Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Im übrigen, selbst beim Sex beeinflusst die Gesellschaft einiges, nahezu weltweit. Denn je kürzer und schneller der Sex ist desto höher die Chance dass es männlichen Nachwuchs gibt (ich rede jetzt nicht von Abtreibungen sondern nur vom Sex), weil die männlichen Spermien aktiver aber dafür kurzlebiger sind. Das wird im heutigen Lebensstil gefördert...

Auch im Mutterleib sterben mehr weibliche Föten, weil sie mit Stress weniger gut umgehen können, hormonell bedingt.

Also, das wahre Übel ist stets das Gesamtkonstrukt, invidivuelle Abweichungen gibt es immer.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: :1thumb:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Wenn jeder genau "seine eigene Meinung" hätte dann wären alle Kräfte (links, rechts u.a) in etwa Gleichstand, das ist aber nirgends der Fall. Selbst die Länderunterschiede sind oft gross, denn während bei manchen Ländern die Piratenpartei irre stark ist so ist sie bei uns fast non-existent. Das ist keine invidiuelle Meinung sondern zu grossen Teilen von aussen beeinflusst z.B. Propaganda.
weisch was wär das wenn alli glich verteilt wäred? hä? mal hirni ischalte?
Dann wäre die Welt um einiges grüner und sozialer!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:1thumb: natürli.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Hey, Kopf hoch... laut meiner neusten "Hochrechnung"; besitzt heutzutage jeder in der Schweiz ein pro Kopf-Vermögen von bald 700 000 CHF, allerdings natürlich verteilt auf alle Köpfe. Im Einzelfall sieht es dann ganz anders aus...
Man fragt sich natürlich, wozu brauchen bestimmte Leute soviel Kohle, aber solange das Hamsterrad am heisslaufen ist wird sich daran nichts ändern. Die Leute sind ja bereit für nix fast alles was sie haben herzugeben, auch bis ans Ende aller Tage rechtlastig zu bleiben.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Random bullshit :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich bin sicher du hast genug davon, würdest auch kaum dich trauen die genaue Zahl auszusprechen da es dann möglicherweise Sicherheitsrisiken gibt und dazu eine vergleichbare Phalluslänge.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Natürlich würden selbst die Frauen sagen "was für ein Arsch... " "er sagt war er hat, das ist so arrogant", er sollte doch sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage Muschisuppe zu bezahlen", das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin Projektmanager bei einer grossen grossen Bank, aber Köhle ist echt nicht wichtig, mit starrendem heimlichem Blick aufs Börsel, in etwa so wie der gläubigste Christ sein Kreuz anstarrt aber ohne Gier.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Natürlich würden selbst die Frauen sagen "was für ein Arsch... " "er sagt war er hat, das ist so arrogant", er sollte doch sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage Muschisuppe zu bezahlen", das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin Projektmanager bei einer grossen grossen Bank, aber Köhle ist echt nicht wichtig, mit starrendem heimlichem Blick aufs Börsel, in etwa so wie der gläubigste Christ sein Kreuz anstarrt aber ohne Gier.
Man merkt, du hast trotz femininen zügen und neigungen nicht viel Ahnung vom Wesen oder den Denkprozessen einer Frau.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

2.4 Millionen, das sollte schon hinhauen, das kommt bei Zürchern durchaus öfters vor.

Allerdings... sobald sie kurz vorm Abnippeln sind und noch eine Frau im Pflegeheim bezahlen müssen dann sind diese paar Milliönchen schneller weg als sie STOP rufen können...

Ach ja: Natürlich wird das Vermögen dann häufig eingefroren... damit man nicht noch auf die Idee käme damit Weltreisen zu machen, wenn es mal kränkelt im Bett.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Natürlich würden selbst die Frauen sagen "was für ein Arsch... " "er sagt war er hat, das ist so arrogant", er sollte doch sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage Muschisuppe zu bezahlen", das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin Projektmanager bei einer grossen grossen Bank, aber Köhle ist echt nicht wichtig, mit starrendem heimlichem Blick aufs Börsel, in etwa so wie der gläubigste Christ sein Kreuz anstarrt aber ohne Gier.
Man merkt, du hast trotz femininen zügen und neigungen nicht viel Ahnung vom Wesen oder den Denkprozessen einer Frau.
Hochinteressant... ich höre! Was denken sie denn? Vielleicht komme ich des Rätsels Lösung ein wenig näher.

Das grösste aller Probleme: Niemand teilt es mir offen mit... es wird lediglich GEDACHT.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Zürchern
:shame:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Wisst ihr, ich begreife es ja gut dass bis 40 noch viele Männer Jungfrau sind aber ab 60 kaum noch. Weil Frauen werden ab 60 äusserst unpopulär, dazu steigt die Anzahl im Verhältnis noch an... die Ursache ist wirklich sonnenklar.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Hochinteressant... ich höre! Was denken sie denn? Vielleicht komme ich des Rätsels Lösung ein wenig näher.

Das grösste aller Probleme: Niemand teilt es mir offen mit... es wird lediglich GEDACHT.
Nöd lose! Du muesch dä Geist bzw. dä Intellekt transzendiere und zum Handle emporstiige.
Du willsch intelektuell verstah aber das isch nöd möglich, du muesch im Handle dErfahrig sammle, woduur sich es unimttelbars Wüsse uufbaut.
Es isch, als ob es Regelwerk vomene Sportspiel in und uuswändig känne würsch, dier theoretisch jedi einzelni Handlig besser bekannt wär als em dSpieler sälber, alles zu 100% exakt chönntsch beschriiebe aber dä intelektuell dämlich Spieler uuf em Spielfäld hät trotzdem en unändliche Vorsprung im tatsächliche Spiel. Trotz allem Wüsse, wo dier intelektuell über Dekadene über das Spiel aheigne würsch, chönntsch du nöd ein einzigi Spielpartie überstah geschweige dänn gwünne.
Zuletzt geändert von Vyse am 08 Mai 2020 14:01, insgesamt 5-mal geändert.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Natürlich würden selbst die Frauen sagen "was für ein Arsch... " "er sagt war er hat, das ist so arrogant", er sollte doch sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage Muschisuppe zu bezahlen", das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin Projektmanager bei einer grossen grossen Bank, aber Köhle ist echt nicht wichtig, mit starrendem heimlichem Blick aufs Börsel, in etwa so wie der gläubigste Christ sein Kreuz anstarrt aber ohne Gier.
Irgendwer sollte sagen "ich habe nix und bin knapp in der Lage alternative Frauen zu begehren, das kommt besser an. Oder einfach sagen "ich bin ein liebender, humorvoller und geistig wacher Mensch, aber deine Muschi ist echt nicht wichtig, mit dem starren Blick des Soziopathen auf ihre Möpse, in etwa so wie.... NSFW!!!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Nein, da fehlt mir jede Evidenz denn ich habe so gut wie alles gesehen...

Klar kann man von verallgemeinerten "Normalzuständen" ausgehen aber im Einzelfall kann es dann auch wieder komplett anders sein. Genauso wie der Ronaldo auf dem Spielfeld der grosse Held ist, und egal wieviel Erfahrung jemand anders sammelt... kaum jemand kann ihm voll das Wasser reichen.

Am Ende aber kriegt so gut wie jeder Spieler etwas von der Liebe ab... es ist also nicht alles nur Erfahrung, Erfolg oder Wissen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

du labberisch sovll kack und seisch nix uus. es isch unglaublich.

wahrschinlich chönt dir eini ihri offeni möse abüte und du labbersch was vo liebi und existenz friede und gruen und so während sie uf dich uesitzt.
Zuletzt geändert von thaeye am 08 Mai 2020 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:du labberisch sovll kack und seisch nix uus. es isch unglaublich.
Immerhin besser als gar nix zu machen, so wie du. Ich wette, selbst deine Tätigkeit ist aufgepumpt mit Illusion und würde es sich nicht lohnen dann würdest du wohl besser ein Gärtchen pflegen, da hat die Welt mehr davon, nur dein Geldbeutel nicht.
thaeye hat geschrieben: wahrschinlich chönt dir eini ihri offeni möse abüte und du labbersch was vo liebi und existenz friede und gruen und so während sie uf dich uesitzt.
Das machen bereits genug Damen... gegen Entgeld, die Macht die fast alles bewirkt.

Nur... Liebe ist das nicht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:du labberisch sovll kack und seisch nix uus. es isch unglaublich.
Immerhin besser als gar nix zu machen, so wie du. Ich wette, selbst deine Tätigkeit ist aufgepumpt mit Illusion und würde es sich nicht lohnen dann würdest du wohl besser ein Gärtchen pflegen, da hat die Welt mehr davon, nur dein Geldbeutel nicht.
das aller leben ist eine llluson in einem wunderschönen grünen garten, da ist es am besten nichts zu machen. die muschi pflegt die welt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: Hochinteressant... ich höre! Was denken sie denn? Vielleicht komme ich des Rätsels Lösung ein wenig näher.

Das grösste aller Probleme: Niemand teilt es mir offen mit... es wird lediglich GEDACHT.
Nöd lose! Du muesch dä Geist bzw. dä Intellekt transzendiere und zum Handle emporstiige.
Du willsch intelektuell verstah aber das isch nöd möglich, du muesch im Handle dErfahrig sammle, woduur sich es unimttelbars Wüsse uufbaut.
Es isch, als ob es Regelwerk vomene Sportspiel in und uuswändig känne würsch, dier theoretisch jedi einzelni Handlig besser bekannt wär als em dSpieler sälber, alles zu 100% exakt chönntsch beschriiebe aber dä intelektuell dämlich Spieler uuf em Spielfäld hät trotzdem en unändliche Vorsprung im tatsächliche Spiel. Trotz allem Wüsse, wo dier intelektuell über Dekadene über das Spiel aheigne würsch, chönntsch du nöd ein einzigi Spielpartie überstah geschweige dänn gwünne.
au en huere schwall/walloftext. praxis meinsch ;)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Liebe ist für mich etwas Ganzheitliches, das gilt übrigens für alles. Sex ist ein abgeschnittener Bereich davon, da fehlt die Ganzheit und damit habe ich auch Probleme, denn es erfüllt mich nicht. Lediglich für meinen Trieb brauche ich es nicht, dann mach ich es mir besser selber, das kann ich gut.

Eine Dame meinte auch mal "es sei nur ein Trieb"... ja aber was genau liebt sie an dem Kerl der sie ständig belügt und betrügt? Ich weiss es nicht... die Welt ist oft unergründlich. Manche kriegen das was sie nicht verdienen und andere kriegen nicht das was sie verdienen, nur selten kriegt jemand das was er verdient.

Ach der Vyse... echter Dachschaden, weil um Praxis zu sammeln müsste ich ja jemand vergewaltigen oder stalken... und im Gefängnis ist dann echt auch nix mehr los mit Erfahrung... also er ist vollkommen von meiner Realität entfernt. Du kannst ja auch nur das "nehmen" was sich dir anbietet... diesbezüglich haben manche Menschen genug Angebote, ich leider kaum.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Mai 2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

thaeye hat geschrieben:
Vyse hat geschrieben:
au en huere schwall/walloftext. praxis meinsch ;)
Klar, aber er täschägts ja nöd, also chonnt miin Goodwill und versuechts bitz ribitgrächt vorzchäue.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ach der Vyse... echter Dachschaden, weil um Praxis zu sammeln müsste ich ja jemand vergewaltigen oder stalken... und im Gefängnis ist dann echt auch nix mehr los mit Erfahrung... also er ist vollkommen von meiner Realität entfernt. Du kannst ja auch nur das "nehmen" was sich dir anbietet... diesbezüglich haben manche Menschen genug Angebote, ich leider kaum.
has dir scho mal gseit, gang id asylindustrie go schaffe. dött wirsch glücklich und gliebt werde.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Ribit hat geschrieben: Ach der Vyse... echter Dachschaden, weil um Praxis zu sammeln müsste ich ja jemanden vergewaltigen oder stalken... und im Gefängnis ist dann echt auch nix mehr los mit Erfahrung... also er ist vollkommen von meiner Realität entfernt. Du kannst ja auch nur das "nehmen" was sich dir anbietet... diesbezüglich haben manche Menschen genug Angebote, ich leider kaum.
Du häsch so härt es Brätt vor em Chopf, fucking irre. Aber du gnüssisch die Uufmerksamkeit, wo dier anderi gäbed. Du haltisch ah diine Überzüügige fescht und kreiersch abschtlich Dilemmas, wo dier unändlich viel Potential für virtuelli Zuewändig schänked. Du formuliersch Sackgassene und präsentiersch diini Hilflosigkeit i dä Hoffnig uuf bitz Zuewändig.
Zudeäm bisch en Lügner: Du häsch nöd alles gseh, du häsch nur sGfühl, du chönntsch dier alles mögliche vorstelle.

Du musch ja nöd dä gross Held si uf em Spielfäld, es langed bitz uuf em Spielfäld ummezhample aber du bisch dier ja zu edel/eitel oder willsch diini hehri Grundsätz nöd über Bord wärfe.
Und du gasch ja nöd vo 0 uuf 100, lern zerscht mal paar Minute mitäre Frau entspannt rede, so dass beid Freud händ am Gspröch... niemert red vo Sex, dä gits erscht als Belohnhig, wänn nümm total sozial behindert bisch.

thaeye hat geschrieben:du labberisch sovll kack und seisch nix uus. es isch unglaublich.
!
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe schon mit vielen, ob Männlein oder Weiblein, "geredet", das führt noch lange nicht zu etwas... die Hürden scheinen hoch, allerdings alles geistig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste