Lutlos flöte

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

De im zug nebed mir spielt lutlos flöte mit chopfhörer.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Avenger »

Söll no eine luftgitarre spiele derzue.
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
The Sheep
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 4531
Registriert: 06 Okt 2010 23:37
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von The Sheep »

Lutlos findi bi Flöte super. Nid alles isch früener besser gseh. :lol:
Jetzt machts Zing in der Schüssel!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

hehe, es isch chli schräg gxi. aber alli im zug sind z müed gxi und schmunzle.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Hmm, Zug, selten was lustiges bemerkt aber ich fahre nur selten Zug. Manchmal verhalten sich einige Leutchen schon lustig, da war mal eine sehr junge Dame mit langen Haaren. Danach packte sie so ein Fast Food Zeugs aus und fing an zu spachteln. Da war ausser das Aussehen absolut nichts damenhaft. Die hat vielleicht gelärmt dabei mit sovielen Geräuschen dass man meinen würde das wäre der Räuber Hotzenplotz. In japanischen Animes ist das zwar gang und gäbe aber das alles gibts ja auch in Natura. Mal agesehen davon dass ich bei diesem Fast Food nicht krachend schmatzen würde sondern bestenfalls "chötzlen".

Der grösste Witz finde ich allerdings diesen ganzen "Überwachungsstaat"; ständig kommt ein Kontrolleur um zu überprüfen ob man Bilette hat und wenn nicht gibts lämpen und zwar richtig deftig selbst wenn der halbe Zug leer ist und sich doch niemand an einem Zusatzpassagier stören würde. Dabei wird die SBB auch noch von Steuerngeldern finanziert und sie haben auch schon heimlich ihren Müll in Schweizer Naturschutzgebiete verscharrt. Ich würde ja nichts sagen wenn es rein privat wäre und sie echte "Saubermänner" wären. Ausserdem gibts beim Passfoto machen ein Zettel mit allen Problempunkten welche auftreten könnten und ich glaube sie versenden das mittlerweile jedem Zweiten, sodass man am Ende einen ganzen Berg Passfotos mit irren Kosten machen muss. Meinen die eigentlich dass ein Passfoto gratis wäre oder was und wieso muss man dermassen kleinlich damit umgehen? Wenn das nicht amüsant ist dann weiss ich ja echt nicht mehr, ich glaube so "schräg" wie diese Beamten ist echt niemand im ganzen Zug. Klar, schräg schauen oder lachen darf man auch nicht, irgendwann sind sogar "zu lange Haare" oder "Haare im Gesicht" verboten, kommt alles noch da darf man sich auf was gefasst machen! Ich finds echt "schräger" als alles was ich im Zug je antreffe!

Ich habe seit über einem Monat den "Überbelichtungs-Problemzettel" in meiner Tasche und war bisher nicht zum Schalter gegangen weil es mich einfach anscheisst und ich zuviel dringendere Sachen zu tun habe. Ich werd ja noch irre bei diesem blöden Rumgetue, sie sollten mir einfach das verdammte Halbtax geben und das Foto sich ins Fudi stecken wenn es ihnen nicht passt, voll im ernst, das gibts doch alles nicht was hier abgeht.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 26 Jan 2016 20:48, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11809
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von turntablism »

Wenn fraue lutlos flötet hanis no gern
:vortex:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit, chauf eifach das Scheiss Halbtax
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

Spielt doch kei Rolle. S Sozialamt Bezirk March zahlt eh alles.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von zwirrlibatz »

Ribit, das isch es buech für dich: http://www.amazon.de/Ignaz-oder-Die-Ver ... 342310841X chönnt dir evtl sehr gfalle. :)
I speeled my drink!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

de link gaht nöd.
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von zwirrlibatz »

Dänn findt me ja gar nöd use weles buech ich meine :(
I speeled my drink!
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

schono blöd. aber zrugg zu dere flöte. ich han sie nöd im inets gfunde. chan mer öpper helfe?
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3777
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von siralos »

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/e ... 42620.html

is wohl sowas aehnliches gewesen.....
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11809
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von turntablism »

blockflööte sind doof,
querflööte ftw
:vortex:
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31865
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
433
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

die flöte war eben schraubbar und aus kunststoff.
Benutzeravatar
Shadow
Administrator
Administrator
Beiträge: 50533
Registriert: 04 Mär 2002 19:18
Wohnort: Zürich, Switzerland
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
485
Trading points minus
2
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Shadow »

iFlöte?
Cheers, SHADOW
Administrator > | The(G)Forum | The(G)Net | GNN.ch |

| XBL: shady2442 | PSN: Lando2442 | Wii U: Shadow2442 | For Sale Stuff! | http://old.thegforum.ch | PCE Daisakusen - we luv PCE!


Bild
Benutzeravatar
feeshlee
Rassischt
Rassischt
Beiträge: 31690
Registriert: 08 Mär 2002 09:27
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
8
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von feeshlee »

Iitragslos poste... wär für dä eint oder ander en uhuere-super-erfindig.
dis mami uf allne viere.
Misanthrop? Nah, giz öppis stärchers?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ribit, chauf eifach das Scheiss HalbtaxBild
Hab ich schon lange gekauft aber erhalten tu ïchs nicht weil sie keins herstellen, Grund: Foto überbelichtet. Wurde in einem ganz normalen Passfoto-Automat gemacht.

Naja, ich bin sowieso von Natur aus "überbelichtet", ich weiss also echt nicht wieso es jemandem stört.
zwirrlibatz hat geschrieben:Ribit, das isch es buech für dich: http://www.amazon.de/Ignaz-oder-Die-Ver ... 342310841X chönnt dir evtl sehr gfalle. :)
Ich lese grundsätzlich keine Romane, sowas liegt mir nicht. Ich weiss dass viele Leute meinen ich schreibe gerne Romane aber das ist nicht so, das was ich schreibe mag wie ein Roman aussehen wenn man es nicht besser versteht und sich noch drüber lustig machen möchte. Es ist stets sehr strukturiert und einer Wahrheit und Wirklichkeit entsprechend, sehr weit weg von Romanen.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Feb 2016 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Ich weiss amigs auch nicht warum die Leutchen Zeit aufwenden in Foren ihre Probleme zu schildern. Man könnte die Zeit zum Beispiel dafür nutzen das Problem zu lösen
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
Beiträge: 18531
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
44
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Avenger »

Überbelichtet. Ich bin schockiert!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:Ich weiss amigs auch nicht warum die Leutchen Zeit aufwenden in Foren ihre Probleme zu schildern. Man könnte die Zeit zum Beispiel dafür nutzen das Problem zu lösen
Ach das ist kein Problem und lösen tue ich es wenn es mir passt, ich lass mich doch nicht zu "Problemlösungen" zwingen welche eigentlich nichts anderes als Hirngespinste sind und gar kein Problem. Ich habs erwähnt damit die Leute endlich sehen was tatsächlich "schräg" ist aber sie erkennen es nicht einmal, so ignorant sind sie schon geworden. Wenn ich alles als Problem ansehe dann könnte ich tatsächlich Suizid begehen, dann wäre ja das ganze Leben ein Problem. Krass finde ich dass einem noch mitgeteilt wird man sollte doch endlich "das Problem lösen" dabei ist es gar kein Problem aber sie sehen es pauschal als Problem weil ihnen das als Problem verkauft wird und sie sozusagen in dieser Matrix sind.

Aber in diesen Dimensionen darf man gar nicht denken, man sollte es stets als "Herausforderung" und zu 95% menschengemachte Hirngespinste betrachten, denn genau das ist es was wir "Probleme" nennen. Fast alle Probleme die wir haben die wurden alle von uns oder von Mitmenschen erschaffen, sie sind nicht natürlicherweise vorhanden. Der Mensch ist der grösste Schöpfer dieser Probleme und genau deswegen zerstören wir damit auch das Glück, alles unsere eigene Schuld.

Was ich über Romane noch sagen möchte: In der Schweiz sind sie bei den Lesern sehr beliebt weil die meisten Leser möchten sich gar nicht mit Wahrheiten oder Wirklichkeiten beschäftigen sondern einfach nur in einem Lügenmeer versinken. Ihr ganzes Leben ist fast nur auf Lüge aufgebaut aber da kann ich auch nichts machen ausser mitteilen wie enorm wichtig es ist dass man "Glück kultiviert" und auch keine unnötigen Hirngespinste wie z.B. wie ein Foto beschaffen sein sollte, kreiert.
geosnow hat geschrieben:Spielt doch kei Rolle. S Sozialamt Bezirk March zahlt eh alles.
Wer was bezahlt und wieviel erhält ist in CH ein klares Tabuthema und das aus gutem Grund. Weil wäre die Quelle oder angehensweise fragwürdig wird man vom manipulierten Volk teilweise vollkommen fertiggemacht, das ist alles bewusst so gesteuert aber es hat eine zeitlang gebraucht bis ich bemerkte wie dieser Mechanismus funktioniert. Man kann aber pauschal sagen dass absolut jede Quelle von Geld höchst fragwürdig ist und Geld ist stets "räuberisch" erwirtschaftet, es ist nicht so dass man es verdient hat oder dass es einem zusteht, das sind alles Matrix-Hirngespinste welche einem von Mitmenschen mitgeteilt wurden und welche man im Geist verinnerlicht hat, etwa so wie "Ersatzreligion". Für das Geld wird der grösste Teil der Menschheit, die Natur, die Tiere und das Klima massiv ausgebeutet und wir laden unendlich viel Schuld auf uns auf verschiedene Art und Weise, denn das ganze Geldsystem ist aus Schulden geschöpft ohne jede Ausnahme. Aber spielt keine Rolle, das System ist zeitlich begrenzt und wird irgendwann (das kann auch lange dauern je nachdem wie stark der Glaube ist) zusammenbrechen, aber bis es soweit ist werden die Matrix-Faschisten jeden Tag Leute wie mich auslachen, damit muss ich auskommen und es ist mir eigentlich egal denn mit dieser Idiotie habe ich mich schon lange abgefunden und akzeptiere diese menschengemachte Problematik als "Teil der Menschheit". Wer von wem oder was Geld bekommt ist mir im Prinzip egal, man sollte nur schauen dass man "das Gute im eigenen Herzen bewahrt" und stets das Glück anderer mit grosser Liebe in den Händen hält, alles andere ist mir echt schnurz. Banker, Politiker, Arme Kirchenmaus oder was weiss ich, es ist mir vollkommen egal. Ich erwarte nur von den Mitmenschen welche mir nahestehen dass sie "das Glück anderer mit aller Liebe in den Händen halten".
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Feb 2016 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
32
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Ich weiss amigs auch nicht warum die Leutchen Zeit aufwenden in Foren ihre Probleme zu schildern. Man könnte die Zeit zum Beispiel dafür nutzen das Problem zu lösen
Ach das ist kein Problem und lösen tue ich es wenn es mir passt, ich lass mich doch nicht zu "Problemlösungen" zwingen welche eigentlich nichts anderes als Hirngespinste sind und gar kein Problem ..... Monolog in Endlosschleife .....
Ich würd mir es Problem igeschtoh wenn ich mich wäg so Pipifatz würd ufrege. Trotzdem sehr underhaltsam, danke :herzli:
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Ich reg mich nicht auf, amüsant diese Ansicht. Würde ich mich aufregen dann wäre ich nach einem Tag zum Schalter gelaufen und hätte diese Leute hinterm Schalter angebrüllt.
Mir ist es aber eigentlich sowas von schnuppe dass ich einfach gar nicht dorthin gehe und es nebenbei noch erwähne wie schräg das alles ist.

Ich könnte das Problem nicht lösen indem ich es euch mitteile, wäre es tatsächlich ein Problem, weil ich bin noch schlau genug um zu wissen dass ihr bestimmt keine Probleme löst sondern bestenfalls neue erschafft.

Würden die Leute den Sinn oder Unsinn verstehen welcher ich anspreche dann würden sie "schnallen" wie Glück entsteht aber stattdessen treiben sie einem noch tiefer in diese "Problem" und "Schuldenspirale" indem sie einem neue Schuld und neue Probleme zusprechen, es ist delikat das ganze.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Xinobrax2 »

Wie heissed die Flöte und wo chamers chaufe?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Einfach nicht "pusten", dann gehts doch prima. :idea:
Um Himmels willen, jetzt geht das mit Konsum und Kommerz wieder los.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste