Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Manchmal bin ich schon erstaunlich herzlos wenn kein Herz da ist: Die 2 Nulpen, Mastler und Rossi sollen dem Pitsch 1001 CHF überweisen wie in 1001er Küssdienacht, falls sie mich jemals noch treffen wollen. Der Pitsch darf 1 CHF behalten für die Tami-Poschtschaltergebühr und der Rest in 100er Geldscheinen BAR auszahlen in Goldau suscht nüt. Wie die beiden Bimbalobirnen das anstellen ist mir egal, Betteln oder bei den 2 Töchtern abzwacken vom Unterhalt.
:groel: :schraube: :lol:

protip: mousch nöd beleidigt si, dass er dir en bsuech bim ne psychiater ahbotte hät. davo chönted no so mängi "gsünderi" lüht profitiere und du bestimmt au... aso, würdsch uf ihn lose. weiss nöd ab das wükli mache würsch.
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 08 Jun 2020 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Oh, ich meine genau das was ich sage auch wenn es für Füdlinormalos kaum zu fassen ist. Sie meinen ja immer das alles seinen gewohnten Gang gehen soll bis ein Virus ihre Lungenflügel durchpustet: Dann gibt man noch schnell dafür weltweit 15B aus aber danach ist ja zum Glück wieder alles OK und bloss nichts tun was man nicht schon immer getan hat.

Neh, habe genug von der allgemeinen Lieblosigkeit auf dieser Welt. Was meinen die Leute eigentlich wieviel ihr Arschpapier oder irgendwelche Zahlen noch wert sind, wenn dafür die Liebe vernichtet wurde. Das hat wirklich nur noch damit zu tun "Was uns am Ende heilig ist, worin wir einen Wert erkennen"; nichts anderes.

Wie gesagt, das sind nur Angebote die zu 99.9999% nicht erfüllt werden, ich sage es ja nur damit keiner meint "es wäre nicht anders möglich". Doch, es ist möglich, aber dann müsst ihr genau diesselbe Schwierigkeit erleben die ich ebenfalls erlebe, das nennt man Fairness. Am Ende, hättet ihr diese Schwierigkeit kriegt ihr absolut nix mehr gebacken, nur grosses Maul, nichts dahinter.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Mastler(P) »

ich chum nöd ganz druss und gseh jetz glaub gwüssi zämmehäng nöd wo du gsesch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:ich chum nöd ganz druss und gseh jetz glaub gwüssi zämmehäng nöd wo du gsesch.
Würdisch bitte is Ribit-Topic verschwinde mit so Zügs? Merci.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Mastler(P) »

sorry. ha gmeint ich seg im: "Tami - Ribit isch sooooo scheisse...." thread. :oops:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:sorry. ha gmeint ich seg im: "Tami - Ribit isch sooooo scheisse...." thread. :oops:
Ohne Goodwill und Vertrauen läuft in der Liebe absolut gar nichts. Ihr seid nicht mehr wert als das was scheinbar an euch klebt, nichts mit dem ich mich verbinden möchte.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:sorry. ha gmeint ich seg im: "Tami - Ribit isch sooooo scheisse...." thread. :oops:
Ohne Goodwill und Vertrauen läuft in der Liebe absolut gar nichts. Ihr seid nicht mehr wert als das was scheinbar an euch klebt, nichts mit dem ich mich verbinden möchte.
Ussert Geld! Bargeld um gnau zsii...

Btt
Mini Staubsuger Ersatzteili vo AliExpress sind hüt nach nid mal 2 Wuche acho. Ha eher mit 3 Wuche grechnet.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Oje, entweder ist deren Gehirn tatsächlich unglaublich klein oder es ist alles böse Absicht.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja... man sieht halt was den Leuten was wert ist.

Sich selber für hunderte von Stutz ein neuer Hightech-Sauger besorgen und bei der Bekannten den grossen Almosengeber spielen, indem er beim alten Gesäuge soviel austauschen muss dass man dafür gleich einen neuen Sauger besorgen könnte. Hauptsache er konnte sich als Almosenheld aufspielen und ihr sagen wie er den Plundersauger noch zusammegeflickt hat.

Ich würde ihm eine Kleben anstatt himmelnd Merci Bien blasen, sie scheint es nötig zu haben.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Da meinte eine Frau:
Ich habe schon häufiger von netten Männern gehört, dass sie sich wünschten sie wären ein Arschloch, weil die Arschlöcher immer die Frauen abkriegen würden, während sie nur der nette Kumpel seien. Nach eigenen Erfahrungen mit Arschlöchern kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass es nette Männer gibt und diese sehr wohl für eine Partnerschaft und Erotik in Frage kommen (und nein, nett ist nicht der kleine Bruder von scheisse, sondern dieser dämliche Spruch höchstens der Sohn von überflüssig).
Sicher mal ein lustiger Text, der selten zu lesen ist, das traut sich irgendwie keine. Solche Texte werden üblicherweise nur von ziemlich alternativen und auch eher hartgesottenen Naturen gepostet (stehen dann auch oft auf Dinge wie BDSM).

Im Prinzip geb ich schon Recht aber "nett" ist etwas ungeschickt ausgedrückt. Nett ist das was die Gesellschaft als Gepflogenheit sieht, nicht jedoch das Gemüt des Herzens. Besser ist man wäre "freundlich", "weise", und einer Situation angemessen; das alles ist vom Herzen ausgehend.

Es ist so, wäre ich ein Arschloch sollte alles picobello funzen, denn so paradox es aussieht, sie sind tatsächlich beliebt.

Ich habe auch schon von einer Dame gehört bekommen "ich sei ein Arsch", ich fand das gar nicht schlimm denn selbst ihr Vater war doch schon ein Arsch (der sie verlassen hatte als sie noch klein war) und insofern... Ärsche kommen oft gut an.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16563
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

vorallem wenns gsicht wienen arsch usgseht, na besse.r
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:vorallem wenns gsicht wienen arsch usgseht, na besse.r
Gerade die Menschen welche völlig unverdächtig aussehen sind oft sogar Mörder. Das was am meisten täuschen kann ist immer noch das Aussehen, deswegen halte ich nichts von Oberflächlichkeiten; auch Stigmatisierungen führen häufig in die Irre.

Die Frau welche den Arschloch-Text geschrieben hatte die sieht aus als sei sie gerade aus einem Hardrock-Pub entsprungen, nachdem sie Cyberpunk-mässig eine fette Sau zu Boden gedrescht hatte. Danach denkt man "auweja..." und kurz nachdem die fette Sau mit gebrochenen Rippen rauskriecht fängt sie an ihn zu verarzten, weil sie ist Rettungssanitäter. :1thumb:

Tja, so kann man sich in Menschen täuschen...
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Mastler(P) »

na, wötsch nöd au mal vo ihre gschlage werde, dass sie dich nacher verartzte cha?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:vorallem wenns gsicht wienen arsch usgseht, na besse.r
Gerade die Menschen welche völlig unverdächtig aussehen sind oft sogar Mörder. Das was am meisten täuschen kann ist immer noch das Aussehen, deswegen halte ich nichts von Oberflächlichkeiten; auch Stigmatisierungen führen häufig in die Irre.

Die Frau welche den Arschloch-Text geschrieben hatte die sieht aus als sei sie gerade aus einem Hardrock-Pub entsprungen, nachdem sie Cyberpunk-mässig eine fette Sau zu Boden gedrescht hatte
Sehr widersprüchlich das ganze...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Tja... man sieht halt was den Leuten was wert ist.

Sich selber für hunderte von Stutz ein neuer Hightech-Sauger besorgen und bei der Bekannten den grossen Almosengeber spielen, indem er beim alten Gesäuge soviel austauschen muss dass man dafür gleich einen neuen Sauger besorgen könnte. Hauptsache er konnte sich als Almosenheld aufspielen und ihr sagen wie er den Plundersauger noch zusammegeflickt hat.

Ich würde ihm eine Kleben anstatt himmelnd Merci Bien blasen, sie scheint es nötig zu haben.
Sie isch ebe ein netti und ich bin gäge wegschmeisse. Gid halt verschidni Charaktere, sind nid all so Scheisse wie dine :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub ich spinne...

Dann soll er sich doch einen ordentlichen haltbaren Industriesauger kaufen mit Kabel und gutem Motor, die halten locker zehnmal so lange und produzieren deswegen insgesamt weniger Müll als die typischen "Akku- oder Robosauger". Ganz allgemein sind Akkus immer problematisch und sollten, so gut es geht, vermieden werden. Akkus braucht man eigentlich nur in Handys und Notebooks (auch einige gerade deswegen fragwürdige Autos), ansonsten ist es immer unnötige Vermüllung die man vermeiden kann.

Echt, wie blöd ist das denn? Immer noch ein dümmeres Argument als vorher... Hauptsache er bekommt immer Recht und konnte noch schön romantisch einwirken für mehr Sex.

Ach ja, das habe ich nicht von Wikipedia, oder auch Schulwissenschaft-Industrie-Pedia. Dennoch ist es oft praktisch für einige einfache Sachverhalte, nicht jedoch für wahre Weisheiten.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Was der immer für n Scheiss erzählt. Gerade viele Elektrozahnbürsten aber auch andere Pflege-Kleingeräte inkl. Sextoys mit Akku sind oft versiegelt, da man sie wasserdicht haben möchte und oft mit Absicht schaut dass man es nicht einfach so selber ersetzen kann. Dasselbe mit fast allen Handys die, sobald der Akku durch ist, oft nicht mehr zu gebrauchen sind da eben nicht einfach so austauschbar. Diese Sauger sind sogar eher Ausnahmen wo es relativ einfach möglich ist, aber auch nicht bei jedem Modell.

Ich frage mich wie einzelne Menschen soviel pauschalgesteuerte Scheisse faseln können.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Lol mini Elektrozahnbürste hed tatsächlich im Dezember e neue Akku becho. Chönd halt nid all wechsle ;-)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Es sind auch gesund geputzte Zähne ohne den ganzen Elektroscheiss möglich, mit richtiger Technik und Feingefühl.

Immer wieder lustig wie jemand sich ökologisch zeigen möchte, aber tatsächlich nicht einmal halbwegs ökologisch ist, wenn die wahre Motivation doch nur eines ist: "Geiz ist geil" d.h. Austauschteile günstiger.

Wie sehr ihm der "Schein" am Herzen hängt habe ich ja gesehen, pfu deibel. Immerhin faul genug um mit modernen Bequemlichkeiten anzugeben, die machen einen Menschen offenbar "wertiger" und zeigen Status.

Wegem alten Sauger, ist doch pure Bilanz: Er konnte für wenig Geld 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Bei einer Dame ein Held sein, sich selber mit gutem Gewissen einen neuen Sauger zulegen, während der alte Sauger voll ökologisch begrünt wurde. Gegeben wurde nicht viel, eher viel genommen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich frage mich wie einzelne Menschen soviel pauschalgesteuerte Scheisse faseln können.
ich mich amigs au. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Du Ribit, isch das agnehm mit so vil Hass zläbe?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Mastler(P) »

er kännts doch gar nüht anders, au wenn ers meint. also spillts überhaupt kei rolle was er jetz dazue seid. es isch sis "normal". :yoberry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Ribit X Titan »

Anders kennen tue ich es tatsächlich nicht weil ich es auch nie anders bekommen habe. Irgendetwas sollte diese Spirale durchbrechen aber wenn man mir so wenig Vertrauen und Liebe gibt, dazu ständig verhöhnt, dann wird daraus nie etwas liebevolles entstehen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Anders kennen tue ich es tatsächlich nicht weil ich es auch nie anders gegeben habe. Irgendetwas sollte diese Spirale durchbrechen aber wenn ich anderen so wenig Vertrauen und Liebe gebe, dazu ständig verhöhne, dann wird daraus nie etwas liebevolles entstehen.
Richtig
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste