Was machst du so?

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

WEM GEHÖRT AFRIKA?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Dazu muss ich ja erst an den Hahnen kommen, denn darf ich ohne Bestellung gar nicht anzapfen.
dude, du chasch eifach danach fröge und sie servierts der sogar. isch mer also nonie verweigert worde, machi aber au nöd oft.
thaeye hat geschrieben:WEM GEHÖRT AFRIKA?
china?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

SHAKA ZULU

Bild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

„I must see new things and investigate them. I want to taste dark water and see crackling trees and wild winds.“

Egon Schiele, Wiener Künstler, mit 28i gstorbe, wahrschinlich a sim Ego

De Rossi isch so negativ in 3....2.... 1.....

Mängisch hass ich min Humor, aber jetz nid
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wer dir Recht gibt hat einen Knacks im Stöckchen.
Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Dazu muss ich ja erst an den Hahnen kommen, denn darf ich ohne Bestellung gar nicht anzapfen.
dude, du chasch eifach danach fröge und sie servierts der sogar. isch mer also nonie verweigert worde, machi aber au nöd oft.
Jetzt mach mal halblang, es kann auch ein ER sein!!! Natürlich wäre auch noch Xe möglich aber das wäre für CH nun zu innovativ, das kann die Kundschaft nicht akzeptieren.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Mach mal viertellang, es könnte auch ein Zwitter sein! Also mit Gipfeli und Weggli. Die osterreichische Regierung (badumm tss) hat zudem angekündigt, den Kaiserschmarrn in Kaiserinnenbledsinn umzubenennen. Echt fett!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Das war an der Wand des Uni-Campus, sehr dä schön!

Also Leute, respektiert Diversität und dass ein Mensch nicht nur aus Würstli und Weggli besteht, Danke!

Wobei es jetzt keine Rolle spielt ob Trans, Binär, Intersexuell u.a. sondern es gäbe entweder 3 Anredeformen d.h. ER/SIE/XE oder einfach gar keine!

Wegen XE habe ich ja schon ein violettes T-Shirt beantragt, wenns das nicht gibt kauf ich keines, da die innovationslosen Bünzlis sich nur binär definiert haben. Leider konnte da fast keiner/keine/keines adaptieren. Das ist so innovationslos wie eh und jeh.
Herr Rossi hat geschrieben: den Kaiserschmarrn in Kaiserinnenbledsinn
Verwechsle bitte nicht Namen von Gegenständen und Orten mit Menschen. Menschen haben eine Würde und Persönlichkeit, diese ist zu respektieren. Wie ein Objekt genannt wird ist grundsätzlich jedem die eigene Freiheit, nicht jedoch wie wir einen Menschen benennen. Beleidigungen kommen schon gar nicht gut an, das tatest du gerade.

Also das Gericht darfst gerne nennen wie du möchtest, das stört höchstens den Leuten die nicht mehr wissen was sie dir servieren sollten (zeig einfach auf ein Bild) und den Duden-Liebhabern.
Dateianhänge
nicht binär.jpg
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

:groel: :groel: er/es/sie/ driftet völlig ab. gaga.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Wieso? Das ist das was ich tue! z.B. für Menschenrechte, Menschenwürde u.a. einstehen. In diesem Fall ein soziologischer Zusammenhang, das ist das was ich tue.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

menschenrechte! jawoll! minderheitegeheule wo gsellschaft immer meh spaltet wirsch du produziere.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Es isch es Mönscherecht sich über selbsternannti Pseudomönscherechtsaktiviste luschtig zmache. Mit ere Gendererwiterig isch lediglich e persönliche Wunsch befriedigt. Ich wünsche mir es dritts Aug, und es isch mir scheissegal öb das biologisch korrekt isch.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang, es kann auch ein ER sein!!! Natürlich wäre auch noch Xe möglich aber das wäre für CH nun zu innovativ, das kann die Kundschaft nicht akzeptieren.
SIE, DI AGSTELLTE, D'SERVIERER als dä verfiggt plural, du verbländed möngi mit dim moderne geistig verwirrte gschlächtsscheiss.
es chan au eh missgeburt oder en nachtelf si. das spillt gar kei rolle und isch nöd erwähnenswert für di gschiede lüht.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Wieso? Das ist das was ich tue! z.B. für Menschenrechte, Menschenwürde u.a. einstehen. In diesem Fall ein soziologischer Zusammenhang, das ist das was ich tue.
problem gseh und erschaffe wo kei sind, das machsch du und anderi möngis vo dim schlag.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Bechömed Nachtelfe en Zuelag wenns tagsüber schaffed?
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

hey, ich bin kenn arbets/mensche/nachtelf verfächter. die münd das selber mitm arbetgeber ahluege. en mündige erwachsene mensch/elf sött das selber chöne löse. mündigi lüht münd doch nöd bemuettert werde.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Bevattered VERDAMMT NOCHMAL!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

nei, väter händ ih dä regel eh anderi art das ahzgah.

Bild
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Herr Rossi »

Touché
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Mastler(P) hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Jetzt mach mal halblang, es kann auch ein ER sein!!! Natürlich wäre auch noch Xe möglich aber das wäre für CH nun zu innovativ, das kann die Kundschaft nicht akzeptieren.
SIE, DI AGSTELLTE, D'SERVIERER als dä verfiggt plural, du verbländed möngi mit dim moderne geistig verwirrte gschlächtsscheiss.
Du hast eindeutig Frau gemeint, dieser Kontext ist unmissverständlich, Sachverhaltverdrehung daher abgelehnt.
Herr Rossi hat geschrieben:Touché
Übliches Wortgemümmel von all Jenchen welche Kunst zum Schnäppchenpreis eingekauft haben, quasi von der "Wankelstange". Bildende Gunst mit Dunst anstatt Kunst.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Mai 2019 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Chum du doch in österrich jetzt, was lauft wegem strache? i de uni machets sicherlich es hip hip hoooray weg dem, party und so.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Es isch es Mönscherecht sich über selbsternannti Pseudomönscherechtsaktiviste luschtig zmache. Mit ere Gendererwiterig isch lediglich e persönliche Wunsch befriedigt. Ich wünsche mir es dritts Aug, und es isch mir scheissegal öb das biologisch korrekt isch.
Nein, da geht es um viel mehr als einen leeren Wunsch. Es geht um Barrierefreiheit, sodass jeder die für sich richtige Identifikation findet. Das mit dem dritten Auge ist gar nichts neues, genau deswegen markieren die Inder in der Mitte der Stirn einen Spot. Es sagt deswegen keiner "du heisst ab jetzt Drittes-Auge irgendwas" und darfst nur noch auf "Drittes-Auge-Kloschüssel". Insofern stülpt ihnen hier niemand eine Identität auf. Eine biologische Korrektheit ist sekundär wenn primär diese Identifikation auf nicht materieller Ebene stattfindet. Man drängt Menschen aufgrund äusserlicher oder biologischer Merkmale immer in bestimmte Rollen und Schubladen rein, das ist falsch und schafft nahezu unüberwindbare Barrieren.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 22 Mai 2019 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Es isch es Mönscherecht sich über selbsternannti Pseudomönscherechtsaktiviste luschtig zmache. Mit ere Gendererwiterig isch lediglich e persönliche Wunsch befriedigt. Ich wünsche mir es dritts Aug, und es isch mir scheissegal öb das biologisch korrekt isch.
Nein, da geht es um viel mehr als einen leeren Wunsch. Es geht um Barrierefreiheit, sodass jeder die für sich richtige Identifikation findet. Das mit dem dritten Auge ist gar nichts neues, genau deswegen markieren die Inder in der Mitte der Stirn einen Spot. Es sagt deswegen keiner "du heisst ab jetzt Drittes-Auge irgendwas" und darfst nur noch auf "Drittes-Auge-Kloschüssel". Insofern stülpt ihnen hier niemand eine Identität auf. Eine biologische Korrektheit ist sekundär wenn primär diese Identifikation auf nicht materieller Ebene stattfindet. Man drängt Menschen aufgrund äusserlicher oder biologischer Merkmale immer in bestimmte Rollen und Schubladen rein, das ist falsch und schafft nahezu unüberwindbare Barrieren.
lolz,..irgendswaen merksch au das du anere chranke ideologie nachseklisch. die wird nix guets bewürke. sondern d gsellschaft nah vill meh spalte. gueti absichte haend nöd immer gueti resultat zur folg.
Zuletzt geändert von thaeye am 23 Mai 2019 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Ribit X Titan »

Die Gesellschaft? Die ist gespalten aufgrund unserer Ordnung welche wir ihr geben, das beinhaltet äusserliche, materielle und auch nicht-materielle, z.B. Geld, Ideologien. Diese spalten die Gesellschaft so wuchtig dass wir schon seit Ewigkeiten tiefe Gräben haben, seit Urzeiten schon, ein Ende nicht in Sicht.

Hitler wollte die Eugenik vorantreiben, eine Art Monotonisierung und Vereinheitlichung der Gesellschaft. Während ich für hohe Diverssität einstehe, das sind völlig verschiedene Gegensätze und haben nichts miteinander zu tun.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Du hast eindeutig Frau gemeint, dieser Kontext ist unmissverständlich, Sachverhaltverdrehung daher abgelehnt.
WENNS SINGULAR WÄR HETT ICH SERVIERT UND NÖD SERVIERETS GSCHRIEBE, DU VOLLPFOSTE!
DU MONGO LEGASTHENIKER! WAS MACHSCH MICH SO HÄSSIG, MIT DINERE BEHINDERIG?! GO COMMIT NOT LIVE.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16556
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Was machst du so?

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Die Gesellschaft? Die ist gespalten aufgrund unserer Ordnung welche wir ihr geben, das beinhaltet äusserliche, materielle und auch nicht-materielle, z.B. Geld, Ideologien. Diese spalten die Gesellschaft so wuchtig dass wir schon seit Ewigkeiten tiefe Gräben haben, seit Urzeiten schon, ein Ende nicht in Sicht.

Hitler wollte die Eugenik vorantreiben, eine Art Monotonisierung und Vereinheitlichung der Gesellschaft. Während ich für hohe Diverssität einstehe, das sind völlig verschiedene Gegensätze und haben nichts miteinander zu tun.
:groel: :groel: hohe diversität
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste