Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, die Leute reissen sich für ihre "Ideale" oft den Arsch auf... ist ja nicht so dass sie nicht bereit wären für etwas massiv Energie aufzuwenden... aber offensichtlich sehen sie nicht bei allem eine Notwendigkeit dazu... was immer ihre Motivation ist welche sie dazu bewegt wo sie gerne "Hand anlegen" und wo nunmal nicht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Jan 2021 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

die leute sind eben nicht so wie du sie willst. so ist das leben. lass uns die hände geben.halleluja.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Tatsache ist... da muss keiner zu mir kommen und sagen "er wäre tätig gewesen"... das ist Firlefanz denn ihr wart nur entweder für euch oder für die Gesellschaft tätig... habt mit mir und zu mir deswegen keinerlei Stich, war auch noch nie euer Wunsch.

Wie man dann so offensiv sagen kann "ich soll für euch oder jemanden"... sorry... fairerweise sollten mal die "Erfolgreichen" die ersten Schritte tun... nicht die welche doch eigentlich nur mit Unbill auskommen müssen, mit der Unterstellung "sie hätten was bekommen"...
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Jan 2021 08:51, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

firlefanz ist tatsache, nun lass uns aber reimen, den ohne das, wird die welt sich verreiben.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Dä huere Jammerlappe, de konservatischt psychisch chrank woni "kenne"
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:konservatischt
:shame: nöd eifach s böse wort driruehre ohni sinn und verstand.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach, ihr sagt sowieso was gerade an eurem Arsch klebt... war selten mit besonderem Inhalt gewesen, weil letzten Endes wollte es nie konstruktiv sein... diese Haltung hat man bereits woanders vergeben und ist somit sagen wir mal "gesättigt"... danach muss man nur noch scheissen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

mein arsch hat keinen mund, dafür lebe ich momentan ungesund.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:konservatischt
:shame: nöd eifach s böse wort driruehre ohni sinn und verstand.
Es Isch nid bös, es entspricht ufgrund vo sinere starre Haltig und innere Unbeweglichkeit schlicht de Wahrheit. Jede isch mal irgend emene Bereich konservativ, no Drama ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach iwo, meine sozialen Bemühungen prallen an euch ab wie Ping-Pong-Bälle am Fudi. Weil ihr euch bereits festgelegt habt und wie auch die Masse besser wisst was gut und böse, angenehm und nicht angenehm ist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

deine sozialen bemühungen fruchten nur zum teil, den das dauert halt ne weil.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8119
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Buccaneer »

Oh ein Dichtergeselle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16562
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

dichten macht das leben froh und den penis sowieso
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ach iwo, meine sozialen Bemühungen prallen an euch ab wie Ping-Pong-Bälle am Fudi.
nöd nur ah eus. au susch interessiert din offene rucksack chum eper :idea:
riese bemüehig, btw, du spast, alte. gib mer lieber eh wii empfehlig, wenn das überhaupt chasch. das wär emal eh soziali bemüehig.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich laufe fast nicht mehr mit dem Rucksack in der Öffentlichkeit rum... ist falsche Zeit dazu.

Eher surfe ich Online auf Datingseiten rum aber was es da alles für Scheissprofile gibt... wie hingekackt... glaubt man kaum. Das macht etwa 95% aller Profile aus und reflektiert treffend die allgemeine Gesellschaft. Wobei ich das Gefühl habe dass auf Datingseiten noch der unterste Scheiss... mit ein paar Aunahmen, so 1-5%, sich rumtummelt. Nur,... bei den paar % die überhaupt noch in Frage kommen fehlt dann die "Passung"... deswegen.... die Gesellschaft ist schon ein ungemeiner Kackhaufen mit wirklich sehr sehr wenigen "passenden" Leuten.

Ist man so wie ich... passt vielleicht einer von 1000 oder gar weniger, aber ist man so demibekloppt wie du dann ist es vielleicht 1 zu 100 und beim Rossi wohl so 1 zu 50. Immer noch schlecht, denn die grottigsten User hier würden wohl bei einem von 20 eine "Passung" haben...

Nur... ich sag einfach wies ist, der Hauptgrund wieso ich ausgegrenzt werde oder nicht Zugang finde ist nicht meine verurteilende Aussprache (da bin ich doch beiweitem nicht der Einzige, die Liste mit Leuten welche bös reden ist riesig... mit oder ohne Fick) sondern ganz einfach weil die Leute Bahnhof verstehen wenn sie beim Kacken noch von oben etwas abkriegen.

Meine Güte... soviel Trash denn ich ständig auf Datingseiten antreffe.... dagegen sind die Steam- und GoG-Reviews die reinsten "Intelligenzbestien". Mir ein Rätsel wieso sich das Gerücht, dass Gamer unkultiviert oder ungepflegt sind, so hartnäckig hält. Auch nur in Mitteleuropa... da wo sowieso alles mit der Liebe schwieriger ist als beim Rest der Welt. Lediglich in Japan ist es ähnlich schwierig... wer dort nicht Status und Erfolg präsentieren kann wird ein hartes Pflaster vorfinden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich laufe fast nicht mehr mit dem Rucksack in der Öffentlichkeit rum... ist falsche Zeit dazu...
aber ist man so demibekloppt wie du dann ist es vielleicht 1 zu 100 und beim Rossi wohl so 1 zu 50.
:lol:

weisch, im gegesatz zu dir sind mir ebe flexibel und chönds bekloppt tue au mal abschalte. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Er Isch so chli d Flüge wo über dem Kackhuufe flügt. Gsetz vo de Aziehig.
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: Eher surfe ich Online auf Datingseiten rum aber was es da alles für Scheissprofile gibt... wie hingekackt... glaubt man kaum. Das macht etwa 95% aller Profile aus und reflektiert treffend die allgemeine Gesellschaft. Wobei ich das Gefühl habe dass auf Datingseiten noch der unterste Scheiss... mit ein paar Aunahmen, so 1-5%, sich rumtummelt. Nur,... bei den paar % die überhaupt noch in Frage kommen fehlt dann die "Passung"... deswegen.... die Gesellschaft ist schon ein ungemeiner Kackhaufen mit wirklich sehr sehr wenigen "passenden" Leuten.
dänn ischdr s konzept vom onlinedating nöd bewusst resp. wem dases würklich nützt. als durchschnitts hetero maa machsch das au nöd. real guys don‘t need that shit. tinder und co sind schlichtweg dumm und sich dem ahzschlüssä ischs au. du bisch nur ein swipe nach links meh für irgende grusig instabili biatch, diä sowieso nüüt meh schätzed, sich sälber überschätzed und dur dich en wiitere egopush überchömmed.

ich empfihl dir mal äh „Red Pill“ znäh.
Better Bachelor, Young men‘s daily red pill, Maximilian Pütz, Sandman, Think before you sleep, Rollo Tomassi und wie sie alli heissed.
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

basiert und rot gepillt.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Leider muss ich ihm da noch Recht geben: Zum einen sind die allermeisten Profile, selbst wenn sie... nur... überzeugt ein Foto von sich reinstellen, alles andere als attraktiv (also das ist unterhalb der Durchschnittsfrau- oder Mann die ich im selben Alter irgendwo sonst antreffe) und obwohl sie selber selten etwas reales zu bieten haben so beanspruchen sie dann doch auf etwas scheinbar attraktives zu stossen, das meistens höher angesiedelt ist im Niveau als sie selber. Aber.... gerade bei Frauen... sie sind ja Frau, also kann man es sich erlauben diesen unrealistischen Anspruch zu haben. Zwar kriegen sie eine riesen Liste von "Verehrern"... allerdings zu 95% nur Ficker welche sie flachlegen wollen. Weil... für alles andere sind SIE SELBER ja nicht attraktiv genug, sowohl innerlich wie äusserlich, und was "ernsteres" kann man von ihnen ja eigentlich nur in Ausnahmefällen wollen... als Mann wohlgemerkt.

So ist kein Wunder... dass gerade im Online-Dating die exzessive Oberflächlichkeit regiert und es sicherlich kein Benchmark oder reales Abbild von dem ist wie die Gesellschaft im "Durchschnitt" beschaffen ist. Nur... wer nicht weiss wie "kuppeln" der hat oft keine bessere Wahl und natürlich ist nichts unmöglich aber... ich denke dass Onlinedating nach wie vor, auch heute noch... ein hartes Pflaster ist, insbesondere für Männer wo dann einfach 95% Ficker noch am konkurrieren sind welche auch... geradeaus, kaum was anderes wollen als das. Somit wirds schwer für alle Seiten, da wirklich auf etwas bereicherndes zu stossen... auch wenn die Männer sich einfach 100-fach anbieten und die Frauen 100-fach selektionieren, am Ende des Tages ist sehr viel Scheisse auf allen Seiten im Topf und ein Deckel nur selten greifbar.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:zu 95% nur Ficker welche sie flachlegen wollen.
https://youtu.be/5PtgmjjoKPk?t=59" onclick="window.open(this.href);return false;
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
kingcaid
Trashtalker
Beiträge: 1281
Registriert: 03 Jan 2021 16:49
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von kingcaid »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:bla
bullshit, s game hätt sich durch social shit und wachsender idiocracy innäs gsellschaftlichs gülläloch gwandlät. Pareto-Prinzip, Feminazgwixxts und das ständige Mannebashä zolled ihren tribut. Fötzens chönd sich das alles nur leischtä, well mir als Bros inä die Macht gwähred und es paar die ihne zuegstönd. Meischtens so bitter durschtigi Siechä die hoffäd mal än Verzwiifligsstich zlandä.

Erlüchtä dich selber Bruder. Ziehdr äh Red Pill, bi dir am beschte als Zäpfli, zieht schnäller ih
Life is a delicious drink that you have to suck deep
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Das mit dem Pareto-Prinzip bin ich ganz einer Meinung, es ist echt so dominant wie noch nie zuvor. Es wird leider oft als ökonomische Angelegenheit angesehen im Zusammenhang mit Waren und Leistungen, dabei ist es auf alles übertragbar oder mit Effekt. Auf Beziehungen übetragen ist es so dass die "stärksten 20% oder so" in etwa 80% der "Angebote" kriegen, eine Art Erfolgsmodell welche breitbandige Gültigkeit hat. Nur wird diese Sachlage von Verfechtern "der Gleichheit und dass alles gut und gerecht ist, jeder mit selben Chancen", strikt verneint. Dabei ist das ja knallhart auf Tinder als offen zugängliche Statistik nachzuweisen.

Beziehungsmässig ist die Frau heute gar in einem stärkeren Spot, nur beruflich ist es nach wie vor nicht der Fall. Man kann also schon lange nicht mehr mit ehrlicher Miene für geradlinigen Feminismus einstehen, diese Zeiten sind vorbei. Die Welt hat sich in den letzten paar Jahrzehnten so rapide verändert... stärker als in den letzten 1000 Jahren. China wurde von der "kurz vorm Untergang-Nation" zur Weltmacht und endlos viele sehr umhauende Beispiele. Und die Frauen wurden so "unabhängig" wie noch nie in der Menscheitsgeschichte... das Blöde ist nur... es herrscht nun wieder keine Gleichheit da sie ja durch die ganze Bandbreite hinweg auch älter werden, jedoch dazu mit 10% tieferer Geburtenrate... der Mann ist also so schwach und "austauschbar" wie noch nie in der Meschheitsgeschichte und ich befürchte... das wird nicht ewig in Frieden so weiterlaufen weil es macht echt die Liebe kaputt. Der Mann hatte seit Urzeiten eine dominante Rolle und genau das machte ihn ja auch sexy... heute war man der Meinung dass das alles nicht mehr nötig ist und er war noch nie so wenig attraktiv wie heute in seiner "Rolle" oder "Position". Also... und das Loblied vieler Frauen wo sie quasi die maximale Freiheit predigen: Das versickert schnell im fahlen Nachgeschmack dass eine Gesellschaft nie wirklich frei ist und dass sie ihre neugewonnene Freiheit des beendeten Hausfrauendasein nun mit anderen Ansprüchen und einer generell labilen oberflächlichen Gesellschaft, die kaum noch ernst zu nehmen ist da man gerne kurzfristig denkt, ersetzt oder kompensiert wurde. Auch ich habe mittlerweile Mühe viele Frauen noch sexy zu finden da dermassen übermässig von sich überzeugte Waschweiber im weiteren Sinne, als dass sie ja jetzt sowieso alles in die eigene Hand nehmen und die Nase meistens so hoch halten dass es einfach nicht mehr erotisch oder sexy sich anfühlt... eher wie ein "Meer selbstgefälliger Furien". Nur... das darf man nicht laut sagen ansonsten hat man sowieos für immer und ewig verloren, bei Beziehungen.

Ich meine... rein äusserlich gibts schon sexy Sachen aber... puh... wenn man mich fragt wie es innerlich aussieht dann muss ich echt angestrengt grübeln und sagen "Die Sorte Frau welche noch liebevoll mit Demut einem die Hand reicht und es einem gerne recht machen will... die gibt es gefühlt seltener als jemals zuvor" und Nein... es ist weder attraktiv noch sexy, deswegen würde man mit sowas kaum längere Zeit wirklich zusammenleben wollen... denn wer wirklich liebt muss sich verwundbar machen und darf... ja soll... auch schwach sein.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jan 2021 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Niemert wett en Gränni, that's all.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Spielt doch keine Rolle was DU möchtest, mit dieser Haltung dass man nur noch für sich selber schaut hat ja alles erst angefangen.

Von bekommen kann sowieso keine Rede sein... das ist ja kein Kuhhandel wo man quasi mit Gunst jemanden einkauft. Es geht erstmal darum Freud und auch Leid... ja auch Leid... zu teilen und wenns geht zu reduzieren, alles andere kommt danach und nicht davor. Das Interesse steht am Anfang von dieser ganzen "Geschichte" und wenn sich jemand für die Pest, Tod und Krankheiten interessiert sollte es ein Klacks sein sich noch für einen "Heuler" zu interessieren... ausser man sieht lediglich die Pest, Tod und Krankheiten als eine Bedrohung für sich selber an... was nicht ganz aufgeht denn wir alle sind miteinander verbunden, egal wie weit weg wir uns davonschleichen.

Aber Nein, selbst wenn ich ununterbrochen lache gehts nicht auf weil ich werde ja nicht von heute auf morgen 90% weniger schreiben und eine andere Meinung vertreten, ausser dass ich nun dazwischen lache und kichere und es wunderbar finde dass ich single bin... ob das dann wirklich attraktiv ist... das kann jeder selber entscheiden. Von diesem oberflächlichen Schmarrn welcher einem etwas vormacht gibts um einiges mehr als "Heuler".

Bei den Frauen haben ich noch festgestellt... ja es gibt viele "Heuler" unter ihnen aber das heisst noch lange nicht dass sie tätig werden und auch Interesse haben, denn... genaugenommen ist nichts und niemand wirklich gut genug, sie bedauern oft lediglich dass nunmal nichts gut genug ist, nicht dass per se kein Interesse da wäre. Das sind natürlich völlig andere Ursachen, denn je mehr man Rosinen picken möchte desto mehr kann man davon ausgehen ist man entweder verwöhnt oder stets fast nur bei sich selber.

Deine Argumentation ist für mich nicht stichaltig, sie ist so lasch und substanzlos wie so fast alles was ich leider im Regelfall antreffe.

Das Verrückte ist noch... wenn umgekehrt nun eine Frau kommt und sich mir heulend an den Hals wirft... habe ich sogar echtes Interesse weil es zeigt Schwäche und dass ich hier etwas bewegen und tun kann... es ist nicht abstossend, solange ich bemerke dass es keine kranke Psyche hat... also meine Zuneigung eigentlich alles ist was es brauchte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste