teppich

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich stehe generell auf alles was bischen wild ist, besonders aber wenn die Haare was hermachen. Eher weniger mickrige Spaghettihaare (in CH leider häufig), sondern etwas buschiges wie es bei den Griechen oder Latin oft vorkommt. Äusserlichkeiten sind grundsätzlich sekundär: Wenn ich Sie wirklich liebe könnte sie fast jedes Aussehen haben aber gute Figur muss schon sein, Rubensfiguren sind definitiv nicht mein Ding.
thaeye hat geschrieben:geil de huere gstank wenn sie dich riiitet und wild de chopf schütttlet.
Das Ekligste was riechen könnte ist Mundgeruch... da sind Haare völlig irrelevant. Dein Kommentar ist also "an den Haaren herbeigezogen". Ich weise immer darauf hin darauf zu achten weil selber merkt man es vielleicht nicht aber Mundgeruch schreckt wirklich ab. Anis kauen, viel Gewürze essen und ein Miswak (einfach immer bischen gebrauchen) http://www.the-orient-shop.ch/index.php ... &id_lang=1" onclick="window.open(this.href);return false; mehrmals am Tag kann Wunder helfen. Auch viel starker Tee trinken ist nützlich... wer es mag.
häsch scho mal eini bumst mit dreads? wieso weisch das ihri haar nöd stinket?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von zeromeier »

Mastler(P) hat geschrieben: wie findst du denn gebärfreudige becken?

Du meinsch so: ?

Bild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

die haet x bei gröber.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Mastler(P) »

zeromeier hat geschrieben:Du meinsch so: ?
das isch bitz übertriebe, chönt au scho so si wie x, a oder o da:

Bild
x und a sind da allgemein gseh mini klare favorite.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Herr Rossi »

thaeye hat geschrieben:geil de huere gstank wenn sie dich riiitet und wild de chopf schütttlet. wiso unerwartet? das en "alternativ" lebende uf dreads stat normal.
Ich schtoh au uf Fraue mit pflegte (! ) Dreads. Hed glaub nüt mit de eigete Lebenswis ztue, isch eher e ästhetischi Preferänz

Bonusinfo, ha 3 Jahr e Fründin gha mit Dreads. Mini Ohrring wo sich drin verfange hend sind we einzig Nachteil gsii
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Mastler(P) »

was häsch du schwuchtle denn für ohrring?

Bild :?:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

Herr Rossi hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben:geil de huere gstank wenn sie dich riiitet und wild de chopf schütttlet. wiso unerwartet? das en "alternativ" lebende uf dreads stat normal.
Ich schtoh au uf Fraue mit pflegte (! ) Dreads. Hed glaub nüt mit de eigete Lebenswis ztue, isch eher e ästhetischi Preferänz

Bonusinfo, ha 3 Jahr e Fründin gha mit Dreads. Mini Ohrring wo sich drin verfange hend sind we einzig Nachteil gsii
ästethischi präferenz und nah es bitzli underbewusstsii will alternativ und so. völlig normal (partnersuechi lauft ja au über ähnlihci präferenze, zämä eis kiffe und so und schwitzhütte bsueche) aber ohrering sind würkli scheisse. bin ja nöd erstuunt bisch gnau du das mit de fründin mit dreads :-D
Zuletzt geändert von thaeye am 28 Feb 2019 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Herr Rossi »

Si kifft nid und nei, alternativi Läbenswiis isch au nid e Wunsch oder Tatsach bi mir. Vorurteil sind nid würklech förderlich für dich Aug
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

bestätigti "vorurteil" grad widr. lol.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben: häsch scho mal eini bumst mit dreads? wieso weisch das ihri haar nöd stinket?
Lerne erstmal respektvoll und würdig über Menschen die liebenswert sein könnten zu denken/reden/handeln ansonsten freuts mich sehr wenn du ihnen fernbleibst.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: häsch scho mal eini bumst mit dreads? wieso weisch das ihri haar nöd stinket?
Lerne erstmal respektvoll und würdig über Menschen die liebenswert sein könnten zu denken/reden/handeln ansonsten freuts mich sehr wenn du ihnen fernbleibst.
ich kenne die leute nicht, also sind sie mir scheissegal. fuck all ya. keine angst ich komme deiner dreadlockfreundin nicht zu nahe, stehe nicht auf fettige haare.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich hoffe dass du den Kunden welche dich nicht kennen auch scheissegal bist, manchmal brauchts eine Lektion in Nächstenliebe.

Kannst ja mal bei der nächsten Frau sagen "du stehst nicht auf kleine Brustwarzen", ich hoffe sie wird dir so eine klatschen dass du mitsamt Kaffetasse unterm Tisch liegst, bei deiner Haltung hättest du das verdient.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:Ich hoffe dass du den Kunden welche dich nicht kennen auch scheissegal bist, manchmal brauchts eine Lektion in Nächstenliebe.

Kannst ja mal bei der nächsten Frau sagen "du stehst nicht auf kleine Brustwarzen", ich hoffe sie wird dir so eine klatschen dass du mitsamt Kaffetasse unterm Tisch liegst, bei deiner Haltung hättest du das verdient.
:groel: :groel: :groel: das machi s nöchstmal. und "ich" wär mine chunde bestimmt egal, wän mis produkt sehr guet isch. du bisch würkli nöd vo dere welt. leb wiiter i dinm luftschloss bis völlig de bode verlüürsch. realitätssinn us de höll.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn du das glaubst dann ist es auch so, das ist ja dann deine eigene Welt, reduziert auf Wirtschaftlichkeit und Nutzniessern.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Mastler(P) »

Herr Rossi hat geschrieben:Si kifft nid und nei, alternativi Läbenswiis isch au nid e Wunsch oder Tatsach bi mir. Vorurteil sind nid würklech förderlich für dich Aug
jetz zeig dini ring. will mini vorurteil bestätigt becho.
Ribit hat geschrieben:Kannst ja mal bei der nächsten Frau sagen "du stehst nicht auf kleine Brustwarzen", ich hoffe sie wird dir so eine klatschen dass du mitsamt Kaffetasse unterm Tisch liegst, bei deiner Haltung hättest du das verdient.
wieso söll sini ästisch preferez gegeüber brustwarze fraue gwaltsam stimme? wieso wünschisch du das ah ihm gwalt usgüebt wird? :schraube:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 16529
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von thaeye »

Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: häsch scho mal eini bumst mit dreads? wieso weisch das ihri haar nöd stinket?
Lerne erstmal respektvoll und würdig über Menschen die liebenswert sein könnten zu denken/reden/handeln ansonsten freuts mich sehr wenn du ihnen fernbleibst.
de findi super: ich söll lerne respektvoll gegenüber mensche z sii won ich nöd kenn wills eventuell liebenswürdig sind, aber nur eventuell. was füren behämmerte scheiss. chan nur vomene hirnamputierte choh. wenn du gern gebückt durs lebe gasch, den mach das, zwing das aber nöd anderne uuf.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von zeromeier »

Mastler(P) hat geschrieben: x favorite.
:idea:
Benutzeravatar
XYBOT
c'est mamifigg
c'est mamifigg
Beiträge: 15872
Registriert: 05 Mär 2002 19:28
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von XYBOT »

danke für all de schrott woni han möse läse :typej:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Herr Rossi »

Jö du arme hesch müsse (Möse isch öpis anders) läse!?! Ich bi schockiert, am Beschte gasch zum Psychiater, hoffe es chund guet.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von evo »

I mag spannteppich in wohnige. So jez ischs duss.
Isch gmüetlich zum druf laufe und sitze.
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17310
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von zeromeier »

XYBOT hat geschrieben:danke für all de schrott woni han möse läse :typej:
Fakt isch: Perserine sind spannender als dini Quell-Frag.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Ribit X Titan »

thaeye hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:
thaeye hat geschrieben: häsch scho mal eini bumst mit dreads? wieso weisch das ihri haar nöd stinket?
Lerne erstmal respektvoll und würdig über Menschen die liebenswert sein könnten zu denken/reden/handeln ansonsten freuts mich sehr wenn du ihnen fernbleibst.
de findi super: ich söll lerne respektvoll gegenüber mensche z sii won ich nöd kenn wills eventuell liebenswürdig sind, aber nur eventuell. was füren behämmerte scheiss. chan nur vomene hirnamputierte choh. wenn du gern gebückt durs lebe gasch, den mach das, zwing das aber nöd anderne uuf.
Also erstens Mal, wenn du jemanden nicht kennst dann ist Respekt immer angebracht. Sofern du jemanden kennst und du weisst er ist ein zertifizierter Arsch, dann darfst du gerne respektlos sein. Das was wirklich wehtut ist wenn man einfach per se Menschen mit Vorurteilen drangsaliert.

Zweitens habe ich nichts aufgezwungen sondern lediglich ein ungebetener Ratschlag verteilt. Aufzwingen ist wenn jemand z.B. sagt "Mich stört dein Unkraut welches zu nah an meiner Grenze ist", "Er werde bei der Gemeinde lauthals reklamieren", Danach kommt noch das Angebot "Aber er werde sich nicht beim Gemeindevogt beschweren sofern er seine Seite einen Meter abrasieren darf" welches gar nicht seine Seite ist sondern das fremde Grundstück welches seine Grenze berührt. Danach sagt er noch "Ich sende noch meine Rechnung zu für meine Arbeit". Also effektiver Sachverhalt "Aufgezwungene Lohn-Arbeit infolge Drohung" (es einem Vogt melden). Der Vogt hätte natürlich fast immer vollstes Verständnis weil denunzieren, drohen und Lohn-Arbeit aufzwingen ist besonders beliebt bei den Tätigkeiten.

Das könnte man grundsätzlich fast nirgends auf der Welt so excessiv und unethisch machen aber in der Schweiz ist das kein Problem weil jede Form von Arbeit, egal wie man sie verursacht hat, ist immer heilig. Anders gesagt ist es die absolute und radikale Wirtschaftshörigkeit, jeder der Arbeit verursacht oder erzeugt kriegt immer Recht. Das könnte man auch nicht bei der Bevölkerung als Mangel hinstellen, die Mehrheit findet es völlig in Ordnung. Jedenfalls ist genau das ein Aufzwingen, welches von der Gesellschaft unterstützt wird. Die geistige Gewalt welche wir allgemein gegenseitig ausführen ist legendär.

Es ist schon eine gute Nation wenn man den passenden Lebensstil hat. Am besten ein winziges Zimmer in der Stadt mieten ohne Land, viel Kohle scheffeln und ständig um die ganze Welt fliegen sodass man nur noch zum Geld "verdienen" vor Ort ist. Am besten nicht einmal mehr zum Geld "verdienen", manche werkeln weltweit mit Computer aber zum megafetten CH-Einkommen. Sich mit einem typischen 08/15 mentalitätsgezimmerten Schweizer auseinandersetzen würde ich mich nicht, das kann böse enden: Sowas borniertes kann man weltweit kaum antreffen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Mär 2019 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7935
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Marco_in_motion »

Wiiber mit Dreadlocks emittiered en alt-fettige Gruch und wänns dusse grägnet hät isches nacher wahrlich kei Freud meh.
Wild und natürlich findi scho ok aber bitte au chli suuber und hygienisch - das büüted Dreadlocks leider nöd. Huere Filz-Matte ufem Grind :lol:

Edith: Ribler häsch du Dreadlocks? :shock:
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Ribit X Titan »

Falls ich das hätte was würdest du jetzt machen wollen? Mich gesellschaftlich fertig machen oder es gar dem Gemeindevogt melden? Anraten dass man mir keinen Swisspass austellt? Oder irgendwas anderes?
Benutzeravatar
Grisu
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 1162
Registriert: 25 Apr 2012 10:51
Wohnort: Littau
Kontaktdaten:

Re: teppich

Beitrag von Grisu »

Ribit hat geschrieben:Falls ich das hätte was würdest du jetzt machen wollen? Mich gesellschaftlich fertig machen oder es gar dem Gemeindevogt melden? Anraten dass man mir keinen Swisspass austellt? Oder irgendwas anderes?
Ich würd s'zündhölzli eifach wieder ufläse..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste