Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, vergiss nicht, dass ein Behandler auch eine Behandlung ablehnen kann, ablehnen kann grundsätzlich jeder ausser es ist ein Supernotfall wo es um Leben und Tod geht.

Du gibst mir diese 100 Lappen CASH, damit das klar ist.

Steig besser ein, weil das nächste Mal werde ich noch den Betrag eines Zugbillets in Handlappenrechnung stellen, schlimmer kanns immer kommen... nur kaum besser, ausser vielleicht MIT LIEBE.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Du stellst hier gar keine Ansprüche Bürschchen. Deine Aktion gegen meinen Gutschein, oder wieder husch ins Körbchen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das heisst Geldschein nicht Gutschein, das sind ja echt krasse Rechtbeschreibungsfehler.

Na gut, ich meine... ich kenne einen Neffen, der hatte, als er bei Freunden zu Hause war, mal schnell die Kohle die er für seine Games brauchte "genommen". Der be-ge-nommene Ex-Besitzer hat es allerdings mit Fassung getragen "Ja, so ein Kindchen braucht nunmal ein paar Games".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ok Kindchen
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild :(

ich chauf mer morn eh gun und wenn eper versuecht ufzmocke, gitz drohige im name der freiheit. für mich, aber au so lüht wie dä ribit, wo zu sensibel sind um sich richtig zwehre.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

12-13? Ist das Wein, Orgasmen oder beides zusammen?

Das Bild, keine Ahnung ob dein Werk, ist dubios. Erstens muss man um ein Car zu fahren keinen besitzen, man kann ihn auch ausleihen oder mitfahren. Zweitens, in meinem Umkreis nutzt keiner Kondome trotz sexueller Aktivität weil sie sexuell treu sind daher für sie ganz einfach kein Thema. Drittens, es gibt genug Leute welche schon vorher stets die Hände gewaschen hatten, weil es für die Gesundheit sogar wichtiger sein kann als den Arsch putzen. Das mit der Waffe ist eine reine Provokation, hat jetzt kein direkter Zusammenhang mit "Gesellschaftsfeindlichkeit". Manchmal kann eine Waffe sogar sozial hilfreich sein... denn dann würde keiner mehr "böse Buben" jagen, das könnte nach hinten losschiessen.

Ich komme nicht aus einem Absturz-Milieu wo jeder jeden bumst, aber genau das ist gleichzeitig meine grösste Krücke da es heutzutage eine deutliche soziale Minderheit ist. Heute hält man von Treue und richtigen Bindungen so wenig wie nie zuvor, was auch die grosse Menge der "Konkubinate" und "Single" beweisen. Ich passe definitiv immer schwerer in diese "moderne" Gesellschaft.

Jedoch kann man es auch positiv sehen denn, meine Freiheit ist sicher unschlagbar gross, das ist ein oft unschätzbarer Wert. Ich muss mich niemandem unterwerfen, niemandem ständig hörig sein, niemandem dienen... ich bin mein eigener Meister. Partnerschaften sind nur dann etwas schönes wenn es auch sehr intakt ist... also 2 Leute die sich mit Kraft ergänzen ohne asymmetrisch zu agieren wo dann einer davon zum Liebes-Kriecher wird.

Anstatt einer nicht vorhandenen menschlichen Liebe nachzutrauern, die es eben vorwiegend nur für mitlaufende Trottels gibt, sollte ich besser Weltreisen machen und der Natur meine zweite Liebe zeigen.
Mastler(P) hat geschrieben: ich chauf mer morn eh gun und wenn eper versuecht ufzmocke, gitz drohige im name der freiheit. für mich, aber au so lüht wie dä ribit, wo zu sensibel sind um sich richtig zwehre.
Was regst du dich überhaupt auf? Ich laufe ständig ohne Maske rum, dennoch haben mich 2 Damen bei einem Termin gestern angelacht... es ist niemand daran erschrocken. Ich ziehe keine an und fertig... da traut sich keiner was zu sagen.

Solange sie sich nicht trauen mir Meds, Spritzen und Masken ebenfalls an meinen Körper zu heften sollen sie doch für sich selber spinnen, mit oder ohne Lacher. Ich spinne ja manchmal auch, also heisst Freiheit dass jeder spinnen darf.

Gesellschaftsfeindlich ist man nicht wegen einer Waffe im Sack sondern weil da keine Liebe ist, man ignorant ist und vom Gegenüber absolut nichts wissen möchte, weils einem ganz einfach am eiskalten Herzen vorbeigeht.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:. Ich muss mich niemandem unterwerfen, niemandem ständig hörig sein, niemandem dienen....
Sind das auch die Gedanken der Frauen welche mit dir in Kontakt sind?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das weiss ich nicht, woher soll ich das wissen? Bin ich Gedankenleser?

Erfahrungsgemäss ist es eher so dass auf äusserliches, beuteliges und allgemein darauf geschaut wird ob jemand gesellschaftlich integer ist (haste was biste was, ausserdem sollte man möglichst normal sein). Ich denke nicht dass ich sonderlich "versklavend" einwirke weil mehr Freiheit als bei uns kann man als Frau gar nicht haben. Sie können ja sogar jederzeit mich verlassen wenn ich ein echt böser Bube bin. Das geht in vielen Ländern dann äusserst schlecht da deutliche Abhängigkeiten bestehen und man danach den Popo versohlt bekommt wenn man untreu wird.

Ich habe sogar die Fernbeziehung als legitime Beziehungsform (also etwas sehr freies). Das Einzige was nicht geht ist untreu sein, ich mag Loyalität und bindende Sexualität.

Eine Dame mit der ich Kontakt habe ist mich jetzt bald 1 Jahr am "hinhalten". Also, ich frage mich wieviele Kerle das einfach so wegstecken... sehr viele "Überkerle" nehmen sich dann eine andere und sagen "Tschüss du, ich mag Frauen die wissen was sie wollen". Freiheit ist ja gut und recht, aber nicht auf Kosten jeglicher Liebe. Das Gute ist nur, Liebe kann ich an vielen Orten hernehmen aber Freiheit ist etwas wo man immer darum kämpfen muss, denn sie ist sogar leichter zu eliminieren als Liebe.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Denn liebsch du sie?
Warum underschtellsch du ihre dass sie dich hinhalted? Evtl. brucht sie eifach Ziit oder wett schlicht nid meh vo dir. Vilicht gniessd si d Freiheit etc. Das isch scho sehr verurteilend de Begriff "hinhalte" zverwende. Typisch Macho wo nid bechund was er wott.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja dann haben wir es geklärt, für mich gibts n`Hunderter wenn ich kräftig das Popöchen schubse, ob materiell oder immateriell. Allerdings sollte man sich immer zuerst stärken, zusammen mit Mastler wäre ein Inderbesuch zu empfehlen. Da gibts noch einige Inder die ich noch nicht kenne mit Ort irgendwo zwischen allen Orten, damit man nicht gleich zu weit reisen muss.

Ich habe mal den Inder http://www.maharana.ch/menu-category/menu/" onclick="window.open(this.href);return false; in Walderstrasse 17 8340 Hinwil ausgesucht, mal sicher zur Buffetzeit (Freitag/Samstag), Buffets sind immer ein High Light, besonders wenn schön gemacht. Genaues Datum noch unbekannt aber momentan wird sowieso keiner gross reisen da kann man es übernächsten Monat im Juli tun, wenn sich Corona etwas gelegt hat. Wer sonst noch mitkommt ist mir egal, aber wenns noch mehr werden sollte man sicher reservieren denn im Juli werden ihnen vermutlich kaum noch Gäste wegen Corona wegrennen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Freiheit? Nicht beim Durchschnittsbürger der im Hamsterrad rennt. Da brauchts innovative Ansätze. Man kann schon die Freiheit und Zeit die man nicht hat bei Partner verlangen, dann bleibt kaum noch was übrig da man ja fast alle Ressourcen woanders liegenlässt: Gerade "Geschäftsfrauen" können schlimm sein.

Ganz übel, Leute mit Hunden und Kindern gleichzeitig... dazu noch intensive Ausbildungen/Beruf, daneben noch irgendwie Freundespflege. Als Partner bleibt dir da kaum noch was übrig ausser du nimmst beide Griffel gleichzeitig um noch irgendwie Ressourcen freizuschaufeln die ansonsten verloren wären. Nicht unbedingt ein "Traumpartner", denn Zeit ist genauso kostbar wie Freiheit, die muss man einfach freimachen können.

Ein Partner soll bereichern und geliebt werden, er ist jedoch nicht "das Hausmädchen für alles", da soll man sich dann besser eine Putzfrau zulegen.

Es ist natürlich klar dass genau DIE ART Partner oft im Internet auf einer Plattform sind weil sie sind natürlich, aufgrund Freiheits und Zeitproblemen, am wenigsten beliebt. Das ist nur etwas was mir persönlich relativ unangenehm sein kann aber im allgemeinen baggern Männer sowieso fast überall an und wenn sie dann merken dass sie am Boden liegen dann hauen sie halt einfach oft ab. Man denkt halt selten langfristig und nachhaltig, sondern eher nur bis zum nächsten Bettchen.

Du, ich weiss schon auf was man sich da einlässt und deswegen "der Schuster soll bei seinen Leisten bleiben". Es sollte natürlich schon für mich, und am Ende beide, passen... wenns zusehr abweicht dann sollte man es sich genau überlegen und nicht einfach rumbaggern.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Denn liebsch du sie?
Warum underschtellsch du ihre dass sie dich hinhalted? Evtl. brucht sie eifach Ziit oder wett schlicht nid meh vo dir. Vilicht gniessd si d Freiheit etc. Das isch scho sehr verurteilend de Begriff "hinhalte" zverwende. Typisch Macho wo nid bechund was er wott.
Ach... sie übernimmt sich komplett. Überschätzt wieviel Zeit sie jemanden geben kann und meint "es ginge schon irgendwie". Nein das tut es leider nicht, wenn man sich auf jemanden wirklich einlassen möchte braucht es nunmal gewisse Ressourcen die man freimachen KANN und MÖCHTE. Ansonsten kann man nur ständig sich für die mangelnde Zeit entschuldigen und am Ende fängt man an ein Jahr oder länger Treffen hinauszuschieben. Oft weiss man nicht einmal genau was man möchte oder ob man es wirklich möchte, eine Ambivalenz. Dadurch ist man am Ende effektiv am "hinhalten"; nicht wirklich böse oder absichtlich sondern weil man mit dem was man anpacken wollte eigentlich überfordert ist.

Du kannst es von mir aus "verurteilend" nennen, für mich ist es einfach ein Fakt, der nicht direkt bewertet werden muss, es ist einfach so wie es ist... der Effekt ist eine Art "Hinhalte-Modus". Sie könnte theoretisch schon ein Treffen abmachen, wer wirklich will kann alles... allerdings, ist sie sich nicht sicher genug oder findet dass sie sich ja an einem anderen Tag Zeit dafür nehmen kann. Das geht immer so weiter... verschieben nach verschieben. Bis man irgendwann bemerkt "eigentlich schiebt man auf und hält sogar hin", denn... Zeit muss man sich nehmen, die hat man nicht. Das alles habe ich ihr ja schon längst in etwa mitgeteilt.

Es ist viel komplizierter mit Menschen als man denkt, nicht immer ist die Haltung klar ersichtlich und oft ist es ganz einfach sehr ambivalent, ein hin und her mit Unsicherheiten.

Ich habe mich auch schon etwas genervt darüber geäussert weil eigentlich wollten wir schon letzten Herbst ein Treffen abmachen, aber dann hat sie es auf einmal irgendwie "unter den Teppich gekehrt" ohne es konkret anzusprechen. Als ich dann kurz vor 100 war da war sie noch besonders einsichtig geworden... also nicht böse oder sowas.

Ich meine, wenn sich jemand echt nicht für dich interessiert gibts nen Arschritt mit Ignoranz, fertig... keiner setzt sich mit etwas so oft auseinander der kein Interesse hätte aber ob es gross genug ist, das ist nicht immer gesagt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

In Hinwil.... lol. Machemers chli fair und gönd uf Züri? Z.b. ist Tamarind Hill, det issisch wunderbar. Oder chunsch uf Zug? ;-)
Nei gäll Ribit, Hinwil isch 2 Schtund vo da, lieber nid.

Reise chamer itz scho, nur kei Angscht vor dem Pupsvirus. Schribe übrigens usem Restaurant
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Wenn sie sich überschätzt denn passed ihr ja beschtens zäme.
Liebsch si?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Momentan sind wir, aus meiner Sicht, ihre vermutlich auch aber wie gesagt ist sie leider ambivalent und daher "hin und her", Freunde. In der letzten Mail hat sie wieder darauf rumgeritten dass ich Whatsapp installieren sollte obwohl ich dachte das Thema wäre weg vom Tisch, ist es klar nicht. Sie meinte sie könne damit einfacher Fotos rübersenden... ja gut... mag sein. Ich meinte jedoch, ich weiss nach so langer Zeit nicht ob das wirklich den erforderlichen Sprung macht in der Annäherung, ein baldiges Treffen wäre mir lieber, sie könne dann diese Sachen gleich selber rauftun. Ausserdem kann sie Fotos bis dahin ja auch mailen, ist ja nicht für ewig.

Die allgemeine Passung, so sag ich mal, ist aussergwöhnlich hoch, das habe ich bisher noch nie angetroffen, das ist so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also für mich ist Züri noch weiter weg... bis Hinwil habe ich auch bereits genug Weg. Ausserdem kenne ich das Restaurant noch nicht, in Züri bin ich oft...

Muss überlegen...

Nochmal nachgesehen, also von Küssdinacht aus müsste man Richtung Lachen, da wo Alcom ist, danach auf die andere Seite, da wäre es bald schon. Ich habe in etwa gleichviel Weg, wenn ich die Luftlinie anschaue, von St. Gallen aus.

Sicher ist es etwas weiter als Zürich, dazu kein guter Weg. Aber ich möchte ja auch mal etwas neues sehen... in Züri ist man eigentlich am meisten.

Ich schaue mal an ob das altbekannte Züri sich wenigstens lohnt... also ob es da noch ein gutes Buffet hat. Ein gutes Restaurant macht da selten halt weil es ist einfach schweineteuer in Züri.

Das Tamarind Hill überzeugt mich so von den Bildern her kaum, sieht wie ein bünzliges "Rosinenpicker-Restaurant aus", nicht etwas für Leute die zulangen und auf dampfende Gewürze stehen. Das Ambiente ist jedoch gut, nur... das alleine ist noch nicht gut genug, ausser für Damen welche auf Diät sind.

Na gut, ich meine, ich muss ja nicht jedesmal schlemmen, ... aber so von den Fotos her ist Maharana schon eine grössere Nummer die man nicht oft vorfindet, leider. So genau weiss man es erst wenn man dort ist, das war ich noch nie.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Mach Whatsapp druf und guet isch. Gib der en Ruck, da muesch itz Null dich selber verlügne.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Schau, sie hat von sich aus behauptet dass sie teils bis zu 200 Nachrichten darauf hatte... und das kann sie auch kaum noch handhaben. Wo sind wir den da? Beziehungen finden in Natura statt nicht jahrelang im Net... aber echt.

Solches Zeugs nutzen Scammer und ähnliches unseriöses Zeugs. Das ist doch nix um richtige Beziehungen anzufangen. Man kann es danach verwenden um sich auszutauschen aber dafür hat sie ja sogar die Handynummer. Also wirklich... kein Mensch braucht ein Bloat-Chat sondern richtige echte und erfassbare Nähe.

Sie überschätzt sich total... ist oft wochenlange nicht am mailen... was soll sie da mit Whatsapp rummachen, dort ist es doch nur noch schlimmer. Ich bin nicht ein Bot... ich bin ein Mensch.

Sie muss mal n Gang runterschalten und ungezwungen im Inder etwas essen... danach am besten noch gut mit einer Flasche Pflaumenwein eingelullt werden, damit sie endlich am runterfahren ist. Nicht sich ständig noch weiss ich was aufladen... wenn ich soviel machen würde dann weiss ich jetzt schon dass mir noch die Sicherung durchbrennt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Warum schribsch Ire überhaupt no wenn si ein Scammer isch? Du bisch scho e Lappi du...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Sie mues gar nüt, wie du im übrige. Die Frau hed iri Gründ dass ihr öich nonig nöcher cho sind.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Das ist meine persönliche Meinung, kein Befehl, ich kann sowieso niemandem etwas befehlen, bin keine Machtperson. Als Autoritätsperson könnte ein müssen allerdings auch mal auftreten.

Wenn sie Gründe hat soll sie mir es erzählen, ich kann auch von "muss" sprechen aber das kommt schlecht an; Tatsache ist aber, wenn sie nicht offen und ehrlich ist kann sie damit hinderlich einwirken, es ist daher sehr ratsam.

Ich kann auch nicht jahrelange jemandem Würmer aus der Nase ziehen nur weil sie unfähig sind offen, direkt und ehrlich zu kommunizieren, es ist je nach Mass beziehungsfeindlich.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Warum schribsch Ire überhaupt no wenn si ein Scammer isch? Du bisch scho e Lappi du...
Sie ist seriös, aber ihre Methoden sind klar langfristig unrealistisch, so kommt man sich kaum näher. Solche Dinge nutzt man hinterher, nicht vorher.

Sie kann schon dort einen Pool von hunderten von Leuten haben, aber das hat mit echter Beziehung je länger je mehr kaum noch was zu tun. Vielleicht ein verstecktes streben nach etwas das sie nicht so richtig hinbekommt... aber da soll... nein MUSS sie sich effektiv fallenlassen, zuviel Kopf tut der Liebe selten gut und es bildet oft grosse Schranken, wie ich hier sehr gut beweisen kann.

Manchmal ist es doch gut wenn ein Partner oder Freund etwas durchgriffig ist weil manche Leute das durchaus brauchen können. Nicht immer ist der defensive Schickimicki-Weg auch der förderlichste Weg.

Schau, wenn sie das NICHT mit sich machen lässt... es zu offensiv findet, dann liebt sie nicht, so hart es klingt.

Ich habe vor kurzem von einer Frau gehört... die war in jemanden verliebt der sie danach zur Prostitution
GEZWUNGEN hatte, sie hatte das WIRKLICH mitgemacht, nur weil sie ihn liebte. Später jedoch war die Liebe, welch Wunder... erloschen, aber sie kam aufgrund den Machtverhältnissen kaum noch raus, rein aus Angst und Schulden.

Ja, es ist so... wenn dir wirklich etwas an jemanden liegt, dann tust du dich auch dafür einsetzen, allerdings immer so dass es im besten Wissen und Gewissen ist... und bei IHR, da bin ich mir sicher dass hier zuviel Defensive da ist und ich der Sache etwas Öl verleihen sollte. Nicht weil ich bösartig bin, sondern weil ich sie ja nicht fallenlassen möchte und gar Angst kriege dass es nichts mehr wird und sie selber in ihren unrealistischen Vorstellungen "erstickt".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, Züri ist echt für Bonzen, das wird mir je länger je mehr klar. Dort geht man werkeln um viel abzusahnen aber es ist nicht dazu da um dort zu schlemmen (ausser man kann nicht anders).

Ich bin es mir nun echt am überlegen wie und wo... wir haben nunmal keine kurze Distanz dazwischen, da sollte es sich zumindest lohnen.

Wenn ich nach Züri gehe, dann nur um dort Tee einzukaufen. Wenn ich da noch was anders tue bin ich danach arm wie eine Kirchenmaus, ich glaub nur Oslo ist noch teurer als Züri.

Ja gut ich meine, ich bin Gourmet. Ich war schon durch ganz Südtirol gefahren um ein gutes Resti zu finden... ich bin halt aus anderem Holz. Dennoch... also Hinwil sollte schon drinliegen. St. Gallen wäre weiter... dort ist ja der Inder denn ich am meisten mag aber nichts neues. Jeder testet gerne etwas neues, völlig natürlich ausser man ist verstaubt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ich habe vor kurzem von einem Typen gehört... der war in jemanden verliebt die ihn selbst nach monatelangem Kontakt per E-Mail nicht treffen wollte, er hatte das WIRKLICH mitgemacht, nur weil er sie liebte. Später jedoch war die Liebe, welch Wunder... erloschen, aber er kam aufgrund den Machtverhältnissen kaum noch raus, rein aus Angst und Machtbesessenheit.

Schau, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, die Frage ist kannst du beide Seiten akzeptieren oder willst du nur glauben was du dir selber einredest? Das wäre ja gar nicht mal so zielführend, es wäre gar sehr schade um die schönen Gefühle die man nicht empfinden könnte. Man würde sich regelrecht daran hindern das Tüpfelchen auf dem i zu erhalten. Deshalb ist es für eine Beziehung unausweichlich sich selber so gut zu kennen dass man auch die andere Seite verstehen und akzeptieren kann.

Um das etwas besser zu veranschaulichen kann man sich ein Ballon vorstellen, den man aufblasen möchte. Er soll ganz gross werden, doch aufgepasst; wenn man zu schnell pustet ist man schnell ausser Atem und der Ballon wird wieder klein. Pustet man zu lange dann wird er zwar sehr gross und sieht toll aus, aber irgendwann platzt er. Also muss man den richtigen Zeitpunkt erwischen, aber Vorsicht; wer den Moment festhalten will und einen Knopf rein macht irrt sich. Der Ballon wird langsam schrumpfen (äussere Einflüsse, Veränderungen...), deshalb muss ab und zu vorsichtig der Knopf geöffnet und behutsam Luft nachgefüllt werden. Eine Garantie für den unendlichen Erhalt des Ballons gibt es jedoch trotz Beachtung aller Punkte trotzdem nicht.

Der Ballon ist die Beziehung, der Knopf ist deine Seele. Das öffnen des Knopfs ist ein Moment in deinem Leben wo du dich verändern musst, wenn du weiterhin "schön" bleiben möchtest.

Sei kein Idiot Ribit, lass die Frau ziehen. Schau dass du deinen Knopf öffnen und irgendwann wieder schliessen kannst mit der nötigen Veränderung. Wenn dann die Frau noch etwas von sich aus initiiert kannst DU immer noch entscheiden.

Übrigens mag ich Zürich auch nicht besonders, aber es ist relativ zentral für uns drei.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Neh, also... selbst beim Ambiente hat Tamarind Hill Schwächen, die schwarzen Stühle und der schreckliche Kronleuchter ist eine Zumutung, Geschmacksverstauchung, hat etwas von Jakuza, wenig von Indien. Indien ist oft sehr improvisatorisch aber herzlich, dazu viel Handarbeit in Tradition. Sie haben jedoch teils sehr schönes Geschirr. Im Alltag verwende ich sowas aus praktischen Gründen nicht, aber ich hätte auch besonderes Geschirr das bei Festlichkeiten verwendet wird.

Maharana hat es eindeutig geschmacksvoller eingerichtet, wenn man da mal alle Bilder anschaut. https://www.google.com/maps/place/Mahar ... d8.8450241" onclick="window.open(this.href);return false; Das ist eindeutig mehr das was Indien ausmacht. Auch das Buffet ist in Indien sehr üblich weil das sind wie auch die Chinesen kein Häufchen von ein paar Bünzlis, sondern es ist ein riesiges Volk wo man auch gewisse Quantitäten braucht.

Ne, also, ich fahre nicht weite Distanzen um dann im nächstbesten Möchtegern-Resti Halt zu machen, es sollte schon was besonderes sein... dann muss man halt fahren, das wird auch der Skoda noch rollen können. :groel:
Herr Rossi hat geschrieben:Oder chunsch uf Zug? ;-)
Du beliebst zu scherzen, das ist ja fast vor deiner Haustüre... nur ein Katzensprung von Küsdinacht entfernt. Da kann ich ja genausogut nach Luzern gehen... welches quasi ganz vor deiner Haustüre ist.

Aber, weil ich so lieb bin... viel zu lieb für diese Welt, mache ich dir ein optionales Angebot:
Wenn du AUCH das Essen bezahlst (also ein Buffet-Hauptgericht, Menge ist dort eh irrelevant) dann komme ich direkt nach Luzern, dann sparst du Zeit, Benzin (oder Billetkosten) und musst auch keine Reifen abnutzen. Kannst ja von mir aus danach noch deine Bude zeigen und dort noch ein Dessert vorbereiten... wie du wünscht, ich bin stets kreativ!

Es wurde teils gesagt dass "Tandoori" in Luzern noch gut sei vom Essen her. Aber das Ambiente ist scheisse... muss ich leider sagen. Egal, man muss nicht immer ein stimmungsvolles Late Night Dinner machen, es geht auch Mittagessen und danach Ausflüge machen weiss ich wohin. Ich habe mir zum Ziel gesetzt die besten Inder aufzuspüren, aber... bisher war der Inder in St.Gallen ungeschlagen. Sie haben zwar Schwächen in der Auswahl aber die Qualität ist bisher unerreicht.


Es gäbe endlos viele Möglichkeiten, Frage ist nur, was ist jeder bereit zu tun und wo tuts eher weh.

Falls Tamarind Hill, dann eher nur am Sonntagabend beim Dinner-Buffet (welches es dann anscheinend gibt, muss mal nachfragen). Wobei Zuri nun echt eine Zumutung ist...

Also Ja, man kann ja mal nachfragen... ich gehe jedenfalls nicht dorthin um an irgendwelchen Rosinen zu picken und Fingerhüte zu nippeln... ein gutes Resti hat für mich alles dabei: Gute Qualität, Gute Menge und gutes Ambiente, dazu ein Preis der nicht an Wucher grenzt. Das bieten nur sehr wenige Restis. Auf Ambiente kann man am Mittag noch verzichten, auf Menge je nachdem auch, sofern man nur Apero oder Dessert nimmt. Auf Qualität sollte man nicht verzichten, aber da habe ich schon alles erlebt... also von Aussen sieht man das nicht an. Teils gabs in Bruchbuden geniale Sachen und ebenso in "Superluxussuiten" nur miese Suppe.

Um z.B. beim Tibits satt zu werden müsste ich etwa 100 CHF bezahlen mit Getränken. Das ist normal weil ich esse ja etwa 1.5 kg (zuhause sind das 2 Schüsselchen mit 6-7 dl Inhalt), dazu 2x Getränke, dann hast du fast 100 CHF verballert. Das muss man sich erstmal leisten können... geht als Single knapp auf, mit Familie ist fertig lustig.

Also nehme ich dort meistens nur ein Apero (nach dem ich beim Inder war) oder ich gehe die wenigen Male wo es Buffet hat, dann kostet es nur etwa die Hälfte davon, d.h. rund 50 CHF.

Bei den Mongolen sagt man "kein Gast soll mit leerem Magen aufstehen"... bei uns nimmt man das nicht so ernst. Tatsache ist aber, ich habe weil ich mindestens das Doppelte esse oft einen Bonus dem Inder bezahlt. Mittlerweile als Stammgast möchte er mich aber nicht mehr extra abkassieren und ich nehme einfach jedesmal noch ein teurer Chai, auch wenn ich theoretisch Gratis Wasser trinken könnte.

Die Leute meinen vielleicht oft "ich würde angeben"; Nein, alles was ich sage entspricht ganz genau den Tatsachen, ich bin sehr direkt und ehrlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 117 Gäste