esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von evo »

Worldwide destruction of all systems :deathlord: :deathlord: :deathlord:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5408
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Mastler(P) hat geschrieben:Doubt.

Bild
Very nice :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
evo hat geschrieben:Mir wärde aui stärbe. Rip
Bild
Nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte keiner behaupten es sei unmöglich. Plötzlich könnte die Sonne, komplett unvorhergesehen, ohne jede Berechenbarkeit, explodieren... und danach wären wir alle auf einen Schlag tot. Wir unterschätzen die Mächte im Universum, hier sind wir nur ein grosses Ameisenvolk welches auf einer Erdkruste am rumhirnen, rumkacken, rumkratzen und rumficken ist. Und glaubt nicht, falls die Sonne explodiert, dass ihr auf der Raumstation, Mond oder Mars sicher seid... es ist egal wo ihr euren Parasitenarsch hinsetzen werdet, sie wird euch alle erwischen... restlos.

Dem Universum wäre es echt egal, denn wir sind nicht dessen Zentrum sondern viel eher das was wir oft verpönen, sowas wie Gott oder irgend eine andere höhere Macht wie z.B. die Natur. Das Universum würde irgendwann das verlorene Sonnensystem mit neuer Masse aus dem Chaos ersetzen, selbst wenn es Milliarden von Jahre dauert, also ein ganzes Sonnenleben (was auch die bist heute höchste nachweisbare Lebensdauer eines einzelnen Objektes ist das wir kennen). Danach ist der Mensch vielleicht immer noch weg, aber ansonsten tickt und werkelt alles so wie es schon vor Milliarden Jahre der Fall war... denn für das Universum war unser Erscheinen nur ein winziger Wimpernschlag, für uns jedoch "alles das wir kennen und uns vorstellen können".
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Wir leben in einem zirkumribitaren System, da könnte theoretisch alles explodieren. ALLES!!!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Es wird ja über Corona-Impfungen gesprochen, da habe ich als Impfabstinentler, jedoch nicht Gegner (ich gehe nicht dagegen gesellschaftlich vor) sondern ich vertrete die Meinung dass es jeder selber entscheiden darf/soll d.h. kein Impfzwang. Anders gesagt, ich bin hier neutral und abstinent.

Ich habe hier massive Gegenargumente und Vorbehalte:

1. Es kann nicht gegen alles geimpft werden, das wird nie möglich sein. Ein Restrisiko an etwas zu erkranken bleibt immer.

2. Eine Impfung wirkt selten zu 100%, es hat selbst dann wenn man geimpft ist noch ein gewisses Erkrankungsrisiko.

3. Es gibt Nebenwirkungen, es kommt aber nicht genug davon an die Öffentlichkeit da die Pharma das natürlich verschweigt. Aus Gründen des Rechtsschutzes ist das aber durchaus irgendwo festgehalten. Da sind dann z.B. Sachen drauf wie "Plötzlicher Kindstod", sogar "Völliger Verlust des Gehörs bei scheinbar harmlosen Ohrentropfen gegen Entzündungen", das alles steht bei den Nebenwirkungen aber kaum jemand der es anwendet hat Angst.

4. Es gibt nicht sowas wie "Autofahren, Rauchen oder Viren sind tödlich", das ist von Fall zu Fall, auch von Auto/Virus/Zigarette verschieden, hat endlos viele Faktoren im Hintergrund. Kann von "nichts bemerkt, bis sofort tot" alles beinhalten... egal welcher Virus/Auto, Zigarette oder Mensch es ist... man kann sogar ohne jede erkennbare Ursache plötzlich tot umfallen, weil ja nur schon das Leben lebensgefährlich sein kann... also man kann höchstens eine Risikobewertung machen, aber Pauschalisierungen sind komplett unmöglich.

Es gab sogar einen mir bekannten Fall, da waren mehrere Kinder an einer "harmlosen Kinderkrankheit" erkrankt, der für Erwachsene "garantiert harmlos" sei. Dennoch war eine erwachsene Person angesteckt worden und war fast daran gestorben... mehrere Tage lang akut in Lebensgefahr gewesen, so brutal hatte dieser "harmlose Virus" bei dieser Person gewirkt. Andererseits, kann selbst ein hoch brutaler Virus auf bestimmte Menschen kaum Wirkung zeigen... alles möglich. Eine Impfung war bei dieser Viruskrankheit NICHT möglich... also hier hatte niemand was "falsch gemacht"; und trotzdem hat es fast ein Toter gefordert.

Man kann ja schon, bei starker Überempfindlichkeit, an einem harmlosen Weizenbrötchen fast sterben, falls man auf irgend einen Inhaltsstoff hoch allergisch ist. Ich habe erfahren dass jemand ein Brötchen von Lidl/Aldi gegessen hatte, danach war das ganze Gesicht stark angeschwollen und er musste in den Notfall... das alles ist möglich... nur schon ein Brötchen kann je nach Mensch gefährlich sein.

Also wie gesagt... sowas wie "Lebengarantie" oder "risikoloses Leben", gibt es nicht... das ist lediglich Science Fiction, nicht Realität".

5. Impfungen "versichern" etwas das gar nicht zu versichern ist, sie schaffen "falsche Sicherheit" und können sogar Rücksichtslosigkeit bewirken. z.B. Gäbe es eine Aids-Impfung würde sicher jeder "abgefackelte Ficker" das Doppelte ficken als zuvor, aber danach verbreitet er sekundäre Krankheiten für die es keinen Schutz gibt. Am Ende ist das Leid trotz Impfung gleichgross wie vorher. Enthaltsamkeit und Partnerselektion ist immer noch der beste Schutz.

6. Es wurde ja schon darüber gesprochen dass man festgestellt hat dass ALLE Bakterien die Antibiotika-Resistenz-Gene in sich tragen, das haben Forscher herausgefunden. Idiotisch weil es ist ja klar dass etwas das seit Jahrmillionen von der Natur erfunden wurde und von Pilzen, welche fast weltweit (ausser Nord/-Südpol) verbreitet sind, auch auf eine Reaktion in der Natur stösst. Das Penicillin, Grundlage des Wirkmechanismus von JEDEM Antibiotika, gibt es schon seit Jahrmillionen.

Lediglich die Variationen sind menschengemacht. Hier muss das Bakterium danach Anpassungen vornehmen um wirksam zu werden aber prinzipiell muss hier kein Rad neu erfunden werden.

ABER, Das Antibiotika funktioniert selbst heute noch in der Natur, obwohl sie ja alle Resistenz-Gene haben. Hier liegt der Schlüssel denn dieses Resistenz-Gen muss erst aktiviert werden, darum ist ein Bakterium welches sehr selten damit in Kontakt kommt nicht automatisch immun. Das ist sehr sinnvoll und schlau durchdacht, denn in der Natur ist Antibiotika ein Notfall-Szenario, nicht etwas womit Pilze sich die ganze Zeit umgeben.

Die Schulmedizin meint, sie könne ja diese Gene entziffern und danach ein Antibiotika schaffen welches diese Gene quasi umgehen kann. Also ihre Angehensweise ist immer "Töte die Bösen mit allen Mitteln" damit das was offenbar nicht gut genug lebt überleben kann. Am Ende: Nochmehr Antibiotika überall ins Futter und in der Umwelt versprühen, es wächst ja heute ohne Antibiotika fast kein Apfel mehr... es ist unglaublich wenn man schaut wo es überall verwendet wird, jenseits jedes Masses. Das möchten sie noch unterstützen mit neuen "Superantibiotika"; einfach alles was hinderlich ist totprügeln und totspritzen, einsperren, verhaften... das ist die gängige heutige "Gesellschafts- und Schulmedizin-Mentalität". Um danach möglichst viel "schwaches Leben" welches die reine Quantität nährt am Leben zu erhalten.

Die Natur geht seit Jahrmillionen vollkommen anders vor als die sogenannten "Gutmenschen": Die Natur versucht das am Leben zu halten welches auch tatsächlich genug Lebenskraft hat um zu leben und überleben. Das zu fördern was nicht selbstständig leben kann... sowas käme der Natur nie in den Sinn. Das ist ein Zerfallsszenario... würde irgendwann in einer Depression und Zerfall enden. Von daher... das was wir eigentlich tun sollten ist "das Leben, das wirklich Lebendige" fördern, nicht das was halbtot ist fördern indem wir alles was entgültig töten würde abtöten... Tod mit Tod "vergelten"; hat noch nie... also wirklich nie... dauerhaft das Leben gefördert.

Harte aber für mich wahre Realität...

Egal, wir werden es irgendwann von selbst erleben auf welchem Irrweg wir da waten... da ist Corona erst der Anfang davon, da bin ich fast sicher. Die Natur ist dann doch ein bischen intelligenter als 150 Jahre technische Forschung welche meint alles "noch besser" verstehen und beherrschen zu können, eine klare Anmassung die Konsequenzen haben wird.

Und solange die Gesellschaft den Frauen solche Scheisse in die Köpfe setzt wie z.B. "Fürs Kinderkriegen braucht man Geld", dann wird nur schon dieser Gedanke impotenter machen als jede andere Art der Unfruchtbarkeit; egal ob wir da noch schulmedizinisch einwirken und uns danach für Helden halten oder nicht, denn der Mensch ist zuallererst immer noch ein GEISTIGES Lebewesen, nicht rein körperlich.

Man muss erst einmal erkennen wo die wirklichen Schwierigkeiten liegen, die sind dann oft ganz woanders als man es vermutet.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17334
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Ribit hat geschrieben:
Mastler(P) hat geschrieben:
evo hat geschrieben:Mir wärde aui stärbe. Rip
Bild
Nicht sehr wahrscheinlich, aber es könnte keiner behaupten es sei unmöglich. Plötzlich könnte die Sonne, komplett unvorhergesehen, ohne jede Berechenbarkeit, explodieren... und danach wären wir alle auf einen Schlag tot. Wir unterschätzen die Mächte im Universum, hier sind wir nur ein grosses Ameisenvolk welches auf einer Erdkruste am rumhirnen, rumkacken, rumkratzen und rumficken ist. Und glaubt nicht, falls die Sonne explodiert, dass ihr auf der Raumstation, Mond oder Mars sicher seid... es ist egal wo ihr euren Parasitenarsch hinsetzen werdet, sie wird euch alle erwischen... restlos.

Dem Universum wäre es echt egal, denn wir sind nicht dessen Zentrum sondern viel eher das was wir oft verpönen, sowas wie Gott oder irgend eine andere höhere Macht wie z.B. die Natur. Das Universum würde irgendwann das verlorene Sonnensystem mit neuer Masse aus dem Chaos ersetzen, selbst wenn es Milliarden von Jahre dauert, also ein ganzes Sonnenleben (was auch die bist heute höchste nachweisbare Lebensdauer eines einzelnen Objektes ist das wir kennen). Danach ist der Mensch vielleicht immer noch weg, aber ansonsten tickt und werkelt alles so wie es schon vor Milliarden Jahre der Fall war... denn für das Universum war unser Erscheinen nur ein winziger Wimpernschlag, für uns jedoch "alles das wir kennen und uns vorstellen können".
Das isch oni Scheiss sBescht wod je gschriebe hesch.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:groel:
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5408
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Es isch eifach siis Wiederchäue vo däm, was dWüsseschaft em Laie bildhaft scho lang vermittlet hät.
So Perspektive verinnerliche isch villicht underhaltsam aber es Problem, wämme danah läbt oder handlet, will dä Einzeli und siini Betroffeheit im Läbe als irrelevant ahgseh wird, was es nöd isch. So es Dänke verkännt jewiils sEinzelschicksal und abstrahiert die organisch Würklichkeit zu irgend äre Idee, wo eim grad schmeichled, unabhängig vo dä Mänschliche Realität.

Dä erscht Absatz isch sowieso lächerlich: Dass Quantephysik zwar so Szenarie zulaht isch theoretisch anschiinend möglich, aber en Idee uuf sonere gringe Wahrschiinlichkeit zbasiere isch fucking irre.

Sorry Mann, aber dä Ribit würkt bi so Geschwafel meh als suscht wie en sinnbefreite Mitschwäzer vo irgendwelchem Esoterikkram. dKlarheit, dGenauigkeit und dTüüfi, wo in Nöchi zu dä Erfahrig staht interessiert en nöd, es vertreiht sich nöd mit siim Grössewahn.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

zeromeier hat geschrieben:Das isch oni Scheiss sBescht wod je gschriebe hesch.
Gsehni au so, aber logischerwiis de Vyse nid wil er so Schiss hed vor em Tod.

Üse Drummer hed au so Panik und wett erscht wider probe wenn de Bundesrat seit dass weniger als 100 Neuasteckige pro Tag git in CH. Ich denke er stirbt irgendwenn anere Hyperventilation wenn öper neb ihm hueschtet...
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Yes! Mac Donaldo hett wider offe! Zhe Wörld is safe! :sabber: :wixer: Ah, und dr Charre chani o mou wider go wäsche... :lol:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von evo »

Hesch bigmäc gönnt? Stabiiiiil
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

chan ich wieder go haarschnide?!
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

evo hat geschrieben:Hesch bigmäc gönnt? Stabiiiiil
ohne gurke (!)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von evo »

Es bumst auch dickere fraun
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

abyss hat geschrieben:Yes! Mac Donaldo hett wider offe! Zhe Wörld is safe! :sabber: :wixer: Ah, und dr Charre chani o mou wider go wäsche... :lol:
danke. weg dir bini ufm heiweg go luege und min coiffeur hät tatsächlich offe gha. hät jetz eifach recht umnmodelliere müesse. 2m abstand zwüsche dä sitzplätz und mit händsche und maske am schnide. aber entli wieder chli gepflegter underwegs. bin sogar grad dra cho. :1thumb:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Mastler(P) hat geschrieben:
abyss hat geschrieben:Yes! Mac Donaldo hett wider offe! Zhe Wörld is safe! :sabber: :wixer: Ah, und dr Charre chani o mou wider go wäsche... :lol:
danke. weg dir bini ufm heiweg go luege und min coiffeur hät tatsächlich offe gha. hät jetz eifach recht umnmodelliere müesse. 2m abstand zwüsche dä sitzplätz und mit händsche und maske am schnide. aber entli wieder chli gepflegter underwegs. bin sogar grad dra cho. :1thumb:
Bild

Bild

Da no paar Idee fürs Haarschnide uf Dischtanz! ;) :vortex:

Bi gester leider no nid gsi im Mac Seufer, aber hüt gamer es paar Nuggets gah zie. :fick: Mues eh no Ski vode Kids go zrügg gäh...imene Lade wo gar nid offe hett..lel... :lol: Im Hornbach sisi schiens Kilometerwiis agstange mit de Autos. Wer hetts dänkt... :typej: :mrgreen: Und hei! 20 Sekunde (Staats Zitig :P) hett de es neus Design. Tumb Down gitts nüme. Nume no ai laik. Simmer also lieb zunand und schwümme mitem Strom... :herzli: :2finger:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17334
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von zeromeier »

Han alles gläse vode letschte Täg, bin nöd sicher, ob das gschiid gsii isch bin aber im mc gsii vorgester, geil gsii, big mac
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Danke für die tolle Info, das musste die Welt unbedingt erfahren. Warst du eventuell heute bereits auf der Kloschüssel oder doch nur beim Lavabo?
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Mai 2020 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31692
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

Han geschter mit dä Kids zum erschte Mal dä 'Warm Bodies'-Film gluegt. Im Flüger bütet dä 'R' dä Julie äs Bier ah: es CORONA :shock:
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Tja, habe gehört dass man zwar ab dem 11. Mai wieder ins Restaurant kann aber man muss seine Kontaktdaten angeben. Effektiv ein Schritt weiter Richtung Überwachungsstaat, denn ist sowas wirklich nötig?

Lustigerweise hat Mc Donalds schon vorher wieder den Betrieb aufnehmen können, wie es aussieht. Da sieht man mal wieder dass, je mächtiger jemand ist, desto mehr Vorteile können sie sich rausholen. Wobei das "Take Away" noch nie wirklich betroffen war aber ein deutlich reduzierter Betrieb lohnt sich kaum, ausser für Geschäfte die das schon immer taten (also keine richtigen Restaurants, sondern da wo der Take Away-Anteil schon immer dominant war). Deswegen gehe ich davon aus haben sie erst die nötigen Massnahmen getroffen damit sie die höchste Effizienz haben. Ob man momentan dort nur Take Away hat oder auch sitzen darf weiss ich nicht, denn ich ging schon seit Jahrzehnten nicht mehr ins Mac Donalds. Von ihren Fritten u.a. kriege ich ein unangenehmes Bauchgefühl, aber 100g purer Kakao schlucke ich heute runter als wäre es Wasser... komisch aber wahr.

Man wird ja auch nicht davon satt. Denn um von diesen mageren Fritten satt zu werden bräuchte ich gleich 5 Portionen, was das kostet das rechne ich mir nicht aus, da ist ein "All you can eat"-Besuch in einem anderen Restaurant günstiger. Ist ja kein Wunder machen sie Milliardengewinne, weil das Zeugs ist einfach nix wert. Ist ja Irrsinn, zuhause könnte ich für dasselbe Geld die 5-fache Menge der besten Kartoffeln kochen... UND ich koche das wirklich gerne.

Was ich ab und zu gerne besuche ist lediglich der Inder, und manchmal Tibits.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

ahja, scheiss öv füllt sich langsam wieder. schad. grad won ich mich dra gwöhnt ha. :cry:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Ja, itz fahts de wider ah mit Stau und Unfäll uf dr Autoschtrada. Isch BMW, isch krass Alter... :kicher: :P
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16555
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: :groel: youtubechat bi de merkelasprach :groel: :groel: :groel: ach wie härt wärs lebe ohni internettrollz. wird sicherlich bald abgschalte generell. scheiss leitig vom offizielle sender.
Merkel shisha auf
Wenn unrecht zu recht wird, wird wiederstand zur PFLICHT!
​Ich will wieder bechern mit den Buben
​BITTE GEH WOANDERS HIN, ICH KANN MIR DIESES GESTOTTER NICHT MEHR ANHÖREN. STICHWORT INTERNETTVERBINDUNG
​meerkel mach die Beine breit!
​56k Modem überhitzt
MUTTI
​Merkel mach Puff wieder auf
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »


Quelle
Tja... Corona war sehr teuer aber es sieht wirklich so aus als ob wir grosse hysterische Angsthasen sind.

Naja, "Corona, das Geschäft mit der Angst", denn "wieviel Geld ist Freiheit wert"? Am Ende haben wir uns selbst, die Bürger, mit bis zu 100 Milliarden CHF bei Banken verschuldet und die Freiheit haben wir teilweise auch noch hergegeben; wir haben uns so absurd das klingt selber mit irren Schulden beladen.

Das alles wegen einem Virus der weniger gefährlich als Masern ist? Ach komm jetzt...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste