was fuer den skeletor

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderators: Uriel, Avenger

Re: was fuer den skeletor

Postby siralos » 06 Nov 2017 12:01

Koop Kooper wrote:55cm und öpis über 800 frangg.
Aber ischs gäld wärt, isch richtig massiv. :-D


ist ein fettes teil, hat 16 led lichter und ist auch voll gelenkig um kewle posen zu machen und wer noch etwas mehr geld ausgeben will, kann sich den mark 53, ebenfalls von hot toys, zulegen und ihn in den fetten hulkbuster einsetzen. :wixer:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 1348
Joined: 07 Oct 2010 12:32
Trading points:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: was fuer den skeletor

Postby Koop Kooper » 05 Feb 2018 18:51

Sammlet öper funko pops? Wär glaub no e gueti investition wenn me die richtige chauft. D prise si zum teil krass uf ebay. Wenn me bedänkt das es eigentlich nume sones chlises plastik figürli isch. :lol:
User avatar
Koop Kooper
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 4753
Joined: 17 May 2002 18:35
Trading points:
Trading points plus
302
Trading points minus
0

Re: was fuer den skeletor

Postby siralos » 06 Feb 2018 05:51

Koop Kooper wrote:Sammlet öper funko pops? Wär glaub no e gueti investition wenn me die richtige chauft. D prise si zum teil krass uf ebay. Wenn me bedänkt das es eigentlich nume sones chlises plastik figürli isch. :lol:


nee finde die etwas daneben. ich habe mal so ne wonder woman funko pop gewonnen und die in ne gratis box getan, kam dann alles weg. :mrgreen:


xm studios machen extrem geile figuren, leider habe ich weder platz noch die kohle dazu. :briegge:


Quelle


Quelle

von dc gibts auch nen diorama mit der justice league und darkseid, sieht schon mega aus. :wixer:
die diorama's kosten leider auch zwischen 4-6 k eurinhos.....falls ich mal im wald nen koffer voller geld finde, lege ich mir sowas zu. :kicher:
siralos
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 1348
Joined: 07 Oct 2010 12:32
Trading points:
Trading points plus
4
Trading points minus
0

Re: was fuer den skeletor

Postby Koop Kooper » 06 Feb 2018 07:46

Zersch hani mi au nid so chöne afründe mit de funkos, aber wenn di chli drmit duesch beschäftige und chli könnsch weli das limitiert si, fingis no spannend. :kicher:

Jo die vo xm studio :sabber:
Dä optimus wome im video gseht, blibt glaub für mi e traum. :heul:
User avatar
Koop Kooper
VIP-Member
VIP-Member
 
Posts: 4753
Joined: 17 May 2002 18:35
Trading points:
Trading points plus
302
Trading points minus
0

Previous

Return to Off-Topic

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 5 guests