Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Dass du mit Herz und Lideschaft debi bisch merkt mer ja. Los uf dis Umfeld
Ribit hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wieviele Male deine Ex anstatt mit dem Mixer zur Abwechslung auf deiner Birne eine Banane zu Mus geschlagen hatte um es danach dem Baby sanft einzulöffeln, aber ist ja egal weil das eine schliesst das andere nicht aus.
:lol:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von agestuffer »

Gott, ich gsee ja immer da und dett mal wieder en Quote vom Ribit... De huerä Seich wo de schriib.... Völligä Blödsinn, komplett tummi vergliich anendgreit und hirnverbrännti Sätz vo de usälad......
Red und schriibä ändlich mal normal..... Hesch au scho gmerkt das zum Biispiil i Buecher au nid so saublöd gred/gschribä wird wie Du immer tuesch. Meinsch siigs denn intelligänt wenn so quatsch schriibsch?
Ich muess wieder hörä i em Ribit sini Sachä läsä, min Bluetdruck ghat schuscht is unermässlichä
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Das erinnert mich an das Date dass ich mit einer Dame hatte welche nur Schweizerfleisch isst. Ich sagte dass dies sehr relativ sei denn jedes Jahr werden tausende von Tonnen Futtermittel importiert, und was sie dazu meint. Danach hat sie kein Wort mehr rausgebracht und musste zuerst aufs Klo, anschliessend musste sie noch dringend ihre Kinder abholen ... ich habe die Dame nie mehr gesehen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Aug 2019 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

warum gasch nöd id fremdelegion ?
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:S eine schliesst s andere nid us. Dass du mit Herz und Lideschaft debi bisch merkt mer ja. Los uf dis Umfeld
Sofern das einte das andere nicht ausschliessen würde müsste ich nicht in eine Fremdenlegion. Prinzipiell hat Rossi zwar recht wenn er es so formulieren würde:
"das einte muss das andere nicht ausschliessen, tatsächlich aber schliesst das einte das andere häufig aus"
Das käme der Wahrheit am nächsten. Hier gehts effektiv um Erfahrung, also entweder sagst du das Richtige oder du wirst mit Intoleranz bestraft.
agestuffer hat geschrieben:Hesch au scho gmerkt das zum Biispiil i Buecher au nid so saublöd gred/gschribä wird wie Du immer tuesch.
Seit wann liest Agestuffer Bücher? Dann wäre er in der Schrift nicht mehr so unbeholfen. Wie kann er denn beurteilen ob man in Büchern anders schreibt... und überhaupt, gibt es "DAS Buch" überhaupt welches vorschreibt WIE geschrieben wird? Nein, ich könnte genauso wie ich schreibe ein Buch schreiben und es könnte ein revolutionärer Kassenschlager werden.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Aug 2019 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Das erinnert mich an das Date dass ich mit einer Dame hatte welche nur Schweizerfleisch isst. Ich sagte dass dies sehr relativ sei denn jedes Jahr werden tausende von Tonnen Futtermittel importiert, und was sie dazu meint. Danach hat sie kein Wort mehr rausgebracht und musste zuerst aufs Klo, anschliessend musste sie noch dringend ihre Kinder abholen ... ich habe die Dame nie mehr gesehen.
zieh der das inne, age. :)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja sicher, ihr habt null Kritikfähigkeit, könnt mit sowas nicht umgehen... seit intolerant wie die weite Nacht, deswegen MUSS man sich gegenseitig ja belügen und betrügen damit jeder immer das hört was gesagt werden soll, das hören was er oder sie hören möchte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

oke. isch darum dä alcom es game-mekka?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18399
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
523
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von agestuffer »

turntablism hat geschrieben:warum gasch nöd id fremdelegion ?
Bin zfett
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Du, wenn du nur schnellen Sex haben möchtest... bitte... sag einfach immer das was am gegnerischen Ohr am besten ankommt z.B. "Oh, das ist schön dass du Schweizerfleisch so magst, ich mags wegen dir nun auch gerne", oder was weiss ich. Aber so ein Konstrukt ist meistens kurzlebig denn wer auf Schein baut wird auch nur Schein ernten.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

ich mag china fleisch am liebschte. am beschte vom fette agedfleischstuffer importiert und live ab dä holztür abghollt. mmh, saftige hunde brate.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von zwirrlibatz »

agestuffer hat geschrieben:Gott, ich gsee ja immer da und dett mal wieder en Quote vom Ribit... De huerä Seich wo de schriib.... Völligä Blödsinn, komplett tummi vergliich anendgreit und hirnverbrännti Sätz vo de usälad......
Red und schriibä ändlich mal normal..... Hesch au scho gmerkt das zum Biispiil i Buecher au nid so saublöd gred/gschribä wird wie Du immer tuesch. Meinsch siigs denn intelligänt wenn so quatsch schriibsch?
Ich muess wieder hörä i em Ribit sini Sachä läsä, min Bluetdruck ghat schuscht is unermässlichä
agestuffer
Ribit hat geschrieben:Das erinnert mich an das Date dass ich mit einer Dame hatte welche nur Schweizerfleisch isst. Ich sagte dass dies sehr relativ sei denn jedes Jahr werden tausende von Tonnen Futtermittel importiert, und was sie dazu meint. Danach hat sie kein Wort mehr rausgebracht und musste zuerst aufs Klo, anschliessend musste sie noch dringend ihre Kinder abholen ... ich habe die Dame nie mehr gesehen.
:lol:

1:0 für Ribit

Ich find ihn und wie er d'Lüüt überforderet nachwievor s'höchscht Unterhaltsamschte da ine. Oder s'einzige mittlerwiile.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich habe ja auch ein guter Bekannter, der hatte mir schon Dinge erzählt die er getan hatte welche er seiner Frau nie sagen würde weil sie damit nicht umgehen könnte. Er ist ja ein lieber Kerl aber er kann sich vor mir freier äussern als vor seiner Frau... das find ich lustig, aber dazu sind Freunde offenbar da. Du musst ja immer Angst haben dass bei zuviel Offenheit deine Beziehung gefährdet wird, das finde ich unförderlich, so möchte ich keine Beziehung leben.

Das wegen Rossi, also, ich habe ihm nun alles gesagt was ich sagen möchte "frei von der Leber", er hat mich zwar gewissermassen verurteilt aber er konnte damit umgehen. Das ist die einzige Basis welche für mich für Freundschaft funktioniert, weil nur dann könnte etwas tieferes entstehen. Klar, er sagt dass er es "wertfrei" sieht, das sehe ich als Selbstschutz, nicht so ganz Realität, aber macht nicht weil sofern es hilft sich anzunähern ist es eine förderliche Haltung.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 16 Aug 2019 08:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

gang doch mal zum psychiater. dä chan dir vilicht witer helfe.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Deine Haltung hast du mir ja jetzt offen mitgeteilt, zwischen uns steht es sehr schlecht, das ist jedoch nichts neues. Wenn du etwas sagst dann meistens nur beissende Satire und belangloses Trolling-Gewäsch. Einige ernstere Inhalte finde ich noch toll z.B. deine Beziehungs-Erfahrungen die etwas durchgesickert sind.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

ich meins im ernscht.
:vortex:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach natürlich meinst du es damit ernst... das meinen die meisten Leute hier doch auch. Selbst mit der Ironie ist es bitterer Ernst, stets bösartig fast ohne Herz.

Ne Leute, mir ist das völlig klar, deswegen war ich schon mehrmals unglaublich aufgebracht... es ist das Einzige wogegen ich intolerant werden kann bis es mich anbiedert und anekelt.

Aber... danach kam Shady... und hat sich unglaublich angestrengt und noch in der misslichsten Lage Herz gezeigt, das fand ich grossartig, das macht so gut wie keiner in der Situation. Auch einige andere Leute, teils zwar sehr passiv aber eindeutig mit Herz dabei. Rossi... klar aktiv, er hat zwar mit mir ringen müssen, dennoch, auch er zeigte Herz. Das ist der Grund wieso ich den Ekel bisher überwinden konnte.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

wenigschtens isch er scho baar mal im sex-mekka gsi.

BildBild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16550
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von thaeye »

zwirrlibatz hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:Gott, ich gsee ja immer da und dett mal wieder en Quote vom Ribit... De huerä Seich wo de schriib.... Völligä Blödsinn, komplett tummi vergliich anendgreit und hirnverbrännti Sätz vo de usälad......
Red und schriibä ändlich mal normal..... Hesch au scho gmerkt das zum Biispiil i Buecher au nid so saublöd gred/gschribä wird wie Du immer tuesch. Meinsch siigs denn intelligänt wenn so quatsch schriibsch?
Ich muess wieder hörä i em Ribit sini Sachä läsä, min Bluetdruck ghat schuscht is unermässlichä
agestuffer
Ribit hat geschrieben:Das erinnert mich an das Date dass ich mit einer Dame hatte welche nur Schweizerfleisch isst. Ich sagte dass dies sehr relativ sei denn jedes Jahr werden tausende von Tonnen Futtermittel importiert, und was sie dazu meint. Danach hat sie kein Wort mehr rausgebracht und musste zuerst aufs Klo, anschliessend musste sie noch dringend ihre Kinder abholen ... ich habe die Dame nie mehr gesehen.
:lol:

1:0 für Ribit

Ich find ihn und wie er d'Lüüt überforderet nachwievor s'höchscht Unterhaltsamschte da ine. Oder s'einzige mittlerwiile.
den bisch nah dümmer worde als denkt. d lüüt überforderet :groel: das chasch besser. au waenn er din bruder im freigeist isch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

Es stinkt n bischen, da geh ich mal besser in die Sonne die endlich scheint, tschüssi!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Mastler(P) »

endlich, lol. ih welem loch hocksch denn du grottemolch?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

ja, zum psychiater oder mal a di früsch. das tuet au guet.
mach doch mal chli usdursport...das hilf dir sicherlich in dinere geischtige situation.
:vortex:
Benutzeravatar
Moff
PC Gaming Master Race
PC Gaming Master Race
Beiträge: 12840
Registriert: 05 Mär 2002 18:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
4
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Moff »

Ribit hat geschrieben:Du, wenn du nur schnellen Sex haben möchtest... bitte... sag einfach immer das was am gegnerischen Ohr am besten ankommt z.B. "Oh, das ist schön dass du Schweizerfleisch so magst, ich mags wegen dir nun auch gerne", oder was weiss ich. Aber so ein Konstrukt ist meistens kurzlebig denn wer auf Schein baut wird auch nur Schein ernten.
basiert das uf dine persönliche erfahrigswert oder hesch das mal gläse?

ich chamer ned vorstelle, dass öpper mit dem satz scho jemals binere frau glandet isch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von Ribit X Titan »

turntablism hat geschrieben: mach doch mal chli usdursport...das hilf dir sicherlich in dinere geischtige situation.
Ja, wann darf ich "Arcade-Hebeln" kommen mit 4 Gewichten an Arm und Fuss?
Moff hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Du, wenn du nur schnellen Sex haben möchtest... bitte... sag einfach immer das was am gegnerischen Ohr am besten ankommt z.B. "Oh, das ist schön dass du Schweizerfleisch so magst, ich mags wegen dir nun auch gerne", oder was weiss ich. Aber so ein Konstrukt ist meistens kurzlebig denn wer auf Schein baut wird auch nur Schein ernten.
basiert das uf dine persönliche erfahrigswert oder hesch das mal gläse?

ich chamer ned vorstelle, dass öpper mit dem satz scho jemals binere frau glandet isch.
Das ist doch Ironie du Depp, musst es natürlich scheinheilig verpacken, am besten per sozialer Normierung intus haben.

Sollte ich mal notlich ein ONS brauchen kann ich es ja mal anwenden. Für dauerhaftes natürlich unbrauchbar, da wäre ich ja geistig permanent gefangen und muss ständig etwas zurechtbiegen.

Nein, keine Erfahrung, ich bin nicht an Frauen und Freunden interessiert die mit Ehrlichkeit nicht umgehen können. Ich bin nicht glücklich wenn ich nicht geistig frei sein darf und wenn ich nicht alles anvertrauen kann.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11811
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Gesellschafts-Angelegenheiten mit Liebe

Beitrag von turntablism »

ich lad grundsätzlich niemert ih. dich natürli au nöd. ich bin egoischt und en ziemlich verklämmte typ im real life.
:vortex:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste