Neus Händy

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Allgemein überrascht mich halt schon dass man Leute einfach so offen anlügen darf, dann noch 100 CHF Aufschaltgebühr verlangen für etwas das am Ende nicht funktioniert. Sie haben mir jetzt einfach Gratis ein Huawei-4G Modem gegeben, aber das ist eigentlich etwas was ich nur für den Notfall nutze und gar nie verwenden möchte oder wollte. Denn es deckt einfach das ab was normalerweise das Handy tut, zuhause absolut keinen Mehrwert sondern lediglich "müder Ersatz". Am Ende haben sie nichts geschenkt, das Modem gehört Salt (es würde auch nirgends anders funktionieren), wurde mir NIE geschenkt. Und das Angebot ist nach etwa 2 Wochen Aktivität nun nicht mehr lauffähig. Seit fast 3 Wochen bin ich nun ohne Fiber, ich hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist und dass man sowas rechtlich legitim tun darf...

Das denkt man als Kunde einfach nicht, es gehört nicht zum Denkmodell eines einigermassen zivilisierten Landes wie die Schweiz. Das hätte ich von vielen Ländern erwartet oder damit gerechnet aber sicher nicht von einem Schweizer ISP.

Ich fühle mich hier echt im falschen Film, was wird hier gespielt, wieso haben wir in der Schweiz solche Bananenrepublik-Zustände, können wir sowas zulassen oder erlauben mit unserem Rechtsystem? Wenn ja haben wir ja echt Bananenrepublikstatus wenn solche Firmen einfach so auf dem Markt operieren dürfen und solche Sachen verbocken.

Das gibt keine echte Innovation sondern schadet am Ende nur unserem Ruf.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Bezüglich Handyabos: https://www.srf.ch/sendungen/kassenstur ... t-so-teuer" onclick="window.open(this.href);return false;
Da siehts für Salt auch nicht gut aus, ich hätte nie gedacht dass sowas bei uns möglich ist. Das ist eindeutig offener Betrug der oberhalb Täuschung ist. Auch ich wurde betrogen indem sie mir eine Frist (Ablaufdatum) bei einem UNBEFRISTETEN Angebot gesetzt haben. Sie haben es einfach so hinterher im Account vermerkt, weder beim Angebotslink noch im Vetrag steht etwas davon. Wenn man es bemängelt tut der Kundendienst so als ob nichts wäre, denn sie wissen genau dass es Teil des "Geschäftsmodells" ist, Leute zu täuschen oder gar zu belügen.

Sie nehmen sich das Recht heraus einfach so je nach eigenen Gutdünken Konditionen zu ändern oder zu verfälschen, auch Konditionen die sehr weit gehen und grosse Unterschiede mit dem was beworben ist bedeuten.

Fazit: Lügen und Betrügen offensichtlich erlaubt, wann macht die Politik endlich was?

Wir sind offenbar Industriekriecher par excellence und halten von Service Public nahezu nichts.

Tatsache ist aber, bisher bin ich mit meinem Handyabo von Salt zufrieden. Zwar schlechtes Schweizer-Netz, dafür bieten sie preislich genau das was es wert ist inkl. Auslandroaming. Mehr habe ich nie gebraucht sondern genau das, solange es so wie bisher funktioniert mit 50 CHF monatlich (also keine Änderung eintritt). Leider habe ich Angst dass sie plötzlich wieder etwas "türken", denn denen traue ich nach all den Meldungen kaum noch über den Weg, sie können lügen wie gedruckt und auch einfach so Konditionen zu ihren Gunsten verändern.

Das mit dem Fiberabo ist allerdings klar eine Katastrophe, sowas ist jenseits der Zumutung und dafür bezahle ich nichts... das werde ich rechtlich anfechten. Da ich jetzt mit 2 ISP gleichzeitig streiten muss ist die ganze Situation eine einzige Katastrophe... das ist wirklich Bananenrepublik was hier bei den schlechtesten ISPs abgeht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 11 Feb 2020 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, sie können schon hinter dem Rücken oder nach Gutdünken Konditionen des Vertrages ändern aber dann müssen sie dem Kunden das Recht zugestehen dass er dasselbe auch machen darf. Leider haben sie hier den längeren Hebel denn sie können danach zum Betreibungsamt rennen und dort ziemlich einfach nahezu jeden einfach so betreiben sofern jemand nicht bezahlt oder vorzeitig aus dem Vetrag austreten will, es aber nicht darf. Sie erlauben sich ja so gut wie alles, aber wenn es dann darum geht aus einem Vertrag auszutreten werden die Hürden dann himmelhoch und das Recht schützt sie!

Man kann von Glück sprechen wenn sie einem dann von sich aus kündigen weil sowas ist oft ein Segen der nicht immer einfach so funktioniert.

Im Prinzip möchte der Kunde nur das bekommen was er beim Angebot gekauft hat, klar und deutlich beziffert und benannt, dazu das für ihn beste Angebot. Da ist nichts falsch daran, das einzig Falsche ist nur dass lügen, täuschen und betrügen offensichtlich erlaubt ist und keiner das liefern muss was er versprochen hat. So weit sind wir mittlerweile... ein Lügenmeer wo man einander nicht mehr trauen kann, ein fickendes Abbild der Gesellschaft!

Ich bin mittlerweile sogar bereit denen 200 CHF Kündigungsgebühr für die Kündigung in den Popo zu schieben, nur damit ich keinen aufwendigen Rechtsstreit führen muss... weil ich habe dazu einfach keine Zeit. Solche Zustände haben wir mittlerweile und jeder spricht noch davon "dass hier schlecht bezahlt wird". Ach was, die Nebenkosten sind die Haupteinnahmequelle in vielen Fällen, doch nicht die Abogebühren, die Abogebühren machen in vielen Problemfällen weniger aus als man meint.
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Für en Perletaucher und akustischi Wundertüte wie dich muess s Lebe inere Bananerepublik bsunders schwer si. Mis Bileid.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Allgemein überrascht mich halt schon dass man Leute einfach so offen anlügen darf, dann noch 100 CHF Aufschaltgebühr verlangen für etwas das am Ende nicht funktioniert. Sie haben mir jetzt einfach Gratis ein Huawei-4G Modem gegeben, aber das ist eigentlich etwas was ich nur für den Notfall nutze und gar nie verwenden möchte oder wollte. Denn es deckt einfach das ab was normalerweise das Handy tut, zuhause absolut keinen Mehrwert sondern lediglich "müder Ersatz". Am Ende haben sie nichts geschenkt, das Modem gehört Salt (es würde auch nirgends anders funktionieren), wurde mir NIE geschenkt. Und das Angebot ist nach etwa 2 Wochen Aktivität nun nicht mehr lauffähig. Seit fast 3 Wochen bin ich nun ohne Fiber, ich hätte nicht gedacht dass sowas möglich ist und dass man sowas rechtlich legitim tun darf...

Das denkt man als Kunde einfach nicht, es gehört nicht zum Denkmodell eines einigermassen zivilisierten Landes wie die Schweiz. Das hätte ich von vielen Ländern erwartet oder damit gerechnet aber sicher nicht von einem Schweizer ISP.

Ich fühle mich hier echt im falschen Film, was wird hier gespielt, wieso haben wir in der Schweiz solche Bananenrepublik-Zustände, können wir sowas zulassen oder erlauben mit unserem Rechtsystem? Wenn ja haben wir ja echt Bananenrepublikstatus wenn solche Firmen einfach so auf dem Markt operieren dürfen und solche Sachen verbocken.

Das gibt keine echte Innovation sondern schadet am Ende nur unserem Ruf.
bisch eigentlich nöd ganz bache, mit chli usruefe wärsch scho lang am ziel. die nehmet die überhaupt nöd ernst. logisch mach ich au nöd. übrigens haet salt nix mit schwiiz z tue, du haesch die billig grütze welle, selber schuld, hirnschiss. han 15 jahr i de telco gschafft, kenn das monkey biz.
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Ribit, 14 Dez 2019 05:41 hat geschrieben: [...] Salt hingegen kratzt sich momentan die Fingernägel wund um richtig mitzumischen, die tun wirklich alles was möglich ist... das respektiere ich. [...]
Zwüschebilanz nach 2 Mönet :lol:?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

Bilanz ist, ich vetraue nicht mehr, sehr kritisch.

In einer Bananenrepublik ist es zwar verboten Halogenbirnen zu verkaufen oder Plastiksäcke zu verschenken, aber offener Betrug ist erlaubt... man lernt nie aus.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
bisch eigentlich nöd ganz bache, mit chli usruefe wärsch scho lang am ziel. die nehmet die überhaupt nöd ernst. logisch mach ich au nöd. übrigens haet salt nix mit schwiiz z tue, du haesch die billig grütze welle, selber schuld, hirnschiss. han 15 jahr i de telco gschafft, kenn das monkey biz.
Bisher haben sie mich zwar nicht genug ernst genommen, so wie bei fast allen Kunden, aber mitterweile nehmen sie mich durchaus ernst. Nicht weil ich ausgerufen habe sondern weil ich klar und verständlich denen eingetrichtert habe wie die Dinge liegen.

Nun habe ich ein weiteres Ticket erhalten und hoffe dass mich bald der "lokale Techniker" kontaktiert, nicht irgend ein schlecht bezahlter "Abwimmeltechniker", denn ich bisher hatte.

Ich werde den Leuten schon lehren dass sie mich zum einen ernst nehmen und zum anderen aufhören in Schubladen zu stecken. Falls ich "arm" wäre mag ich noch lange kein Ramsch und falls ich "reich" wäre könnte ich immer noch Ramsch mögen... ihr sollt wirklich aufhören Menschen in eure Trash-Schubladen zu stecken.

Armut ist natürlich sehr relativ. Sofern eine liebe Inderin mir den Hof macht dann fühle ich mich reicher als wenn ich 1 Million CHF auf dem Konto habe...
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Ribit, am 08 Feb 2020 23:04 hat geschrieben:[...] Aber wenns bis Ende nächster Woche (nach 3 Wochen) nicht gerichtet ist dann werde ich Kündiungsbegehren einreichen wegen nicht lösbarer technischer Probleme an die Seite von Salt [...]
Demfall wirsch am Samstig konsequenterwiis dini Kündigung ireiche wenns ned klappt... hmh.
Falls es bis Samstig ned klappt hani dir schomol s Kündigungsschriibe vorbereitet:
Ribit Wundertüte
Elysium Planitia Strasse 1
852-CP-966 Terra Thyrrena
Planet Mars

Salt Mobile SA
Rue du Caudray 4
CH-1020 Renens
Planet Erde

Musterstadt, tt.mm.jjjj

Kündigung meines Internet-Anschlusses

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Internet-Anschluss und alle dazugehörigen Zusatzoptionen bei Ihnen. Leider klappte mit der Aufschaltung des Internets nicht alles gleich auf Anhieb. Nach mehrmaligen Nachfragen fühle ich mich auch nach 3 Wochen mit den technischen Problemen von Salt nach wie vor alleine gelassen. Die Kündigung bezieht sich deshalb auf den nächstmöglichen Termin. Sollte es notwendig sein, dass ich Ihnen geliehene oder gemietete Hardware zurückschicken muss, so senden Sie mir bitte die Adressdaten und gegebenenfalls einen Retourenschein zu.

Weiterhin bitte ich Sie mir eine Bestätigung der Kündigung schriftlich zukommen zu lassen. Ich bedanke mich im Voraus bei Ihnen und hoffe, dass ein allenfalls zukünftiger Vertragsabschluss mit Aufschaltung des Services besser zu Stande kommen wird. Sollten Sie weitere Fragen an mich haben, so können Sie mich unter den hinterlegten Daten erreichen.

Mit freundlichen Grüssen,


(Unterschrift Ribit Wundertüte)
Schöns Tägli no.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11785
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von turntablism »

:groel: :lol: :-D :kicher: :auslach: :auslach2: :harhar:
:vortex:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Mastler(P) »

das töhnt chli zu professionell und unemotional, aber fürd allgemeinheit wär das eh gueti vorlag.

ribit, wieso grad eh inderin?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Mastler(P) hat geschrieben:das töhnt chli zu professionell und unemotional, aber fürd allgemeinheit wär das eh gueti vorlag.
Er chas ja au so probiere:
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich mein Internetabo bei Ihnen fristlos.

Ich habe mich in den letzen 3 (!!) Wochen bemüht Sie dazu zu bewegen MIR meinen Anschluss so freizuschalten, wie ICH es gerne hätte. ICH wurde aber lediglich mit losen VERSPRECHUNGEN vertröstet und warte noch immer auf eine Bestätigung, dass ICH die Zeit in welchen ich nicht auf Ihr Angebot zugreifen konnte nicht bezahlen muss.

Mir reichts endgültig mit euch …….. so eine scheisse muss ICH mir nicht bieten lassen. Sparen Sie sich die “wir kümmern uns drum”. ICH kanns nicht mehr hören. Vielleicht könntet Ihr auch noch andere Standardfloskeln in die Kommunikation einfliessen lassen. Am liebsten würde ICH euch besuchen und den Decoder vor die Füsse schmeissen. FRECHHEIT ist das. ICH warte auf eine vernünftige Antwort von Ihnen. Bisher ist das alles nur scheisse abgelaufen, nurrrrrr.

Ihre Hotline sollte von Help-Desk in Fuck-Yourself-Desk umbenannt werden.

Entschuldigen Sie bitte diese Ausdrucksweise und bestätigen mir die Kündigung, unter Nennung des Beendigungstermins, schriftlich.

Mit freundlichen Grüssen
Ribit Wundertüte
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Ich han em Ribit jetz mindestens 2 Vorlagene gmacht wo er am Samstig verschicke cha. Ob er bide grosse Erwachsene oder im Kindergarte mitspiele will, isch damit ihm überlah. Mindestens chaner abem Mäntig nümme über sini Situation motze, er hed ja jetz alles was er brucht zums aktiv azgoh :lol:.
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Ich hätt huerä gärn das neue Samsung Klapphandy dings... Aber erscht wenns mindestens 5x günstiger isch... Sorry, ich würd nie es Handy chauf wo meh als irgendwo 300 Stutz choschtet.
Oder ghits de inä Lüütlis wo ächt 1200+ für ihres Handy uusgäbed.... Und am Schluss nur Fotis mached, Whats App und Telefoniered.. (wie ca. 99% vo de Mänschheit)
aber es Penisverlängerigs Handy chaufä... Haha
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Mastler(P) hat geschrieben:das töhnt chli zu professionell und unemotional, aber fürd allgemeinheit wär das eh gueti vorlag.

ribit, wieso grad eh inderin?
Si hend schöni Chleider, kei finanzielle Interesse und kei Weizewampe. All. Immer.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Mastler(P) »

wesperados hat geschrieben:Er chas ja au so probiere:
:groel: :lol: :groel:
wesperados hat geschrieben:Mindestens chaner abem Mäntig nümme über sini Situation motze
ha. mer würds meine..
agestuffer hat geschrieben:Ich hätt huerä gärn das neue Samsung Klapphandy dings... Aber erscht wenns mindestens 5x günstiger isch... Sorry, ich würd nie es Handy chauf wo meh als irgendwo 300 Stutz choschtet.
wieso machsch kein china import? d'high-end grät deht sind höchstens 400 und überzüged wükli.
Herr Rossi hat geschrieben:Si hend schöni Chleider, kei finanzielle Interesse und kei Weizewampe. All. Immer.
vo dä schöne chleider gesch usserhalbs indie nöd vill, finanziells interesse hät eich jedi frau +/-, vorallem ih "traditionellere" gsellschafte und weizewampe gitz deht ih jedäre grössere stadt au. all. immer. nur will deht immerno vill arm sind und sich bescheide ernähred, heissts nöd das er uf ahieb (vorallem ih euse breitegrad) en auschwitz flüchtling wie ihn findet.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Denk a de Herz.
Apropos Auschwitz, WENN gömmer mal go Bierli inelääre?
Bi am Mäntig abig im Dynamo, chunsch au?

Ja, falsches Topic
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:wieso machsch kein china import? d'high-end grät deht sind höchstens 400 und überzüged wükli.
Schickmer mal en Link womänä Grät vo voll superig isch und sicher weniger als 400 choschtet. Und ich meinä jetzt Klapphandy ala neues Samsung. Nid nur es 08/15 Flachhandy....
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

wesperados hat geschrieben:Ich han em Ribit jetz mindestens 2 Vorlagene gmacht wo er am Samstig verschicke cha. Ob er bide grosse Erwachsene oder im Kindergarte mitspiele will, isch damit ihm überlah. Mindestens chaner abem Mäntig nümme über sini Situation motze, er hed ja jetz alles was er brucht zums aktiv azgoh :lol:.
Ich verreggä.. Mega hesches gmacht.
Nur - der Ribitsch wird genau nix machä.... Er isch ja es Opfer und will au eis sii, so channer da innä wiiterhin de armi cheib spielä....
Ich nämt Version 2 - findi guet
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Mastler(P) »

wie scho erwähnt han ich letscht herbst es vivo v15 pro kauft. ca. 420 franke.
https://www.gsmarena.com/vivo_v15_pro-9553.php" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn no chli wartisch zallsch sicher under 400, oder nimmsch eifach di normal version. :)
https://www.gsmarena.com/vivo_v15-9614.php" onclick="window.open(this.href);return false;

langed sicher. machsch eh nöd gross multimedia züg demit, oder?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Mastler(P) hat geschrieben:langed sicher. machsch eh nöd gross multimedia züg demit, oder?
Ich vott es FOLD Handy Mann!!!! Klaro!!!???
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

Chauf es alts StarTac
Benutzeravatar
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator
Beiträge: 18398
Registriert: 06 Mär 2002 07:13
Wohnort: Goldau und schuscht nüt
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von agestuffer »

Herr Rossi hat geschrieben:Chauf es alts StarTac
Shit dis huerä Bildli machtmer angscht. Isch das en Mah oder en Frau oder beides?
agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/de/shop/agestuffer/offers/
Benutzeravatar
wesperados
Gamer
Gamer
Beiträge: 86
Registriert: 12 Okt 2010 19:51
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von wesperados »

Wenn unbedingt es faltbars für under 300.- willsch, chauf es Nokia 2720. Hed whatsapp/Kamera, 75.-
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Neus Händy

Beitrag von Herr Rossi »

agestuffer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Chauf es alts StarTac
Shit dis huerä Bildli machtmer angscht. Isch das en Mah oder en Frau oder beides?
agestuffer
Isch e Kolleg vo Goldau
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste