Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:00

scheiss kommunist willsch nur nie was leiste sondern eifach chli "gliebt" werde. drum klatisch au id händ bimene "bedinigslose" grundikomme. aber namal. kei angst, du chunsch es den bald ufd staatsapp in staatscrypto währig zahlt über. mein aber den ja nöd das es "bedingigslos" isch , du hirni.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 13:02

Es hat noch nie jemand etwas bedinungslos erhalten... denn... wenn du mal genauer hinschaust "ob irgendjemand der irgendetwas bekommen hatte" wirklich KEINERLEI Bedinung hatte... dann wirst du eigentlich immer eine Bedinung vorfinden. Man kann auch sagen, für alles was wir bekommen müssen wir auch mit irgendetwas bezahlen, dabei ist das wertvollste womit wir bezahlen zuerst Freiheit... danach Liebe und Würde... aber kosten tut es immer was.

Geld selber ist nicht das wertvollste Gut... aber es ist gut wenn das fast niemand erkennt oder glaubt... dann werden sie kontrollierbarer und sind bereit mehr für die Kohle zu verrichten, egal was es auch ist... funzt alles solange man daran glaubt dass es das wert ist was man dafür gibt.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 19 Jan 2021 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:03

was labberisch scho widr. scheiss uswicher. du bisch völlig ufem falsche dampfer, aber es sei dir gegönnt. lüüt wie du werdet vom jetzt installierende system schön mitgna werde , yuhuuuu es git was gratis und ich muess nix mache.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 13:07

Sag mal irgendetwas was du Gratis erhalten hast...
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:09

mini ex haet mir gester en selbergmachte schoggichueche gschenkt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 13:13

Das ist doch nicht Gratis... was hast du ihr alles gegeben im Leben damit sie dich als wertvoller und würdiger erachtet als mehrere Milliarden andere Menschen welche auch gerne einen Kuchen hätten? Ich meine... nur schon damit sie dir die Liebe zugesprochen hatte musstest du wohl erst für sie einen Berg erklimmen... auf verschiedenste Art und Weise.

Ich glaube... das einzige Mal wo es annährend bedinungslos war ist als mir eine Frau im Laden einfach so 30 CHF gab, ohne dass sie gefragt wurde... aber... also ich kann sagen, das ist ein Fall von 1 zu einer Million. Allerdings... etwas anderes hätte ich noch lieber gehabt... war doch nicht ganz mein Tag.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 19 Jan 2021 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:13

en schissdreck hani muesse , ich bin en fuule sack :lol: sogar d wösch haet sie freiwillig welle mache. guet eventuell au de "mitleid" faktor gsi so ala "lueg mal ohni mich macht er nöd mal d wösch" :groel: :groel:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 13:21

Und ja, ich wurde schon "Gratis" mitgenommen... aber das war glaubs schon alles was ich wirklich als Gratis einstufen könnte weil alles andere hatte ja strikte Abhängigkeiten oder Voraussetzungen. Andere Leute haben da offenbar mehr Glück im Leben.

Die Wäsche macht sie ja auch nur weil sie dir offenbar näher kommen möchte... also wer das nicht erkennt. Mitleid ist kein guter Nährboden... wohl aber jeder Akt der Nähe generieren könnte. Nur leider... also mir ist sowas, ausserhalb dem engsten Familienkreis (der mich schon seit der Geburt kennt und immer derselbe ist), noch nie passiert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:26

mich chame halt nur liebe :groel: :herzli:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 13:34

Glaub ich nicht, aber du machst etwas richtig... dich nämlich "normal" verhalten sodass du als zugänglich empfunden wirst und damit quasi eine Option. Wenn sie nämlich denken... eine Hürde sei unüberwindbar, dann werden sie es auch nicht versuchen, weil dazu sind sie entweder zu schwach oder zu faul... es sei denn es gibt die seltene Ausnahme.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 13:44

bist du zu schwach, sind sie zu stark.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Mastler(P) » 19 Jan 2021 13:58

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das ist doch nicht Gratis...

:groel: :groel: :groel:

was für en arme siech. kes wunder will er tusig sache bevor er an es träffe chämt. :lol:
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 15320
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Re: esch corona esch problem

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 14:00

Ich glaube nicht dass sie sozial besonders stark sind, da sprechen die Zahlen eine andere Sprache welche demographisch seit längerem auf dem absinkenden Ast sind. Du... hätten wir keine Zuwanderung mehr dann würde sogar die Kinderrate auf 1.5 oder tiefer absinken, da genau diese Zuwanderer deutlich mehr Kinder haben als der Schnitt.

Es ist schon eine allgemeine Schwäche, jedoch sind natürlich Leute die sowieso schon am Rande stehen gleich noch stärker von Ausgrenzung betroffen. Ausserdem... generell macht erst die Schwäche liebenswert denn es ist schwierig einen Gott zu lieben der sterblich ist.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 19 Jan 2021 14:13

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es hat noch nie jemand etwas bedinungslos erhalten... denn... wenn du mal genauer hinschaust "ob irgendjemand der irgendetwas bekommen hatte" wirklich KEINERLEI Bedinung hatte... dann wirst du eigentlich immer eine Bedinung vorfinden.


Ich glaube dir sogar dass das uf dich zuetrifft. Isch ja mega trurig.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9414
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 19 Jan 2021 14:14

Mastler(P) hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das ist doch nicht Gratis...

:groel: :groel: :groel:

was für en arme siech. kes wunder will er tusig sache bevor er an es träffe chämt. [emoji38]
Er schuldet mir sini bedingigslosi Liebi
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 9414
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
32
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 19 Jan 2021 14:16

Herr Rossi hat geschrieben:Er schuldet mir sini bedingigslosi Liebi

mir au, dä wigser! :groel:
Corona ist weniger eine Krankheit als eher ein Katalysator für ein Hirngespinst gottverlassener Menschen.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 15320
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
25
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 14:38

Da ist der Zug schon lange abgefahren, ihr habt ja stets nur Spott und Hohn ausgeteilt (und kurz vor einer Ankündigung dass ich erscheine vorsätzlich irgendwelche Gruppierungen oder mich selber ohne brauchbaren Grund beleidigt) während das bei anderen Leutchen natürlich nicht der Fall war... der Arschtritt hätte ansonsten echt gesessen.

Ihr wolltet weder Liebe noch Freundschaft... zumindest nicht von mir... also das Thema könnt ihr vergessen... da ist eure Stellung klar und deutlich. Der einzige Grund wieso ihr es hier erwähnt ist doch nur um offensichtlich euch besse zu fühlen da "die Mehrheit immer Recht bekommen muss" das wird dann vehement verteidigt als eine Art Rechtfertigung zur aktuellen Situation, Balsam auf die eigene Seele... der einem dank histrionisch erwirktem Erfolg Recht zuspricht.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 19 Jan 2021 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Buccaneer » 19 Jan 2021 14:40

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Da ist der Zug schon lange abgefahren, ihr habt ja stets nur Spott und Hohn ausgeteilt (und kurz vor einer Ankündigung dass ich erscheine vorsätzlich irgendwelche Gruppierungen oder mich selber ohne brauchbaren Grund beleidigt) während das bei anderen Leutchen natürlich nicht der Fall war... der Arschtritt hätte ansonsten echt gesessen.


Bedingigslos...
Benutzeravatar
Buccaneer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 2931
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Tradingpunkte:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 19 Jan 2021 14:40

ach chum scho ribit, nöd so stuur.

chli beleidige muess drin liege.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 10306
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 14:49

Ich treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemandem bedinungslos... es gibt da schon eine Bedinung: Dass man es auch wirklich tun möchte. Nur ein Narr trifft sich mit jemandem dem es eigentlich scheissegal ist ob du kommst oder nicht... man kann auch sagen "Liebe sollte als Bedinung involviert sein".

Du, seid froh glauben die anderen involvierten Personen euren Versprechungen und Heuchlereien... deshalb rennt es scheinbar gut, aber keiner weiss wie lange.

Der einzige Grund wieso noch nicht gebannt wurde ist weil es offenbar ein Labsaal ist auf den eigenen wunden Punkt... dass es jemand anders der es eigentlich gar nicht schwer haben müsste es tatsächlich sozial schwer hat... und für mich der einzige Grund weiterzumachen ist... die immer noch weitgehend unbekannte Dynamik vieler Menschen zu ergründen.
Zuletzt geändert von Tentakel-Dildo am 19 Jan 2021 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Buccaneer » 19 Jan 2021 14:51

Schweigstill du Schelm. Ich bin deiner überdrüssig!
Benutzeravatar
Buccaneer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 2931
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Tradingpunkte:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 14:54

Ich habe einfach nur Interesse am Menschen... und auch an Games natürlich... selbst wenn es eigentlich Scheissmenschen oder gar Scheissgames sind...

Aber wer weiss... vielleicht entpuppt sich eines dieser Scheisse-Evidenzen dann doch noch als etwas anderes... Menschen irren leider gut.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Buccaneer » 19 Jan 2021 14:56

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Aber wer weiss... vielleicht entpuppt sich eines dieser Scheisse-Evidenzen dann doch noch als etwas anderes... Menschen irren leider gut.


Dafür müsstest du Hampelmann die Leute aber schon treffen und dich nicht im Schneckenhaus verkriechen. Mich deucht du bist ein nichtsnutziger Drückeberger!
Benutzeravatar
Buccaneer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 2931
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Tradingpunkte:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Buccaneer » 19 Jan 2021 15:00

Du jämmerlicher Batzenschmelzer solltest dich nicht fragen, was wir für dich tun können, sondern was du für uns tun kannst. Aber von einem Bierhausschwätzer ist halt nicht viel zu erwarten!
Benutzeravatar
Buccaneer
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
 
Beiträge: 2931
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
Tradingpunkte:
Trading points plus
9
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Tentakel-Dildo » 19 Jan 2021 15:09

Fass dir... und alle die so sind wie du... an die eigene Nase. Jeder hatte es in der Hand etwas zu verbessern aber anscheinend sind sie faul oder unfähig wie Bohnenstroh...

Habe ja keinem verboten eine PM zu schreiben und gut zu begründen wieso sie oder ich etwas tun wollen oder sollen aber das sind alles kaum vorhandene Vorkommnisse. Wenn man sozial so unfähig ist hilft es wirklich nur noch furznormal zu sein damit man noch ein paar Trantüten vorfindet welche genau so eine Trantüte ebenfalls noch gebraucht hätten für das Glück. Sicher, gleich und gleich gesellt sich gerne...

Ich glaube... diese Leute hier wissen gar nicht mehr wohin sie das noch verschieben können da es ja bereits schon dort drin ist wo es hingehört. Aber eigentlich kratzt es sie so am Popo dass sie es am besten gleich noch verschwinden lassen möchten... schliesslich kriegen sie ja bestätigt dass sie bessere Menschen sind und dementsprechend stets nur richtig liegen können. Bestimmt nicht macht die Masse irgendetwas falsch... das ist und kann nicht vorkommen und ist pure Illusion.
Benutzeravatar
Tentakel-Dildo
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 6628
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste