Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderator: Avenger

Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von zwirrlibatz »

da, wort vomene weise wiisse:


Quelle


Quelle

und überhaupt:


Quelle
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Buccaneer »

Glück gaht au eifach:_

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... ealed.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Echli Wunschliste an Santa Claus vo chline Kids läse und s Härz gaht der gad uf :-D
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Mastler(P) »

BildBildBild
mega warm wird mer da ums herz, ja.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
turntablism
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 11812
Registriert: 14 Feb 2011 12:20
Wohnort: Zürcher Unterländer Dräcksloch
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
40
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von turntablism »

Holy fukin lol
:vortex:
Benutzeravatar
Buccaneer
VIP-Member
VIP-Member
Beiträge: 8115
Registriert: 19 Okt 2010 14:32
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
9
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Buccaneer »

Mastler(P) hat geschrieben: mega warm wird mer da ums herz, ja.
Die beste hesch usgwählt! :groel:
:yoberry: Lüt wo mich kennend bezeichned mich als Neo Woke :yoberry:
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Mastler(P) »

bruchsch kontrast, capiche?
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Mastler(P) »

zwirrlibatz hat geschrieben:da, wort vomene weise wiisse:
vom ne wiise jude mexikaner, ja.

Luiz SpiCK :kicher:
dä typ hät all sini "privilegie" erräuberlet. hett er eh stärcheri farb chönt er gar nöd so uf wiis tue. :lol:
isch wohl im norde vo nord amerika wie da - wirsch automatisch vo tag zu tag bleicher.
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
zwirrlibatz
offischel roggnroll instanz
offischel roggnroll instanz
Beiträge: 68403
Registriert: 07 Okt 2010 15:14
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
13
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von zwirrlibatz »

Mastler(P) hat geschrieben:
zwirrlibatz hat geschrieben:da, wort vomene weise wiisse:
vom ne wiise jude mexikaner, ja.
drum weiss er's.
I speeled my drink!
Benutzeravatar
Mastler(P)
Trashtalker
Beiträge: 20376
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
25
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Mastler(P) »

zwirrlibatz hat geschrieben:drum weiss er's.
;)
The opposite of courage in our society is not cowardice, it's conformity.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Man kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.
Bild(G)? Das sind eigentlich alles SchafseckelBild
Benutzeravatar
Ribit X Titan
Trashtalker
Beiträge: 10221
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
TRADINGPOINTS:
Trading points plus
0
Trading points minus
0
Kontaktdaten:

Re: Glück vor der eigenen Haustür ist immens wichtig

Beitrag von Ribit X Titan »

Buccaneer hat geschrieben:Glück gaht au eifach:_

http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... ealed.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Echli Wunschliste an Santa Claus vo chline Kids läse und s Härz gaht der gad uf :-D
Was mich halt nachdenklich stimmt ist dass das ganze in der Tat authentisch ist in diesem kulturellen Umfeld. Würde man man bei uns sowas sehen müsste man das im allgemeinen für einen Witz halten.

Wobei ich echt sagen muss, was selbst bei uns bei der Schule teilweise abgeht dass weiss praktisch niemand aber es ist wirklich unterste Schublade. Ich habe von Fällen erfahren wo ein dunkelhäutiges Kind in einem Appenzeller-Dörflein jahrelang massiv gemobbt wurde und das wurde von teils kleinen Kindern, ungefähr 6-10 Jahre alt, ausgeführt und nicht etwa von Erwachsenen oder den gefürchteten Teenies. Also die sozialen Misstände fangen schon ab etwa 6 Jahre an. Wobei bis etwa zum 7. Lebensjahr keine effektive Differenzierung stattfinden kann (und damit auch kein Rassimus, Diskriminierung, Mobbing). Werden aber die vorherigen Entwicklungsschritte nicht richtig abgeschlossen ist ein Übergang in eine neue Phase etwas früher möglich (ähnlich wie auch Teenies welche immer früher pubertieren), allerdings wird die Phase permannent im "Knospenstadium" sein und nie zur Blüte kommen wo sie dann abgeschlossen wird weil die vorherigen Phasen kritisch sind damit die darauf folgenden Phasen zur Blüte kommen, sie bauen direkt auf den vorigen Phasen auf. Nun kann man natürlich argumentieren dass eigentlich die Erwachsenen Schuld am Verhalten ihrer Kinder sind, und das ist in der Tat zum grossen Teil korrekt, denn sie sind praktisch ein Spiegelbild davon und grösstenteils manipuliert. Allerdings darf man nicht einfach alles damit entschuldigen dass Erwachsene die eigentlichen Übeltäter sind, denn am Ende sind die Kinder auch eigene Menschen und haben die Taten und Worte mit ihren eigenen Händen und Mäulern ausgeführt, ganz egal wie der ganze Hintergrund aussehen mag. Besonders willensstarke und sehr starke Persönlichkeiten sind auch nur geringfügig manipulierbar und sie werden, schlechte Eltern hin oder her, sich irgendwann von ihnen abspalten und einen komplett eigenen Weg gehen. Allerdings betrifft das nur wenige Kinder welche zu diesem Schritt fähig sind und alle anderen die werden bis zum Erwachsenenalter und auch als Erwachsener die ganzen Paradigmen welche man ihnen aufgetischt hat weiterhin verteidigen und das alles auch ausführen... und so entstehen tatsächlich auch diese misteriösen Wunschzetteln mit diversen Gewaltakten, Drohungen und Fäkalsprache welche tatsächlich real sind und keineswegs erfunden.

Von meinem persönlichen Standpunkt aus betrachtet, meine Differenzierung ist dermassen hoch entwickelt dass ich gegenüber diesem ganzen Treiben komplett immun bin. Ich sehe einfach Tendenzen und Statistiken (gerade im Zusammenhang mit der Menschheit und Nationen) die ich klar zuordnen kann aber schlussendlich sind wir alle Individuell und ich betrachte auch alles vom individuellen Standpunkt aus, sofern ich überhaupt etwas bewerte. Diese individuelle "Bewertung" ist oberhalb aller abgespaltenen Kriterien, sie ist auch oberhalb Rasse, Gesundheit, Sprache, Geschlecht und jeglichen anderen Hintergründen, sie schaut einfach nur den Menschen als ganzes an und nichts anderes als das. Wobei ich gar nicht sozial bin, ich kann auch jedem der mir gerade passt einen linken Stiefel verpassen ohne dass ich irgend etwas bewerten würde. Meistens bewerte ich das ganze gar nicht sondern möchte einfach nur meine Ruhe. Bewerten tue ich eigentlich nur Menschen die mir sehr nahe stehen und die ich liebe, wobei wenn ich jemanden zusehr liebe dann erlischt die Bewertung ebenfalls... also das ganze ist in der Tat nicht so simpel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste