Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 10:59

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Schade bist auch du so tief gesunken Vyse aber ich kanns und möchte es nicht ändern

Uuf kein Fall ändere: Stell dier vor, du wärsch i miine Schueh und ich i diine, mier wäred so unglücklich. Han kei Interässe drah, en extreme Eremit zwerde.

Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist. Ich bin nicht einmal sicher, aufgrund der Angst vor dem Tod, dass nach dem Tod irgendjemand noch an dich denkt, denn diese Angst überträgt sich ja dann auch auf die Mitdenker und Mitfühlenden. Wer möchte sowas ernsthaft an sich heranlassen; ein echtes Leid für alles und jeden.

Der Tod, für mich ist es nur ein Übergang in etwas anderes... aber keiner kann genau sagen was es ist, diese Hoffnung überträgt sich an jeden der danach an mich denkt. Es wird mich, jenseits von dem was wir materialistisch wahrnehmen, immer noch würdigen und ganz wirklich lebendig machen.

Ich möchte sicher nicht mit dir tauschen, da bleibe ich besser noch ein Eremit der von der Gesellschaft im hier und jetzt kaum bis gar nicht gewürdigt wird. Allerdings, jeder der es tut, der tut es von ganzem Herzen, bis zum Jenseits.

Sie können ja von dir danach einen Erinnerungsdiamanten herstellen lassen, damit deine materialistische Schönheit hoffentlich bis zu ihrem Ende sie begleiten möge. Somit wärst du auch austauschbar und übertragbar auf irgend eine andere schöne Materie. Hauptsache es ist eine greifbare Materie, weil es immer mehr das Einzige ist woran wir glauben und für uns lebendig ist, Geld und Gut.
Zuletzt geändert von Ribit am 27 Mai 2020 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 27 Mai 2020 11:05

von ganzem herzen eins!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8522
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Vyse » 27 Mai 2020 11:09

Ribit hat geschrieben:Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist.



lol, ich bin alt und grau und miini Erfahrig isch en anderi... aber sicher, wie du meinsch, du weisch ja über jedes einzelne abtrünnige, Individuum besser Bscheid.
Wünsche dier trotzdem viel Erfahrige und beriicherndi Begägnige und neui Iisichte uuf em Wäg id Läbenspraxis.
Zuletzt geändert von Vyse am 27 Mai 2020 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 3277
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 11:11

Vyse hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:Self-strangulation


Schläge verteilen, von denen keiner trifft, alle Welt angreifen, ohne dass irgendeiner es wahrnähme, Pfeile schleudern, deren Gift nur man selber empfängt. -- Cioran

Es ist besser man schädigt sich selber als dass man das anrichtet was die Mehrheit der Menschheit bereits alles angerichtet hat, weil sie nicht nur sich selbst schädigen sondern mit ihnen auch das Umfeld und die Umwelt. Diesen Vorgang noch schönzureden indem man es als wirksam ansieht, das ist gelinde genommen eine Vergewaltigung, Übergriff und despektierlich gegenüber allem was unter diesem Einfluss leiden muss.
Zuletzt geändert von Ribit am 27 Mai 2020 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 27 Mai 2020 11:15

Ribit hat geschrieben:Du bist nur ein Bubiface welcher, sobald er alt und grau wird, keiner mehr gerne antreffen würde, weil danach das Einzige was noch anzieht sang und klanglos vergangen ist. Ich bin nicht einmal sicher, aufgrund der Angst vor dem Tod, dass nach dem Tod irgendjemand noch an dich denkt, denn diese Angst überträgt sich ja dann auch auf die Mitdenker und Mitfühlenden. Wer möchte sowas ernsthaft an sich heranlassen; ein echtes Leid für alles und jeden.

from ribit with love. :herzli:

isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche und du chriegsch paranoidi schüb und spucksch eus no is gsicht. :lol:
da ich da vyse, au wenns scho länger her isch bereits mehrmals gseh han, chan ich dir scho jetz mit gnauheit säge das er tusig mal umgänglicher und netter isch als du.
dä hät vilicht amigs bitz eh emo phase, aber mit dem cha mer eifacher umgah als mit dinere paranoia, dim konstante missverständnis und dinere ihbildige, sowie dis herabluege uf di ganz menschheit.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 13721
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 11:18

Ja, dass er euch getroffen hatte war mich klar.

Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen, du musst mit den Wölfen heulen, immer lauter...

Ich habe zu tun, sollte noch Haare richten und danach habe ich ein Termin, deswegen gibts später noch ein paar Popotritte für Blödiane.
Zuletzt geändert von Ribit am 27 Mai 2020 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Vyse » 27 Mai 2020 11:19

So viel zu däre allumfassende Liebi, wo uus dier strahlt. Ich glaube, die häsch scho, aber zur Ziit schlahsch du um diich umme im Versuech dUmwält/sUmfäld zschädige. Du wirsch sälber no zu däm Monster, wo du veruurteilsch. Uufbass!

Mastler(P) hat geschrieben:
isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche und du chriegsch paranoidi schüb und spucksch eus no is gsicht. :lol:
da ich da vyse, au wenns scho länger her isch bereits mehrmals gseh han, chan ich dir scho jetz mit gnauheit säge das er tusig mal umgänglicher und netter isch als du.
dä hät vilicht amigs bitz eh emo phase, aber mit dem cha mer eifacher umgah als mit dinere paranoia, dim konstante missverständnis und dinere ihbildige, sowie dis herabluege uf di ganz menschheit.



:herzli:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 3277
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 11:26

Mastler(P) hat geschrieben:isch no lustig, will dich will doch scho jetz niemert wükli träffe. mir händ dir welle dhand reiche.

Da fragt sich noch irgendeiner wieso es noch nie zu einem Treffen kam, absurd. Schön dass man auf einmal die Wahrheit sagt nachdem man genug ehrliche Arschritte bekam, bis die Ehrlichkeit herausgespuckt wird.
Zuletzt geändert von Ribit am 27 Mai 2020 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 27 Mai 2020 11:27

Ribit hat geschrieben:Ja, dass er euch getroffen hatte war mich klar.

Kannst du deinen Feind nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen, du musst mit den Wölfen heulen, immer lauter...

Ich habe zu tun, sollte noch Haare richten und danach habe ich ein Termin, deswegen gibts später noch ein paar Popotritte für Blödiane.

https://youtu.be/n4isBMEnAK4?t=6 :lol:
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 13721
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 11:32

Despektierlich wie eh und jeh... diesmal wahrheitsgemäss.

Naja, ich habe mitgeteilt wer mich noch einladen kann, hier ist alles klar.

Wobei ich Zweifel daran habe dass die welche es noch dürften einen Schritt machen werden, weil sie auch sie haben ihre Positionen klar eingenommen. Klar ist, nein, ich blockiere nicht sämtliche Möglichkeiten, nur haben all jene welche die Möglichkeit haben eine Art soziale Ader mit Arschkriechern.
Zuletzt geändert von Ribit am 27 Mai 2020 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 27 Mai 2020 11:33

Ribit hat geschrieben:...wieso es noch nie zu einem Treffen kam...


Weil du erst nach Corona möchtest, steht genau so weiter oben.
Warum hast du so Angst vor diesem Virus? Ist doch pillepalle.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8519
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 11:35

Eine Einladung von dir und einigen anderen ist bei mir nicht mehr möglich. Da müsstest du den Pitsch u.a. darum bitten.

Man kann sich ja denken welche am meisten denen welche noch könnten oder dürften in den Popo kriechen. Nur leider... ich bin nicht abhängig, ich kann jedem davon auch eins in die Schuhe blasen, jederzeit.

Man kann mich nie für sich gewinnen wenn man meine Eigenheiten nicht respektiert und mich mit aller Gewalt in ein allgemeingültiges, einer Normalität angehörigem Format, verbiegen möchte. Goodwill und Kooperationsbereitschaft geht einen langen Weg.

Aber mit der Mehrheit der Leute habe ich sowieso fertig, ganz egal von was oder wem sie anerkannt wurden, das zählt für mich nicht.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 27 Mai 2020 11:48

Bild ma, gahn dini haar go strähle. da so strähle, so.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 13721
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 27 Mai 2020 11:49

chappe schisse nöd vergesse, gforum lüüt als "normal" go bezeichne. lüüt wo zum teil scho übr 20 jahr im gliche scheiss forum (mitere uralt technologie) de glich scheiss schriebet.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8522
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 27 Mai 2020 11:52

voll. no eimal so ne behauptig und ich chotz em grad is gsicht. :kotz:
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 13721
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 27 Mai 2020 12:19

Ribit hat geschrieben:...wenn man meine "Eigenheiten" nicht respektiert...


Bettelei, Narzissmus, Soziopathie und de Umgang mit de eigete Emotione vom ne Drittklässler mues kei Mönsch akzeptiere. Aber bim ne feine Ässe und eme guete Tropfe wärs vilicht erträglich. Bis nid so konservativ Ribit, de Mastler und ich hend au en Egge ab. Warum Sucht wäremer da inn? Mir dir, em Pitsch oder em Aug am schribe?

Hä?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8519
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Vyse » 27 Mai 2020 12:32

thaeye hat geschrieben:chappe schisse nöd vergesse, gforum lüüt als "normal" go bezeichne. lüüt wo zum teil scho übr 20 jahr im gliche scheiss forum (mitere uralt technologie) de glich scheiss schriebet.


:!: :groel:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 3277
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon joe_higashi » 27 Mai 2020 12:40

ich vermiss d ziet wo game na als mongo gelte het. weissch wasi mein? :vortex:
Benutzeravatar
joe_higashi
Gamer
Gamer
 
Beiträge: 385
Registriert: 11 Dez 2019 11:27
Wohnort: 8055 Zürich
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 27 Mai 2020 12:43

Herr Rossi hat geschrieben:de Mastler und ich hend au en Egge ab.

ahja?
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 13721
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Alurios » 27 Mai 2020 12:49

Benutzeravatar
Alurios
Frischling
 
Beiträge: 45
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 27 Mai 2020 18:10


Quelle

ragette

:wixer: :wixer:
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8522
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 27 Mai 2020 19:01

Es ist richtig dass hier ein paar enorme Psychos rumgeistern, dazu hirnverbrannt.

Das heisst aber nicht dass es ausserhalb davon "normal" zu und hergeht. Die Welt basiert fast nur auf Schein und sehr viel Image auf höchstem Grad. Die Menschen lügen so gedruckt wie noch nie und als Pipi sagte "sie lügen und lügen ... den ganzen Tag" da war sie einmal mehr weiser als fast jeder Erwachsene. Es geht nämlich gar nicht darum dass man etwas so sagt wie es der eigenen Realität entspricht sondern dass man das sagt was dem eigenen Profit und Ego zuträglich ist. Fast jeder lernt diese Verhaltensweise, mit entsprechender Haltung, ein Leben lange. Am Ende ersticken sie im Lug und Trug und mit verkrampftem Lächeln bescheinigt man sich gegenseitig noch gewisse "Nettigkeiten".

Grundsätzlich alles haltlos und wie immer Bestandteil davon wie man sich selber bevorteilen kann, eine Lehre wo der Feminismus dazu gehört: Selbstverwirklichung als moderneres Schlagwort anstatt ab und an auch Busse tun und Opfer bringen...

An und für sich gar nicht so schlimm, wenn nicht immer dieses extreme Gefälle zwischen allen Fronten wäre, arm und reich, maximale Selbstverwirklichung, maximale Aufopferung..., maximale Ignoranz, und am Ende geht alles so vorüber als wäre nichts gewesen und wenns doch mal irgendwo explodiert dann erschrecken fast alle und die grosse Panikschieberei bricht aus, so wie bei Corona. So als hätte man nie etwas davon gewusst und auf einmal hat es alles und jedes überfallen... so richtig bösartig und selber war man immer nur Normal und voller Nettigkeiten... bis sogar der Gänsefuss anstatt Warzen Blasen kriegt, denn keine Lüge währt ewig, das was wirklich wahr ist währt stets länger. So erkennt man auch das wirklich Wahre, denn es wird immer den längsten Atem haben, egal wie sehr man dagegenpustet.

Ich habe heute noch kein einziges Mal gelogen, "mir geht es gut", hah... das glaubst du doch selbst nicht aber es tut gut wenn man das glauben darf, das macht einem gleich sympathischer. Ich wette, das nächste volle Portemonnaie mit Tausend CHF dass du findest... wird von dir gestohlen und nicht mehr zurückgebracht. Ganz egal ob vorher immer wieder gepredigt wurde "wie nett, ehrlich, sozial und unbescholten" man ist. Da muss man gleich DU sagen weil sonst hat man noch das Gefühl man sei nicht davon betroffen, nur immer jemand anders, man macht ja gerne was vor.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5259
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 27 Mai 2020 20:04

Tatsächlich hani mal ein Filofax mit fascht 9000 Franke gfunde und ufs Fundbüro bracht. Und vor 2 Jahr e Kamerausrüschtig im Wert von 3000 Franke. De Bsitzer hed si mir denn gschenkt zum Dank.
Minblowing und alles devo isch wahr.

Jetz huschhusch wieder i dini eifach und konservativ Gedankewelt. Gueti Besserig.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8519
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 27 Mai 2020 20:44

ei bitt a dich; s wort "konservativ" nöd so vill missbruche.....danke. das absolut null mit konservativ z tue, du häsch eh au chli begriffsschwierigkeite.

muesch es huere trauma weg es paar "bünzlis" ha.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8522
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 27 Mai 2020 20:52

Es gid verschidni Forme vo Konservatismus. Em Ribit sini Haltig sich nid z verändere isch konservativ. Hed nüt mit dem ztue was du meinsch Aug.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8519
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste