Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Bi dir ischer nid bi vilne vorhande, das stimmt. Lehre reflektiere wär scho no e glatti Sach, das hend der ja scho paar Lüt gseit inklusive dine Eltere. Oder bin ich da falsch informiert worde?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Es gab ja mal ein Fall einer Malerin in den USA. Sie malte etwas kitschige aber durchaus beliebte Gesichtsportaits mit sehr grossen Augen. Da damals zu dieser Zeit die Frauen in den USA absolut nichts zu sagen hatten und nur wegem Geschlecht ihre Tätigkeiten per se kaum Erfolgchancen hatten, so hatten sie sich darauf geeinigt dass ihr Mann vorgibt diese Bilder zu malen.

Dazu muss man sagen dass Frauen selbst heute noch in den USA viel schlechter dastehen als z.B. bei uns, diese Gesellschaft ist sogar noch stärker plutokratischer organisiert als wir inkl. das Recht des Stärkeren.

Jedenfalls, war der Mann dann de jura der Maler, sie lediglich de facto die Schöpferin.

Irgendwann kam die Scheidung und es ging dann auch um den ganzen Nachlass und wer hier welche Rechte bekam. Der Mann wollte nicht davon abweichen dass er weiterhin "der Maler" ist und auch die Rechte auf den ganzen Nachlass kriegt.

Also gingen sie beide vor Gericht aber vor Gericht konnte der Mann so perfide Schauspielern und jeden Sachverhalt so raffiniert verdrehen sodass keiner rausfinden konnte wer nun tatsächlich der Maler ist. Also hatte das Gericht entschlossen beide direkt im Gericht malen zu lassen. Dort hatte der Mann dann plötzlich noch Ausreden wieso er nun das Bild gerade jetzt nicht malen konnte, ein Schmerz einer alten Verletzung. Das hatte das Gericht jedoch nicht beeindruckt und als die Frau nach einer Stunde fertig war da war der Fall klar. Aber wie gesagt, man hatte es nur noch mit der Tätigkeit rausfinden können... denn die Worte die konnte der Mann links und rechts so gut um die Ohren schleudern dass die Wahrheit für immer versiegelt gewesen wäre.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tat > Wort
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Deswegen möchte ich dass die leider manipulative Mailbekanntschaft sich endlich mit mir trifft und aufhört um den Käse zu reden inkl. nicht auf meine Fragen und Vorschläge einzugehen.

Wobei ich das Wort als gleichstark sehe, nur... sollte auf ein Wort eine Tat folgen oder auch "Eine Tat ein Wort, ein Wort eine Tat", Tat und Wort ist also Hand in Hand und keine asymmetrische Begebenheit. Jedes Wort bewirkt etwas im Menschen, jedoch können verschiedene Taten folgen, bis hin zur bodenlosen Faulheit wo man sich nur noch von schönen Worten gerne einlullen lässt, ohne selber etwas in eine Tat umzusetzen. Wirken tun Worte tätig immer, ob es jedoch wirklich etwas bewegt das ist die andere Frage. Ein Wort ist erst dann wirklich schwach wenn man dem keine Macht gibt, indem es etwas bei sich, ob tätig oder untätig bewegt. Nur schon die Bewegung ist eine Tat, das darf man nie vergessen. Die Tat selber ist je nachdem allerdings sichtbar und diese Sichtbarkeit schafft wertvolle Klarheit.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Jul 2020 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ich an deiner Stelle würde der weiblichen Person klar ein Ultimatum stellen. IN ALLER LIEBE!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Lustige Wahrnehmung aber da bin ich dann doch zu sehr Pragmatiker und sage "Die einzige wissenschaftlich messbare Anziehung ist da die Gravitation".
hät dir das dä mike shiva empfohle, oder warum bisch du usnahmslos immer so pragmatisch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also wegen dem Mailkontakt: Ihr habt keine Ahnung was da alles für Schindluder getrieben wird, sie gibt mir ja nichtmal die Telefonnummer... das ist doch lächerlich. Meistens haben diese Frauen dann 10-100 andere Lover und setzen alles was noch nicht analytisch legitimiert wurde auf eine Wartebank, das nennt man in der Fachsprache "Benching". Da es jedoch unheimlich viele Ressourcen bräuchte alle gleichzeitig abzufertigen antworten manche Leute dann nur alle 2-4 Wochen, so kann man das relativ gut managen mit der massiven Parallelisierung. Würde man jeden Tag antworten dann sieht die Sachlage anders aus, dann gehen nur noch 3 Männer oder so. Wobei ich sie sowas nicht fragen könnte weil auf sowas geht sie sowieso nicht ein.

Nein, man darf schon Vertrauen schenken aber Naivität ist fehlt am Platz, denn schlimmer als alles ist nur eines "ein gebrochenes Herz" wenn man dann echt jemandem vetraut hat und bemerkt "man war nur eine Nummer auf einer Warteschleife".

In aller Regel trifft man sich in wenigen Tagen bis wenigen Wochen, wenn reales Interesse da ist. Nur enorm selten kann auch etwas fruchten dass Jahre dauert... aber ja... genau dieses kleine Fünkchen Hoffnung möchte man sich dennoch nicht unnötig verbauen. Man sollte jedoch sich emotional etwas zurücknehmen, weil es kann übel wehtun wenn man bemerkt "man war lediglich Nummer 99 und wurde nach 2 Jahren aussortiert".

Da wäre es realistischer wenn man auf der Strasse jemanden offensiv anrempelt, vielleicht mag es ja eine von 500 Angerempelten... dadurch kommt man immerhin zu was.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Nene, im Ultimatum stellen sind viele Leute echte Wundertüten, das hat mit mir wenig gemeinsam... zu 99% machen andere Leute eher ein Ultimatum als ich... was am Ende in Ignoranz resultiert.

Wobei sowieso kaum einer überhaupt ein Ultimatum stellt, weil man ignoriert einfach und fertig... das nennt man in der Fachsprache "Ghosting", damit haben es haltose Leute am ringsten. Ghosting wird sogar noch öfters getan als Benching. Ultimatum stellen ist eigentlich, wenn es soweit kommt, schon fast ein destruktiver Liebesbeweis... ab dem Punkt Antiliebe.

Dennoch... sie war mir wie immer ausgewichen und da sie offenbar dadurch Not empfunden hatte habe ich das Ultimatum zurückgezogen... da ich es nicht übers Herz bringen konnte... leider. Mein Geist würde Ja sagen (weil unvernünftig und sinnlos was ich da mache, fast keine Chancen) aber mein Herz sagte Nein, scheiss Herz aber ist nunmal so.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Offensichtlich kann hier nicht jeder unterscheiden zwischen Zynismus/Sarkasmuns/Parodie/Witzelei oder dem aufzeigen eigener Verhaltensmuster durch diese Formen und persönlicher Attacke. Das ist natürlich nicht alles dasselbe. Ich habe alles was ich aussagte nur gesagt weil es im Kontext so lustig war, nicht weil ich irgendjemand hasse: Hass ist Zeitverschwendung. So ist es auch klar, dass keiner hier tatsächlichen Hass empfängt. Das ist gut so und wäre auch etwas schwer zu ändern. Hass macht einem nur alt und krank... ein übles Laster.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Meistens haben diese Frauen dann 10-100 andere Lover...

Warum bezeichnisch du sie als Schlampe? Us Liebi? Oder us Ifersucht? :kuschel:
Willsch si viellicht träffe, genau well denksch sie isch en Schlampe? Aber denn müsst isch ja du IHRE Gäld gäh und nid Sie DIR! Wie passt das i dis Weltbild?
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Sie isch en Huur wie er au
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Er isch kein Hur. Er schaffed nöd. Us Prinzip!
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Deswegen möchte ich dass die leider manipulative Mailbekanntschaft sich endlich mit mir trifft und aufhört um den Käse zu reden inkl. nicht auf meine Fragen und Vorschläge einzugehen.

Wobei ich das Wort als gleichstark sehe, nur... sollte auf ein Wort eine Tat folgen oder auch "Eine Tat ein Wort, ein Wort eine Tat", Tat und Wort ist also Hand in Hand und keine asymmetrische Begebenheit. Jedes Wort bewirkt etwas im Menschen, jedoch können verschiedene Taten folgen, bis hin zur bodenlosen Faulheit wo man sich nur noch von schönen Worten gerne einlullen lässt, ohne selber etwas in eine Tat umzusetzen. Wirken tun Worte tätig immer, ob es jedoch wirklich etwas bewegt das ist die andere Frage. Ein Wort ist erst dann wirklich schwach wenn man dem keine Macht gibt, indem es etwas bei sich, ob tätig oder untätig bewegt. Nur schon die Bewegung ist eine Tat, das darf man nie vergessen. Die Tat selber ist je nachdem allerdings sichtbar und diese Sichtbarkeit schafft wertvolle Klarheit.
Nach so viel Text wett ich dass du endlich mal tätig wirsch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Buccaneer hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Meistens haben diese Frauen dann 10-100 andere Lover...

Warum bezeichnisch du sie als Schlampe? Us Liebi? Oder us Ifersucht? :kuschel:
Willsch si viellicht träffe, genau well denksch sie isch en Schlampe? Aber denn müsst isch ja du IHRE Gäld gäh und nid Sie DIR! Wie passt das i dis Weltbild?
All Fraue sind für ihn Huere wo sich trotz intensivem Msilverchehr nid mit ihm wend träffe.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:All Fraue sind für ihn Huere wo sich trotz intensivem Mailverchehr nid mit ihm wend träffe.
Bild
Bild
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Naja, zu mehr als amüsante Unterhaltung dient dieses Zeugs was kürzlich gepostet wurde kaum. Danke trotzdem für noch mehr gequirlten Raclette-Käse im Wortformat.

Die Aussage ist ja sowas von Käse, es gibt genug Arschlöcher welche stets gut einlochen.

Ich kann allerdings sagen was ich will. z.B. wenn mir 200 CHF gestohlen werden wird der Dieb noch beglückwünscht, und wenn ich 100 Franc verlange dann bin ich das grösste Arschloch der Welt.

Wenn man das Gegenteil von Neutralität sucht... hier ist sie. Es ist keine typische Eigenschaft eines Zynikers, eher die von einem Lumpenpack mit satirischen Anwandlungen.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von agestuffer »

De Mastler G mit sinä bildli... Sältä sind wirklich luschtig.... Sorry
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn man Verständnis für irgendetwas erwarten möchte dann ist man hier definitiv am Arsch der Welt, jedoch möchte ich mich üblicherweise nur Auskotzen.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8117
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Ribit hat geschrieben:Naja, zu mehr als amüsante Unterhaltung dient dieses Zeugs was kürzlich gepostet wurde kaum. Danke trotzdem für noch mehr gequirlten Raclette-Käse im Wortformat.

Die Aussage ist ja sowas von Käse, es gibt genug Arschlöcher welche stets gut einlochen.

Ich kann allerdings sagen was ich will. z.B. wenn mir 200 CHF gestohlen werden wird der Dieb noch beglückwünscht, und wenn ich 100 Franc verlange dann bin ich das grösste Arschloch der Welt.

Wenn man das Gegenteil von Neutralität sucht... hier ist sie. Es ist keine typische Eigenschaft eines Zynikers, eher die von einem Lumpenpack mit satirischen Anwandlungen.

Naja, wenn dir eine öppis chlaut, wür is als stürrückerstattig betrachte und nie als Diebstahl. Sofern de „sebstrückerstatter“ sind Stürze zahlt:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub da setzt du deinen "Gerechtigkeitshebel" falsch an. Denn Reichtum, auch durch Steuern, wird immer mehr nach oben verschoben. Wir bezahlen ja den Bauern Subventionen aus Steuergeldern weil die Industrie ihnen nicht genug für Rohstoffe bezahlt die nunmal nicht den angetroffenen Kaufpreis hätten, der wäre viel höher.

Insofern finanzieren wir hier in diesem Beispiel indirekt sehr mächtige Grosskonzerne und fast keiner findet das komisch oder möchte da jemanden der es ausnutzt belangen. Der "kleine Schmarotzer" jedoch, der soll gefälligst bluten und alles was man ihm nimmt hat er lediglich "zurückgegeben".

Neh... mit diesem verschobenen und asozialen Denkkonzept tut man der Welt wenig gutes...

Das ist ja dasselbe wie bei den ganzen Bettlern, welche leider fast immer die Leute anbetteln welche sowieso bereits fast nichts haben.

Die Grossen sollen und dürfen nehmen was sie wollen, und die Kleinen die sollen von anderen Kleinen nehmen und sich so quasi gegenseitig zermürben... echt komische und irrsinnige Welt.

Klar, ausser der "andere Kleine" kann glaubhaft dahermurmeln dass er ein harter Arbeiter ist und deswegen alles redlich vedient hat, nur gibt es immer noch einen der noch härter für noch weniger arbeitet und denoch nicht allen weismacht "wie redlich er etwas verdient hätte."

Komm' von deinem selbstverherrlichenden Teppich runter... geb der Welt besser mehr Liebe, auch an Leute wie mir... dann wäre ich längst in Glückseeligkeit und Freud erstrahlt und alle Leute dürfen sich für mich mitfreuen da es auch zu ihrem Wohl ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

du gsesch dich halt als chline du wicht. anders mindset, ansonste wirsch dich wiidr und widr und wiidr und wiidirrrr und widr und wiidrrrr i dim eigene dreck suhle wienes ferkli. sind zwar nah herzig :herzli:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

agestuffer hat geschrieben:De Mastler G mit sinä bildli... Sältä sind wirklich luschtig.... Sorry
ok... :cry: :cry: :cry:

oft hilfts natürli wenn mer chli drus chunt.
In seinem Manifest legte er auch dar, dass er in seiner perfekten Welt alle Frauen in Konzentrationslagern unter Quarantäne stellen würde. „In diesen Lagern wird die überwiegende Mehrheit der weiblichen Bevölkerung bewusst zu Tode gehungert werden. Das wäre eine effiziente und passende Weise, sie alle zu töten ... Ich würde einen riesigen Turm nur für mich errichten lassen ... und sie alle genüsslich beim Sterben beobachten.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Amoklauf_von_Isla_Vista" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Leck du mir... er ist 22 und vespürt bereits "emotionale Probleme" wenn er keine Mädchen abbekommt. Da gibts Männer mit einem vielfachen dieses Alters die noch nichts abbekommen haben.

Dieser Text ist viel aufschlussreicher über die Motivation:
Morgen ist der Tag der Vergeltung, der Tag, an dem ich mich an der Menschheit rächen werde, an euch allen. In den letzten acht Jahren meines Lebens, seitdem ich in die Pubertät kam, musste ich eine Existenz der Einsamkeit, Zurückweisung und unerfüllten Wünsche ertragen, weil sich Mädchen nie emotional zu mir hingezogen fühlten. Mädchen gaben ihre Zuneigung, Liebe und Sex anderen Männern, aber nie mir. Ich bin 22 Jahre alt und ich bin immer noch Jungfrau. Ich habe noch nicht einmal ein Mädchen geküsst. Ich habe zweieinhalb Jahre College hinter mir, mehr als das, und ich bin noch Jungfrau. Es ist sehr qualvoll gewesen. Das College ist die Zeit, in der jeder diese Dinge wie Sex und Vergnügen erlebt. Diese Jahre musste ich in Einsamkeit fristen. Das ist nicht fair. Ihr Mädchen habt euch nie emotional zu mir hingezogen gefühlt. Ich weiß nicht, warum ihr Mädchen euch nicht zu mir hingezogen fühlt, aber ich werde euch alle dafür bestrafen.
Sechs Mädchen (sogar Jungs) zwischen 19 und 20 wurden danach anscheinend von ihm "umgeballert" um es mal ganz herzlos zu sagen. Das Blöde ist nur, danach wurde er noch immer nicht geliebt und das was er umgeballert hatte wurde wahrscheinlich nicht einmal liebevoll gefragt "ob sie mit ihm ausgehen würden".

Er hatte es ja sogar geschafft jemanden in seine Wohnung zu locken, sowas muss man erstmal fertigbringen, denn ich könnte das kaum. Er wurde gar nicht wirklich gehasst, seine ganze Hasswelt hat sich vorwiegend im eigenen Kopf abgespielt, sehr traurig das Ganze.

Das letzte Mal als ich einen Freund in der Wohnung hatte war ganz genau gar nie. Mir ja egal aber ich sage nur wie es aussieht wenn man wirklich unpopulär wäre.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Jul 2020 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

wow such wall of text. ab bit much for me to lesen. i do better es nicht tun.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:du gsesch dich halt als chline du wicht. anders mindset, ansonste wirsch dich wiidr und widr und wiidr und wiidirrrr und widr und wiidrrrr i dim eigene dreck suhle wienes ferkli. sind zwar nah herzig :herzli:
Ich kann mich schon als etwas ganz grosses sehen aber die Liebe kann ich damit auch nicht erzwingen. Wenn man danach lediglich "meine Grösse" liebt anstatt mich selber, dann habe ich definitiv etwas falsch gemacht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste