Lutlos flöte

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Ich reg mich nicht auf, amüsant diese Ansicht.
aha
Ribit hat geschrieben:....weil es mich einfach anscheisst .... Ich werd ja noch irre bei diesem blöden Rumgetue, sie sollten mir einfach das verdammte Halbtax geben und das Foto sich ins Fudi stecken wenn es ihnen nicht passt, voll im ernst, das gibts doch alles nicht was hier abgeht.
Selbstbetrügerisch nennt mer das. Ernschthaft Ribit, lo dir lo hälfe. Es erliechteret ungemein
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Ach nein, aufregen tue ich mich nicht. "Sich regen bringt Segen, sich aufregen bringt keinen Segen". Klar scheisst es mich an und sie sollten es sich sonstwohin stecken aber du irrst wenn du denkst dass ich mich darüber "aufrege". Es hat absolut keinen Nutzen sich über etwas aufzuregen, ausser dass der Blutdruck steigt, Stresshormone ausgeschüttet werden und Herzkrankheiten begünstigt werden. "Es scheisst" mich an und es erzeugt auch ein starkes Runzeln auf der Stirn aber Aufregen ist in allen Fällen kontraproduktiv, ich hoffe dass dir das genau so klar ist wie mir.

Vergiss es, die Welt ist teils so ein Irrenhaufen, da könnte man sich ja ewig aufregen und wird nie mehr fertig mit aufregen. Das würde einem sehr schnell krank machen, es ist gut alles zu sehen und nicht zu ignorieren aber man muss bewusst verhindern dass es einem auf irgend eine Art und Weise kaputt macht. Manche Menschen können es nicht, dort ist es dann sogar ratsam wenn sie einfach verdrängen oder ignorieren, weil ihre Gesundheit auf dem Spiel steht. Die meisten Menschen sind aber knallhart und fast ohne Gefühle, sie könnten problemlos hinschauen ohne dass sie daran zerbrechen würden denn nur die wenigsten Menschen sind sensibel und noch weniger sind sensibel und fähig "hinzuschauen" ohne dass sie daran zerbrechen. Den meisten Menschen fehlt es an Willen und Geisteskraft um etwas nachzuvollziehen und es wird bewusst mit aller Härte ignoriert und eigene Paradigmen verteidigt.
Herr Rossi hat geschrieben:lo dir lo hälfe. Es erliechteret ungemein
Du solltest endlich mal einsehen dass nicht alle Leute therapierbar sind und auch nicht alle eine Therapie brauchen. Zusätzlich sind noch viele der Therapeuten eigentlich selber im Zustand wo geholfen werden müsste. Die meisten Leute können sich selbst therapieren, wären die nötigen Voraussetzungen vorhanden, das ist etwas ganz natürliches und das macht jedes Lebewesen, sofern es nicht daran gehindert wird.
Zuletzt geändert von Ribit X Titan am 01 Feb 2016 11:11, insgesamt 6-mal geändert.
Xinobrax2
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 5662
Registriert: 13 Mai 2013 14:41
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Xinobrax2 »

Bevor das jetzt wider zumene witere Ribit VS Gsellschaft Topic verchunt möchti mini Frage nomal rasch hervorhebe...
Xinobrax2 hat geschrieben:Wie heissed die Flöte und wo chamers chaufe?
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Das was er hier gerade sagt ist "ich möchte mich therapieren", falls du das nicht bemerkt hast "Rossi".
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

Xinobrax2 hat geschrieben:Wie heissed die Flöte und wo chamers chaufe?
ich han sie im netz nonig gfunde. ich depp hät en sölle fröge.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Unsinn macht eben oft Sinn, natürlich auch im Kässelchen von jemandem.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von evo »

das heftige kässelchen
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Ja, dafür werden Kriege geführt, man haut sich das Kässelchen gegenseitig auf den Kopf bis es von innen heraus klingelt und rasselt, dessen Beliebtheit ist seit Jahrhunderten ungebremst. Ich sehe bereits wieder eine neue Innovation: Das volle Kässelchen wo man im Zug (von mir aus auch noch mit Ohrhörer) rumscheppern kann, das leere Kässelchen kommt automatisch da muss man sich drüber keine Gedanken machen.
Benutzeravatar
evo
Retro Abtrugg
Retro Abtrugg
Beiträge: 14751
Registriert: 13 Mai 2005 06:42
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von evo »

wem sagst du das, mein kässelchen ist momentan auch ein wenig leer, aber das macht nichts denn das passiert völlig bewusst, dafür bin ich umso reicher im geiste, ist auch nicht gerade das dümmste. freiheit ist wohl das wertvollste gut der menschen nur sind sich dessen die wenigsten bewusst. sie lassen sich in ihren büros zu sklaven degradieren und finden das auch noch toll, weils dann ja ein batze fürs kässeli gibt. zugegeben ich kauf mir auch mal gerne einen tollen videozock und bin dann froh um die existenz des kässelis. aber hier ist wohl ein gutes mittelmass gefragt, welches die meisten leute garantiert nicht mehr besitzen. da geh ich doch lieber am 3. februar auf den marktplatz um leere bierflaschen auf nazis zu schmeissen, das bringt mal ordendlich seelenfrieden
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Achso nein, das Kässelchen wird üblicherweise nicht leer aus eigenem Willen sondern weil man "bevormundet" wird. Irgend jemand wird danach die Polizei rufen und sagen dass man aufhören soll zu scheppern, danach wird es einem leergemacht oder weggenommen. Da siehst du auch wieder wie weit die Freiheit reicht, leider weniger weit als man denkt.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Ribit hat geschrieben:Du solltest endlich mal einsehen dass nicht alle Leute therapierbar sind und auch nicht alle eine Therapie brauchen.
Iverschtande, de Rescht isch mines Erachtens dumms Gebrabel.

@Topic
Evtl. so öpis:
http://www.deger.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder sowas:

Quelle
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

isch scho ähnlich wiä die deger gxi, aber ebbe chli moderner.
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11787
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von turntablism »

this one ? http://www.musik-produktiv.ch/akai-ewi-5000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:vortex:
Benutzeravatar
Acid
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 3571
Registriert: 28 Jul 2005 10:53
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Acid »

@Xino: versuechs mol mit "Blaswandler" oder "Wind controller". Gits z.B. Vo Akai oder Yamaha.

Genau das was de geo schiint z sueche isches aber glaub nid.


Edith seit: Ah scheisse...nid gseh dasses scho e zweiti Sitä hed. Lol
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Du solltest endlich mal einsehen dass nicht alle Leute therapierbar sind und auch nicht alle eine Therapie brauchen.
Iverschtande, de Rescht isch mines Erachtens dumms Gebrabel.
Meines Erachtens ist es das Gegenteil von "Ach das geht mir doch alles am Füdli vorbei und je mehr desto doller".
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

Herr Rossi hat geschrieben:
Ribit hat geschrieben:Du solltest endlich mal einsehen dass nicht alle Leute therapierbar sind und auch nicht alle eine Therapie brauchen.
Iverschtande, de Rescht isch mines Erachtens dumms Gebrabel.

@Topic
Evtl. so öpis:
http://www.deger.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder sowas:

Quelle
Sofern ich sowas je in den Händen halte würde ich vor Scham rot anlaufen, sogar es Autöli luuut brummend im Zuug benutzen isch no machbar aber so es Flöteli isch echt härt.

Ich benutze nur riesige handgeschnitzte Panflöten aber wer muss schon in einem Zug rumtröten, ich geniesse dort einen Moment der Ruhe, dauert sowieso viel zu kurz. Flöten üben würde bei mir 6h am Stück dauern. Man muss echt nicht alles zu einem "Spielplatz" machen, es wird leider immer mehr Mode aber von Mode habe ich noch nie was gehalten.

Ich glaub es wird auch nicht verstanden was eine Flöte eigentlich ist und worin ihre Stärken liegen. Eine Flöte spielt nicht gut viele Töne auf einmal, aber jeder Ton wird mit dem Hauch des Lebens erweckt und je mehr dieser Energie man in diesen einen Ton hineingibt desto grösser wird die Klarheit, da kann auch 1 min der gleiche Ton gespielt werden und dennoch verändert sich der Ton kontinuierlich genauso wie der Hauch, Atem des Lebens, beschaffen ist. Mir egal was andere machen aber ich möchte ihre Musik weder hören noch sehen. Da fehlen mir die Gefühle welche man in jeden Ton hineingeben sollte, und zwar mit dem eigenen Hauch... das ist für mich Flöte. Wenn jemand dann anfängt Töne aneinanderzusetzen aber die Grundlage ohne Klanggebung ist, dann kann man aneinandersetzen was man möchte, es tönt alles ohne Seele. Der Materialismus hat den Klang sowieso ruiniert, es wäre besser man würde stattdessen den Ton nur im Kopf kreieren oder mit der Stimme daherbrummen anstatt zu vergessen wie ein Instrument harmoniert. Klar, andere können es gerne anders machen, aber ohne mich, Danke, das ganze ist mir peinlich und sowas kommt sehr selten vor.
siralos
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 3744
Registriert: 07 Okt 2010 12:32
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von siralos »

Bitte, der rossi sucht sich so nen teil und es geht hier nicht darum ob der herr ribbit sich auch so nen teil zulegt oder unzufrieden oder weiss der geier was. Schreib was rein wenn du ne idee hast was es sein könnte, ansonsten behalte deine erguesse sonstwo. Es interessiert hier keinem ob du rot, blau oder sonstwas wirst und falls du ne privat fehde mit irgend einem austragen willst, macht das per pm oder in nem eigenem tread zb. Ribbit vs robbot...... :typej:
Benutzeravatar
Herr Rossi
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer
Beiträge: 11601
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Herr Rossi »

Es hed nüt mit dir ztue Ribit, deal with it. De Xino hed denach gfragt.
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Mastler(P) »

Ribit hat geschrieben:Ich lese grundsätzlich keine Romane, sowas liegt mir nicht. Ich weiss dass viele Leute meinen ich schreibe gerne Romane aber das ist nicht so, das was ich schreibe mag wie ein Roman aussehen wenn man es nicht besser versteht und sich noch drüber lustig machen möchte. Es ist stets sehr strukturiert und einer Wahrheit und Wirklichkeit entsprechend, sehr weit weg von Romanen.
ich gseh aber scho parallele:
Der Held heißt Ribittler. Die grüne Jagdmütze stramm auf der Wölbung des Kopfes schützt vor Schnupfen. Die geräumigen Hosen aus robustem Tweed bieten mehr Bewegungsfreiheit als üblich. Das karierte Hemd erübrigt eine Jacke, der Schal deckt die Blöße zwischen Ohrenlaschen und Kragen. Ein solcher Aufzug mag vielleicht nicht alltäglich-modisch sein, entspricht aber allen theologischen und geometrischen Anforderungen und deutet auf ein reiches Innenleben.

Ein "Wirrkopf von Gottes Gnaden, ein fetter Don Quijote, ein perverser Thomas von Aquin", in der Tat einer der originellsten Helden, den die amerikanische Literatur in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Seine berufliche Odyssee führt ihn von Hosen-Levy, wo er eine Revolte der Arbeiter anführt, ins Franzosenviertel, wo er einen fahrbaren Wurststand verwaltet. Ort der Handlung ist New Orleans. Sie setzt auf vollen Touren unter der Uhr von Holmes Warenhaus in der Canal Street ein, und am Ende bleibt eine Stadt zurück, deren Weichbild für immer gezeichnet ist.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Mastler(P) »


Quelle heavy wood :hardrock:
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
geosnow
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 31864
Registriert: 06 Mär 2002 08:44
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von geosnow »

d flöte isch so chli wiä yamaha wx7 gxi, aber mit runde röhrlis. und i 3 teil schrubbar.
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Kontaktdaten:

Re: Lutlos flöte

Beitrag von Ribit X Titan »

siralos hat geschrieben:Bitte, der rossi sucht sich so nen teil und es geht hier nicht darum ob der herr ribbit sich auch so nen teil zulegt oder unzufrieden oder weiss der geier was. Schreib was rein wenn du ne idee hast was es sein könnte, ansonsten behalte deine erguesse sonstwo. Es interessiert hier keinem ob du rot, blau oder sonstwas wirst und falls du ne privat fehde mit irgend einem austragen willst, macht das per pm oder in nem eigenem tread zb. Ribbit vs robbot...... :typej:
Spielen wir schon "Allmächtiger" oder was? Sachen behaupten die man gar nicht wissen kann...

(oops, habe fast vergessen dass hier alle am "spielen" sind).
Benutzeravatar
emP
Staffelführer
Staffelführer
Beiträge: 32662
Registriert: 14 Mai 2003 09:13
Kontaktdaten:

Lutlos flöte

Beitrag von emP »

Ribit hat geschrieben:Der grösste Witz finde ich allerdings diesen ganzen "Überwachungsstaat"; ständig kommt ein Kontrolleur um zu überprüfen ob man Bilette hat und wenn nicht gibts lämpen und zwar richtig deftig selbst wenn der halbe Zug leer ist und sich doch niemand an einem Zusatzpassagier stören würde. Dabei wird die SBB auch noch von Steuerngeldern finanziert und sie haben auch schon heimlich ihren Müll in Schweizer Naturschutzgebiete verscharrt. Ich würde ja nichts sagen wenn es rein privat wäre und sie echte "Saubermänner" wären. Ausserdem gibts beim Passfoto machen ein Zettel mit allen Problempunkten welche auftreten könnten und ich glaube sie versenden das mittlerweile jedem Zweiten, sodass man am Ende einen ganzen Berg Passfotos mit irren Kosten machen muss. Meinen die eigentlich dass ein Passfoto gratis wäre oder was und wieso muss man dermassen kleinlich damit umgehen? Wenn das nicht amüsant ist dann weiss ich ja echt nicht mehr, ich glaube so "schräg" wie diese Beamten ist echt niemand im ganzen Zug. Klar, schräg schauen oder lachen darf man auch nicht, irgendwann sind sogar "zu lange Haare" oder "Haare im Gesicht" verboten, kommt alles noch da darf man sich auf was gefasst machen! Ich finds echt "schräger" als alles was ich im Zug je antreffe!

Du bisch ebe scho eifach es egozentrisches, dumms Arschloch. Numme dass dir das mal wieder eine gseit hett.
Of course I talk to myself... Sometimes I need a professional opinion...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste