Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich denke... denn einzigen Grund wieso die Leute nicht mit dem Dampfhammer anstatt Hammer auf mich runterhämmern ist weil... jedesmal wenn sie den Tentakel, wo sie sich so richtig dafür schämen und was unglaublich pervers ist, in eines der Löcher versenken... dann kommt ein Schwall von ungeahnten Orgasmen auf sie herunter oder hinauf... je nach Perspektive... und dann fehlt der Dampf beim Hammer da es aus allen Löchern dampft.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

aso ich weiss ja nöd wies bi dä andere usgseht, aber ich bsitz kei tentakel und wenn ich üblicherwiis was in es loch versänke, denn ischs min pimmel.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja du sei froh dass die Grösse als ausreichend angesehen wird, wenn nicht kommst du mächtig ins schwitzen.

Ich weiss halt nicht worin die Damen sonst noch die Grösse bemessen... die Normalität ist sicher etwas ganz grosses in der Bewertung.

Ich mag sowieso generell nicht Typen welche versuchen jemanden mit Märchen "aus der Reserve zu locken" aber eigentlich selber dermassen Normal sind dass ich gerne gähnen würde. Eine Art Imponiergehabe mit Deunzierungslust... da kannst du froh sein dass fast nur ich sowas übelnehme und du damit allgemein durch- als auch reinkommst.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

ok, ich bin mal froh. :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Schau noch im Börsel nach ob du da eine positive oder negative Bilanz hast wenn es... du weisst schon um was... geht.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

um geld, oder?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11815
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von turntablism »

Dedicated to the one and lonely...Tentakeldildo

Quelle
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:um geld, oder?
Ja sicher... aber wenn es keine Menschen gäbe würdest du es weder brauchen noch wäre es nützlich, denn erst einmal muss jemand daran glauben dass es einen Finger bewegt.

Einem Tier oder Alien kannst du das vermutlich nicht beibringen, da gehts dann eher um "Hände hoch oder Kopf auf den Boden, anstatt Geld oder Leben".

Ich habe genuge Frauen angetroffen welche Geld als ihre "Existenz" betrachteten oder ohne Geld oder Lohnarbeit grosse Not fühlten... da habe ich mich jedesmal gefragt woher das kommt und was genau passieren würde wenn man ihnen WIRKLICH alles wegnimmt, also ob dann genau das eintrifft was sie prophezeit haben... die Vernichtung ihrer Existenz.

Laut Umfragen ist den Frauen der Status etwa 2x so wichtig wie den Männern, dafür ist den Männern das Aussehen etwa doppelt so wichtig... gut ich meine... irgendetwas muss einem ja wichtig sein und falls es wenig zu holen gibt ist halt etwas anderes wichtig, je nachdem welcher Leckerbissen des Profits halt verfügbar ist... so ticken die Profitmenschen.

Nene... wirklich edel und gut im Geben sind die wenigsten Menschen, da habe ich wenig Hoffnung dass der Mainstream eine gute Falle macht. Dennoch trifft man, leider als Minderheit, immer wieder mal grosszügige Menschen an die gerne so allerlei geben und Freude am schenken empfinden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:um geld, oder?
Ja sicher... aber wenn es keine Menschen gäbe würdest du es weder brauchen noch wäre es nützlich, denn erst einmal muss jemand daran glauben dass es einen Finger bewegt.
wow, you're blowing my mind right now. :o
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Bewusstsein ist und war schon immer mächtiger als Wissen.

Denn, wenn man das Sein nicht ins Dasein rückt, dann ist es auch nicht da (in der eigenen Perspektive).
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich sag mal so, das Psychosomatische kann sehr mächtig sein. Wenn einem glaubhaft gemacht wird man sei an Covid gefährlich erkrankt dann wird der Körper nur wegen diesem Glauben überhaupt krank oder er wird viel kränker als er normalerweise wäre. Dieses Phänomen, der Hypochonder, ist bestens erforscht und geht noch im Effekt weit über das schwächere Placebo hinaus. Deswegen sollte man mit Panik verbreiten sehr vorsichtig sein... oft wird dadurch erst durch die Panik der anfänglich kaum vorhandene Schaden plötzlich spürbar real.

Ich sage hier gerne: Der Glaube ist mächtiger als Wissen...

Es ist jedoch falsch etwas existierendes nicht wahrhaben zu wollen, weil glauben tut man sowas schon... nur ist es dann ein ohnmächtiger kapitulierender Glaube, der einem keine Kraft schenkt. Hingegen, wenn man etwas zwar glaubt aber gleichzeitig daran glaubt dass man es überwinden kann, dann kommt das Placebo ins Spiel, je nachdem wie stark man an den Sieg glaubt sogar stärker in der Wirkung als ein übliches Placebo.

Ich glaube, vielleicht ist es, zusammen mit hoher Gesundheit... auch das was die Kinder so gut schützt: Sie sind teilweise unfähig daran zu glauben oder überhaupt die möglichen Folgen abzuschätzen, von Kindern kann man mehr lernen als man meint.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vernunft? Sie müsste es nur einem reichen Gockel stets gut besorgen, dann kriegt sie zehnmal soviel Kohle...
https://www.yahoo.com/style/emt-speaks- ... 12320.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sie schuftet sich für 15 USD krumm und krank, kriegt Suizid-Gedanken, dabei könnte sie auch einfach ein paar Stunden am Tag einem alten Knacker mit gutem Beutel eine Freude machen und wird dann mit wahrem Dank überhäuft.

Ich weiss nicht inwiefern radikaler Idealismus einem wirklich hilft... oder ob das noch vernünftig ist.

Ich meine, da verstehe einer die Menschen. Du musst eigentlich nur in ihre wunde Kerbe schlagen, wo sie sich damit als "guter Mensch" identifizieren, dann sind sie bereit soviel zu geben bis sie halbtot umfallen. Andererseits... würde man als verlassener Mann nur mal um einen Kuss bitten... kaum eine Chance... das passt halt nicht in dieses "zu-guter-Mensch-Schema" rein.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:ich glaube an die sanfte gewalt der vernunft über die menschen.
Vernunft? Sie müsste es nur einem selbstgerechten Forentroll mal gut besorgen, dann kriegt sie sein Ego zmitzt ims Fressi...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben:glaub s schlimscht am corona isch gsellschaft wo übereschnappt. das alls dank de medie. erschreckend was grad ab gaht.
Da hatte man ja mal getestet ob Kinder das Bild von Jesus erkennen können...

Keines der US-Kinder hatte Jesus erkannt...

Danach zeigte man ihnen ein Bild von Ronald Mac Donald... dieses Bild wurde von jedem Kind erkannt...

Das ist der Status der Gesellschaft... Werbung und Medien verbreiten sich wie ein Virus, aber für Jesus macht offenbar fast niemand mehr Werbung. Das wäre ja auch verpönt aufgrund "Bekehrung" oder andere hochkritische Aktionen. An fast alles andere darf man aber ohne weiteres glauben.

Man könnte auch ein Bild von irgendeiner anderen Krankheit zeigen... wahrscheinlich erkennt das fast kein einziges Kind, aber ein Bild von Corona... wenn es nur schon mit irgendetwas bekanntem was damit gelehrt wurde, in Verbindung gerbracht wird... das erkennt dann jeder.

Nur damit man sieht wie hochkritisch die "Beeinflussung" bei Dummen oder Naiven (Kinder) wirken kann.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Das hed zwar nix mit Corona ztue, bestätigt aber d Ussag ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Weihnachten ist definitiv für mich kaputt. Weil die Infizierten gehen in Quarantäne und der Rest der muss jetzt die ganzen Festtage doppelt soviel arbeiten wie jemals zuvor. Anstatt feiern haben die einten Quarantäne, andere wiederum sind komplett alleine und ebenfalls viele werkeln bis ein weiterer Arzt kommt...

Willkommen an Weihnachten 2020!

Vielleicht kann man Neujahr was nacholen, keine Ahnung... heute weiss man gar nichts mehr, ausser dass es noch nie soviel soziales Elend gab.

Immerhin ist meine Früchteschale pumpenvoll... habe ich gestern alles mit "Superpunkten" geholt... verhungern gibts nicht aber alles andere ist so gut wie kaputt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Nüt Isch kabutt. Dis Hirni vilicht. Muesch di ja nid ad Massnahme halte, selber schuld wenns machsch. Als ob das grossartig kontrolliert chönnt wärde. De langweilig "mir chömed all zäme und zünded Cherzli ah"-Bünzligagg... Gosch i Wald oder ufen Berg ue wenn nid chasch oder wetsch mit Lüüt dinne treffe. Gid so viel Möglichkeite, me mueses eifach mache.

Mümümü Wiehnachte isch kabutt... Was lauft?
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Weihnachten ist definitiv für mich kaputt. Weil die Infizierten gehen in Quarantäne und der Rest der muss jetzt die ganzen Festtage doppelt soviel arbeiten wie jemals zuvor. Anstatt feiern haben die einten Quarantäne, andere wiederum sind komplett alleine und ebenfalls viele werkeln bis ein weiterer Arzt kommt...
Schau an, der feiner Herr der genau nichts liefert hat mal wieder 1000 Ansprüche.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
sirarthur
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 2896
Registriert: 23 Okt 2002 18:26
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
140
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von sirarthur »

Also zu deinen Posts könnte man ja vieles sagen, es ist aber wohl kaum der Rede wert. Das aber du dich zu Scheinwissen äusserst ist schon allerhand, alles was du hier im Forum von dir gibts ist Schweinwissen! Du musst auch nicht x-mal schreiben, dass Weihnachten für dich gestorben ist und du alleine bist, hat mit Corona nichts zu tun, wäre auch sonst so. Wenn es die Krankheit gar nicht gibt oder man es erst nach dem Testen merkt(!), wieso triffst du dich dann nicht einfach mit deinen Freunden, Familie etc.? Kontrolliert ja keiner. Echt jetzt, ist besser, wenn du was zu CPU/GPU's oder irgendwelchen Teppichen oder Kakteen etc. schreibst, vom Mensch sein verstehst du zu wenig.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Selbstverständlich wird es kontrolliert...

Alles andere ist deine Meinung... mit oder ohne Arsch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Avenger hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Weihnachten ist definitiv für mich kaputt. Weil die Infizierten gehen in Quarantäne und der Rest der muss jetzt die ganzen Festtage doppelt soviel arbeiten wie jemals zuvor. Anstatt feiern haben die einten Quarantäne, andere wiederum sind komplett alleine und ebenfalls viele werkeln bis ein weiterer Arzt kommt...
Schau an, der feiner Herr der genau nichts liefert hat mal wieder 1000 Ansprüche.
Ich warte noch auf deine "Lieferung", kommt endlich etwas geliefertes an?!

Man kann ja vieles liefern... Gesellschaft, Küsse... Guetzli... Tausendernoten, ich bin da offen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Selbstverständlich wird es kontrolliert...

Alles andere ist deine Meinung... mit oder ohne Arsch.
Wie und vo wem?

Ich ha scho hunderti mal gäge Bestimmige verstosse sit März. Oni Konsequenze.

Ah ja, du wohnsch ja zmitzt ide Grosstadt...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:was verdient ächt so nes kontrollorgan ih dä stund?
Genausoviel wie du...
Lohn in Form von Geld hat ja nichts mit Leistung oder Arbeit zu tun, so wie es hier ein gewisser User fälschlicherweise vermutet sondern "Lohn" dieser Art ist nur auf Macht basiert und hat eine viel engere Verzahnung mit Macht als er jemals mit "Arbeit" hatte.

Die Chinesen haben einfach ihre billigen Arbeitskräfte dazu genutzt, indem sie zwar viel Macht generierten (Waren, Leistungen) aber dafür wenig Macht in Form von Geld oder anderen Leistungen zurückbekamen. Jedenfalls die konkret betroffenen Arbeiter... allerdings war ihre Strategie sowieso stets eine andere: Sämtliche Technologien rauben und einverleiben auf dem Buckel von über 1 Milliarde meist schlecht entlöhnte Arbeitskräfte.

z.B. VW hat mittlerweile so gut wie alle Werke nach China ausgelagert, während in Deutschland und USA nur eine handvoll Werke übrig blieben wo man nur noch die obersten Premiummodelle noch vor Ort herstellt. Die grosse Masse der Autos kommt heute tatsächlich aus China... selbst die ehemaligen US-Agrar-Maschinen... sind mittlerweile fast alle in China hergestellt. Die USA könnte es heute nicht einmal mehr selbst einfach so herstellen da ihnen dazu Fabriken und Know How fehlt... das ist alles nach China verpflanzt worden. Also... Chinas grosse Macht sind ihre Arbeitskräfte als menschliches Kapital aber nicht die Arbeit. Zwar wurde der Mittelstand immer grösser aber dank Corona geht er jetzt wieder langsam runter... also Gegensteuer ist schon lange eingetreten.

Werte die zumeist in den USA und Europa generiert werden sind vorwiegend Technologien und geistiges Eigentum... Handelsplätze, Vermarktung. Das kann man allerdings gut "klauben"... indem man das Produktionsmonopol hat und es voraussetzt dass man das alles "zuliefert". Das Problem mit enormer Repression ist... zwar steigert es die rohe Werkelleistung aber die Kreativität wird stark in Zaum gehalten. Denn je weniger Freiheit die Menschen haben desto weniger Innovation und Kreativität. Nur wie gesagt... man kann das alles ja auch, je nachdem was man davon braucht... von aussen her zuführen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 20 Dez 2020 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

wow such wall of text again
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17334
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Wiehnachte luegi Wonderwoman
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste