Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, wenn man freundlich fragt kommt oft eine Antwort, nicht immer aber immerhin des öfteren.

Rein körperlich ist ja allen bekannt was ein Mensch ist, jedoch stammt er nicht von den Affen ab sondern ist eine eigene evolutionäre Linie parallel zu anderen Menschenaffen, welche alle der Linie Menschenartige entstammen, wovon nur die Linie Geschwänzte Altweltaffen sich evolutionär abgespaltet haben. Die Linie Neuweltaffen ist beim Menschen spätestens seit er sich überall angesiedelt hat langsam vereint worden d.h. der Mensch ist heute sowohl Alt- wie Neuweltaffe. Wie man unschwer erkennt haben Mensche seit sie Afrika verlassen haben sowohl Schmalnasen als auch Breitnasenformen. Der Mensch ist der potentiell sozialste aller Affen, d.h. er KANN der sozialste sein, ist aber im Mittel deutlich weniger sozial als z.B. Gorillas. Sein grosser Vorsprung hat er seit einigen tausend Jahren in der immer besseren Nutzung von Werkzeugen, dadurch auch stetige Hirnvergrösserung, erreicht. Seit einigen hundert Jahren ebenfalls durch zahlreiche neue Technologien, aber auch immensen Energie- und Rohstoffverbrauch, inklusive extreme Müllberge und Naturzerstörung. Insofern ging es danach immer mehr Richtung "Ambivalenz" anstatt "Vernunft" mit kurzfristiger Denkweise. Nun ist er die mit Abstand dominanteste Spezies, aber auch mit mehr Macht ausgestattet als er fähig ist zu beherrschen; dadurch ist er potentiell selbstzerstörerisch.

Möchte dieser Mensch weiterhin auf fruchtbarem Boden mit güldenem Wasser, frischer Luft und viel Liebe sein Dasein kreieren, was man als Sinn oder sinnvoll ansehen kann, dann sollte er sich früher als später genau überlegen "wie handle ich, wie setze ich meine Macht ein, was ist weise und was ist schlau. Ausserdem die Frage "muss ich wirklich so gierig sein um glücklich zu leben". Ebenfalls sollte er sich fragen ob er besser eine Scheinwelt möchte die ihm langsam unter den Füssen fast unbemerkt zerbröckelt, oder eine Welt die ehrlich und ungeschönt mit Härte einem erfasst. Aber wenn man mit dieser Härte klargekommen ist, sie überwinden konnte, dann als Belohnung etwas bekommt was mehr Wert ist alles Geld der Welt je wert sein könnte.

Ein "edler" Mensch, ist einer der sich all diese Fragen stellt und es durch sein Zutun oder Tun in jeglicher Form möglichst gut zu beantworten versucht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Och, das war wirklich sehr "nett" gemeint... jetzt noch zur Leberwurst werden wenn man einem Abschaum gratulierte.

Aber Ja, wer steht heute noch zu seinem Worte, einmal so und einmal so... darauf stossen wir doch gerade noch an mit dieser rohen, unvorteilhaften und über allen Massen rücksichtslosen Auslegung einer Freiheit die nichts anderes tut als über Würde, Wohl und Recht zu trampeln, je nach Lust, Laune und eigenen Gutdünken.

Ne, wenn ich mal wütend werde dann ist besser man verdünnisiert sich, rückgratsloses Zeugs was man mir da präsentiert. Da hauts sogar einem Niedergarkocher mit voller Wucht den Eisengussdeckel weg, so hart dass man danach die Decke neu verputzen muss und die Schnorre beim Arzt sanieren.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Du nennst mich eine "Leberwurst"?
Dann erklär mir mal jetzt bitte genau, warum ich das vorhin geschrieben habe auch bezüglich "einem Abschaum gratulieren".
Ich möchte jetzt mal, dass du die Grundlage aufzeigst worauf mein Post basiert.
Sonst hast du weder einen Grund noch das Anrecht mich hier öffentlich zu beleidigen!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisst du wie oft die Person die du versuchst zu "schützen" oder zu "decken" mich beleidigt hat und das nicht unabsichtlich oder wegen fehlendem Taktgefühl. Er hat es aus purer Berechnung getan weil er mich mit voller Absicht treffen wollte, stets mit voller Wucht. Egal wieviele Male er gebeten wurde das zu unterlassen, er hat sich immer ab und zu etwas einsichtig gezeigt um ein bischen vom kaputten Vertrauen zurückzugewinnen; nur um dann, sobald er wieder etwas Vetrauen bekam, wieder mit voller Wucht beleidigend zuzuschlagen. Es ist hoch manipulativ wie hier vorgegangen wurde.

Wenn du hier die fehlende Einsicht hast kann ich hier wenig machen, weil es ist riesiges Datenmaterial was du dazu kennen müsstest. Die letzen 2 Seiten sagen nichts aus, sie sind hier nur die Spitze des Eisberges, wenn auch eine sehr offensive Spitze.

Natürlich kann es diese Person ganz anders, sie ist in keinster Weise eingeschränkt, da bin ich mir jetzt sicher. Sie kann bei anderen Personen förmlich "das blaue vom Himmel" reden, ansonsten wäre eine leichte Kontaktaufnahme absolut unmöglich. Das Schlimme ist die fatale Bösartigkeit mit der hier versucht wird jemandem die "Integrität" zu rauben.

Nur... da wurde die Rechnung etwas tief angesetzt, die Kosten sind hier höher als gedacht, das kommt bei Leuten die nicht rechnen können häufig vor.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Mai 2020 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Er darf alles, er isch halt ein assoziale Idiot. Paart mit Überheblichkeit und Feigheit jedoch absolut ohni Biss. Gib em 2 Jahr, de isch er Next Level. Vilicht.

Hed halt nid jede mini Güeti verdient. Ziemlich übel verbockt, aber isch nid schlimm. Er regt sich itz chli künstlich uuf. Gad es paar Täg und de chund es nöis Thema woner sini Wuet druf cha konzentriere. The same procedure as every year.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Ich verzichte hier auf einen Fulltext Quote, du hast meine Fragen jedoch nicht beantwortet.
Decken tu ich mit meinem Post niemanden, ich habe meine Gedanken frei geteilt, genau wie Du das auch tust und auch darfst.
Das hier ist zwischen Dir und mir Ribit, da du mich direkt angefangen hast zu beleidigen steht mir das auch zu.
Dir steht es auch frei dich bei mir zu entschuldigen.
Zuletzt geändert von Alurios am 23 Mai 2020 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wie gesagt, diese Leute, NEIN NICHT DU, nennen wir üblicherweise "Jerk" oder in Foren auch gerne "Trolls", wobei das noch darüber hinausgeht weil es läuft ja nicht unter "Gesellschaftskritik" sondern versucht dediziert jemanden gezielt anzugreifen, sehr bösartig.
Alurios hat geschrieben: Das hier ist zwischen Dir und mir Ribit, da du mich direkt angefangen hast zu beleidigen steht mir das auch zu.
Dir steht es auch frei dich bei mir zu entschuldigen.
Guck, wir können das per PN regeln, du hast irgendetwas falsch verstanden oder hast etwas als persönlich genommen was gar nicht persönlich gemeint war.

Das hier ist kein "Wettbewerb" oder "Catfight", man braucht niemandem zu gratulieren. Es ist einfach nur eine üble Geschichte was sich da abspielte, kein Duell, daher weder Gewinner noch Verlierer.
Alurios hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Daher... ich bin dankbar dass ich dem Unrat begegnet bin... Gottes Wege sind unergründlich aber wahrhaftig.
Gott ist tot

Zu de ganze letzte 2 Siite chani nur öbbis sege, heschs voll erfasst Herr Rossi! :1thumb:
Ob Gott tot ist das ist deine persönliche Meinung die ich respektiere...

Das andere war eine Art Glückwunsch, das ist hier unangemessen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Es isch nur denn agmesse wenn du ghuldiget wirsch. NUR denn.
Jerk? Du pass mir auf du sonst komm ich mit dem Anwalt...
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 23 Mai 2020 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Ribit hat geschrieben: Ob Gott tot ist das ist deine persönliche Meinung die ich respektiere...

Das andere war eine Art Glückwunsch, das ist hier unangemessen.
Das ist keine Art Glückwunsch, das ist eine Bemerkung welche ich für mich erfasst und kundgegeben habe.
Ich sehe jedenfalls wo ich hier stehe und beende hiermit diese Diskussion.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich beleidige üblicherweise kaum aber in den letzten 2 Seiten hats mir echt den Nuckel rausgehauen und ich werde mal zeigen wie gut ich beleidigen kann wenn ich es möchte. Bösartig sein das kann fast jeder, das ist keine Kunst jedoch sehrwohl je nach Grad eine Kunstform, die ich gut beherrsche wenn dem so sei.

Natürlich tue ich es nicht underschwellig, wieso auch... ich haue jeden gerne offen und ehrlich um, wie es jedem zusteht, denn ich habe ein starkes Rückgrat.

Was natürlich viel schwieriger ist, gleich ein ganzes Pack gleichzeitig zu nehmen oder jemanden mit ehrlichen, aufrichtigen und liebenden Worten zu betören.
Alurios hat geschrieben:das ist eine Bemerkung welche ich für mich erfasst und kundgegeben habe.
Ja, ich erfasse auch alles für mich und gebe es danach kund...

Leute Leute... :typej:


Wer urteilen möchte der soll urteilen aber dann bitteschön mit Transparenz, sonst hilft es niemandem was.

Im übrigen, die Anspielung auf "Unbeherrschtheit", Nein nicht Du, ist einmal mehr wahnsinnig manipulativ, denn wer sich hier beherrscht hat etwas falsch gemacht. Das Beste was man hier tun soll ist wenn man sich voller Entrüstung aufbraust... das ist der Situation angemessen. Es ist das einzige was hier wie die Faust aufs Auge hingehört.

Wer das nicht tut, der wird nie fähig sein dass dazu erforderliche Signal zu setzen um klar zu machen wie gross der Eklat ist.

Ich erwarte von niemandem dass er das erkennt, das ist auch schwierig, denn eine unterschwellige Manipulation mit ebenso indirekten Beleidigungen, die erkennt kaum jemand der es nicht beherrscht.

Ist wirklich Wahnsinn, wie er hier gezielt alle Schwachpunkte der Gesellschaft für sich ausnutzt (Zuspruch generiert mit Leiersprüchen, z.B. "Unbeherrscht, Freunde sind nicht käuflich" die gut klingen), stets im unterschwelligen Bereich sodass man die wahre Absicht kaum erkennt. Natürlich auch kontinuierlich verschiedene Formen von unwürdigen Angeboten, die noch hintergründig und verdeckt einen Menschen abwerten wie z.B. Psychiater-Gutschein, Tantra-Massage-Gutschein", was eine Anspielung auf mein "Single-Dasein" ist und dazu "Sex-Bedürfnis", jedes für sich eine Beleidigung.

Wie gesagt... das kann man nicht verstehen wenn man es einfach nur oberflächlich runterliest...

Für mich wars das... wenn ihr zu blöd seid das vollumfänglich zu beurteilen dann lasst es bitte bleiben!

Das was ich mache läuft alles unter Gesellschaftskritik und das kann ich rechtlich durchbringen. Das was er macht... das war alles im strafbaren Bereich, seit Jahren.

Ich habe das jetzt jahrelange toleriert und ich war mir nie sicher ob er nicht anders kann oder ob Absicht dahinter ist... jetzt ist mir klar: Volle Absicht, daher werde ich mich nicht mehr zurückhalten.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

De Tantra Guetschiin würdisch aber näh :)
"Nein nicht du"

Dini letschte paar Absätze lisisch itz am beschte mal lut vor em Spiegel vor. De isch alles a richtig Empfänger adressiert ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn es "von einer guten Freundin" kommt und ich es ablehne, dann beleidigt es diese Freundin. Jedoch kann ich es natürlich weiterverschenken oder muss es nicht nutzen.

Wobei so eine Freundin gar nicht existiert, es ist erfunden wie fast alles andere oder bis zur Grenze einer möglichen Wahrheit verbogen. Ab dem Punkt war mir fast klar, es ist nur ein Spiel wo ich noch etwas mitmache... bis entgültige Klarheit da war. Die war dann sehr schnell gekommen, ich bin froh.

Ich erkläre es nur damit es jeder der es offenbar gerne liest nachvollziehen kann, weil, ich weiss... das mag schwierig sein wenn jemand so manipulativ ist und alle Ecken und Kanten auszunutzen versucht um es je nach Situation in viele Richtungen zu verdrehen.

Leute, ihr kennt ihn nicht,... selbst ich noch zu wenig, aber gut genug um die Bösartigkeit zu erkennen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Es isch alles wahr Ribit. Mind-blowing?

I invited you. It is not your custom to go where you are not wanted.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Man kann nahezu alles "guter Freund" nennen, mithilfe der Relativität, da ja jeder etwas anderes darunter versteht. Somit ist wahr oft falsch und falsch ist oft wahr.

Ich erkläre das alles nur für die anderen Leute die hier wieder etwas absurdes suggeriert bekommen, da sie sich nunmal nicht mit solchen Dingen ausreichend befasst haben.

Geh mir aus den Augen in meinem Topic, du hast nichts was ich von einem Freund begehren würde.

Es ist schwierig immer damit zu kämpfen wenn man nicht weiss ob man jemandem Recht oder Unrecht tut aber irgendwann ist einfach Schluss, denn Recht ist immer etwas das gegeben wird. Wer das Recht nicht gibt, damit jedoch spielt, signalisiert eine mickrige Haltung und möchte oft Schaden anrichten, in jedem Fall unwürdig.

Ich hoffe der Klosterbesuch und der Besuch beim Permakultur-Hof hilft mir wieder zu mir zu finden... fern einer schlechten Gesellschaft.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 23 Mai 2020 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Es gibt Leute die extrem verkrampft und hysterisch alles angehen, Leute die komplett intolerant sind und jeden Seich den ich sage oder behaupte als extrem offensiv wahrnehmen. Am Ende bin ich jetzt also der grosse Sündenbock weil dein Leid war ja jetzt von mir verursacht, quasi mein eigenes Magnetfeld. Ich bin also nun der ultimativ Schuldige und muss hier verbannt werden, danach ist anscheinend alles wieder gut.

Nur, der Schein trügt, aus meiner Sicht. Es ist nicht mein eigenes Magnetfeld, es ist auch nicht das was aus einem Toyota hinausschallt. Es ist Bestandteil von uns Allen und hat auch Anteile von uns Allen. Genaugenommen agiere ich gar nicht wie ein Magnetfeld oder dessen Quelle. Ich bin eher der Typ der in eine riesige Trompete pustet, sagen wir mal Seelentrompete, und das was unten herauskommt ist lediglich ein Verstärker welcher durchmischt mit der Umgebungsluft (hier auf 450MüM) wurde welche ich dort reinpustete. Danach drücke ich noch auf einigen Tasten rum... so wie ich hier am rubbeln bin... und dann kommt nunmal das raus was manche als Magnetfeld ansehen.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18530
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Avenger hat geschrieben:Hmmmm..... Post azeige oder nid? :?:

Am aug sini Reaktion wiist üf e gwüssi Qualität hi. :idea:
Ha der Post gläse und bi würklich überrascht gsi. :shock:

Ich würdige demit am aug sini Ischätzig. Usserdem möcht ig dankend erwähne dass dir euch im richtige Topic unterhaltet. :1thumb: :herzli:
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Leute, haltet euch raus, das ist die letzte Warnung weil ich werde hier keine Rücksicht mehr walten lassen und über alles und jedes "rüberrollen", denn ich habe jetzt erkannt was hier jeder der mitmacht oder tut beabsichtigte. Vorher war es halt nie wirklich sicher da es häufig unterschwellig war und ich Leute für unfähig hielt.

Die Gesellschaft welche das nicht verhindern möchte wird von mir niedergetrampelt, so wie ich es schon vor vielen Jahren sagte, nach wie vor gültig. Das wird als berechtigte Gesellschaftskritik ohne weiteres öffentlich veröffentlicht, ich habe keinerlei Probleme damit! Ansonsten würde es nicht im Forum stehen.

Ich bin zum Glück stark genug da ich menschlichen Abfall nicht mehr brauche und ihn noch zum Frühstück verspeise.

@Alurios, alles Schein: Wäre es nicht so gewesen hättest du jetzt PN gesendet und dich anders verhalten. Ich werde ab jetzt dich auch nicht mehr verschonen.

Für alle die es noch ehrlich und ernst meinen, das einzige was sinnvoll ist macht man per PN, ansonsten seid ihr dran, ihr wurdet gewarnt. Hier ist der falsche Ort dazu, ehrlich und ernst etwas mitzuteilen.

Noch kurzer Ansatz:
Man muss nicht stark sein etwas zu zertrampeln, das tun wir mit Menschen und der Umwelt in exzessivem Ausmass jeden Tag.

Man muss bereits stärker sein wenn man bemerkt dass es kaum jemand ernst und ehrlich mit einem meint und eine handvoll Leute noch einem offensiv und permanent angreift, dazu halt eine fast aber nicht ganz rechtsfreie Zone nutzt. Mitläufer versuchen ihre Signatur so tief zu halten dass sie nicht drankommen können aber das stimmt nicht, auch sie können zur Rechenschaft gezogen werden, deswegen seid gewarnt. Wenns dann passiert werden eure Identitäten alle aufgedeckt, meint nicht ihr könntet hier einfach irgendwie anonym "durchschlüpfen", ich werde schon dafür sorgen.

Am stärksten muss man jedoch sein wenn man trotz allem und gerade deswegen nicht mit Nächstenliebe geizt. Alles andere hat keine besondere Stärke und ist reiner Hohn.

Ich hoffe das war deutlich genug erklärt, ich weiss wirklich nicht für was diese Leute sich eigentlich halten und ob sie eigentlich meinen es könnte oder würde nichts passieren wenn man komplett rücksichtslos ist. Ihr werdet stets die Quittung dafür ernten, früher oder später.
Herr Rossi hat geschrieben:Es gibt Leute die extrem verkrampft und hysterisch alles angehen, Leute die komplett intolerant sind und jeden Seich den ich sage oder behaupte als extrem offensiv wahrnehmen.
Es ist tatsächlich extrem offensiv, das wurde korrekt ausgesagt, eben gerade weil es "als Seich gedacht" war und nur den Zweck hatte "über sämtliche Gefühle hinwegzurollen, dediziert und mit voller Absicht". Toleranz war hingegen viel zu hoch... deswegen wurde sie jetzt von mir runtergeschraubt.
Avenger hat geschrieben:Hmmmm..... Post azeige oder nid? :?:
Am besten deleten, aber das kann man bei Menschen mit übertriebenem Phallusgefühl schlecht verlangen. Da ist keine höhere Ethik dahinter, auch keine Anti-Zensur, lediglich die Zentimeter mit denen man "Stärke" mitteilt entscheiden.


Noch kurzes eigenes Zitat: Die grössten Verbrechen die man der Menschheit und der Gesellschaft antun kann ist keinerlei körperlicher Natur, es ist nicht einmal eine massive Geistlosigkeit, das wahre Verbrechen ist Herzlosigkeit.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

...ich werde hier keine Rücksicht mehr walten lassen und über alles und jedes "rüberrollen...
Also mit deinem Körper oder wie? Oder metaphorisch gesehen; wütend schreiben? Oder viel schreiben (mehr als sonst)?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich muss, egal auf wen ich auch zugehe, ständig auf etwas Rücksicht nehmen. Ganz besonders auf dich. Weil wenn ich das nicht tue dann bin ich schnell einmal als herzloses Lebewesen abgestempelt. Ein Lebewesen welches nicht andere Lebewesen berücksichtigt, sich nicht in deine Welt hineinversetzt da es nur die eigene Welt aufzeigt. Nur... irgendwo sind wir ja alle in unserer eigenen Welt gefangen und je mehr wir diese uns bekannte Welt verlassen müssen desto schwieriger wird es, desto mehr endet es auch in kompromissbehafteten Vorgängen mit der du oft sehr schlecht klarkommst.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Avenger hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Hmmmm..... Post azeige oder nid? :?:

Am aug sini Reaktion wiist üf e gwüssi Qualität hi. :idea:
Ha der Post gläse und bi würklich überrascht gsi. :shock:

Ich würdige demit am aug sini Ischätzig. Usserdem möcht ig dankend erwähne dass dir euch im richtige Topic unterhaltet. :1thumb: :herzli:
Ich=qualität immer und überall.

sinder alli nöd ganz bache oies "seeleheil" imene forum go sueche?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

.... fragt dä wo im gliche Forum sini Endzitprognose verchündet...
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: endziiit....

3 siiite muschigschwätz. den leb ich lieber i de endziiit :lol:

han mir bim durelese oi anere pyiamaparty vorgstellt mit 19i und als fraue. :herzli:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Lol, sehr guet. Isches ja au.
Wenn du amigs mit em drohende Zeigefinger mahnsch gsehni de Priester us Life of Brian :)
:bussi:
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16075
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Bejita »

I chamers nid gä, i ha nie öbis gäge Ribit gha, und ou its nid, aber das cha eifach ou drann ligä das ig mi i keirä Art und wis uf ihn ila :kicher:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das sind alles Formen der Ignoranz, ein komplexes Thema. Wobei weder Er noch jeder der offensiv war sich jemals wirklich "eingelassen" hatte. Die Offensiven wollten einfach noch zusätzlich etwas zerstören.

Die meisten Leute schalten auf Intoleranz-Modus, dadurch machen sie ihr Loch zu und es kommt nichts mehr an. Das ist auch die höchste Stufe der Ignoranz. Hier sind fast alle Leute vertreten, aber allen gemeinsam ist dass sie meistens sehr egoistisch sind und fast nie irgendein Interesse haben anderen Leuten zu helfen oder auf etwas mühsames einzugehen. Da hat es soviele Namen, ich kann das kaum aufzählen.

Eine kleinere Gruppe nimmt zwar noch alles auf, kommt damit nicht klar, unterlässt dadurch jegliche Kommunikation; es existiert aber kein Ansinnen irgendetwas zu zerstören. Üblicherweise die Leute die zwar erhöhtes Potential haben aber sich, berechtigterweise, für unfähig halten. Solche Leute sind z.B. Bejita.

Danach kommen die Leute welche entweder, weil sie damit nicht klarkommen, sich still und heimlich selbst zerstören oder zumindest damit hadern, so sehr dass sie sich (oft kaum möglich) distanzieren müssen. Üblicherweise die Leute mit am meisten Herz oder höchstem Harmoniebedürfnis, allerdings geistig nicht in der Lage das Problem zu lösen. Hier sind Agestuffer und Siralosi die möglichen Kanditaten.

Die kleinste Minderheit die fängt bei ihrer Ignoranz an andere Leute, vornehmlich die empfundene Ursache, zu zerstören. Hier stecken sie oft enorm viel Energie rein da es förmliche eine Genugtuung ist. Bösartig und auf keinen Fall füttern. Häufig sind das die Leute mit am wenigsten Herz aber relativ viel Geist. Ganz klar Rossi.

Eine etwa gleichgrosse Minderheit ist ambivalent, und wechselt zwischen mehreren Ignoranzformen. Ein solches Beispiel ist Mastler.

Allem gemeinsam ist, es ist keine Form einer Liebe, auch kein "Tough Love"; sondern alles der Ignoranz zugeordnet. Klar, je nach Milieu kann sich der Anteil von der Ignoranz-Art deutlich verschieben. Hier ist besonders der ambivalente Typ dominant.

Die kleinste Gruppe ist fähig sich damit auseinanderzusetzen und tut es auch. Da diese Gruppe so winzig ist kommt es sehr selten vor. Das ist eine neutrale Position, weder Ignoranz noch Liebe. Das wäre am ehesten "Tough Love" aber erst wenn man nicht mehr neutral ist in seiner Position, denn Liebe ist nie neutral.

Das ist nur die grobe Struktur... eine genaue Behandlung dieses Themas kann ein Buch füllen. Fakt ist aber, es hat alles die gleiche Ursache.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 25 Mai 2020 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste