esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Mastler(P) hat geschrieben:
Quelle hueresohn btfo!
Isch das dr Master(G)? :lol: Hani ömu grad gmeint uf Ahieb... :kicher: :vortex:

3 Tag am Skifahre gsi! Super gsi! Fasch kei Lüt und Sunshine Regga!!! :herzli: 8-) :wixer:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71933
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Master(G) »

hurensohn!!





:lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

https://www.20min.ch/story/wir-bekommen ... 4532488726" onclick="window.open(this.href);return false;

:groel: :groel:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Vo dir öpe...? :-D
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

abyss hat geschrieben:Vo dir öpe...? :-D
nachem ustritt usem bunderat gits na es gschenkli i form vomene vr poste bi implenia z.b.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach ja, soviel zu "Nein, wir diskriminieren keine Ungeimpften, alles nur Verschwörungstheorie":
https://www.srf.ch/news/schweiz/das-neu ... n-befreien" onclick="window.open(this.href);return false;
Das wäre eine rein politische Diskriminierung, die Privaten sind hier noch gar nicht dabei.

Man kann da nur hoffen es wird sich irgendwann, wie auch die spanische Grippe, in Luft auflösen und man vergisst diese Massnahmen aber bis dahin wird noch viele Jahre darauf rumgeritten.

Kann das Wort Verschwörungstheoretiker bald nicht mehr hören... die Leute im Mainstream schiessen es einem um die Ohren als Schimpfwort und das ohne dass sie es irgendwann für ausgelutscht halten. Was im Prinzip ja nur heisst dass man nichts behaupten darf was nicht von einer legitimen Instanz für wahr erklärt wurde, also, eine Zusprechung von Glaubwürdigkeit.

Die Forschungsdaten bezüglich Wirksamkeit einer Spritze sind nur die Spitze des Eisberges, wichtiger ist es für mich zu wissen WIE es genau zustande gekommen ist, also das was im Wasser liegt, hier wirds dann wirklich lehrreich wenn bekannt: Das wissen nicht einmal (aus ihrer Sicht überkompetente) Krankenpfleger inkl. Intensivstationpfleger im allgemeinen aber wie die sich arrogant und allwissend vor mir auftürmen und mir ihre Impfung als heilig erklären (Widerspruch zwecklos) das sitzt mir jetzt noch in den Knochen... es ist eine radikale Rechtslast in diesen maroden Gebeinen und man merkt wie sie von Angst beherrscht sind.

Ich bin an dem Punkt nicht einmal mehr sicher was hier mehr Schaden verursacht: Ihre angeschlagene Psyche oder das Virus.

Klar ist... ich darf nicht öffentlich dagegen sein... ansonsten wird mir echt der Popo versohlt. Das Verrückte ist ja noch, ich bezweifle ganz lieb und sensibel ihre "Ansicht"... voooorsichtig... kein böses Wort, nur einfach bezweifeln. Danach kommen sie wie eine Granate auf mich los und beschimpfen mich als weiss ich was alles (Bill Gates wird mir auch noch vor den Kopf geworfen, obwohl ich ihn nie erwähnt hatte, quasi vorsorgliche Unterstellung, der Bill ist einfach nur ein Ausnutzer und Geschäftsmann... der Rest machen die Leute ja von selbst).. am Ende wird man noch ausgegrenzt und mundtot gemacht, nur weil man möglichst vorsichtig etwas anzweifelte. Ob jetzt die andere Seite radikal oder extrem vorgeht... ist jedem scheissegal... weil das sind ja die Guten, die liegen richtig auch wenn die Aussprache voller Säure ist mit Gift und Galle: Es ist wie damals bei den Nazis... wer für sie war der war "In".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, würde diese Impfung so wirken wie erwähnt, also über 90% und drüber je nach Anwendungen (mehrfach, vielfach) dann muss sich ja kein Geimpfter mehr Sorgen machen. Wenn Ungeimpfte sterben ist es ihre eigene Verantwortung, geht den Geimpften ja nichts an. Nur so läuft es nicht und was hier genau dahinter steht möchte ich noch besser erforschen, also wieso man es den Leuten effektiv aufzwingen möchte (versteckt mit Massnahmen welche zur Diskriminierung führen).

Nur soviel, diesen Zahlen ist leider nicht zu trauen, schön wärs. Es wird uns als "zu gut" verkauft, aber es ist nicht erlaubt, dogmatisch, das offen auszusprechen... entweder wird man zensiert oder bis zur Zerstörung unglaubwürdig gemacht.

Wirklich, mir scheissegal was ihr alles in euch reinspritzt inkl. alle Drogen der Welt... hatte mich noch nie interessiert da euer Körper. Die Frage ist ja nur wieso man nicht Leute die es nicht wollen einfach unbescholten und ungestraft leben lassen kann.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

dä bill isch en high level satanist und mitlgied vo dä rockefeller familie.
nur zur info.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

soso
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ist doch ein alter Hut, der Amazon-Chef hat denen den Rang abgelaufen und er versemmelt viel mehr als Semmelbrösel... soviel dass man nur noch staunen kann, gerade "Covid sei Dank"... man müsste mal dort hinschauen, vielleicht hat er irgendwo an einigen Kasperle-Fäden gezogen... natürlich sind auch die Börsianer und Immobilianer verdächtig, dort klingelts und ringelts nun ununterbrochen... während andere Werte deutlich zerstört wurden, inkl. noch höhere Ungleichheit im Besitz.

Ne, im ernst... das sind alles einfach Ausnutzer welche ein für sie förderliches System schlau ausnutzen können. Der grosse Trouble das verursacht die grosse Masse mit ihren Ängsten und zu grossen Teilen manipulieren sie sich sogar selber indem sie ja das alles nähren und stützen, sich dabei noch gegenseitig auf die Füsse treten. Irgendwo legen sie sich ja selber die Steine in den Weg die sie anscheinend nicht haben möchten, Dummheit sei Dank. Klar ist hier jeder der Macht hat die Situation am ausnutzen oder benutzen, das würde ich auch z.T. tun, allerdings mit mehr Ethik (die kommt mir meistens zu kurz). Die "Elite" hat doch gar keine Macht wenn nicht von unten soviel Unbill herrscht (jeder am liebsten nur für sich, denunzieren gerne gesehen) wo sie sich gegenseitig am fertig machen sind anstatt zusammen für etwas einzustehen, einander gut auszuhelfen bei den Sorgen und Nöten, als auch Bedürfnisse.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 04 Mär 2021 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

De Ribit chönnt n Bethesda NPC si. De da zum Biespiel!


Quelle
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Holy Moly!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

immer wieder guet und parallele sind durchus da. :gorel:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Guter Entertainer, sowas würdet ihr kaum hinkriegen...
Wahrscheinlich gäbe es dann nur so die übliche Kost... welcher Smalltalk-Gourmet steht schon drauf.
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Buccaneer »

Genau das mein i :groel:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Noch ist nicht aller Tage Abend!

Hat eigentlich jemand verlässliche Zahlen wie sehr die Menschheit seit Ausbruch des Quasi-Armageddon an der totalen Anzahl eingebüsst hat? Wieviele % weniger sind wir jetzt vs. vor 1 Jahr?

https://countrymeters.info/de/World" onclick="window.open(this.href);return false;
Jesses nochmal? Es soll dieses Jahr mehr Menschen geben als noch vor einem Jahr? Wieso denn diese unheimliche Panik? Sind wir irre?
Der erwartete Wachstum der Weltbevölkerung beträgt 96.954.663 Menschen in 2021 was eine Gesamtzahl von 7.948.118.519 Menschen ausmacht. Das natürliche Wachstum wird positiv bewertet da die Zahl von Neugeburten die Zahl der Toten um 96.617.035 Menschen übersteigen wird.
Was? Corona hat es nicht geschafft unter die Top 5 der häufigsten Todesursachen zu kommen? Wieso denn diese extreme Panik?

https://www.srf.ch/news/schweiz/keine-f ... -die-regel" onclick="window.open(this.href);return false;
Immerhin: Grippe gibt es keine mehr, der Influenza-Virus scheint ausgerottet zu sein, welch ein grosser Segen! Stossen wir darauf an dass es nur noch Covid-Pest gibt von jetzt an...!

Ich glaub, der Covid hat den Influenza zerstört... und jetzt kommen die 2-Beiner erst recht dran, die aber dank der Pumpe alle zu 91% überleben werden... welch ein erneuter Segen!

Ich kann nicht glauben was hier gespielt wird... echtes Science Fiction!

Ich sag den Leuten noch was tödlicher ist als Covid, Achtung:
https://freeyourfamily.net/2018/08/palmoel/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dafür wird man im Mainstream gesteinigt... aber Ja, es ist tödlicher, sowohl für Mensch als auch Umwelt.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaub, der egoistischte Kommentar denn ich jemals hörte lautete in etwa so:
"Ich bin FÜR ein Impfprivileg, aber erst nachdem ICH die Impfung erhalten habe".

Hat nichts mit Solidarität zu tun, nur anmassende Selbstgerechtigkeit. Hatte mich selten politisch aktiv eingesetzt aber irgendwann wirds reiner Hohn.

Das habe ich ja immer und immer wieder propagiert, wurde selten ernstgenommen... wir hier wirklich Minderheiten aufs Korn genommen werden, das noch im Namen der Solidarität.

Übrigens keine seltene Meinung, etwa die Hälfte vertritt diesen Standpunkt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Mär 2021 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Tentakel-Dildo hat geschrieben:Wahrscheinlich gäbe es dann nur so die übliche Kost... welcher Smalltalk-Gourmet steht schon drauf.
ja guet, so gseh ischs sicher interessanter als eine wo sich kohärent usdrucke cha. :lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

lol, na wenigschtens isch das en one-off und du muesch nöd läse.

btw: ich glaub, er heisst steve.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Wahrscheinlich gäbe es dann nur so die übliche Kost... welcher Smalltalk-Gourmet steht schon drauf.
ja guet, so gseh ischs sicher interessanter als eine wo sich kohärent usdrucke cha. :lol:
Wie er heisst?

Ich maile momentan mit einer Frau welche mir das auch nicht verraten will...
Ich glaube sie möchte momentan "stacheliges Etwas" genannt werden.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

du mousch sie ah ihre platz zrugg verwiese wo sie highört.

bi grad huere hässig. ha vorher lüht ih mim gym gseh und jetz online usegfunde das gyms di negschte 2 wuche nur für lüht bis 20 jahr offe sind. wtf?! scho vorfreud gha und morn welle gah. nachr wennds sicher lüht nur mit masgge trainiere lah. ich chönt all würge!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ne, ich glaub DANACH gehts nur mit Pumpe (kann allerdings das Studio entscheiden und da haben sie Angst dass es dort ein Vedachtsfall gibt, weil dann geht der Laden noch zu). Ist momentan zu unfair weil soviele Menschenaffen betteln darum eine abzubekommen und sie kriegen keine, deswegen darf man diese Willigen auch nicht bestrafen, das wäre unfair. Schwangere können auch nicht gespritzt werden, frag mich nicht wieso... wenn es ja anscheinend absolut sicher sei. Wenn dann doch mal eine Frau mitsamt Kind abnippelt... tja.. dann ist es um die Glaubwürdigkeit geschehen, das fährt den Gutmenschen zu fest ein. Andere Menschen z.B. Männer mittleren Alters sind da nicht so wertvoll... wenn was passiert, einfach so tun als sei nix gewesen.

Unglaublich was da generell abgeht... Diskriminierung im hohen Stil und es regt sich kaum jemand darüber auf. Ich muss sowieso bald fast alles was ich veräussern möchte auf unabhängige Blogs tun und mit Bloggenossen vernetzen damit es überhaupt in eine Suchmaschine geht, weil diese Maschinen sind käuflich. Überall anders... es wird zensiert was das Zeugs hält, man muss nicht meinen es herrsche hier Meinungsfeiheit. Wir haben eigentlich so gut wie keinen ethischen Wert jemals erschaffen aber tun so als haben wir die Heiligkeit kurz nach dem Aufstehen mit dem Löffel ins Kafi getünkelt...

Klar das mit Über-20-Verbot ist ein Parlamentsentscheid, und Ja es ist diskriminierend. Das Studio selber kann zwar immer noch was eigenes entscheiden. Klar ist... wir sind noch weit davon entfernt das "öffentliche Leben" zurück zu haben.

ich habe aus Versehen die Maske vergessen anzulegen als ich in den Supermarkt ging... da hatte mich die Verkäuferin sofort drauf hingewiesen und ich hatte die Wahl entweder Schwierigkeiten kriegen oder brav sein. Mich angucken können sie ja wenn sie wollen... nur nicht dann wenn sie nicht wollen oder wenn ich mal Sex brauche, sind doch alles brutale Egoisten.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 05 Mär 2021 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Testen, Testen, Testen.

Und an den Leser denken!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Number of tests>me: 0 :2finger:
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Avenger »

Testen, Testen, Testen.

Und an den Leser denken!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 41 Gäste