Miss Finland 2017

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von zeromeier »

Master(G) hat geschrieben:min sohn isch immer voll überrascht, dass ich de und de youtuber nöd känne...... schlimm.... pappnase das. hauptsach umebrülle und superdoof usgseh, das gitt klicks!
lol, wieso kännsch die nöd?
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Herr Rossi »

Ich luege nie vorgschlagni Videos, sueche bewusst
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Marco_in_motion »

pro spezie rara?
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
TypeJ
The(G)net - Redakteur
The(G)net - Redakteur
Beiträge: 40386
Registriert: 23 Jan 2003 08:51
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
134
Trading points minus
3
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von TypeJ »

es topic über schöni fraue zerstört vo youtube, internet nerds, gratulation
:lol:
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Was isch a dene schön? Die gsend us wie die Mensche im TV rofl
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Buccaneer »

Xinobrax2 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:mini teenie töchtere hend zwüsche wienacht und Neujahr es paar mal mis alte tablet brucht zum chli youtuble. ich bi det mit mim Konto agmäldet gsii, itz bechumi jedes mal skurrili vorschläg wenni YouTube bruche am Smartphone oder Laptop :lol: und afang johr hani zerscht mol müsse ca. 25 Abos wider uflöse :kicher:
Pro Tipp: Niemals wennt bi Google agmeldet bisch irgendwas uf Youtube luege. Cookies lösche und deaktiviere. Je me Infos die sammled, desto einsitiger werded d Vorschläg. Ich find das ziemlich nervig. Genau s Gegeteil wär eigentlich sinnvoll...
Das tunk mi aber erst sit churzem so. I ha s Gfühl so sit drü vier Mönet bechum ich nur no Mistvorschläg uf Youtube über. Vorher isch es relativ usgliche gsi und hed immer mal was guets dinne gha...
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von zeromeier »

TypeJ hat geschrieben:es topic über schöni fraue zerstört vo youtube, internet nerds, gratulation
träg was zude schöne fraue bii :idea:

Bild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Die grosse YT Frage ist: Hat hier denn keiner ein Firefox mit Adblock? Wenn ich viel YT gucke verwende ich ein Adblock-Firefox, hilft Wunder um "nicht gestört zu werden".
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Ich find uBlock origin besser...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Marco_in_motion hat geschrieben:pro spezie rara?
Man muss bischen unterscheiden was eine "Spezies" eigentlich ist. Es ist eine spezifische Sorte resultierend in bestimmten Eigenschaften.

Hybris im Ursprung ist eigentlich eine unmethodische weit ausschweifende zufällige Mischung resultierend zum Mischling, was wir von Menschen kennen aber auch bei Hunden bezeichnet als "Bastard". Bei reinsortigen Pflanzen versucht man das bewusst zu verhindern indem man alles was zufällig am einkreuzen ist aussortiert.

Die methodische Art und Weise ist ein manipulativer Hybris, wo man bewusst Inzucht betreibt und eine bestimmte Spezies derart monoton wird dass jegliche Diversität "ausartet". Das ist dann der moderne Inzucht-Hybrid wie es bei der Industrienahrung sehr häufig vorkommt. "Überzüchtung" ist dabei der erste Grad eines "monotonen Hybris" weil die notwendige zuchtinterne Diversität für eine gesunde Spezies kaputtgegangen ist und es dadurch leicht ausartet. Der zweite Schweregrad ist dann der Heterosiseffekt-Hybris, hier wird es genetisch dermassen monoton dass die nächste Generation zum Krüppel wird weil hier genetisch alles auseinander fällt. Deswegen kann man F1 (Heterosis-Hybriden) auch nicht weitervermehren weil es immer im Vorstadium der Elterngenerationen bleiben muss damit es funktioniert. Es ist bereits eine fortgeschrittene Hybris-Form.

Die weiteren Formen, also dritter Schweregrad, sind dann gentechnischer Natur... hier existiert auch schon einiges auf dem Markt z.B. Rüäbli, Broccoli u.a. ist so enstanden indem man Zellinhalte im Labor ausgetauscht hat und die Zellen danach inVitro aufgebaut, das ist dann wirklich das Extremste was es gibt und die Meisten essen diese Formen als Gemüse fast jeden Tag. Ob sie das gesund oder "fein" finden, das muss am Ende jeder selber für sich entscheiden
Xinobrax2 hat geschrieben:Ich find uBlock origin besser...
Für sich alleine vielleicht schon aber ich nutze noch andere Addons welche auf Firefox sehr nützlich sind und nicht für alle Browser erhältlich.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 24 Jan 2017 03:59, insgesamt 3-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Er het denks nur Angst gha "Rasse" z schribe will das nume Nazis mached...
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich finde einfach dass man zu Unrecht bestimmte Worte zu Unwörter macht obwohl es ganz normale Worte sind.

Im Zusammenhang mit Menschen muss ich aber feststellen dass wir langsam aber sicher "übertolerant" werden und das was rein körperlich noch geht ist geistig betrachtet ein Pulverfass weil damit jegliche Basis auf der man sich identifizieren kann stirbt und man danach "als Kollektiv" so gut wie abgestorben ist und nur noch rein individuell agieren kann. Somit geht man das Risiko ein dass ein gesundes Kollektiv zerstört wird und ich habe diese Zerstörung bereits seit längerem festgestellt denn es ist krank geworden und immer mehr ohne Hand noch Fuss. Ein Kollektiv kann nur dann wirklich als vital angesehen werden wenn man gemeinsame Werte, Nenner und schlussendlich Wurzeln findet... trotz aller Individualität,... aber genau da liegt heutzutage der Hund begraben. Man kann daher nicht achtlos einfach alles bis zum Anschlag durchmischen, sofern man als Staat oder Kollektiv überhaupt noch funktionieren will.

Körperlich betrachtet ist es einfach so... dass wir oft bestimmte Menschen mit komplett anderer Genetik, oft sehr schnell einbürgern und danach als "eigenen Bürger" betrachten, dann entsteht diese Diskrepanz welche wir heute antreffen (also z.B. reinblütige Schwarzafrikaner werden dann Miss Finnland u.a.). Noch schwerer kann eine komplett andere Mentalität wiegen sofern sie sich nicht mit "lokalen Werten" vernetzen kann. Deswegen muss ein Migrant stets nur anfänglich "integriert" werden aber auf lange Dauer gesehen braucht es eine "Inklusionierung", das ist eigentlich das richtige Wort. Hier wird dann nach erweiterter Kompatibilität gestrebt indem man quasi ein unverzichtbarer Teil einer bestehenden Kultur wird und spätestens ab dann spielt die Genetik keine Rolle mehr.

Aber, meiner Meinung nach sollte man für Misswahlen voraussetzen dass die Genetik mit einer bestehenden Kultur durchmischt wurde, das heisst, dass wenn man eine bestehende Kultur als Kultur vermarktet dass man auch einen angemessenen Anteil davon bekommt. Wäre das nicht der Fall wäre die Diskrepanz einfach zu hoch und man verliert jegliche körperliche Identität. Deswegen kann man geistig gesehen grundsätzlich jeden kompatiblen Menschen einbürgern aber körperlich betrachtet sollten auch lokale Wurzeln da sein. Konkret ist mindestens eine durchmischte Eltergeneration erforderlich (also z.B. das genetische Kind eines Finnen und Schwarzafrikaners). Das wäre natürlich danach ein Mischlingskind aber es würde dann körperlich gesehen ein echter Finne sein und nicht eine Diskrepanz herstellen.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Ich finde einfach dass man zu Unrecht bestimmte Worte zu Unwörter macht obwohl es ganz normale Worte sind.

Im Zusammenhang mit Menschen muss ich aber feststellen dass wir langsam aber sicher "übertolerant" werden und das was rein körperlich noch geht ist geistig betrachtet ein Pulverfass weil damit jegliche Basis auf der man sich identifizieren kann stirbt und man danach "als Kollektiv" so gut wie abgestorben ist und nur noch rein individuell agieren kann. Somit geht man das Risiko ein dass ein gesundes Kollektiv zerstört wird und ich habe diese Zerstörung bereits seit längerem festgestellt denn es ist krank geworden und immer mehr ohne Hand noch Fuss. Ein Kollektiv kann nur dann wirklich als vital angesehen werden wenn man gemeinsame Werte, Nenner und schlussendlich Wurzeln findet... trotz aller Individualität,... aber genau da liegt heutzutage der Hund begraben. Man kann daher nicht achtlos einfach alles bis zum Anschlag durchmischen, sofern man als Staat oder Kollektiv überhaupt noch funktionieren will.

Körperlich betrachtet ist es einfach so... dass wir oft bestimmte Menschen mit komplett anderer Genetik, oft sehr schnell einbürgern und danach als "eigenen Bürger" betrachten, dann entsteht diese Diskrepanz welche wir heute antreffen (also z.B. reinblütige Schwarzafrikaner werden dann Miss Finnland u.a.). Noch schwerer kann eine komplett andere Mentalität wiegen sofern sie sich nicht mit "lokalen Werten" vernetzen kann. Deswegen muss ein Migrant stets nur anfänglich "integriert" werden aber auf lange Dauer gesehen braucht es eine "Inklusionierung", das ist eigentlich das richtige Wort. Hier wird dann nach erweiterter Kompatibilität gestrebt indem man quasi ein unverzichtbarer Teil einer bestehenden Kultur wird und spätestens ab dann spielt die Genetik keine Rolle mehr.

Aber, meiner Meinung nach sollte man für Misswahlen voraussetzen dass die Genetik mit einer bestehenden Kultur durchmischt wurde, das heisst, dass wenn man eine bestehende Kultur als Kultur vermarktet dass man auch einen angemessenen Anteil davon bekommt. Wäre das nicht der Fall wäre die Diskrepanz einfach zu hoch und man verliert jegliche körperliche Identität. Deswegen kann man geistig gesehen grundsätzlich jeden kompatiblen Menschen einbürgern aber körperlich betrachtet sollten auch lokale Wurzeln da sein. Konkret ist mindestens eine durchmischte Eltergeneration erforderlich (also z.B. das genetische Kind eines Finnen und Schwarzafrikaners). Das wäre natürlich danach ein Mischlingskind aber es würde dann körperlich gesehen ein echter Finne sein und nicht eine Diskrepanz herstellen.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Ribit X Titan »

Klar, bei den USA kann man nehmen was man will, ganz egal was man auf dem Welt-Markt findet, beziehungsweise "frisch eingeflogen" hat, solange die Geldbörse gut gefüllt ist. Man ist automatisch US Bürger mit passender Geldbörse und nach eigener Wahl. Falls man einen "redenden Schimpansen" findet der aus Palmölabholzung wo fast alle anderen Arten dabei draufgegangen sind Milliarden gescheffelt hat dann darf auch der "redende Schimpanse" sofortig US Bürger werden.

Aber bei Finnland habe ich mir eine etwas andere Mentalität erhofft, aber naja; Es können es ja alle so wie die USA handhaben und pures Menschenmanagement betreiben, die Identität und Wurzeln sind sowieso bereits ausgelöscht.

Ich gucke sowieso nie "Miss Sachen"; denn ich finde soviel schönere Mädels gerade um die Ecke... nur rumgucken und auf einmal steht eine in Natura vor einem.
whoopwhoop
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 524
Registriert: 18 Mär 2013 09:08
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von whoopwhoop »

it's about ethics in beauty pageants
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Bejita »

In Europa wirds vorhär Chlepfä bevor aues verhybridisiert und islamisiert wird, und es wird ähnlech wärde wie vor 70-80 Jahr, d Frag isch nume wän wär uslöscht, oder wär wän wot uslösche.
Übrigens isch die Schwarzi Dame hässlech wie d Nacht, i finge dunkli Froue hübsch aber die isch hässlech
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Schoso...eines Tages ghöred d Videospiel-Sammler miteme Atombunker und guetem Popcorn zu de Gwünner.
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Bejita »

Xinobrax2 hat geschrieben:Schoso...eines Tages ghöred d Videospiel-Sammler miteme Atombunker und guetem Popcorn zu de Gwünner.
MIr söte e G Forum Atombunker boue, wo ou for Zombies sicher isch!
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
derinderinderinderin
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5383
Registriert: 10 Feb 2006 16:17
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
86
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von derinderinderinderin »

Xinobrax2 hat geschrieben:Schoso...eines Tages ghöred d Videospiel-Sammler miteme Atombunker und guetem Popcorn zu de Gwünner.
Ig wünschti, ig chönnt dä kommentar upvote
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Xinobrax2 »

Bejita hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Schoso...eines Tages ghöred d Videospiel-Sammler miteme Atombunker und guetem Popcorn zu de Gwünner.
MIr söte e G Forum Atombunker boue, wo ou for Zombies sicher isch!
:idea:

Wobi de Begriff "Zombie" scho recht vorbelasted isch und di betroffene ev. würd diskriminiere...
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Bejita »

derinderinderinderin hat geschrieben:
Xinobrax2 hat geschrieben:Schoso...eines Tages ghöred d Videospiel-Sammler miteme Atombunker und guetem Popcorn zu de Gwünner.
Ig wünschti, ig chönnt dä kommentar upvote
Houptsach du machsches i dim Härz
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Bejita
Maskenmann
Maskenmann
Beiträge: 16091
Registriert: 24 Mär 2002 21:46
Wohnort: Houbtstadt
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Bejita »

Huaaargh
Fuck Neil Druckmann & Jim Ryan
Bild
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Tatsujin »

läck isch das :groel:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von turntablism »

hqdefault.jpg
hqdefault.jpg (32.97 KiB) 5207 mal betrachtet
Sie hät e Nase wie de Pinocchio aber kei schlächti Zitzen
:vortex:
Benutzeravatar
Master(G)
Administrator
Administrator
Beiträge: 71933
Registriert: 05 Mär 2002 18:34
Wohnort: Game-Chäller
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
465
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Miss Finland 2017

Beitrag von Master(G) »

bi dem gsicht nützt die bescht figur nüt... lieber es schöns gsicht und ned sone gueti figur als umgekehrt...
BildBildBildBildBildBildBild
Besucht auch unsere Social-Media Kanäle!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste