Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31692
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

zeromeier hat geschrieben:Wiehnachte luegi Wonderwoman
back 2 topic: das isch doch die, wo bi fast and the furious corona schlürft.
Bild
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Avenger hat geschrieben:wow such wall of text again
Once upon a time in Appenzell
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Genausoviel wie du...
Lohn in Form von Geld hat ja nichts mit Leistung oder Arbeit zu tun, so wie es hier ein gewisser User fälschlicherweise vermutet sondern "Lohn" dieser Art ist nur auf Macht basiert und hat eine viel engere Verzahnung mit Macht als er jemals mit "Arbeit" hatte.
aber denn ischs sicher nöd genau so vill wie ich. red mal weniger scheiss, susch schick ich dir es organ is appezäll.
feeshlee hat geschrieben:sehr wahrschinli händeren ja scho gseh...
https://www.southpark.de/folgen/yy0vjs/ ... el-24-ep-1" onclick="window.open(this.href);return false;
scho längscht. ich weiss au nöd recht warum die so tünd als obs nöd eh normali staffle usebringe chönted. nutzed wohl dglegeheit zum anders mache.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe ja lange überlegt was mit der Welt eigentlich genau los ist und war zum Schluss gekommen dass sie zum einen radikal ist und zum anderen zumeist rechtslastig. Die Kombination ist eine stetige Rechtsradikalisierung.

Ich denke mal zurück bis zu den Weltkriegen... das erinnert mich treffend an die Nazis oder auch das was in Nordkorea oder China allgemein abgeht. Aber auch Japan... ich meine Japan hat bald mehr Leute die über 80 sind als unter 15 Jahren... ihr Familiensystem, ihr Nachwuchs im allgemeinen... steht auf Messers... oder von mir aus Katanas Schneide.

In Brasilien... da ist fast alles nur noch Industrie, Wirtschaft... alles andere hat immer weniger einen Platz und sollte mitamt Ureinwohnern verschwinden, denn sie sehen sich im Recht, sind rechts und richtig. So ist und war es eigentlich überall auf der Welt, egal wo man hinschaute... das Rechte und Richtige war stets massiv dominant.

Es ist eine starke Unterscheidung zwischen richtig und falsch die mehrheitlich rechts den Vorteil oder Oberhand gibt.

Erst kam das mit der ausufernden Industrie, Tourismus und Flugis bis alle Strände nur noch ein Massenauflauf waren, dann kam eine Art Supervirus und jetzt ist es nunmal so dass fast alle um ihr bischen Leben schlottern und jetzt ist es als rechts und richtig anerkannt dieses bischen Leben radikal und rechtslastig zu schützen indem man alles, ohne Ausnahme, dafür opfert...

Müsste man den gesamten restlichen Urwald dem Erdboden gleichmachen... man würde es tun sofern es den Virus ebenfalls restlos vernichtet... wir kennen in unserer radikalen Art, welche nur unser Ego ins Zentrum von allem stellt... keine Grenzen mehr.

Und klar... die Frauen, also wenn ich nicht genau das sage was sie hören wollen dann dann kommt die radikale Ignoranz bis das was gefunden wurde angetroffen wird. Diese Gesinnung, das einzig Richtige kennend und nur das erlaubend... genau so ist die Welt eigentlich mittlerweile beschaffen. Das hat nicht konkret etwas mit dieser Gruppierung zu tun sondern es ist eine Inkarnation... ein Auswuchs, der aus der vorhandenen Ganzheit entstanden ist...

Im Kontext vom Supervirus kann man eigentlich nur für totalen Lockdown oder Isolation sein oder es irgendwo im Mittelweg aufweichen (was die Schweiz international gesehen momentan tut) aber man kann nicht z.B. überhaupt nichts machen, was der "linke Weg" wäre oder in diesem Falle linksradikal. Nur ist dieser Weg nicht möglich weil dann alle Länder rundherum... der Rest der Welt... diese "Linksradikalen" ausgrenzen würden und komplett isolieren wie einen Pestbuckel auf dem Planeten. Anders gesagt... es gibt nur entweder Rechtsradikal oder irgendwo in der Mitte... im gesellschaftlichen Kontext der Welt.

Diese Linie wird eigentlich schon sehr lange gehalten... und ich denke... entweder überwinden wir eines Tages diese einzig richtige Richtung oder es kann uns eines Tages aufgrund fehlender Diversität alles drumherum in den gleichen Zustand der Monotonie zwingen und dadurch werden wir den Blick für das grosse Ganze verlieren und anfällig für jegliche Extreme sein, mit all seinen Stärken, vorallem auch Schwächen. Da alles miteinander zusammenhängt wird es je länger je mehr unverhältnismässig viele Schwächen und nur wenige Stärken haben.

Insofern steht es allgemein nicht gut mit der Welt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wobei ein "Linksradikaler" nur im Kontext von dem was Rechte als tätig empfinden nichts machen. Denn ihre Haltung ist... dass der beste Schutz ist das Gesunde und die Gesundheit zu schützen und zu fördern und nicht, komme was wolle, das Kranke... auf Kosten vom Gesunden.

Hier ist noch ein grosser Haken: Ein Mensch ist stets nur in der Wahrnehmung des Empfängers tätig, obwohl diese Feststellung komplett subjektiv ist. Selbst ein Lebewesen das nichts macht muss streng genommen stets sich selbst erhalten, somit tut es etwas... weil wenn es überhaupt nichts mehr tut dann kann es sich selber auch nicht mehr erhalten, das ist in der Tat ein Naturgesetz da Leben und Tod stets 2 in diesem Sinne duale Kräfte sind die im Widerstand sind... nur ist dazwischen noch viel mehr, was im Paradox endet.

Man kann dann noch für Qualität einstehen... und um diese Qualität zu nähren möchte jeder mehr tun als nur "Leben" oder "Überleben"... er möchte qualitativ leben. Hier fängt dann das ganze weitere Konstrukt an... wo es dann über den reinen Selbsterhalt hinausgeht... mit hoher Komplexität und Kultivierung.

Paradox? Jeder ist paradox... selbst die Lüge ist paradox weil je länger man untersucht was eigentlich Lüge ist und ob man sie verhindern kann... erkennt man nur: Zwar ist alles ein Lügenmeer aber verhindern kann man sie nicht da an der Lüge eigentlich nur eine Moral klebt, dadurch wird es "Lüge" genannt, und die Lüge als solches keine klare Existenz oder Evidenz ist, somit leider auch nicht die Wahrheit... ein massives Paradox.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 21 Dez 2020 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

"Ich habe ja lange überlegt"

Nicht lange genug
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

wtf das hirni isch so kaputt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Im Kontext vom Supervirus kann man eigentlich nur für totalen Lockdown oder Isolation sein oder es irgendwo im Mittelweg aufweichen (was die Schweiz international gesehen momentan tut) aber man kann nicht z.B. überhaupt nichts machen, was der "linke Weg" wäre oder in diesem Falle linksradikal. Nur ist dieser Weg nicht möglich weil dann alle Länder rundherum... der Rest der Welt... diese "Linksradikalen" ausgrenzen würden und komplett isolieren wie einen Pestbuckel auf dem Planeten. Anders gesagt... es gibt nur entweder Rechtsradikal oder irgendwo in der Mitte... im gesellschaftlichen Kontext der Welt.
:groel: :groel: chrannnnkkkk so vill überleit und sovill scheisse. besser nix überlege, der "linke" weg wäre nichtstun :groel: :groel: :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Früher waren die Leute im Resti gesessen und wenn jemand einen ausgab hiess es "Soviele Bierchen für jeden wie er will". Heute sitzt man im Chäfig und wenn jemand einen ausgibt heisst es "Soviele Pumpen und Massnahmen wie er möchte und noch weniger interessieren sich für dich als je zuvor". Der einzige Grund wieso es mir kaum wehtut: Die Menschen sind es nicht wert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Du hesch ja au kei Fründe dank dine fantastische Charaktereigeschafte, de gits au kei Rundi für dich. Aktion - Reaktion ;-)
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Früher waren die Leute im eigenen Heim gesessen und wenn Sie geil wurden haben Sie eins gebümselt.
Heute sitzt man im Chäfig und masturbiert mit einem Tentakel-Dildo vor der Webcam. Der einzige Grund wieso es mir kaum wehtut: Die Menschen sind es nicht Wert diese streams zu verfolgen.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich verzichte auf deine/diese/eure Freundschaft... ähm... Kumpelschaft... meine Güte... so ein debiles Wichtlein.

Wieso ist die Menschheit nur so ein Strudel voller erkrankter Erdkrustenfresser und Abgraber mit Raus- und Reinpumper ohne Herz?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

und wieso bisch du behindert?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben: In Brasilien... da ist fast alles nur noch Industrie, Wirtschaft...
:groel: :groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

en richtige linksradikale

Bild

:groel: :groel: :groel: :groel: so vermatscht das hirni. da isch fast alles verlore.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke, hat ja viel mit Brasilien und dem Rest der Welt zu tun, ausserdem ist er nicht "links": https://en.wikipedia.org/wiki/Liberal_D ... of_Belarus" onclick="window.open(this.href);return false;
So etwas gibt es in den streng konservativen Staaten in und um Russland nicht... da fehlt die Innovation.

Letzten Endes spielt es im sozialen Kontext kaum eine Rolle als was oder wer man sich selbst wirklich sieht... weil nur die Wenigsten gehen ohne Urteil oder Vorurteil auf dich zu. Ob kurz oder lang... die Last der aufgebürdeten Verurteilung wird stets schwer wiegen und lässt auch so gut wie kein Nähe umd Liebe mehr zu. Das Herz ist kalt und die Liebe blockiert vom kranken Geist.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: d.duemst, nöd mal ironie anhand vo sim hirngaggitext erchaent er.

sozial, gerecht/ungerecht, minderheit

blabalallbaalabalalb. lüft mal dis hirni. du bisch chrüz und quer und doch nirgends.

grosse problem, nur wills dir scheisse gat, isches nöd bi allne so. hirni mal neu usrichte. din grechtigkeitssinn in ehre, völlig ufem falsche dampfer du bisch.
Benutzeravatar
Parisienne
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 2043
Registriert: 16 Dez 2002 23:29
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
1
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Parisienne »

Ich habe bereits meinen Corona verseuchten Pensi inegehebt. Bin ich jetzt ein Straftäter?
Ich hab gehört das ist nicht so schlimm, wie bei den schwaulen, die heben oft ohne defensive ine mit Viren. In der Szene nennt sich das 'Pozen'.
Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:aber man kann nicht z.B. überhaupt nichts machen, was der "linke Weg" wäre oder in diesem Falle linksradikal. Nur ist dieser Weg nicht möglich weil dann alle Länder rundherum... der Rest der Welt... diese "Linksradikalen" ausgrenzen würden und komplett isolieren wie einen Pestbuckel auf dem Planeten.
:lol: :groel: scho vill härti scheisse glese vo dir, aber das topt alles
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

thaeye hat geschrieben::groel: :groel: d.duemst, nöd mal ironie anhand vo sim hirngaggitext erchaent er.
Das Herz ist kalt und die Liebe blockiert vom kranken Geist.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Sie sagten, in den nächsten 5 Jahren werden 30% der über 80 J sterben wenn man nicht noch mehr unternehme. Es gibt Länder da werden die meisten Leute gar nicht so alt...
Ist dass denn ein grundsätzliches Menschenrecht möglichst alt zu werden und deswegen müssen alle alles was geht unternehmen oder was ist die konkrete Ethik dahinter? Darf Lebensverlängerung uns alles, inkl. unsere Kinder, kosten?

Reicht es denn nicht dass anscheinend die höchsten Kassenkosten in den letzten Lebensjahren anfallen und das muss jeder von uns im voraus bezahlen. Bei meinen Grosseltern war sogar wegen den Pflegekosten fast das gesamte Vermögen draufgegangen. Weisch was ich alles hätte damit anfangen können... hätte man mir es vererbt. Ich habe leider nicht besonders viel Grosszügigkeit dieser Generation erlebt, da fast jeder grundsätzlich egoistisch ist, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich muss jedenfalls ständig wegen meinen Kröten schauen, mehr oder weniger... und komischerweise haben mir fast finanziell mittellose Familien mehr geschenkt... ja sogar völlig fremde Leute mit Kindern, als es mir je einer der "ehrwürdigen alten Generation" jemals gab. Wird mal Zeit dass hier auch "von oben herab" sich etwas auftut in der Grosszügigkeit, dann kann ich die jetztige Situation vielleicht noch besser wegstecken.

Vielleicht ists bei anderen Leuten ja anders... ich kann nur von meiner Situation und Erfahrung sprechen. Allerdings kenne ich keine konrekten "Alten" welche irgendwas vom Lockdown und Massnahmen befürworten. Diese Generation steht noch heute in den Claro-Läden wo ich einkaufe, und trinkt in einer Ecke Tee und Kaffee ohne Maske. Das sehe ich nur im Fernseher wo die Propaganda anscheinend "weinerliche Alte" zeigt... als sei es ein abgekartetes Spiel.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Eine vo de beschte Biträg da inn!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Bei meinen Grosseltern war sogar wegen den Pflegekosten fast das gesamte Vermögen draufgegangen. Weisch was ich alles hätte damit anfangen können... hätte man mir es vererbt.
hät en liecht egoistische underton, plus hätsch wohl weniger geldsorge wenn mal en bitrag ad gsellschafft geg entlöhnig leiste würsch.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Moralisch am verwerflichsten finde ich, noch oberhalb purem Egoismus jeden Schweregrades, dass man generell Macht manipulativ anwendet um es zu eigenen Gunsten... weil man sich damit stärker oder rechtschaffener fühlt, zu nutzen. Dazu gehört die reine Unterstellung und Verbreitung von irgendwelchen Gerüchten die nicht belegt sind, aber irgendwann als wahr angesehen werden: Aus einer streng subjektiven und mutmasslichen Ebene heraus die sich mit der Zeit im Denunziaten-Stil verschärft bis in die oberste Dramatik. Zusätzlich kommt noch eine Form einer selbtgerechten Anmassung dazu welches sich selber quasi auf einen Thron der fast schon absoluten Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit rückt und damit ausdrücken möchte dass einem mehr zusteht als dem was hier als weniger wertig angesehen wird... einem deswegen besonderen Lohn und Ehre zusteht. Diese Art Mensch ist für mich moralisch verwerflicher als reiner und purer Egoismus. Es setzt ja auch voraus dass man den Wert von Menschen und deren Tätigkeit genau kennt und dann in eine Wagschaale legt... nur ist das reine Willkür und hat höchstens noch mit dem BiP etwas fest definierbares. Nichtmal das da diese Geldflüsse immer mehr mithilfe Spekulation und Macht generiert werden und immer weniger mit tatsächlichen "Leistungen". Denn die... welche hier die meiste sichtbare Leistung erbringen die kriegen paradoxerweise noch am wenigsten Macht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Dez 2020 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

opfer ;)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich sehe mich nur als Opfer insofern dass ich unfähig bin jemandems Liebe für mich zu gewinnen und dass dieser Zustand nicht nur auf mich selber zurückzuführen ist sondern es hat sehr viele auch nicht selbst beeinflussbare Ursachen, denn dieses Konstrukt ist einfach zu gross um es ohne Mithilfe zu verändern.

Davon abgesehen... musste die Natur die grössten Opfer bringen und ich hoffe wir können da früher als später wieder rücksichtsvoller sein... nicht nur zu irgendwelchen Menschen, zu dem was uns letzten Endes nährt.

Wirtschaftlich gesehen komme ich schon zurecht, da mache ich mir keine Sorgen. Mag es jedoch sicher nicht wenn gewisse Generationen am rumheulen sind obwohl sie wirklich nichts zu flennen haben... denn es gibt kaum ein anderes Land wo gerade diese Generation sich soviel leisten kann und soviel Pflege bekommt. Man sollte wieder natürlich, durch besondere Gesundheit, alt werden können... und nicht weil man auf radikale Art und Weise bis zur letzten Stunde gepflegt wird. Dieser Weg denn wir hier so schätzen sehe ich als einen Irrweg der die junge Generation zusehr am stressen ist.

Wir werden nicht wegen besonderer Gesundheit so alt, sondern wegen besonderer Pflege, dem müssen wir uns mal bewusst sein. Wir haben also ein gutes Krankheitssystem, nicht ein gutes Gesundheitssystem... denn Gesundheit baut auf Prävention auf... auf die eigene Stärke in besonderem Masse.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Dez 2020 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste