Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das ist doch nicht Gratis...
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Es hat noch nie jemand etwas bedinungslos erhalten... denn... wenn du mal genauer hinschaust "ob irgendjemand der irgendetwas bekommen hatte" wirklich KEINERLEI Bedinung hatte... dann wirst du eigentlich immer eine Bedinung vorfinden.
Er schuldet mir sini bedingigslosi LiebiMastler(P) hat geschrieben:Tentakel-Dildo hat geschrieben:Das ist doch nicht Gratis...
![]()
![]()
![]()
was für en arme siech. kes wunder will er tusig sache bevor er an es träffe chämt. [emoji38]
Herr Rossi hat geschrieben:Er schuldet mir sini bedingigslosi Liebi
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Da ist der Zug schon lange abgefahren, ihr habt ja stets nur Spott und Hohn ausgeteilt (und kurz vor einer Ankündigung dass ich erscheine vorsätzlich irgendwelche Gruppierungen oder mich selber ohne brauchbaren Grund beleidigt) während das bei anderen Leutchen natürlich nicht der Fall war... der Arschtritt hätte ansonsten echt gesessen.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Aber wer weiss... vielleicht entpuppt sich eines dieser Scheisse-Evidenzen dann doch noch als etwas anderes... Menschen irren leider gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste