Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ich halte es beim schreiben wie beim sprechen so; lieber Qualität statt Quantität. Was hier gewisse User an Umfang schreiben ohne schlussendlich etwas auszusagen ist schon bemerkenswert. Da wundert es nicht wenn ein emotional reifer Mensch diesen inhaltslosen Schwall als arrogant deklariert. Vielleicht mag sowas bei geistig oder/und emotional zurückgebliebenen Frauen ankommen, die meisten jedoch durchschauen diese "Bitte hilf mir mein Ego aufzupolieren"-Masche.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Vyse hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: ...daher würde ich ihn so richtig auskosten.
Sicher, ich han scho koschtet. Wänn fasch du mal ah?
Mach ich doch... was denkst du wieviele Flaschen Wein habe ich schon diesen Monat geleert und wieviele Orgasmen haben mich durchflutet?

Besorg mir noch eine Frau... dann brauch ich eigentlich nicht mehr viel, weil alles andere was ich brauche zum glücklich sein habe ich schon.
Vyse hat geschrieben:Totali Freiheit, lol :lol: Die häsch, wänn über dNaturgsetzt chasch bestimme.
Nehmen wir mal an, Gott käme zu dir und sagt, ich gebe dir die einen Monat lang meine Macht aber du darfst diese Macht nicht selber besitzen sondern musst dafür einen Besitzer finden dem du diese Allmacht anvertrauen kannst, wem würdest du sie geben und wieso?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Mai 2020 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
22
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Grisu »

Guggerdigugg..
20200514_121738.jpg
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Dänn isch ja alles beschtens :)

Und ich finde diini Suggeschtivfrage total Scheisse.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Also du siehst... es gibt KEIN Mensch der dafür in Frage käme mit einer Allmacht richtig umzugehen... am besten ist tatsächlich man gibt es einem Adler oder einem Kuckuck... dann bleibt die Welt einigermassen heil.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Eine Suggestivfrage ist eine Frageform, bei der der Befragte durch die Art und Weise der Fragestellung beeinflusst wird, eine Antwort mit vorbestimmtem Aussageinhalt zu geben, die der Fragesteller erwartet.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Also, es ist doch ganz egal mit welcher Methode ich hier zu einer Lösung gelangen möchte. Tatsache ist, dass es gut ist dass es Naturgesetze gibt und dass wir daran nichts ändern können, denn, meine "Suggestivfrage" sagt ja klar aus dass wir mit einer möglichen Änderung gar nicht umgehen können.

Fakt ist... ich meine, die allermeisten Leute haben nur schon Mühe um mit meinem "Wall of Text" umzugehen. Da müssen wir nicht drüber reden ob irgendeiner fähig wäre Naturgesetze zu verändern oder nur schon ausreichend zu beurteilen. Vergisst es, der Geist ist zu schwach dazu, auch der Menschliche.

Jemand meinte mal, da ist schon was dran, dass wir eigentlich tanzen "um alle Aspekte zu integrieren"; weil, der reine Intellekt ist dazu nicht fähig, "der Versuch würde im Wahnsinn enden". Genaugenommen, in einem gesamtheitlichen Ansatz, müssten wir ja den gesamten Körper für eine Beurteilung verwenden, wir nutzen aber im allgemeinen nur unseren Geist. Eigentlich ist ja nur schon der Begriff "Intellekt" oft falsch definiert denn dieser Intelllekt ist ja nicht nur einem Geist zugeordnet sondern es gibt auch den kollektiven Intellekt, also die Intelligenz von sämtlichen Vorgängen in einem Körper und alles was damit interagiert. Dieser Intellekt ist viel grösser als es wir jemals geistig erfassen können. Der Geist ist ja nur hier um etwas so abzutrennen damit es analytisch betrachtet und in diesem Sinne als Puzzleteil zu erfassen ist, aber je grösser dieses Puzzle wird... das kann z.B. das Puzzle vieler Perspektiven oder Wahrheiten sein, desto grösser ist die zu erfassende Komplexität. Je grösser das wird desto eher stossen wir an geistige Grenzen die ab einem gewissen Ausmass nicht mehr erfassbar oder überwindbar sind. Also müssen wir zwangsläufig eine kollektive Intelligenz nutzen und je besser wir diese Intelligenz vernetzen desto eher können wir etwas in seiner Gesamtheit erfassen.

Wenn wir lernen besser auf den Körper "zu hören" dann können wir oft ungeahnte Dinge wahrnehmen die uns oft verborgen bleiben. Man sagt sogar... das Unterbewusstsein ist viel grösser als unser Bewusstsein, also da ist soviel freies Potential das wir abrufen könnten und sollten. Daran forschen auch viele Geistliche und Wissenschaftler aller Art.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Gleich und Gleich gesellt sich gerne, mehr hast du bisher nie für mich sichtbar von dir gegeben, also bemühe dich erst einmal etwas effektiv mit deinem Tun zu bewegen, anstatt so viele.... bald unüberschaubare Male... mich auf irgend eine Art und Weise zu denunzieren. Denunzieren tut man eigentlich nur dann wenn es einem eigentlich am Arsch vorbeigehen könnte aber dennoch fühlt man sich aus irgendeinem Grund angegriffen, hier weil man anscheinend weismachen will wie gut und gerecht die Gesellschaft doch ist. Über allem steht aber die eigene Selbstgerechtigkeit und die stinkt mittlerweile gewaltig. Nicht zum Himmel... das würde der mangelnde Glauben nicht zulassen, aber immerhin etwas höher als zu den eigenen Knöchel wenn sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Ich frage mich bis heute ob der Zwirrlibatz, der ja kaum noch aktiv ist, nicht doch ernstzunehmen ist wenn er in etwa meint "du sollst einfach die Klappe halten", da daraus nichts produktives entspringt, sei es auch nur eine wirklich hilfreiche Eingebung um förderlich einzuwirken. Dazu hast du einfach zuviele Schrauben locker und oft ist deine Einwirkung wesentlich hinderlicher als förderlich.

Auch was du sonst noch am aussagen bist wo von unterschwelllig drohend bis mundraubend nahezu alles dabei ist. Die wiederkehrende Behauptung "irgendwelche dir bekannte Personen würden mitlesen", nehme ich auch kaum als gegeben wahr... selbst wenn, sie könnten wohl noch schlechter mit meinem Text umgehen als du selber. Weil es zumeist sehr "einfach gestrickte" Leute sind mit denen du dich umgibst, welche für sowas gar nicht geschaffen sind. Wenn doch, dann sollten sie es mir selber beweisen, dazu hast du weder die Macht noch Kompetenz, wie mir scheint.

Was noch dazukommt, zwar helfen deine relativ zahlreichen Kontakte, dazu ein überdurchschnittliches Interesse an Schriften vieler Leute, um hier einen gewissen Wortschatz und Wissen auszubilden der eine gewisse Kapazität vermuten lässt aber am Ende reicht es dann doch nicht um mich damit zu überzeugen, lediglich all jene welche sowieso nicht oberhalb dieses Niveau hinauskommen.

Was zum Kuckuck ist los mit dir, frag ich mich? Ich hatte mehrmals fast ein Treffen abhalten wollen, mit nichts anderem als dir, aber jedesmal als ich kurz davor war haust du mir mit einem morschen Silber-Holzpflock, mit dem man Vampire beseitigen könnte, so auf die Griffel dass es mich jedesmal kalt den Rücken runterläuft...
Naja, Willkommen im Reich des "Homo Ambivalenz",...

Für mich steht jedenfalls fest... inakzeptabel. Ich brauche keine Wankelhummeln um mich herum, entweder steht man mit grosser Klarheit vor mein Angesicht oder es ist aus und fertig.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von thaeye »

bezieht sis *wüsse* us youtubevideos aber motzt über werbig in youtube! immer widr guet.
Benutzeravatar
Alurios
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 123
Registriert: 31 Mär 2020 20:09
Wohnort: Basel
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Alurios »

Also als Manipulationsversuch musst du meinen Text definitiv nicht sehen, es ist nur meine Observation über dem geschrieben welches du hier wiedergegeben hast und meine eigene Interpretation, welches du hoffentlich genauso respektieren kannst.
Wenn du eine Person suchst die deinen Standards entspricht wirst du sie definitiv auf diesem, für mich ausserordentlich speziellem Weg finden, nur kann das mit einer Erdpopulation von rund 7,8 Milliarden ewig gehen.

Du interpretierst deinen Wall of Text als müdes Sprüchlein, ich denke, dass mir sehr viele da zustimmen würden, dass solch eine Anzahl Wörter definitiv nicht als müdes Sprüchlein geht.

Ich vertrete hier definitiv auch die Meinung von Herr Rossi, das Qualität in der Wortwahl über Quantität steht.

Anders sehe ich es ebenfalls so, dass für mich eine Person intelligenter wirkt, wenn diese eben solche lange Sätze in kurzform darbringen können egal ob das Vokabular jetzt exponentiell von dem gebräuchlichen abweicht.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ist meine Meinung und du musst diese definitiv nicht teilen, sonst wären wir keine Individuen und so gäbe es auch keine Diskussionen.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

wtf gang endlich mal id klapse. döt chasch wissi wänd astarre oder tanze (ganzkörperkommunikation) mit paar kollege.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:bezieht sis *wüsse* us youtubevideos aber motzt über werbig in youtube! immer widr guet.
Der Master P ist eindeutig intelligenter als ihr 2 Nulpen...
Ihr könnt doch nicht einmal eine Silikonbrust von einer echten unterscheiden und wenn im Mumu eine unechte Vagina steckt dann sagt ihr nur "Schatz was bist du heute eng geworden, ist dir kalt"?

So... ab in die Heja... mit dem frisch gewaschenen Pyjama von der Putzfrau mit Helfersyndrom.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Alurios hat geschrieben:Also als Manipulationsversuch musst du meinen Text definitiv nicht sehen, es ist nur meine Observation über dem geschrieben welches du hier wiedergegeben hast und meine eigene Interpretation, welches du hoffentlich genauso respektieren kannst.
Ich meinte doch nicht dich, hallihallo?

Die Manipulation war für den mündlichen Weg gedacht... schriftlich geht doch sowieso kaum jemand auf etwas ein weil sie, wenn überhaupt, sowieso nur mündlich was auf dem Kasten haben.

Sie haben halt das Gefühl, wenn sie so "nahbar" direkt auf meine Worte eingehen können dann könnten sie besser "mir das Wort im Munde umdrehen". Das funktioniert bei vielen Leuten schlechter als man meint weil sie reden des öfteren wie ein Maschinengewehr und du wirst dann, auch mündlich, förmlich plattgeredet ohne dass du wirklich interagieren kannst.

Desweiteren, also, es ist einfach wichtig dass du deutlich klarmachst dass es DEINE persönliche Ansicht ist und dass du vermutest dass eine sehr grosse Anzahl Leute, das ist eindeutig korrekt, dasselbe empfinden. Natürlich nicht alle aber immerhin sehr viele davon.
Alurios hat geschrieben: Ich vertrete hier definitiv auch die Meinung von Herr Rossi, das Qualität in der Wortwahl über Quantität steht.
Ich bin ein sehr direkter Mensch, ich mache nicht mehr als unbedingt nötig. Da ich aber einen Kontext herstellen will, dabei nichts auslassen was erwähnenswert ist, kann es dennoch viel werden.

Meine Fragen an diese Frau waren übrigens kurz und bündig, ich erkenne darin nichts was als "Wortschwall" zu erkennen wäre... es waren ja nur Fragen, dazu ein Zitat das ich gut finde.

So wenig habe ich sogar selten jemandem geschrieben, da ich lediglich offene Fragen hatte.

Wieso darauf eingehen dachte sich die Dame offensichtlich... ist ja sowieso ein "wertloser" oder uninteressanter Mensch... nur, mit dieser Haltung ohne einen "Vorschuss" kommt man nicht unbedingt weit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Alurios hat geschrieben: Wenn du eine Person suchst die deinen Standards entspricht wirst du sie definitiv auf diesem, für mich ausserordentlich speziellem Weg finden, nur kann das mit einer Erdpopulation von rund 7,8 Milliarden ewig gehen.
7.8 Milliarden? Wow... das sieht nach viel aus, und doch reicht das nicht aus für einen realistischen Erfolg? Ich muss ja schon verdammt speziell sein, für diese traurige Prognose.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Für einen Klaps bin ich mittlerweile zu alt, auch für viele Klapse.

Da solltest du jemanden finden der dem geistigen oder altersbedingtem Niveau dieser Klapsmühle für ein Klaps oder gar Klapse besser entsprechen kann, ich wünsche dir viel Erfolg!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Wieso darauf eingehen dachte sich die Dame offensichtlich... ist ja sowieso ein "wertloser" oder uninteressanter Mensch...
es ist einfach wichtig dass du deutlich klarmachst dass es DEINE persönliche Ansicht ist und dass du vermutest dass eine sehr grosse Anzahl Leute, das ist eindeutig korrekt, dasselbe empfinden. Mit deiner Haltung, sie denke du seist wertlos oder uninteressant, kommst du nicht unbedingt weit.

Es isch ja nid mal öpis persönlichs, du bisch schlicht en Idiot. Isch ja nid wirklich schlimm, du wetsch das ja si. Du elei machsch dich zu dem, kei Impuls vo usse, kei Gsellschaft, kei Norm, nur du ganz elei. Irgendwenn hesch die Erkenntnis und ab denn wirds spielend liecht. Wenn du das gar nid wetsch denn setz witerhin dini Chlötzli i dini Muur. Ich denke aber du bisch intelligent gnueg zmerke dass der dis eigete Ego no chli zfescht im Wäg schtot.

Zum Thema Fründschaft und Ambivalenz; ja das funktioniert für mich nur so. Min bescht Fründ isch dä wo mer is Gsicht seid dasi e Tubel bi weni öpis verbockt ha.
Wenn nid magsch ischtecke hörsch am beschte uf usteile Ribit.

Gniess de Sunntig
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Mein bester Freund beziehungsweise Freundin ist der welcher für mich bereit ist sogar durch die Hölle zu gehen.

Was mach ich eigentlich mit jemandem der meint "Er sei ein Idiot der alles selber zu verantworten hat und dafür werde ich dich hassen und ignorieren", vergiss es... es ist gelinde gesagt sogar ein Glück dass mich solches Gesindel, welches ich als beziehungsuntauglich ansehe, fernbleibt!

Man findet eigentlich immer jemand der sich am Glanz, Schmuck und Viktoria denn man ausgibt oder ausübt ergötzen und davon blenden lassen will, daran klebt soviel Gier... man glaubt es kaum, muss man nicht denn das ist echtes Wissen.

Das was ich jedoch finden möchte ist das was wirklich zu mir, nur zu mir, steht und es so weitgehend annehmen kann. Mit allem anderen Schund und Tand... der eines Tages vergeht, das kann ich wissensbasiert versichern, kann ich nicht viel anfangen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Mai 2020 05:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

QED
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Ehrlich und direkt sein ist grundsätzlich etwas schönes, darauf stehe ich, das muss sein. Was jedoch nicht geht ist eine abwehrende oder abwertende Haltung, insbesondere eine ignorante Haltung, so wie es die Gesellschaft mit deutlicher Mehrheit bei mir empfindet.

Es kam nicht von mir aus, weil das war ja seit den ersten Anfängen der Unschuld... seit ich noch ganz klein war und gar nichts grosses hinzugeben konnte, schon immer so gewesen. Wenn man also dann eben sämtliche Momente anschaut, nicht nur eine Momentaufnahme, kommt viel Erkenntnis; in diesem Fall eher die traurige Art.

Aber das war schon immer so gewesen, es wurde einfach im Ego ein Standard gesetzt, denn hat man als Teilhaber eines geschaffenen Konstruktes einfach zu erfüllen ansonsten wird man ausgegrenzt, bestenfalls wird nur abgegrenzt.

Das muss für mich dennoch nicht relevant sein, denn wenn es nur 5 auf der Welt wären die wirklich zu mir stehen... dann ist es mehr als ich jemals zu träumen gewagt hätte. Ja, ich hatte und habe einige Lichtblicke, die sind jedoch eher spärlich gesät und noch hat es sich nicht zu dem geformt womit genug Klarheit da wäre.

Ah ja, wie gesagt, geh zu dem was du kennst und dir vertraut ist, so wie es fast jeder tut,... ich möchte von dir wirklich nichts erhalten, denn das was du liebst hast du sowieso bereits festgelegt, also was hier eine Legitimität hat... schön für dich, aber nicht gut genug für mich.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

La dir helfe, vertrau
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Weisst du, es gibt allein in den USA jedes Jahr rund 350 000 Opfer von Romantikbetrügern, mit einer geschätzten Dunkelziffer von bis zu 90%, weil die meisten Leute es aus Scham gar nicht melden.

Wenn ich dann ansehe wie diese Täter das ausgeführt haben, dann ist eine direkte Verlinkung mit dem was ich über die Kardashians verlinkt habe gegeben... denn genau so, auf diesem Image basierend, werden hier echte Traumwelten geschaffen und diese Traumwelt, obwohl diese Opfer ihren Täter noch nie persönlich gesehen haben, nur stets ein Ablatsch oder Anlitz von etwas, wird es geliebt mit allem was diese Traumwelt beinhaltet. Am Ende überweisen sie sogar riesige Geldsummen für etwas das gar nicht existiert, aber so essentiell und wichtig ist ihnen "die Liebe".

Tatsache ist aber... darüber müssen sich junge Frauen keine Gedanken machen, das Drama fängt üblicherweise in etwa ab 50 Jahre an, dann wenn auch sie des öfteren von der Gesellschaft eine Abwertung erfahren. Diese Abwertung kriege ich hingegen schon das ganze Leben lange, insofern kann es mich nicht dazu bringen dass ich mich in einem Anfall von "möchte geliebt werden"; ausbeuten lasse.

Klar, wenn dann jemand, völlig entgegen den erwünschten Erwartungen, sich so ziemlich entgegen dem was üblicherweise gefragt und erfolgreich ist, sich verhält dann kommt nicht nur meist mangelnder Erfolg... es kann auch sein dass ein ganzes Leben nie etwas entsteht, so traurig das auch klingen mag. Denn wir sind immer noch, überwiegend und mit Last, eine Gesellschaft des Scheins, nur selten mit richtigem Sein.

Das alles, diese grosse Problematik, habe ich auch dieser Frau in lediglich 3 Fragen gefragt... und ihre Reaktion war eine Abwertung und Ignoranz im höchsten Ausmass.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 17 Mai 2020 08:11, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Herr Rossi »

Dis Ego lad kei anderi Schlussfolgerig zue. Vor allem keini wo dini Persönlichkeit involviert isch. Du bisch no jung, mach öppis drus und hör uf en Idiot zsii, keine mues das.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:La dir helfe, vertrau
Ja, wo ist die Inderin? Wo ist der echte und liebe Freund?

Da haben wir das Problem: Du bist nicht hilfreich und keiner ist es.

Seit wann braucht jemand, der nichts anderes als Liebe möchte, eine Klapsmühle? Es ist das Natürlichste der Welt aber damit wird soviel Humbug und Unfug getrieben, am besten ist man steckt mal alle Leute die es nicht wertschätzen in die Klapsmühle und nicht die welche, aus irgend einem Grunde auch immer, unter Lieblosigkeit leiden.
Herr Rossi hat geschrieben:Du bisch no jung,
Für eine Familie schon fast zu alt, denn würde ich plus minus 5 J "suchen" so wie empfohlen, dann ist es mit der Fruchtbarkeit "der besseren Hälfte" schon fast zu Ende. Der Mensch lebt vielleicht im besten Fall etwa 100 Jahre aber nur etwa 25 Jahre (ungefähr 18 bis 43 Jahre°°) in dieser Zeitspanne ist die weibliche Seite wirklich fruchtbar. Das hat dann auch einen direkten Zusammenhang mit der "Bewertung". Obwohl ich mich ungerne in sowas hineinbegebe, man muss nicht unnötig gewisse Potentiale ruinieren. Am Ende aber... kennt Liebe weder Zeit noch Mass... wenns passiert dann passiert es einfach. °°Theoretisch nach unten und oben etwas mehr, aber es birgt deutliche Risiken verschiedener Art.

Natürlich denken sich das fast alle Männer, des Resultat ist eine enorme Aufwertung von allem was jung ist und eine Abwertung von dem was alt ist. In der Vermittlung ist dann einfach so, dass alles unter 40 J enorm viel "Überschneidungen" hat, das wird auch offen zugegeben, oberhalb davon werden die Überschneidungen immer kleiner, obwohl auf der Gegenseite sich ja nichts gross ändert an der Anzahl.

Interessant ist einfach, die sehr jungen Leute unter uns meinen sie haben für alles fast ewig Zeit... aber je älter sie werden desto eher merken sie wie winzig ihre Zeitspanne auf der Erde eigentlich ist. Wenn sie dass dann erstmal bemerken dann ist es jedoch oft bereits zu spät... egal wie oft man sich einredet "es ist nie zu spät". Wir sind mit allem was wir sind enorm vergänglich... aber, am wenigsten vergänglich ist wenn wir im Innen schön sind, dann wird es alle Tage, und sogar jenseits der Tage, mit uns sein.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

mi händ diheime wissi wänd und graui wänd und schwarzi wänd. uf dä schwarze wänd därfsch mid chride öppis aneschribe. das mached dänn hauptsächlich lüüt, wo bi eus zu gascht gsi sind. :)
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Ribit

Beitrag von Avenger »

Ein Teufelskreis!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste