Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Macht? Über was? Über ihre Liebe? Da habe ich keine Macht, nur sie tut es. Eine andere Form der Macht erkenne ich hier nicht da ich nichts in der Hand habe was hier bemächtigend wirken könnte. Dazu muss sie mir ja erstmal etwas anvertrauen wo man sie dann damit unter Druck setzen könnte, momentan hat sie mir nichts relevantes anvertraut. Sie ist auch in keinster Weise hilflos, also sie braucht nichts ausser vielleicht Liebe von mir.

Natürlich, wenn dir jemand sein Herz gibt dann vertraut er dir etwas an was in deiner Hand Macht bedeutet. Soweit ist es bei ihr bestimmt nicht, dazu ist sie viel zu defensiv. Wenn jemand wirklich liebt dann packt es ihn und lässt ihn nicht mehr los... bei ihr ist es einfach sehr ambivalent aber man muss immer den Einzelfall betrachten. Sie hatte schon geschätzt 10 J keine engere Beziehung mehr (Partnerschaft) obwohl sie theoretisch jeden bekommen könnte, also da gibts genug Männer welche total auf intelligente Frauen stehen (ist selten genug), aber sie... da bin ich sicher... ist seit der Trennung bei der ersten Beziehung, im Herzen immer noch angeschlagen. Sie ist sensibel und sowas nimmt gewissen Leuten sehr zu. Jeder Mensch ist anders, bei ihr ist es so dass sie enorm lange Zeit braucht sich erneut zu öffnen. Das ist kein Klacks... gerade weil ich das weiss bleib ich einfach dran, egal wie tief die Chance auch stehen mögen dass sich noch was entwickelt.

Ich habe nie gesagt dass ich sie liebe, denn ich liebe ja nicht "synthetisch", dazu muss jemand schon richtig greifbar sein. Ich mag sie, das steht mal fest... sie hat schöne Gedanken und kann besser schreiben als jeder andere hier. Ohne Treffen und nähere Auseinandersetzung gibts jedoch keine Liebe.

Weisst du, du sagst mir nichts neues. Ich habe ihr das alles auf meine Art bereits mitgeteilt. Auch dass es sehr unwahrscheinlich ist dass man, wenn man mehr als 3 Monate sich austauscht, sich noch realistisch treffen wird. Oft kommt es dann nicht mehr dazu, jedoch keine Regel ohne Ausnahme. Sie hatte sich immer wieder einsichtig gezeigt aber lässt dann einfach immer ewig viel Zeit verstreichen bis ich denke "ja gut, das wars bei ihr, sie ist weg", aber dann plötzlich meldet sie sich wieder und ich denke "ich spinne, was genau möchte sie jetzt damit erreichen". Sie schreibt nunmal auch sehr gute Texte... nicht so den banalen Kram wie fast alle anderen Leute. Nur... ich weiss zum Kuckuck nicht was mit ihr genau los ist und wieso sie mich dann doch immer wieder kontaktiert.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Mai 2020 09:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:groel: de chindergarte
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: "ja gut, das wars bei ihr, sie ist weg", aber dann plötzlich meldet sie sich wieder und ich denke "ich spinne, was genau möchte sie jetzt damit erreichen". Sie schreibt nunmal auch sehr gute Texte... nicht so den banalen Kram wie fast alle anderen Leute. Nur... ich weiss zum Kuckuck nicht was mit ihr genau los ist und wieso sie mich dann doch immer wieder kontaktiert.
Nur so en total crazy Gedanke: Viellicht hät sie no anders im Läbe am laufe und da iehr nüüt offiziells händ, fühlt sie sich nöd verpflichtet dier zschriebe und machts nach Luscht, Ziit und Luune.
Lüüt, wo am schaffe sind, en Fründeschreis händ, Beziehige oder anderi Dates pfläged, Plän oder Wiiterbildige verfolged, iis Yoga gönd und Verpflichtige wahrnämed usw. schriibed halt eifach nöd super regelmässig. Die meischte wännd demit nüüt uussäge, sondern händ eifach kei Ziit. Scho mal das in Erwägig zoge? Wahrschiinlich nöd, i däm Grössewahn, wo du drinstecksch, hät me dich natürlich über alles z priorisiere.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Halt mal deinen Rüssel, nutz am besten eine Schnabelmaske https://de.wikipedia.org/wiki/Pestdoktor" onclick="window.open(this.href);return false; damit er nicht so offen raushängt. Ich bin sicher, zur jetztigen Corona-Zeit würde sich weder jemand darüber aufregen noch würde man dir "Fasnacht-Freak" entgegenrufen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

gönd alli zum paartherapeut. die problems
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

aber schnabelmaske sind guet.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Sobald öpper chli grundlegendi Vernunft an Tag leiht, raschtet er uus, au e sehr reizvolli Eigeschaft.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben: Nur so en total crazy Gedanke: Viellicht hät sie no anders im Läbe am laufe und da iehr nüüt offiziells händ, fühlt sie sich nöd verpflichtet dier zschriebe und machts nach Luscht, Ziit und Luune.
Oh, ich mache auch alles nach Lust, Zeit und Laune, je nachdem setze ich jedoch andere Prioritäten.

"Offiziell"? Was soll das heissen... ist Konkubinat jetzt offiziell oder nicht? Wo fängt es an und wo hört es auf... es gibt soviele Zwischenstufen und Grauzonen, daher schwierig es zu klassifizieren.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

"sie schribt mir" "sie schribt mir nöd" "ich schrieb ihre" "sie schribt nöd zrugg"

"Sie liebt mich" Sie liebt mich nöd"

Bild

wtf, mueni grad go schisse.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5409
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ofiziell bedüüted (so, wie ichs i däm Kontext verstahn): Zwei Mänsche offebahred underenand ihri Bedürfnis und Ahlige und mached uus, wällne Bedürfnis zu wällem Grad entgägechömmed, wälli Kompromiss dass bereit sind iizgah und wälli überhaupt nöd usw.
(oder sGägeteil devo, also nöd offiziell/definiert, wär das, wo bildhaft sAug posted hät).
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben: wtf, mueni grad go schisse.
Bescht
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:Ofiziell bedüüted (so, wie ichs i däm Kontext verstahn): Zwei Mänsche offebahred underenand ihri Bedürfnis und Ahlige und mached uus, wällne Bedürfnis zu wällem Grad entgägechömmed, wälli Kompromiss dass bereit sind iizgah und wälli überhaupt nöd usw.
(oder sGägeteil devo, also nöd offiziell/definiert, wär das, wo bildhaft sAug posted hät).
Ach nein, soweit sind wir noch gar nicht, auch nicht irgendwer.

Natürlich weiss ich sehr vieles über sie, was ihre Träume sind, wie sie wohnt, wo sie wohnt, was sie werkelt, wieviele Kinder sie noch möchte, was sie gerne isst, sogar was für Möbel sie hat... und so weiter, also halt einfach alles was man nur unter Freunden üblicherweise weiss.

Aber wir sind nicht zusammen, logisch... also fallen hier auch keine Fragen oder Festlegungen an. Was ich einfach weiss ist dass die möglichen "Kompromisse"; so wie du es sagst, äusserst gering wären da wir im Lebensstil sehr ähnlich sind und eigentlich fast überall dasselbe wollen.

Streitereien fallen eigentlich sehr selten an, wir sind uns einfach zu ähnlich. Jedoch sollte man sich nicht übertrieben ähnlich sein denn auch Kanten sind wichtig um stets alles neu anzuflammen, es gibt gesunde "Kontraste". Wobei ich eben vom Naturell her bereits so viele Kanten habe dass es selbst dann noch genug Kanten gibt wenn wir beide fast gleich sind.

Ich denke, wenn man so ungehobelt und auch gerne provokativ wie ich sein kann, dann ist es eigentlich ideal wenn man möglichst ähnlich ist, danach entstehen die nötigen "Kontraste" nunmal im Charakter und nicht im Lebensstil und Lebensträumen.

Bei Leuten die, sagen wir mal, ein Schickimicki-Charakter haben und daher etwas zu "weichgeschliffen" sind, da wird empfohlen dass sie zu etwa 50% gleich sind, damit noch eine gesunde Reibung da ist.

Am Ende aber schlägt sowieso jede Theorie fehl wenn man einfach bemerkt dass es letzendlich nur darum geht dass jemand möglichst "gleich" ist und man diese Leute für sich gewinnen sollte. Manchen Leuten fällt das erstaunlich leicht, mir leider weniger. Ich bin nicht jemand der mit dem Strom schwimmt, habe stets genug Kontroversen und möchte auch nicht etwas mitmachen wo ich nicht überzeugt davon bin.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Tamarind Hill Sunntig Abig passt. Luegemer mal im Juni, wenn's üs drü allne passt.

Mer mues halt kompromissbereit sii ;-)

Ist Maharana chum I aber nid, ich bi nid öper wo mit em Strom schwimmt, ha immer gnueg Kontroverse und möcht au nid öpis mitmache wo ich nid überzügt devo bi.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Vyse hat geschrieben:Sobald öpper chli grundlegendi Vernunft an Tag leiht, raschtet er uus, au e sehr reizvolli Eigeschaft.
E Eigeschaft wo jede mit ere Persönlichkeitsstörig hed.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Was wetsch lieber, e Ribitsche Dramaqueen-Charakter oder e Schickimicki-Charakter?

Poll?!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln.
Ghandi vor langer Zeit


Jetzt schauen wir mal was z.B. in den USA heute läuft:

Wie sehr wurde die Schweinefleischproduktion zentralisiert und kapitalisiert? Und wer isst als Nation weltweit am meisten Schweinefleisch (Total und pro Kopf)? Was sind die 3 Hauptrohstoffe die für die Fütterung verwendet werden und wie wird es produziert?

Wieviele Schweine hat überhaupt der grösste Komplex (also einzelne Produktionsstätte)?
2 000?
20 000?
200 000?
2 000 000?

Die meisten Leute würde bei uns antworten: Weiss ich nicht, Hauptsache Cervelat und Bratwurst.


Also, da unser Fortschritt tief ist... wieso soll das was dahinter steht fähig sein mich als Menschen moralisch zu beurteilen?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Was wetsch lieber, e Ribitsche Dramaqueen-Charakter oder e Schickimicki-Charakter?

Poll?!
Der Schickimicki-Charakter hatte offenbar nicht geholfen in der Erhaltung einer intaken und vielfältigen Umwelt, insofern enthebe ich all diese Schickimickis ihrer Urteilskraft, aufgrund deutlichen Evidenzen. Wir sind jetzt in der Zeit wo man handelt, dafür ist jetzt die genau richtige Zeit.

Krass wie sehr sie bei Corona handeln konnten... offenbar muss jemand ihrem Körper zu nahe kommen bis sie anfangen zu handeln. Vorher gabs ja immer Medis für den Erhalt der puren Körperlichkeit, aber gegen Corona half nur noch handeln.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Jetzt ist bereits Ende Mai, bischen planen muss man schon noch, wir sind ja nicht alleine.

Ich kann folgende Sonntage offerieren:
21. Juni
28. Juni
5. July


Irgendetwas davon sollte allen gehen.

Ich würde reservieren und Sparbilette organisieren. Wer mit einem Auto nach Zürich geht ist dubios... Parkplätze kaum zu finden, dazu schweinteuer. Für Mastler ists vermutlich kein Weg, da er sowieso irgendwo im Raum Züri hockt.

Ach ja, du bist garantiert nicht gegen den Strom wenn du in einen Zürcher-Inder gehst. Klar ist aber das Maharana eines der legendärsten Inder sein soll und dadurch sicher populär. Dennoch war ich NOCH NIE dort gewesen und hätte es gerne besucht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, beim Inder in St. Gallen haben sie das Buffet nun gestrichen, dazu "begrenzte Menüauswahl", der Corona-Schaden war legendär.

Ob es das beim Tamari Hill noch gibt ist gute Frage, weil sie anscheinend die Verordnungen anders nicht einhalten können.

Ne Ne... leider eine schlechte Zeit für Leute die nicht mickrig essen. Aber hey... der Rossi bezahlt es ja, der Hunderter reicht sicher aus.

Man muss nicht meinen dass Corona vom einten auf den anderen Tag weg ist, ich glaube die Nachwirkungen werden wir bis zu einem halben Jahr noch spüren (verschlechterter Service u.a.).

Klar ist... sofern ich nicht eingeladen werde sollte ich Restaurants bis zu einem halben Jahr leider meiden... weil es vorher vermutlich keine Buffets mehr geben wird.

Ich bin noch Ende Mai beim Geburtstag eingeladen... da geh ich mit, aber selber fehlt mir dazu echt die Lust wenn die Restis wegen Corona "angeschlagen" sind. Es ist halt nur noch ein rein sozialer Ort aber wirklich futtern ist jetzt fertig. Die grosse Zeit des "zuhause kochens" wird noch lange bestehen. Ich glaube, ich werde die neue Einweihung der Buffets danach förmlich feiern. Man muss momentan froh sein dass die Restis nicht wegen Corona aus dem Fundament gehauen wurden.

Beim Tibits scheint das Buffet noch zu bestehen, das wäre jedoch ihr Untergang da es Teil ihres Konzepts ist. Ich sehe das Problem eigentlich nicht, man muss einfach stets frische Teller verwenden. Es wird wohl keiner in das Buffet husten... das wäre vielleicht ja tödlich für die Opfer.

Früher hätte mich jeder ausgelacht als ich sagte "möchte nicht die Hand geben" oder "man soll nichts anhusten"; heute versteht mich jeder sehr gut.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

where is cobalt when he is needed?
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Dis Menu chasch der selber finanziere, bi nid din Sugardaddy. Wie scho gseit suechsch der en Psychiater und wo Guetschine verchauft und det spendier der eine für ein Hunderter wenn dini Wettschulde begliche hesch.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Übrigens richtig sympathisch so Lüt wo sich selber iladed oder en Iladig erwartet. Das sind die Mönsche wo sicher jede liebend gern als Gründe hätt oder als Partner :-)
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Bejita »

I bi verwirrt, was geit hie ab? :shock:
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Muesch alles läse
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, nochmals, du hast, für mich klar ersichtlich, zugestimmt es Cash zu zahlen, jetzt auf einmal wo ich dem Treffen zustimmte schwenkst du wieder um und beleidigst mich sogar.

Offenbar wolltest du nur austesten wie weit deine Versprechungen bei mir wirken.

Pass du nur auf mit was und mit wem du spielst, ansonsten wirst du mich noch ganz anders kennenlernen.

Ich hoffe wir haben uns verstanden und nehmen einander ernst.

Ich würde wieder auf das alte Versprechen beziehungsweise Zusage einlenken, ansonsten sehe ich es als Vertrauensbruch, dessen Folge ist ganz allein dein kalter Kaffee.

Ich werde das Treffen zwar dennoch machen falls Mastler zustimmt, allerdings ohne dich. Das letzte was jeder braucht sind Leute denen man nicht trauen noch vertrauen kann.

Ach ja, es ist das letzte Mal für sehr lange Zeit wo ich noch einmal dir vergeben würde. Danach habe ich fertig mit dir.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Mai 2020 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 114 Gäste