hed mir ghulfe s Talent zbecho dir zhelfe. Er hed das guet gmacht, hed s Potential erkennt und dich da is Forum gfüert zu mir. Und mich zu dir. Einzig dass dir ghulfe wird.
Din Gott isch e 7-Siech!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

ÄÄÄhh ja... sehr "nett", falls jemand seine "Freundin" kennt, informiert sie doch bitte dass ihr abhängiger Kumpel finanziell auf den Knöcheln geht und er eine kleine Spende bräuchte damit er eine Einladung tätigen kann. Ausserdem noch mitteilen "er sei bei Berufungsberatung eine fast so leere Flasche wie als Gönner".

Absurd, wirklich, er kennt ständig noch irgend einen neuen Kumpel, so als ob er quasi ein Freundes- oder "Nette Leute"-Zuhälter ist, aber sehen tut man am Ende.... also das ist ja eigentlich ein Glück... keinen einzigen davon! Klar, sie sind halt "verhindert" weil ständig etwas am machen. Die Tantra-"Freundin" da weiss man ja was sie tut und die anderen da weiss man es eigentlich auch, sie tun viel und melden sich wenig... Stossen wir noch auf die VIELEN Kumpel mit Kumpelinnen an.

Hier noch die Vorlage, viel Glück euch allen!

Das geht so, alles per Handschrift auf ein A4 Papier:

Der Unterzeichnete hat sich bereit erklärt am Kalendertag ........ (wird noch ausgefüllt) beim Tamarind Hill/Schaffhauserstr. 306 die anfallenden Kosten in CHF für sämtliche anwesende und per Reservation eingeladene Gäste zu übernehmen: Gültig ist die Anzahl Gäste, mit dem dazugehörigen Tisch, die bei der Reservation von der unterzeichnenden Person angegeben wurde.

Datum, Ort
Unterschrift

Das werde ich dann vor Ort kontrollieren, auch ob die Reservation die richtige Anzahl hat und vom Unterzeichnenden getätigt wurde.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Klar, sie sind halt "verhindert" weil ständig etwas am machen.
S gid äbe Mönsche MIT Läbe, du hesch das somit richtig erfasst.
Es gid Mönsche die sind verhindert wil si Angst oder kei Sozialkompetenz hend. ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Dann gibt es noch die welche so arm sind dass in der Zeit wo sie etwas abgewimmelt haben, die involvierte Summe zweifach hätten reinholen können; würden sie brauchbar entlöhnt werden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Komische Welt, wenn jemand sagt er würde mir etwas geben, sei es Geld, Gerümpel, Gutscheine oder irgend etwas anderes, es aber am Ende doch nicht tut, wieso soll ich dann nicht darauf pochen zum Worte zu stehen? Es ist dabei übrigens ganz egal ob er dafür Bedinungen möchte z.B. "Geh mal ins Kino, ich bezahl es dir falls du es tust."
ähm, er hät doch praktisch vo afang ah, no bevor mer über restis gredt händ gseid dass er nur am ne psychiater en hunderter bistühre wür.
du bisch damit cho dass du praktisch nur bereit wärsch in züri zässe, wenn mer dir s esse zahllt. was eh ihwilligung vo eus benötige wür, wo er klar abglehnt hät bisch aber usgflippt und verlangsch jetz hundert cash und meinsch tatsächlich das staht dir zue oder seg dir jemals versproche worde?

aso ich wär susch no debi, muess da aber no einiges ufholle mit läse.
Ribit hat geschrieben:ich würd genauer reflektieren.
ja, ditto.
thaeye hat geschrieben::groel: :groel: beste siit nuttesohn zieht bikini uus
chasch das bitte verlinke. ewig nüm gse und grad nöd gfunde.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Sollte ich dennoch an irgend einem realen Ort belästigt werden gibts polizeiliche Verfügung und Anzeige, denn es gibt keine schwerere Form der Belästigung als komplette Herz- und Hirnlosigkeit.
ich glaub das gsetz gsehts andersch..
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 26 Mai 2020 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich bin zum Glück stark genug da ich menschlichen Abfall nicht mehr brauche und ihn noch zum Frühstück verspeise.
wääh, du issisch abfall! :weg:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, er hat Absage erteilt, das war deutlich, dann habe ich nichts mehr zu melden. Viel Glück euch beiden.

Verarschen kann ich mich auch selber.

Übrigens, kein Mensch, weder in Deutschland, Österreich noch Schweiz muss eine Psychotherapie selber bezahlen, sofern es benötigt wird. Weil das genauso wie der Hausarzt eine ärztliche Behandlung ist und keine Busfahrt ins Blaue. Es ist einfach nur reiner Hohn was ihr da für einen unglaublichen Blödsinn verzapft. Da hauts jedem noch gesunden Menschen bei so viel Müll jede Sicherung durch, sollte er sich mit den wahren Psychos einlassen.

Insofern ist das Angebot ein kompletter Error, eine reine abgrundtiefe Demütigung.

Keiner der noch bei Trost ist würde ohne eine liebevolle Einladung von euch, mit euch, irgendwo hingehen.

Ich erkläre es nicht nochmal, irgendwann ist Schluss. Auch ein Christ kann nicht immer vergeben, nur Gott.

Ich werde mich jetzt ausschließlich nur noch mit würdigen Menschen befassen, daneben nur noch Gesellschaftkritik üben.

Oft, sehr oft, habe ich wirklich das Gefühl dass die Psychos im Vergleich zu den wahren Psychos, die alle frei rumlaufen, wahre Unschuldslaemmchen sind. Weil immerhin sind sie nur selten bösartig und schon gar nicht wie die Scheisse im Schweinestall.

Ne sorry, soviel Dummheit ist nur schon bei der geistigen Gestankfahne für jeden der zu nahe kommt nicht auszuhalten, ausser er ist selber bereits vom gleichen Schlag.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:I invited you. It is not your custom to go where you are not wanted.
Das hier ist eine Art Machtdemonstration, jemandem äussern wer etwas getan hat, also "wer wem einen Finger gereicht hat", was in dieser Darstellung gewürdigt werden soll. Dazu wird noch unterschwellig irgendetwas befohlen mit einem Spruch. Potthässliche Darstellung und sehr herablassend.
https://youtu.be/uX01Yh80dBY?t=152" onclick="window.open(this.href);return false;
wo wird was befohle?
Herr Rossi hat geschrieben:Ich werde für die Anreise sogar zwei mal Busse benutzen. Ausserdem einen Interregiozug, gerne lade ich meinen geschätzten Freund Mastler ein, so gehört es sich. Mein Wort in Gottes oder Nikki Laudas Ohren.
ah, das isch aber lieb. :)
gisch mer das no schriftlich mit bluet underschriebe? mer cha dir schelm ja schiens nöd traue.
.. obwohl, wenn dem so isch, hilft au en zäddl nöd vill. und chlage weg som ne nidrige betrag bringt au nüht. eine zwickmühle. ich suech mal ih minere bible nach antworte..
Ribit hat geschrieben:Niemand glaubt deinem Wort... es ist bisher nichts wert. Deswegen müsste alles woran man hier noch glauben kann schriftlich unverrückbar festgehalten werden.
da isch doch sowieso scho alles schriftlich.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste