Dekadenz hat einen Namen

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

ja es spielt eine rolle und zeigt wie ungenau du in deinen grossen romanen jeweils bist. du hast zum teil echt ein problem mit zusammenhänge. du springst von einem punkt zum anderen ohne wirklich sinnvollen übergang. aber wenn du so eine diskussion führen möchtest, mit mir kannst du es machen, werde dich aber immer wieder auf deine fehler hinweisen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Geh erstmal deine Hausaufgaben machen als schlechter Politsprecher. Mir noch vage Unterstellungen machen bloss weil dir die Werkzeuge ausgehen.
thaeye hat geschrieben:
Avenger hat geschrieben:Täglich Züri-London billiger als ds London übernachte? Do übertriibt aber eine und das nid grad wenig. :schraube:
übertriiibe isch immer au es stilmittel ;)
Nein, es ist nicht übertrieben, das Hotel das ihren Bedürfnissen gerecht wäre inkl. Essen wäre teurer als ein täglicher Flug nach Hause.

Keiner von denen würde draussen zelten oder ein Hostel verwenden, dazu sind sie sich zu schade.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Sep 2019 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

es hilft nöd mal es werchzüügs zum dis oberstübli widr bizli zur vernunft z bringe. sorry aber so isches. du häsch eigentlich gueti asätz aber verirrsch dich imene jungle vo sozialkritik bis zu umwelt bis zu systemkritik, blib mal bi eim thema und probier döt mit mir was durezdiskutiere mit quelleagab etc (aber bitte nöd spiegel oder so, sondern studie etc). den wirds was vernünftigs. din stil isch echt muehsam und sehr sehr sehr verwirrt und lauft au immer uf de glich scheiss use. mit dir chame sich nur im chreis trülle. sehr schad.
Zuletzt geändert von thaeye am 12 Sep 2019 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Kaderbanker oder andere Kaderleute kriegen sogar ein Erste-Klasse-Gratis-GA, das ist auch eines der Gründe wieso es in der ersten Klasse zu 2/3 Männer hat weil es nunmal mehr männliche Kaderleute gibt.

Das stand sogar politisch zur Diskussion weil man hier Frauenrechte tangiert sah.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Kaderbanker oder andere Kaderleute kriegen sogar ein Erste-Klasse-Gratis-GA, das ist auch eines der Gründe wieso es in der ersten Klasse zu 2/3 Männer hat weil es nunmal mehr männliche Kaderleute gibt.

Das stand sogar politisch zur Diskussion weil man hier Frauenrechte tangiert sahö.
scho widr idiot, es schaffet chli meh manne als fraue. hör mal uuf mit so 20min (TA Media-Transatlantiker) schlagziile agenda bullshit. logisch hocket den maa manne i de 1. klass. ich wür mir au gern eis leiste, den de müll isch echt i de 2. klass. ich gsehns jede tag. es gat nur um eis widrmal nämlich maa und frau gegenand uszspiele, und um nix anderes, aber ebe......wer d agenda nöd will gseh, blibt halt blind. oder sust bin ich halt verblendet, mir werdets na erlebe wies usechunt.
Zuletzt geändert von thaeye am 12 Sep 2019 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso ja, Frauen "schaffen" bei uns ja nicht, stimmt. :nut: Die sitzen alle zuhause auf dem Sofa und warten bis ihr Kadermann nach Hause kommt um sie zu vögeln.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Achso ja, Frauen "schaffen" bei uns ja nicht, stimmt. :nut: Die sitzen alle zuhause auf dem Sofa und warten bis ihr Kadermann nach Hause kommt um sie zu vögeln.
oh mann bisch jetzt würkli durebirot, synapse voll abgstellt? im ernst? weisch wie s verhältnis maa-frau i de wirtschaft isch? wieso gsesch den echt me manne i de 1. klass?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:, den de müll isch echt i de 2. klass. ich gsehns jede tag.
So jetzt reicht es aber! :fresse: Ich reise auch immer 2. Klasse selbst wenn es bei den wenigen Bahnreisen die ich mache anders ginge. Weil ich die hohe Diversität und die vielen unschuldigen, oft sehr junge, Leute in der 2. Klasse mag. Obwohl ich eigentlich ein Gesellschaftshasser bin, aber ich habe fast nie im im Kopf gehabt (das ist absolute Ausnahme) dass ich mich nicht hinsetzen könnte... und falls jemand wirklich abstossend wäre dann setzt man sich nicht hin, so einfach.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Sep 2019 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:, den de müll isch echt i de 2. klass. ich gsehns jede tag.
So jetzt reicht es aber! :fresse: Ich reise auch immer 2. Klasse selbst wenn es bei den wenigen Bahnreisen die ich mache anders ginge. Weil ich die hohe Diversität und die vielen unschuldigen, oft sehr junge, Leute in der 2. Klasse mag. Obwohl ich eigentlich ein Gesellschaftshasser bin, aber ich habe fast nie im im Kopf gehabt (das ist absolute Ausnahme) dass ich mich nicht hinsetzen könnte... und falls jemand wirklich abstossend wäre dann setzt man sich nicht hin, so einfach.
ich pendle verdammt namal jede tag 2.5 stund ufere superbesetze strecki, was wottsch du mir eigentich sege huere titan? wenn öper s arecht haet z berurteile bin ichs i dem fall sicherlich. vo yogatantene wo ihres tantraistimmet und mich abehauet mir ihrne bewegige bi ihrem morgestern bis zu jugendliche wott grad en hörschade überchunsch wenn nebet sie anesitzisch bis zum scheiss bankertyp wo jede tag die gliche bewegige macht wenner absitzt (zerst sini socke uezieh, den ganz langsam sini jacke ufhenke, den täsche uf de ander sitz lege , zerst aber natürli nah de sitz reinige) und sis lebe wohl völlig durplant und durdacht isch, vom redbullgschmack überall red ich erst recht nöd, ab und zue nah en hässliche dönerkebap grad nebet dir, agsabberet und aghuestet bin i au scho worde. guet es git täg da findis echt en sozialstudie, anderi won ich halt doch ebe würkli gern es 1. klass abo haeti.

diversität isch ebe au schlecht. will kei einheit. wie alles vor und nachteil.
Zuletzt geändert von thaeye am 12 Sep 2019 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Achso ja, Frauen "schaffen" bei uns ja nicht, stimmt. :nut: Die sitzen alle zuhause auf dem Sofa und warten bis ihr Kadermann nach Hause kommt um sie zu vögeln.
oh mann bisch jetzt würkli durebirot, synapse voll abgstellt? im ernst? weisch wie s verhältnis maa-frau i de wirtschaft isch? wieso gsesch den echt me manne i de 1. klass?
Du, ich habe ja meine liebe Mühe mit Frauen in Beziehungen, wo sie über eine Art Superiorität verfügen, aber das geht nun wirklich zu weit. Es gibt weiss Gottchen genug harte Werklerinnen die Tag für Tag sich tätig zeigen, sowohl im als auch ausser Haus. Es ist nur so dass sie deutlich weniger Kaderpositionen haben.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Achso ja, Frauen "schaffen" bei uns ja nicht, stimmt. :nut: Die sitzen alle zuhause auf dem Sofa und warten bis ihr Kadermann nach Hause kommt um sie zu vögeln.
oh mann bisch jetzt würkli durebirot, synapse voll abgstellt? im ernst? weisch wie s verhältnis maa-frau i de wirtschaft isch? wieso gsesch den echt me manne i de 1. klass?
Du, ich habe ja meine liebe Mühe mit Frauen in Beziehungen, wo sie über eine Art Superiorität verfügen, aber das geht nun wirklich zu weit. Es gibt weiss Gottchen genug harte Werklerinnen die Tag für Tag sich tätig zeigen, sowohl im als auch ausser Haus. Es ist nur so dass sie deutlich weniger Kaderpositionen haben.
NEI TUBEL ES SCHAFFET VILL WENIGER FRAUE I DE WIRTSCHAFT ALS MANNE!!!! hallo isch öpper dihei? drum au die scheiss diskussione überall mit quote blablablaa.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Na dann hol mal deine Beweise!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: vo yogatantene wo ihres tantraistimmet und mich abehauet mir ihrne bewegige bi ihrem morgestern
Jeder Hauer ein Volltreffer!
thaeye hat geschrieben:bis zu jugendliche wott grad en hörschade überchunsch wenn nebet sie anesitzisch
Ist mir noch nie passiert, weil sie immer Ohrhörer verwendeten. Kannst ja freundlich fragen "ob es leiser ginge" oder ausnahmsweise nicht hinsetzen.
thaeye hat geschrieben:bis zum scheiss bankertyp wo jede tag die gliche bewegige macht wenner absitzt (zerst sini socke uezieh, den ganz langsam sini jacke ufhenke, den täsche uf de ander sitz lege , zerst aber natürli nah de sitz reinige) und sis lebe wohl völlig durplant und durdacht isch
Die sind auch in der ersten Klasse!
thaeye hat geschrieben: vom redbullgschmack überall red ich erst recht nöd, ab und zue nah en hässliche dönerkebap grad nebet dir
Das kommt sehr selten vor, wenn jemand zusehr mit Fast Food rumsabert setz ich mich woanders hin... voll easy.
thaeye hat geschrieben:agsabberet und aghuestet bin i au scho worde.
Das ist normal, die Schweizer sind da wenig zimperlich und verwenden bei Krankheit nie Mundschutz. Das hat mit Zug nichts zu tun, es kommt überall vor. Geheimtipp: Geh an Orten mit besonders hohem Niveau, meistens Orte mit hoher Ethik (das schlieasst Banker generell aus).

Ne sorry, kaum Verständnis bis auf das allgemeine "angehustet werden", da wäre Rücksicht toll indem man etwas vor den Mund tut oder zuhause bleibt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

du bisch huere verständnislos, voll kei liebi
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Du kreierst hier Konstrukte, das glaubt man kaum. Zwar gibt es schon diese niveaulosen Schlägertypen die am randalieren sind, der typische Pöbel. Wer die antrifft sollte bei erkennbarem Sachschaden oder Bedrohung bitte per Smartphone Photo schiessen und sofort Anzeige erstatten. Alle anderen Leute jedoch sind meistens vielleicht oft unsensibel aber man kommt mit ihnen grundsätzlich klar. Wenn zu unangenehm kann man ja ausweichen... meistens gibts mehrere freie Sitze.

Sicher, ich finde die Gesellschaft meistens sehr lieblos und enorm egoistisch, aber weder bösartig noch abstossend.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Du kreierst hier Konstrukte, das glaubt man kaum. Zwar gibt es schon diese niveaulosen Schlägertypen die am randalieren sind, der typische Pöbel. Wer die antrifft sollte bei erkennbarem Sachschaden oder Bedrohung bitte per Smartphone Photo schiessen und sofort Anzeige erstatten. Alle anderen Leute jedoch sind meistens vielleicht oft unsensibel aber man kommt mit ihnen grundsätzlich klar. Wenn zu unangenehm kann man ja ausweichen... meistens gibts mehrere freie Sitze.
:groel: :groel: du muesch mir nix glaube, du dörfsch. dini entscheidig (übernimm mal chli verantwortig jammerlappe). wie du jetzt plätzlich widr uf sachschade und bedrohig chunsch kei ahnig, aber ebe. de rot fade oder halt de wald vor luuter boim nöm gseh.

"meistens gibts mehrere freie sitz im arschloch". weisch was eigentlich 2.5 stunde am tag pendle bedueted?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn da nicht anderes mehr frei ist, die Sitznachbarn jedoch sehr stören, dann darfst du auch mal auf das Tischchen hauen... das gehört manchmal zur notwendigen sozialen Interaktion. Man möchte zwar nicht sich mit Unannehmlichkeiten umgeben aber oft hilft ein beherzter Rundumschlag.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Wenn da nicht anderes mehr frei ist, die Sitznachbarn jedoch sehr stören, dann darfst du auch mal auf das Tischchen hauen... das gehört manchmal zur notwendigen sozialen Interaktion. Man möchte zwar nicht sich mit Unannehmlichkeiten umgeben aber oft hilft ein beherzter Rundumschlag.
glaub mir ich mach das wenns mich sehr stört, lueg uf dich ;) aber anere guet uusehende junge frau wo mich asabberet chani nöd so bös sii, da bini z fest geil. de yogafrau hani gseit "isch sicher guet gmeint gsi", das söt wohl au lange.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Wo liegt das Problem? ÖV ist ein sozialer Ort und wenn man damit klarkommt gibts keine wirklichen Probleme.

Ich war in Wien oft ins Deewan gegangen, da war ich zu Stosszeiten fast immer mit mehreren, meist jungen, Leuten am selben Tisch. Da war so viel los, dort kann man sich nicht einfach abschotten. Dort wird sogar erwartet dass solange bei deinem Tisch ein Platz frei ist darf sich ein anderer hinsetzen. Das ist nicht so wie bei den üblichen Restaurants wo man einen Tisch für sich beansprucht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben: ÖV ist ein sozialer Ort
:groel: :groel: :groel: :groel: :groel: :groel: :groel: :groel: :groel: du lebsch würkli im märliland du. erde an himmel hallo

chasch nah es "a" vor sozialer setze
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hab dir schonmal gesagt dass die Leute meistens radikale Egoisten sind und mit dir nichts zu tun haben wollen, sie stehen für sich selber im Himmel aller Vorteile, besonders junge Frauen welche ihr Selbstwertgefühl oft bis zur kranken Hochmut gepusht haben. Dennoch ist es im Kern ein sozialer Ort, trotz dieser oft asozialen Egowüste. Ich mach einfach das beste daraus und habe meistens ein angenehmes ÖV-Erlebnis. Lediglich in der Liebe klappt es sehr schlecht, aber das ist eine andere Geschichte.

Allgemein habe ich mit den meisten Leuten rein vom Umgang her keine Mühe, jedenfalls nicht ICH MIT IHNEN sondern SIE MIT MIR.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 12 Sep 2019 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich hab dir schonmal gesagt dass die Leute meistens radikale Egoisten sind und mit dir nichts zu tun haben wollen, sie stehen für sich selber im Himmel aller Vorteile, besonders junge Frauen welche ihr Selbstwertgefühl oft bis zur kranken Hochmut gepusht haben. Dennoch ist es im Kern ein sozialer Ort, trotz dieser oft asozialen Egowüste. Ich mach einfach das beste daraus und habe meistens ein angenehmes ÖV-Erlebnis. Lediglich in der Liebe klappt es sehr schlecht, aber das ist eine andere Geschichte.

Allgemein habe ich mit den meisten Leuten rein vom Umgang her keine Mühe, jedenfalls nicht ICH MIT IHNEN sondern SIE MIT MIR.
keis wunder waenn wie de untertaker deher chunsch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn ich keine Freundschaft und Liebe haben möchte wäre es ja kein Problem, dann dürfen sie mich freiwillig in Grund und Boden hassen. Allerdings bin ich nicht gerne ständig von Hassern umzingelt, das belastet mich sehr. Nur schon einige liebevolle Freundschaften, als auch echte Liebe, würde mir enorm weiterhelfen. Anscheinend ist das nicht jedem vergönnt.
thaeye hat geschrieben: keis wunder waenn wie de untertaker deher chunsch.
Haha, das war komisch... ich glaube bei gewissen "geliebten" Diktatoren würde mir als Frau mehr Haare zu Berge stehen, aber Pustekuchen...

Fast jeder findet noch etwas "passendes", nur nicht die welcher niemand versteht, weil man möchte einfach alles verstehen, das ist quasi der grösste aller Wünsche... Liebe per Kopf beurteilt, d.h. es verstehen wollen.

Der geniale, sehr unverstandene, Da Vinci, der war auch stets partnerlos... theoretisch ein Prachtsmann mit riesigem Geist, dazu gutaussehend. Er war jedoch für alle einfach eine Nummer zu hoch.


Für mich ist die Gesellschaft vorwiegend eine niedere Spezies welche verzweifelt versucht mich zu verstehen oder mich feindlich abwertet, aber man kommt meistens gut mit ihnen aus, daran scheitert es bei mir nicht. Also es kommt eigentlich nie zu grösseren Reibungen, ich kann das immer so managen dass ich mit jemandem den Rank finde, Dinge wie Handgreiflichkeiten kommen selbst bei verbaler Provokation seit ich aus der verblödeten Schule raus bin (eine niedere Zwangsgesellschaft) nie vor. Engere Kontaktaufnahme ist aber fast unmöglich, so kann auch kaum was engeres gedeihen.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von agestuffer »

Was de Ribitsch schriibt isch sowas von Bünzligi iistellig ich fasses gar nid... Völligä huerä Eikanal im Hirn..... Tumm und Tümmer
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Dekadenz hat einen Namen

Beitrag von thaeye »

jetzt bruellt er widr, er isch so i sim eigene züügs, das wird schwierig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste