esch corona esch problem

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

corona-app. kännsch? es git pimmel, wo die obligatorisch mache wänd. wie isch das dänn andersch, als dä gelbi stern?
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Bild
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

feeshlee hat geschrieben:corona-app. kännsch? es git pimmel, wo die obligatorisch mache wänd. wie isch das dänn andersch, als dä gelbi stern?
wtf!? Dänn chasch grad no separati Zug- und Tramwage iifüehre und nach App-Status dUufteilig mache :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

bi o dergege sone kack app z'installiere aber dr jude verglich? ächt itz? meinsch die ohni app werde vergaset?? :typej: :typej:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Maskepflicht? Null problemo, bi ready.

Lol tracing app, never ever bruchi sone Müll. Und falls Maske verteilt werded Schenk si em Xybot, aber exkl. Versand!Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Da hat ja mal ein Doktor behauptet "Corona, die Epidemie die nie da war". Das Video hat er ja dann auf Youtube hochgeladen und es wurde gelöscht. Danach meinte die WHO "Wir bekämpfen nicht nur Epidemien, auch Fake-News", also soweit haben wir es gebracht mit unserer "Meinungsfreiheit".

Mittlerweile sollte das Video zwar wieder verfügbar sein, wer aber getraut etwas zu skurilles, bizarres, inofizielles oder gesellschaftsfeindliches zu verzapfen der sollte aufpassen. Wir sind gar nicht so weit von China entfernt wie wir glauben, man muss nur frontal "das Falsche" sagen, dann sind wir intoleranter als wir es oft meinen.

Ich habe jedenfalls MEINE Zahlen genauer ausgewertet, und da muss ich sagen: Ich habe ja schon viele echte Epidemien der Vergangenheit (bis in die graue Vorzeit zurück) untersucht aber Corona war dagegen der reinste Witz, die Reaktion dagegen unglaublich. Auch wie wir die Todeszahlen zustande bringen, das ist trotz des riesigen technischen Fortschritts nicht ausreichend geklärt und es hat viele offene Fragen. Ich bin bei Corona also ganz klar der unschöne und unfeine Kritiker.

ich glaube schon seit längerem dass Corona keine medizinische Krise ist oder war, sondern es ist eine gesellschaftliche Krise wo zum einen übertriebener Materialismus (der Glaube an alles Materielle), zu grosse Wissenschaftshörigkeit (immer weniger glauben noch an Götter oder Gott, nur noch an die Wissenschaft), dazu ein nie dagewesenes Sicherheitsbedürfnis und eine noch nie so grosse Intoleranz gegenüber dem Tod (der aber Bestandteil des Lebens ist). Das alles ist wohl der wahre Hintergrund wieso Corona fast wie eine Bombe eingeschlagen hat... es mahnt uns auch unsere jetztige Weltanschauung etwas zu überdenken denn es macht uns auf eine merkwürdige Art verwundbar, das kann von "höheren Mächten" missbraucht werden um Menschen zu manipulieren.
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von feeshlee »

Jones hat geschrieben:bi o dergege sone kack app z'installiere aber dr jude verglich? ächt itz? meinsch die ohni app werde vergaset?? :typej: :typej:
so wie hüt zu tag ahgluegt wirsch, wenn öpperem uf me änge wäg z'nöch chunsch...
glaub mir, isch nöd 'd'regierig' da s'problem. stell der vor du hocksch im bus und näbed dier gaht dänn en alarm los. mit dä paranoia und angscht wo zur ziit herrscht... ja, dänn wärsch tatsächlich als ussätzig brandmarkt, wänn en zwang duregsetzt werde chönti. da chömmer ois ja grad chippe lah. bim nägschte date zieht dänn s'gägenüber schnell s'händy und prüeft dini chrankeakte.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

:idea:

Miini Iischätzig: dLüüt sind grad extrem beiiflussbar und würed rächt wiit gah, solangs im Vorwand vo dä Vernunft dahärchonnt.
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Lol tracing app, never ever bruchi sone Müll.
lol, das wird dir eifach versteckt mitm negschte system update ufs telefon gspillt. was häschs gfühl?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

Mega guet. Ha mi grad ahn es Buech erinnered, woni unbedingt ha wälle fertig läse, aber es isch doch rächt ahspruchsvoll gsi... supersuper, hani grad Freud, chonnts mier Dank däm Topic wieder in Sinn.
Dateianhänge
c7bf1b6453ad1ef31ac39c5aa8c1fe50e049c8bc-00-00.jpeg
c7bf1b6453ad1ef31ac39c5aa8c1fe50e049c8bc-00-00.jpeg (19.87 KiB) 4245 mal betrachtet
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Lol tracing app, never ever bruchi sone Müll.
lol, das wird dir eifach versteckt mitm negschte system update ufs telefon gspillt. was häschs gfühl?
Da isch ja scho lang druf, aber oni jede einzeln zteschte isch die App für Pfüchs
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

masse und macht

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5405
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Vyse »

... :lol:
Wäre unsere Zivilisation ein Pferd, hätte man es schon lange erschossen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

https://www.youtube.com/watch?v=TzTr_RjtgUk" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja, ich meine, man sollte auch hinterfragen wie dieser "Corona-Test" überhaupt funktioniert. Fast alle die darauf vertrauen WISSEN es nicht, sie GLAUBEN daran, es wird aber als Wissen verkauft. Sie geben dieses Wissen ja quasi "in die Hand eines Propheten" und stempeln es dann als fungiert ab obwohl sie davon genausowenig Ahnung haben wie "ob es einen Gott gibt". Sie haben das Virus noch nie gesehen, aber wie wir ja alle Wissen: Heutzutage ist dieser Virus der Gott, weil er ist definitiv da aber dennoch nicht da, so im heutigen Materialismus "der ultimative Gott".

Der Test weist keine Viren nach, das ist nunmal wissenschaftlich nicht korrekt. Das wäre wahnsinnig aufwendig einen Virus direkt nachzuweisen, das macht man auch bei Aids nichts. Man weist keinen HIV Virus nach, nur Antikörper. Meistens werden Abstriche gemacht wo man nach Antikörpern sucht. Nur, dieser Test ist unzuverlässig und im Fall Corona kommt es häufiger vor als man denkt dass der Test auf Corona positiv ist aber in Wirklichkeit war die Körperreaktion auf einen Influenza-Typ "angesprungen".

Am Ende, ohne zu wissenschaftlich zu werden, es werden viele Leute positiv getestet die eigentlich an Influenza erkrankt sind. Influenza, je nach Typ, und je nach Zustand das Patienten, kann sehr tödlich enden wenn die Abwehr schwach ist. Bei Gesunden Menschen endet es enorm selten tödlich, ziemlich dasselbe mit Corona.

Ich habe durchaus weder absolutes Vetrauen noch glaube ich an die Unfehlbarkeit der heutigen Medizin... somit finde ich diese Kritiken durchaus sehr tragfähig.

Dann kommen diese Leute noch, erzählen einem "kompetente" Geschichten, machen irgendwelche Untergangs- oder Zustands-Analysen und posaunen es danach in die Welt als sehr grosse Wahrheit. Nur... egal was sie alles schwatzen, sie haben dieses Virus immer noch nicht gesehen, kennen nicht einmal den genauen "Schadensmechanismus", also was der Virus im Körper konkret alles tut, wie der Körper biochemisch genau darauf reagiert, sie haben genaugenommen von Tuten und Blasen keine Ahnung. WISSEN tun sie es komischerweise oft erstaunlich gut, fast genausogut wie die Frage danach "ob sie ihren Partner lieben"; selbst wenn sie es nicht beweisen können, es fehlen empirische Beweise.

Das mit der Liebe, sagen wir mal so: Am ehesten könnte man den Beweis erbringen wenn der ehemals "fit wie ein Turnschuh-Partner" plötzlich im Rollstuhl endet, ihm alle Haare ausfallen, und das Geldbörsel ist auch plötzlich klamm wie eine Klamm-Muschel... wenn sie ihn danach immer noch lieben und nicht verlassen bis zum Lebensende,... dann würde ich sagen OK Beweis wurde erbracht.

Es heisst sicher auch viel wenn der Partner ein verpönter Super-Irrer ist denn eigentlich niemand lieben kann und dennoch tut man es... da ist die Evidenz relativ klar. Aber, sofern man etwas liebt was eigentlich jeder so quasi als liebenswert ansieht... das hat dann in etwa soviel Beweisbarkeit wie ein Corona denn fast jeder fürchtet aber PARADOXERWEISE fast niemand kennt. Sie sagen, sie fürchten ihn... aber die ganze Furcht kommt hier nicht von Innen, sie kommt von Aussen... genau wie die oft fragwürdige Liebe.

Natürlich fürchten sie auch meine Worte, denn sie sind zum Teil absurd, bizarr, abstrakt und oft ohne jede für sie haltbare Logik.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Jones »

feeshlee hat geschrieben:
so wie hüt zu tag ahgluegt wirsch, wenn öpperem uf me änge wäg z'nöch chunsch...
glaub mir, isch nöd 'd'regierig' da s'problem.
Scho so.. alli in panik.. chömer üs bi de medie bedanke... lol

Gesendet von meinem Mi A3 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde es kritisch weil wir ja sowieso schon, gerade hierzulande, schon vorher ein sehr distanziertes Volk waren welches Nähe nur schwer zulässt. Jetzt haben wir mit Corona noch mehr "menschliche Distanz" gesäät. Es ist unglaublich, da fasst sich der gesunde Menschenverstand an den Kopf weil es sehr wahrscheinlich das grössere Übel ist als die eigentliche Krankheit.

Wie gesagt, ich bin "feed up", habe auch bis heute keine einzige Maske im Haus und sowas wird mir auch nicht ins Haus kommen. Ich bin immer noch auf der Erde, nicht auf dem Mars wo man ohne Masken nicht leben kann. Besser wäre es wenn ich eine Pumpgun kaufe... man weiss ja nie zu wieviel Gewalt Menschen in der Lage sind. In der Wildnis brauche ich noch eher eine Maske, weil das Krokodil vermutlich von der langen Fastenzeit etwas Mundgeruch hat. :groel:

Was den urzeitlichen Appetit angeht, ich bin im Vergleich zu einem Gnu fast nur Hirnzellen, Haut und starke Knochen... nicht genug fett als dass sich die meisten Krokos dafür angestrengt bewegen würden. Wilderer machen mir mehr Angst als fast jedes Wildtier... Es gibt zwar immer einzelne "Spinner"; auch bei Tieren, aber für 99% der Krokos und Haie sind Menschen vollkommen "unappetittlich", auch ein totes Industrie-Huhn finden sie fast immer grausig, denn sie stehen auf unverfälschte Lebendnahrung, nicht auf vollkommen totes Fleisch. Wir Menschen essen viel schlechter als wir glauben.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls MEINE Zahlen genauer ausgewertet
eis vo de gröste problem vo de hütige ziiit :groel: MEINE ZAHLEN! jede haet en zahl aber niemert weiss. bliiibet dumm.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls MEINE Zahlen genauer ausgewertet
eis vo de gröste problem vo de hütige ziiit :groel: MEINE ZAHLEN! jede haet en zahl aber niemert weiss. bliiibet dumm.
Mimimi
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von evo »

Mir wärde aui stärbe. Rip
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

evo hat geschrieben:Mir wärde aui stärbe. Rip
Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14753
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
53
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von evo »

Du gosch anere überdosis zgrund oder wirsch vomene kaiman gfrässe.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von Mastler(P) »

Doubt.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von turntablism »

Hesch Problem ? Isch Corona isch Problem ?
Fuck, was fürn schaiss !
:vortex:
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Alles Paranoid worde hie! Wie z Amerika! Huere geil!! We did it! :panik: :wixer: :lol:
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: esch corona esch problem

Beitrag von abyss »

Bild
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste