Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Tami - Ricardo isch sooooo scheisse.....

Beitragvon Herr Rossi » 09 Jun 2020 13:56

agestuffer hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Sie isch ebe ein netti und ich bin gäge wegschmeisse. Gid halt verschidni Charaktere, sind nid all so Scheisse wie dine :)

Findi guet. Versuchä au alles amigs no zrettä.. Bin Handwärklich ja en huerä Pfiifä.... Aber han doch scho einige defekti Konsolä wieder zum läbä erweckt....
agestuffer

Ja vor allem wenns fascht Plug'n'Play isch zum wechsle. E guet sortierte Werchzügkoffer und es Messgrät lohned sich no glii mal.
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Beitragvon Alurios » 10 Jun 2020 09:26

Ücheri Diskussion schweift extrem ab vom Ricardler. Chönder ned bitte uuf es andere Topic go diskutiere? Ademessi
Alurios
Frischling

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon agestuffer » 10 Jun 2020 09:32

Alurios hat geschrieben:Ücheri Diskussion schweift extrem ab vom Ricardler. Chönder ned bitte uuf es andere Topic go diskutiere? Ademessi

Du bisch en guetä..... Dankä
Aber das isch leider am Ribitsch sis läbenziil. JEdes Topic mit sim Tubelgeischt vergrüsslä bises alnä zum Hals usähanget...
Er weiss zu jedem Satz was zverzellä und hend immer un überall en besseri Idee oder en Aasatz wonner usem Internet was zämäreimt...
Schlimm... Er isch de G-Forum Vergrüssler

agestuffer
Immer ein Besuch wert - die Auktionen von agestuffer:

https://www.ricardo.ch/online-shop/agestuffer/?SellerNickName=agestuffer
agestuffer
The(G)Forum Moderator
The(G)Forum Moderator

Tradingpunkte:
Trading points plus
521
Trading points minus
0

Beitragvon turntablism » 10 Jun 2020 09:32

Alurios hat geschrieben:Ücheri Diskussion schweift extrem ab vom Ricardler. Chönder ned bitte uuf es andere Topic go diskutiere? Ademessi

ich sägs ja dass all versüücht sind mit ribit.
turntablism
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
40
Trading points minus
0

Beitragvon DeftOne » 10 Jun 2020 09:50

agestuffer hat geschrieben:Du bisch en guetä..... Dankä
Aber das isch leider am Ribitsch sis läbenziil. JEdes Topic mit sim Tubelgeischt vergrüsslä bises alnä zum Hals usähanget...
Er weiss zu jedem Satz was zverzellä und hend immer un überall en besseri Idee oder en Aasatz wonner usem Internet was zämäreimt...
Schlimm... Er isch de G-Forum Vergrüssler

agestuffer

Da nur wils WoG-Forum gschlosse worde isch. :vortex:
DeftOne
Pro Gamer
Pro Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 10 Jun 2020 10:41

söll eine es wog ufmache für ihn.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 14 Jun 2020 15:41

Shadow hat geschrieben:
agestuffer hat geschrieben:PS: De Corona schlatmer uf dMoral… Darum bini aktuell hässig uf Ricardo und Poscht gliichziitig. Haha

gaht mer au chli so, han mi grad uf ricardo ufgregt willi es gb game boxed kauft han und es chunt lose. nix i de beschriebig... dreh dure.

Mal kurz dazu: Wenn in einer Beschreibung nix steht dann würde ich generell Abstand nehmen weil das sind dann meistens diese "kratzt mich am Popo-Leute" denen eine Vollständigkeit oder Unversehrtheit ihrer Ware meistens wenig wert ist. Auch die Bilder müssen nicht immer was heissen da es ja auch einfach nur Musterbilder sein können, für die ganz Faulen (Google, reinposten, fertig). Wer seine Ware wertvoll findet verlangt zwar oft bischen mehr aber der gibt sich auch Mühe beim Anpreisen.

Ich falle enorm selten auf die Nase weil ich solche "Kleinigkeiten" beachte und stets vorher noch den Kontakt zum Verkäufer aufsuche. Die Antwort kann ebenfalls viel aussagen.

Was ich auch oft bemerke, gerade weil irgendetwas nicht ganz koscher ist, genau deswegen wird vieles überhaupt erst "unter Preis" verkauft. Meistens wissen die Leute ganz genau was etwas wert ist und wenn sie wissen dass etwas im Argen liegt tun sie oft so als ob nichts wäre und wenn man sich beschwert dann tun sie so als hätten sie von nichts etwas gewusst. Auch negative Wertungen sind den Leuten oft egal weil nur wenige Spinner sich überhaupt trauen negativ zu bewerten (sie fürchten Rachebewertungen), insofern ist die Dunkelziffer der Negativbewertungen immer grösser als das was wirklich ersichtlich ist, leider.

Mich interessieren positive Wertungen kein bischen, ich gucke nur die paar schlechte Wertungen an und gehe dem ganzen erst rigoros nach.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic