Hesch en Läbens-Plan?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
logisch waends i dim umfeld kei chind meh, huere sp wiiber sind nur na am bastle odr am welt rette :groel:
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von resuscitation »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
logisch waends i dim umfeld kei chind meh, huere sp wiiber sind nur na am bastle odr am welt rette :groel:
Spreitepach?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben: sie wird von Männern überrennt.
das wird fast jedi, meh gset dis wüsse übers wibliche gschlecht haltet sich in grenze.
jedi wo einigermasse guet usgsed.

mis aktuelle Date hed au mind. 4 Type wo grad meh wennd. So laufts, isch wie bim Buffet, musch eifach schnell zuegriefe. Ganz sicher musch nöd ewig träffe und rede und blabla, denn hed sie nämlich glii en andere, wo ebe eifach zuegriffe hed. Wenn merksch, dass Sie au inträsse hed, musch es Momentum schaffe und denn usnütze. Läbenstipp vo mir an rbiblib.
ich bhaupt sogar jedi wo mittelmässig usgseht. mir manne sind eifach geili säck.
Woher kommt denn diese sexuelle Dominanz auf weiblicher Seite wenn doch die Boecke die grossen Nagelhelden sind? Liegt es daran weil im Verhältnis zur Bockgeilheit zu wenig Angebot für die Rammelbesaenftigung da ist?

Tatsache ist jedenfalls dass Frauen sich eher als Single wohl fühlen, dazu kommt das Männer schlecht auf Rubensfiguren stehen. Es ist krass wie wenig am Ende bei der erwünschten Frauengruppe d.h. unter 40, schlank und dazu zur Beziehung bereit...noch übrigbleibt, klar viel zuwenig für die Nachfrage.

Ab 40 ist Popularität der Frau reduziert und ab 50 ist der Geschlechter-Unterschied in der Popularität praktisch weg. In etwa linear mit der Fruchtbarkeit.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
logisch waends i dim umfeld kei chind meh, huere sp wiiber sind nur na am bastle odr am welt rette :groel:
Ich kann jeden fragen was Normal sein konkret bedeutet, entweder gibt's keine Antwort oder die Vorstellungen entsprechen gewissen lokal-gesellschaftlichen Weltvorstellungen. Wenn man es sich genauer überlegt was denn diese Normalität genau beinhaltet ist es erstaunlich häufig finanzielle Sicherheit, aber das wird als etwas anderes verkauft da diese Motivation ein Unding ist. Es sollte also jemand sein der mit beiden Beinen im Leben steht, nicht mit einem Bein im Jenseits steht. Ausserdem sollte er gut zum Pferde stehlen sein. Anders ausgedrückt sollte er materialistisch ein guter Raffer sein und dabei mächtig genug damit ihn niemand wegpusten oder wegspucken kann... das ist mal sicher was normales.

Kommt dabei ein Unfall, Krebs oder Herzkollaps in die Quere dann ist es einfach etwas das als selbsterfuellende Prophezeiung nie passieren wird (dann wird man auf einmal esoterisch) und über Sterblichkeit wird sowieso kaum nachgedacht, das ist ein Tabu.

Rausfinden ob jemand beide Beine am halbtoten Boden hat bemerkt man indem man fragt "was tust du". Wenn er jetzt sagt "Kühe hüten", ist super. Wenn er sagt "Schafe hüten" ist schon schlechter und wenn er sagt "Menschen im Puff hüten" dann ist auweja...

Am allerbesten ist jedoch wenn er ohne es zu konkretisieren andeutet dass er "Geld hütet", das darf er aber nie direkt aussprechen.

Dazu muss man wissen, Lügen ist stets erlaubt aber diese Luegerei muss dem moralischen Dogma entsprechen welche eine Gesellschaft vorgibt. Weicht sie davon ab ist aus und Amen. Ist es die pure Wahrheit ist es meistens auch aus und Amen weil man dann als charakterliches Ekel und unsensibel gilt. Denn gewisse Dinge darf man einfach nicht sagen z.B. dass eine fette Frau abnehmen sollte. Selbst dann nicht ist es erlaubt es zu erwähnen wenn sie es selber über sich sagt, weil ihr Körper geht nur ihr etwas an, niemand anderen. Selbst wenn sie darüber am sprechen ist... wie gesagt.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Okt 2019 19:26, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

isch es witzli gsi aber es essay ishc immer guet. und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
logisch waends i dim umfeld kei chind meh, huere sp wiiber sind nur na am bastle odr am welt rette :groel:
Es sind genau d SP Fraue wo Chind hend, aber hesch der zumindescht chlii Müe gäh...
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 07 Okt 2019 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

resuscitation hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:ich denk da spielt bi de fraue s alter en immensi rolle, bi einere wott biologisch uhr scho am ticke isch, gats rassiger. verständlicherwiiiis.
Die meischte Single Fraue zwüsche 25i und 45i wo ich nöcher kenne wend eifach e selbstsichere und normale Maa wo au unabhängig glücklich isch. Luschtigerwiis wend die wenigschte devo überhaupt Chind und scho gar kei finanzielli Sicherheit. S chund aso scho sehr ufs Umfeld ah wo mer sich bewegt.
logisch waends i dim umfeld kei chind meh, huere sp wiiber sind nur na am bastle odr am welt rette :groel:
Spreitepach?
Kanton Schwyz, isch ja en SP Hochburg
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:Es sind genau d SP Fraue wo Chind hend, aber hesch der zumindescht chlii Müe gäh...
:groel: :groel: :groel:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:isch es witzli gsi aber es essay ishc immer guet. und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Das möchte ich dir auch geraten haben... seid wann wollen SP-Frauen keine Kinder? Diese Partei ist eine der leicht linksgerichteten Parteien welche eine gute Familienpolitik möchte.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

wenn i din rat bruch, den frög ich. mach ich immer so. und jetzt gang chli soziali familiepolitik go mache.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
kreativi fraue :groel: jedi isch. trend. chli gedichtli schribe, chli bastle, chli tanze. jedi macht das.
Ich meine nicht "chli", das was sie vor hat ist auf hohem Niveau, kein Hobbygeturtle. Das macht nicht "jedi", sogar fast keine Frau die ich antreffe. Die machen es fast immer nur auf sehr mickrigem oder sporadischem Niveau. Dein belangloser Hohn braucht echt niemand.

Meinst du eigentlich ich bin ein Depp? Ich kann etwas sehr gut beurteilen... auch dein jarmmerliches Gegrunze frisch aus dem Saustall.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Ja bitte werd single, die arme Frau... meine Güte das ist selbst für SVP-Tanten zuviel rechtslastiges Holz.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 07 Okt 2019 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:
kreativi fraue :groel: jedi isch. trend. chli gedichtli schribe, chli bastle, chli tanze. jedi macht das.
Ich meine nicht "chli", das was sie vor hat ist auf hohem Niveau, kein Hobbygeturtle. Das macht nicht "jedi", sogar fast keine Frau die ich antreffe. Die machen es fast immer nur auf sehr mickrigem oder sporadischem Niveau. Dein belangloser Hohn braucht echt niemand.

Meinst du eigentlich ich bin ein Depp? Ich kann etwas sehr gut beurteilen... auch dein jarmmerliches Gegrunze frisch aus dem Saustall.
natürli hohem niveau! wie chönt ich das au nur azwifle.

ja ich mein du bisch en depp! grunz.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:isch es witzli gsi aber es essay ishc immer guet. und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Ja bitte werd single, die arme Frau... meine Güte das ist selbst für SVP-Tanten zuviel rechtslastiges Holz.
chasch gern mini ex fründine fröge, alli super zfriede gsi mit mir (ab und zue chli usetzer)! han null problem au als single. bi dir gsets chli anderscht uus ;)

verzell mal vo dim lebensplan! was gat ab
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Die hatten immerhin freie Kost und Logis, dazu Bockgeilheit mit Sicherheit, nur wird es auf Dauer dann doch zu eintönig bei diesem Wirtschaftsgejodel, selbst für rechtslastige Schweizerinnen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: han null problem au als single. bi dir gsets chli anderscht uus ;)
Wieso solltest du, du stinkst nach Kies... da machen sich verdammt viele Leute die Finger krumm. Bloss... echte und dauerhaft schöne Liebe ist das für mich nicht, viel zu sachlich, zu profan.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

:groel: du bisch so dämlich, im ernst. :groel: weg mir macht sich niemert en finger chrum, alles muesse im lebe selber härt erarbeite. chies im füdli.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso bist du dann nicht ständig single? Weil du's am Schwanz brauchst? Scheint die häufigste Männerkrankheit zu sein, gilt allerdings als Tabu. Tja, der Schwanz, zum Glück hat der Mensch keinen Penisknochen... ansonsten kann man "guet Sex am Sechsi sagen" anstatt guet Nacht. Schon mit Schlappschwanz geht zuviel ab...
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Es sind genau d SP Fraue wo Chind hend, aber hesch der zumindescht chlii Müe gäh...
:groel: :groel: :groel:
Wetsch diskutiere oder witerhin dine inhaltslos Stammtischbrunz vo dir gäh?
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Wieso bist du dann nicht ständig single? Weil du's am Schwanz brauchst? Scheint die häufigste Männerkrankheit zu sein, gilt allerdings als Tabu. Tja, der Schwanz, zum Glück hat der Mensch keinen Penisknochen... ansonsten kann man "guet Sex am Sechsi sagen" anstatt guet Nacht. Schon mit Schlappschwanz geht zuviel ab...
so isches! vor luuter schwänz d pussy nöd gseh.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Same here, sogar sehr super. Freiheit > alles andere, am Schluss bisch e elei.

Ich find am interessantischte wie sich verschiedni Natione / Mentalitäte inere Beziehig vonenand underscheided, Sozialstudie langsam.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Tatsache ist jedenfalls dass Frauen sich eher als Single wohl fühlen
das dänk ich jetz überhaupt nöd und wenn scho isch das eher chli subjektiv als schlicht eh tatsach.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16558
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von thaeye »

zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Same here, sogar sehr super. Freiheit > alles andere, am Schluss bisch e elei.

Ich find am interessantischte wie sich verschiedni Natione / Mentalitäte inere Beziehig vonenand underscheided, Sozialstudie langsam.
schrib es buech über internationali beziehige, chasch au studiere imfall! internationale beziehungen.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17336
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von zeromeier »

thaeye hat geschrieben:
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Same here, sogar sehr super. Freiheit > alles andere, am Schluss bisch e elei.

Ich find am interessantischte wie sich verschiedni Natione / Mentalitäte inere Beziehig vonenand underscheided, Sozialstudie langsam.
schrib es buech über internationali beziehige, chasch au studiere imfall! internationale beziehungen.
ich söt das wüki mache :idea:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Hesch en Läbens-Plan?

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Tatsache ist jedenfalls dass Frauen sich eher als Single wohl fühlen
das dänk ich jetz überhaupt nöd und wenn scho isch das eher chli subjektiv als schlicht eh tatsach.
Das belegen nicht nur Umfragen sondern auch Verhaltensweisen eindeutig. Ausserdem sind Frauen nie wirklich alleine denn sie vernetzen sich im Hintergrund viel stärker als Männer. Fast jede Frau hat etliche Freundinnen, meistens deutlich mehr als Freunde. Wenn ich Frauen in Restaurants antreffe sind sie sogar öfters mit einer anderen Frau am plaudern als mit einem Mann. Dass eine Frau völlig alleine im Restaurant wäre ist fast utopisch, aber bei Männern sehe ich das öfters.
zeromeier hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:und ich fühl mich als single immer super. keis ding.
Same here, sogar sehr super. Freiheit > alles andere, am Schluss bisch e elei.

Ich find am interessantischte wie sich verschiedni Natione / Mentalitäte inere Beziehig vonenand underscheided, Sozialstudie langsam.
Es ist nun wirklich nichts neues dass die dort bestehende Gesellschaft das kultiviert was wir am Ende als selbstverständlich halten. Wir plappern zwar gross von "authentisch sein", aber wenn ich mal genauer hinschaue ist da mehr von der Gesellschaft abgefärbt als fast jeder meint. Nur wenige Spinner wie ich färben erstaunlich wenig ab, das ist für mich die grösste Form der Freiheit, einfach nur Ich sein zu dürfen.

In einer guten Beziehung geht die Freiheit nicht unter. Jemand sagte auch mal "Liebe ist gross aber die Freiheit am grössten", wobei sich das gar nicht ausschliesst weil ohne Freiheit kann sich die Liebe nicht entfalten, man würde ihr die Flügel brechen. Insofern kann Liebe ohne Freiheit gar nicht existieren, es würde ihr den Atem rauben würde man versuchen sie einzuzwängen und zu beschränken.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 08 Okt 2019 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 118 Gäste