Sicher, wenn jeder zweite "Alte" jetzt meint, sobald er erkrankt ist, dass er Covid haben könnte... man das dann auch häufig nachweist obwohl es ihn bei voiler Gesundheit nie getötet hätte... dann ist nur logisch dass die Spitäler und Intensivstationen so voll werden wie noch nie. Denn früher hatte man das einfach als "normale Grippe" und "Altersschwäche" hingenommen und war daran gestorben... heute tut man das fast nicht mehr sondern fast jeder der deutlich krank ist liegt jetzt im Spital, ist kein Wunder wird es dort langsam pumpenvoll.
Und... das weitere Übel. Das Spital tut ihnen gar nicht gut... es kann vielleicht Leben retten aber gleichzeitig kann es zusätzlich Leute infizieren. Dass man kein Spital der Welt 100% clean machen kann das weiss mittlerweile jeder. Denn die Keime sind die resistentesten Lebewesen der Welt, dagegen sind wir Menschen echte Schwächlinge. Sie werden noch lange nach uns da sein und waren auch schon vor uns da... Man kann sie nicht einfach eliminieren, so wie wir es gerne hätten, denn sie gehören zur Natur und sind da nicht wegzudenken.
Und ich meine, die Leute haben sowieso einen Knall, gerade wenn ich da manche Leute sehen welche echt mit Desinfektionskanister ständig überall am rumputzen sind. Sie sind ein Körper wo alles von oben bis unten voller Keime ist, insbesondere im Darm. Das ist auch gut so denn sie sind lebenswichtig, es ist eine Symbiose. Diese Symbiose brauchen wir damit wir gesunde Abwehrkräfte haben und es kann uns vor fast allem Unheil bewahren wenn wir dort nichts kaputt machen. Diese Keime sind nämlich gerne egoistisch, sie wollen nicht dass böse Keime ihren Wirt tötet... weil auch sie wollen wie wir leben. Somit... wir tun oft viel zuviel und vertrauen nicht in die Stärke einer guten Gesundheit und unseren guten Keimen.
Ich empfehle auch
keinem die Hände zu desinfizieren (ausser er ist ein Arzt der eine Operation durchführt) weil dadurch gehen die guten Keime ja EBENFALLS flöten und es greift noch den Säureschutzwall an. Besser nur häufig mit einer milden Seife Hände waschen und je nachdem Einweg-Schutzhandschuhe anziehen (kriegt man im 50er Pack bei Landi für etwa 8 CHF oder so)... mehr braucht es nicht.
Mit den Zahlen kann man wenig anfangen, weil es fehlen soviele wichtige Werte die hier nicht angezeigt werden. Es ist so als ob man nur einen Ausschnitt angezeigt bekommt ohne den Kontext... wo man dann ableiten kann wie diese Zahlen entstanden sind. Logischerweise, sofern man kaum Kinder testet oder Kinder fast immer zuhause "isoliert" werden, so können sie auch kaum auf der Liste erscheinen. Solche Details fehlen hier völlig... nur einfach "wer oder was wurde positiv getestet" und fertig.
https://rsalzer.github.io/COVID_19_AGE/Ich habe bisher noch keinen Test gemacht, ich kann also gar nicht in dieser Statistik auftauchen, aber dennoch rechnet man vermutlich mit mir in dieser Statistik z.B. "So und soviele Prozent der Männer dieses Alters"... das ist einfach alles nicht wasserdicht.
Vielleicht ist ja jemand 2x für mich eingesprungen und wurde gleich 2x positiv getestet. Am besten sie können auch noch für mich die Pumpe gesteckt bekommen... gleich 2x nacheinander oder 2 verschiedene Spritzen... da Danke ich ihnen falls es danach grün wird mit der Statistik, auch ohne mich.