Zeig dis Bett!

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
35
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ritter der Mark »

Sarkasmus Herr Rossi? :kicher:
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von resuscitation »

Herr Rossi hat geschrieben:Bild
Also ich gfalle mir sehr :)
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

Ritter der Mark hat geschrieben:Ds ganza Thema isch ja unglaublich ernst gmeint. Weisch ribit, am afang hani no denkt und au gschrieba, dass du wenigstens guati Asichta und öpis Konstruktivs in das Forum bringsch. Mittlerwila bini au dr Meinig, dass du eifach gern provoziersch, chli Polizist spielsch und nur dini eiget Meinig akzeptiersch. I bin phasawis au chli besserwüsserisch, aber so öpis wia di hani no nia gseh. Weisch zu jedem Thema unglaublich viel und doch nüt richtigs. Alles in schöni Wort verpacka und scho isches a Guttenberg-Doktorarbeit au oder à la ribit.
Du warst noch nie "auf meiner Seite", du bist ein morscher Ast oder auch etwas sehr feines welches sich bei jedem Windstoss umbiegt, du bist sehr wackelig. Du hast auch dort wo du etwas in Schutz genommen hast versucht es "allen Parteien recht zu machen"; und dabei warst du bereits da eher zugunsten einer anderen Partei aber du dachtest einfach dass du ein bischen den Moralapostel raushängen sollst. Ich brauche diese Hilfe nicht, aber danke dir trotzdem für deinen Versuch und jetzt kannst du ja mitheulen mit diesen Welpen hier.

Der Nerv hat sicher Spass daran gehabt es zu posten aber er hat es nicht auf eine unehrliche Art und Weise gemeint sondern er hat ganz einfach seinen Witz und Freude gepostet ohne aber im Herzen unehrlich zu sein, das sind riesige Unterschiede im Vergleich zu dem was andere posten. Wer solche Unterschiede nicht bemerkt da kann man nur den Kopf schütteln.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Jones »

es isch würklech langsam ungloublech. jedes verdammte topic macht er kaputt... :schraube:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

Wenn ich Mod wäre würde ich mal auf den Tisch hauen und euren Stuss das WC runterspülen.

Ich bin nicht für Zensur, nur gegen Müll.

Entweder ihr beteiligt euch ehrlich daran oder ihr haut am besten ab, um es mal salopp zu sagen. Ich versuche kontinuierlich anderen gegenüber Respekt und Toleranz zu schenken aber sie verstehen nicht den Wink mit dem Zaunpfahl und überschreiten jegliche Grenzen, das ist eines der wahren Gründe wieso hier immer weniger los ist.
Benutzeravatar
Jones
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 22463
Registriert: 23 Jan 2003 09:03
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
84
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Jones »

gang mau zum doc! er chönnt dir eventuell helfe... :wink:
oder isch das da inne therapie für di? :schraube:
Ritter der Mark
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 870
Registriert: 19 Apr 2004 11:31
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
35
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ritter der Mark »

Ribit, das Foti isch doch echt nid so schlimm bzw. isch doch luschtig. Wenn du so konstruktiv bisch und gern an sinnvolla bitrag wetsch bringa, denn zeig doch mal dis Bett. Häsch amal au no nid gmacht oder? Du zeigsch immer uf anderi und urteilsch, bisch aber keins bitsli besser. Luag doch selber amal uf di, wia du immer predigsch.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4534
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von The Sheep »

Ribit hat geschrieben:Ich bin nicht für Zensur, nur gegen Müll.

Entweder ihr beteiligt euch ehrlich daran oder ihr haut am besten ab, um es mal salopp zu sagen.
Bild
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

Seid froh dass die Welt euch mehrheitlich Recht gibt, dann steht dem ersehnten Untergang nichts mehr im Wege.
resuscitation
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 1813
Registriert: 20 Dez 2012 17:54
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von resuscitation »

Ribit hat geschrieben:
Entweder ihr beteiligt euch ehrlich daran oder ihr haut am besten ab, um es mal salopp zu sagen. Ich versuche kontinuierlich anderen gegenüber Respekt und Toleranz zu schenken aber sie verstehen nicht den Wink mit dem Zaunpfahl und überschreiten jegliche Grenzen, das ist eines der wahren Gründe wieso hier immer weniger los ist.
Also vo Dir han ich bis jetzt au nöd würklich öppis sinnvolls gläse. Also bevor anderi an Pranger stellsch, mach's z'erscht besser!
Benutzeravatar
mastercello
Candy Cab Addict
Candy Cab Addict
Beiträge: 3796
Registriert: 29 Jun 2006 10:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
116
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von mastercello »

Nerv, besch ned in Basel gsi met dim Bett?
Zeig Fotalis... :herzli:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

resuscitation hat geschrieben:
Also vo Dir han ich bis jetzt au nöd würklich öppis sinnvolls gläse. Also bevor anderi an Pranger stellsch, mach's z'erscht besser!
Schockschwerenot! Jemand anders macht es nicht besser und weil es nicht besser gemacht wird muss ich es selber auch nicht besser machen; Trööööt! Willkommen in der irren Welt.
Benutzeravatar
NERV
Comb@t Meido
Comb@t Meido
Beiträge: 24465
Registriert: 06 Mär 2002 10:34
Wohnort: Bern
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
89
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von NERV »

mastercello hat geschrieben:Nerv, besch ned in Basel gsi met dim Bett?
Zeig Fotalis... :herzli:
Nei aber ich han grad mis Velo gwäsche!

https://twitter.com/Meidocafe/status/728599106663387138" onclick="window.open(this.href);return false;


Quelle
Twitter: https://twitter.com/Meidocafer" onclick="window.open(this.href);return false;
Youtubel: https://www.youtube.com/channel/UCnNAj7 ... C7M0-zybAQ" onclick="window.open(this.href);return false;
Instagram: https://www.instagram.com/meidocafer/?hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LeviathanX
Administrator
Administrator
Beiträge: 11673
Registriert: 26 Apr 2002 14:08
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von LeviathanX »

Hier zeige ich dir mal eine Ecke von meinem Schlafraum vom Bett aus. :-D
20151231093729.jpg
Benutzeravatar
abyss
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 5902
Registriert: 04 Aug 2002 17:34
Wohnort: Klendathu / LV-426
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
3
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von abyss »

Fragile Sache...
Oh Banana…!

R.I.P Henry - Ernst bleiben
Benutzeravatar
LeviathanX
Administrator
Administrator
Beiträge: 11673
Registriert: 26 Apr 2002 14:08
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von LeviathanX »

abyss hat geschrieben:Fragile Sache...
Ein Teil meiner Bestellungen aus 2015... mir ist der Platz ausgegangen.... Bestell aber trotzdem noch, nur weniger :vortex:

Wird Zeit, dass ich mit dem Hausbau anfangen kann... Scheiß Beamte.... :box:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich glaube, manche Leute sind eher praktisch veranlagt aber Dachgeschoss finde ich dufte, ist der schönste Platz im ganzen Haus. Ich habe dort alle meine Tees, Balsamico und mein Bett... unzertrennlich. Tee und Balsamico ist auch fast das Einzige was man dort von der Nahrung lagern kann, sogar perfekt da es damit nie feucht wird, also kein Schimmel möglich. Wenn man Tees im Wert von tausenden CHF hat wäre es eine üble Sache und der Balsamico der reift auf einem warmen Dachboden am besten (machen die Italiener die etwas davon verstehen auch so).
Benutzeravatar
LeviathanX
Administrator
Administrator
Beiträge: 11673
Registriert: 26 Apr 2002 14:08
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
2
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von LeviathanX »

Hier lagern nur Figuren und Merchandise von paar Tausend Euro (fünf oder mehr)... Wieviel Tee muss man denn für "paar Tausend CHF" bunkern? Damit könnte man doch sicher das Dachgeschoss gut dämmen :lol: Dämmung, meins ist kaum gedämmt... im Sommer bis zu 50°C und im Winter um die 3°C. Wenigstens im Winter lässt es sich hier noch gut schlafen. Sommer zieh ich meist freiwillig auf die Couch... Denn selbst im Adamskostüm kann man da oben im Sommer kaum ne Nacht verweilen...
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
6
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Acid »

Je nach dem was fürtige bringsch paar tuusig frankä in tee also locker i ei sone Schachtle...mues nonig mol de tüürscht sii.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

Nur damit du bischen eine Ahnung hast was hochklassige Tees so kosten, übrigens ein guter Anbieter, ich kaufe gerne dort ein: http://teaurchin.com/shop-for-tea/oolong.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Manche "single origin" Tees kosten bis zu 2k CHF das Kilo, sofern es aus dem UNESCO Nationalpark kommt. Eine einzige Schuhschachtel reicht aus um einige tausend CHF zu bezahlen, je nach Qualität. Kannst natürlich nicht vergleichen mit "Ladenware", das spielt in einer anderen Liga und die produzierten Mengen sind oft nur wenige KG im Jahr, das ist ungefähr zehntausend Mal zu wenig um eine Option für eine Friesenmischung zu sein. Manche Tees sind so rar, die werden gar nicht verkauft sondern nur unterm Ladentisch als Geschenk durchgereicht für gute Freunde. Geld nützt hier nix, man bezahlt mit dem Herz. Die besten Sachen auf der Welt kriegt man nur mit Herzensgüte auch wenn das viele nicht wahrhaben möchten und in Geldgier versinken.

Klar, die Begriffe "das beste", "gut" oder "besser" sind genauso relativ wie alles andere. Wenn z.B. ein Ostfriese seine Friesenmischung gerne hat und es ihm ans Herz gewachsen ist dann ist es für diesen Friesen "das Beste", ganz egal was man ihm präsentieren wird. Wenn jemand unheimlich gerne sein Cola süffelt dann ist es für diese Person auch besser als jeder Tee, da er nicht mehr objektiv urteilt und nunmal etwas anderes als hochstehender betrachtet. Denn ein Grossteil von dem was wir gerne haben spielt sich im Kopf (hat sehr stark mit Angewohnheit und Konditionierung zu tun) und Herzen (manche sagen auch Bauchgefühl) ab, und da ist es ganz egal welche Qualität eine Ware effektiv hat. Nur eine Minderheit urteilt stark mit dem Geruchssinn (das ist bei Menschen nicht selbstverständlich, dieser Sinn ist meistens ziemlich degeneriert) und anderen objektiven Tugenden, wo ich auch dazugehöre und nur für diese Minderheit sind diese hochgradigen Tees üblicherweise auch "etwas vom besten" oder gar "das Beste". Also für die Meisten ist diese Ware klar ungeeignet und ich möchte nicht etwas "anpreisen" sondern nur offenlegen was es alles gibt und dass manches ganz schön teuer sein kann.

Bei Temperatur habe ich zwischen 25 und 30 C, fast das ganze Jahr über. Nur in Ausnahmefällen ist es ausserhalb dieses Bereichs, aber ist natürlich gedämmt und beheizt. Ich bin daher nur leicht bekleidet oder nackt aber bei den anderen Räumen ist es zwischen 15 und 20 C, dort ist es ideal für alle andere Nahrung und nackig ist es dort definitiv zu kalt, ist aber kurzfristig belebend. Man kann in CH auch nur im Dachgeschoss das ganze Jahr hohe Temperaturen haben ohne dass man wie verrückt heizen muss (natürlich teuer). Das Geheimniss im Sommer um das Dachgeschoss kühl zu halten ist neben der Dämmung auch die Erdung mithilfe des untersten Raumes verbunden mit senkrechten Raumöffnungen wo dann ein Austausch stattfindet und eine Belüftung in der kühlen Nacht, aber das geht nur als Teil eines Gesamtkonzepts und jeder der nur einzelne Wohnungen hat der hat Pech. Ein wirklich gutes Raumklima geht nur als Gesamtkonzept und mit Massivholz und Lehm als Bausubstanz.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Mastler(P) »

NERV hat geschrieben:Vor 5-7 Jahren war hier jeden Tag die Hölle los aka 50 neue Topics, 2000 neue User, 30'000 neue Posts und der Titan.
werum bini gsperrt (Coba
Ribit hat geschrieben:Nur damit du bischen eine Ahnung hast was hochklassige Tees so kosten
da inne gahtz um dä bett man.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
Beiträge: 17331
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
97
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von zeromeier »

info an ribit: mängisch (i dim fall immer) isch weniger meh.

statt ellelangi Text zschriibä wo sich langwiilig liesed, gschiider mit wenig Text uf de Punkt cho.
Benutzeravatar
Tatsujin
PC Engine Lover!
PC Engine Lover!
Beiträge: 80220
Registriert: 05 Mär 2002 17:28
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
119
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Tatsujin »

:lol:
Bild www.pcedaisakusen.netBild
PCE Games countdown: 695/738 (44 to go or 95% clear)
PCE Shmups countdown: 111/111 (all clear!!)
PCエンジン - シューティングゲーム読み秒:111/111枚 (クリア!!)
Intuitive improvisation is the secret of genius.
Benutzeravatar
Marco_in_motion
Joystick-Kampfsau
Joystick-Kampfsau
Beiträge: 7936
Registriert: 02 Feb 2011 22:52
Wohnort: Züri Oberland wills super isch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
54
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Marco_in_motion »

ich lies dem sini posts scho garnümme, meistens hör i nachem 2. Satz uuf wills wahrlich langwiilig und sehr zäh zum läse isch.
Glaube er eckt au sust vill ah, nöd nur da im Forum.

Da schlaf ich :
Bild
geosnow hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Mastler(P) hat geschrieben:du bisch eifach en guete mensch.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Zeig dis Bett!

Beitrag von Ribit X Titan »

zeromeier hat geschrieben:info an ribit: mängisch (i dim fall immer) isch weniger meh.

statt ellelangi Text zschriibä wo sich langwiilig liesed, gschiider mit wenig Text uf de Punkt cho.
Kritik ist kein Problem, jedoch sollte man beachten dass es stets die eigene Realität ist und dass manche, wo ich dazugehöre, diesen Text nicht als "ellenlange" ansehen. Dein Reviews, obwohl eher kurz gehalten (für meinen Geschmack zu kurz aber ist sicherlich brauchbar), sind ja auch wesentlich länger als das und jemand der sich nicht dafür interessiert oder von der Materie nur "Bahnhof" versteht könnte auch relativ schnell aufhören es zu lesen. Das Fazit ist: Entweder besteht Interesse oder keines, sofern keines besteht sind selbst 3 Sätze bereits einer zuviel. z.B. Hier höre ich nach 2 Sätzen auf zu lesen weil ich sowas nicht game, da ist jedes Review auf verlorenem Posten, trotz aller Bemühungen: http://www.thegnet.ch/article/1142/PS4/ ... lack-Ops-3" onclick="window.open(this.href);return false;
Das hier lese ich aber gerne, ist für (G)-Verhältnisse auch schon eher umfangreich (vorallem das Fazit). ;) http://www.thegnet.ch/article/1136/PS4/ ... ight-Below" onclick="window.open(this.href);return false;

Übrigens: Das "PAL" Format gibts eigentlich gar nicht mehr, ich weiss nicht genau wieso das angegeben wird (auch bei WoG). Das hat mit dem alten TV Standart zu tun welcher aber heutzutage in dieser Form gar nicht mehr existiert, also durchaus gute Frage. Man hat heutzutage sogar andere Marktaufteilungen wenn es um den Vetrieb von Games geht, also PAL ist ein Relikt von früher und repräsentiert nichts davon.
Marco_in_motion hat geschrieben: Glaube er eckt au sust vill ah, nöd nur da im Forum.
Jeder der nicht "massentauglich" ist "eckt viel an"; das ist völlig normal. Das Verständniss darüber ist Teilbereich der Soziologie aber auch Psychologie.
Ob in Textform oder irgend eine andere Form spielt auch keine Rolle: z.B. habe ich erfahren wie 2 Lesben sich bei einem Restauranteingang geküsst haben, danach hat man die Beiden rausgeworfen. Ich habe 'mal mit meinen langen offenen Haaren ein Buffet genauer beäugt, danach sagte mir irgend ein Südeuropäer der von Essen keine Ahnung hat und nur dort arbeitet um Geld zu verdienen "dass ich von dort weggehen solle wegen den langen Haaren, es könnte etwas reinkommen*", danach hatte ein Gast noch Zivilcourage gezeigt und mir gesagt dass ich zurückgehen solle zu meinem Tisch. Diese Courage ist besonders toll, besonders da wo man sich stark fühlt aber woanders wird sie eigentlich nie gezeigt (sofern jemand stärker ist).

Also, Leute wie ich ecken immer an, egal wo, das muss man hinnehmen solange man sich nicht wie in einem Schwarm masschneidern lässt. Da wo ich nicht "anecke" das ist mein Platz wo ich gerne bin, und solche Orte gibt es überall. Sollte ich anecken ist es mir mittlerweile auch egal, weil da könnte ich eine Wüste nackig überqueren und falls ich es überstanden habe wäre es noch immer nicht beendet, wegrennen nützt nichts sondern man sollte zu allem stehen. *Übrigens Science Fiction, je kürzer sie sind desto höher die Chance dass sie irgendwo reinkommen (deswegen brauchen auch kurzhaarige bei einer Fabrik/Operation eine Haube), weil je länger sie sind desto stärker können sie sich bei den anderen Haaren "verharken" und ohne Bürste oder Finger fliegt hier nichts von alleine raus, besonders nicht bei dichten + gewellten Haaren (das weiss aber offenbar fast niemand).

Wie die Gesellschaft tickt? Kann man hier sehen, https://www.youtube.com/watch?v=aYtlcw4 ... tml5=False" onclick="window.open(this.href);return false; 1 Million Aufrufe für den grössten Brunz der Welt, nur weil sie es irgendwie lustig fanden. Etwas wirklich intelligentes hat meistens fast keine Aufrufe (dort wo man noch was lernen kann sind 10k Aufrufe fast ein Wunder). Besonders krass: Es ist nicht einmal ein Butter, aber ich glaube genau das ist faszinierend, je blöder desto toller weil massentauglich. Die Masse sucht stets nach jemandem der blöder ist als sie selber, alles andere eckt an weil es kratzt an ihrem dürftigen "Ich".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste