Tentakel-Dildo hat geschrieben:
Ich höre aber Storys wie... dass eine Familie irgendwo in Berlin 4000 EUR Busse bekam weil sie mit mehr als 10 Leuten aus verschiedenen Familien Geburtstag gefeiert haben. Generell sind die Restriktionen in Berlin mittlerweile unglaublich, mir war fast die Kinnlade runtergefallen als man mir davon berichtete... dieser kunterbunte Ort wie Berlin nun dermassen abgeriegelt? Krass...
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Ich guck das alles gar nicht an, puh... ich hatte noch nie Langeweile ausser in der Schule und bei den Corona-Nachrichten...
thaeye hat geschrieben:siehe -Mietbremse (wirdr mal es schöns wort vo de nette rot gruene wo aber s gegeteil bedütet)
Tentakel-Dildo hat geschrieben:
Ich höre aber Storys wie... dass eine Familie irgendwo in Berlin 4000 EUR Busse bekam weil sie mit mehr als 10 Leuten aus verschiedenen Familien Geburtstag gefeiert haben. Generell sind die Restriktionen in Berlin mittlerweile unglaublich, mir war fast die Kinnlade runtergefallen als man mir davon berichtete... dieser kunterbunte Ort wie Berlin nun dermassen abgeriegelt? Krass..
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Avenger hat geschrieben:Ah guck mal einer der nie aus seinem Loch rauskriecht beobachtet was in anderen Ländern abgeht. Realsatire pur. Der Gutmenschen-Neid der Besitzlosen.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Klar ist aber... Deutschland ist ein politisch instabiles Pflaster, ich glaube... sie haben das Hitlertum bis heute nicht überstanden und die Mauer ist auch noch nicht ganz gefallen... leider.
Tentakel-Dildo hat geschrieben:Danke für den Scheiss... aber bitte nicht auf die Wiese, die ist schon bereits in der Scheisse.
Das wegen Züri kann schon sein... dort macht ja auch jede zweite Frau Kaiserschnitt damit sie schneller und sicherer wieder Geld scheffeln kann, fast schon Weltrekord. Bei den Amis sicher auch krass hoch weil die haben oft so fette Babys... also da ist fertig lustig mit gebären. ausser sie sind echte Dildokenner... dann gehts vielleicht.
Mastler(P) hat geschrieben:Avenger hat geschrieben:Ah guck mal einer der nie aus seinem Loch rauskriecht beobachtet was in anderen Ländern abgeht. Realsatire pur. Der Gutmenschen-Neid der Besitzlosen.
häsch ghört, in züri hei si ageblech maske zwang. wenn keine ahhäsch dusse gitz grad 6 mil buess. hät dä dildo mir verzellt.
turntablism hat geschrieben:aber sicher nöd im freie dusse
Ja weeeeisch wie gärn hätti das? lolHerr Rossi hat geschrieben:Hätsch gärn. Nix da, hami bis itz no vor jedere Kontrolle chönne userede oder devoschliche. Mit sind i de überzahl
Mastler(P) hat geschrieben:ich würd ja mit dir wieter redä, aber es hät ja eh kein sinn. wie ich dich kenn bisch so ignorant, das dir nöd mal bewusst bisch, dass du ignorant bisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste