Ribit

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 14 Sep 2020 13:24

Herr Rossi hat geschrieben:Es gid eine im Forum wo wäg so Ussage mit em Awalt droht, glaub eine usem Appezäll

dä hät doch au mal einem adroht sini "stelze zbreche", oder?
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 15 Sep 2020 16:04

Mastler(P) hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:Es gid eine im Forum wo wäg so Ussage mit em Awalt droht, glaub eine usem Appezäll

dä hät doch au mal einem adroht sini "stelze zbreche", oder?
Zerscht aber Tritt ins Popöchen!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8842
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 15 Sep 2020 17:18

Dass ihr eure Zeit verschwendet diesen Stuss zu verkünden, ziemlich komisch.

Ich frage mich schon wieso es nie liebevoller geht, wieso die Allermeisten solche soziale Gurken sind. Ich hätte ja alle Probleme sofort gelöst, wäre es anders.

Es gab ja mal Menschenzoos, damals hätte man z.B. dem Aborigines den man als Wilden bezeichnete auch gesagt, es liegt nur an ihm selber dass die Gesellschaft ihn als ein Tier sieht...

Das würde ja teilweise besser, aber dafür mit neuen Schwächen wie z.B. allgemeine Lieblosigkeit gegenüber allen mit wenig Nutzen, grosse Andersartigkeit oder tiefem sozialen Status.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5778
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 07:36

Ribit hat geschrieben:Dass ihr eure Zeit verschwendet diesen Stuss zu verkünden, ziemlich komisch.

lol, ditto.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 16 Sep 2020 07:42

Allgemeine Lieblosigkeit lol.
Ribit, lad der es Mimimi Formular abe (Google) und schick mers usgfüllt, ich stell der denn en persönlichi Urkund us, natürlich mit Liebi.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8842
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 07:55

from r0ulen with love.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 16 Sep 2020 09:10

Ganz ehrlich, bei euch beiden tue ich gar nichts, denn ihr seid genau das Menschenmaterial welches mir bei erstbester Gelegenheit in den Rücken fällt mit einer Vertrauenswürdigkeit von Null.

Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist. Ihr seid nicht authentisch, sucht euch einfach Opfer aus und zu anderen Leuten prasselt ihr die grosse Unschuld runter. Ne, mit sowas sollte sich niemand abgeben aber Gratulation, sie tun es trotzdem, da sie nicht gut im Rosinenpicken sind.

Du, selbst wenn ich Menschen und gar Gottverlassen bin, mit gewissen Menschen gebe ich mich dann doch nicht ab weil die machen alles nur noch schlimmer als es sowieso schon ist. Weil sie wirklich... man kann sagen, die Inkarnation eines Arschloch sind.

Zur Freundschaft gehört zuallererst dass man die Leiden und Empfindungen von jemandem ernstnimmt, selbst wenn man als Sau im Dreck suhlt und es eine wahre Wonne ist wie man geliebt wird. Wenn man das nicht tut kann man wirklich sonstwohin verreisen aber nie da wo ich je sein könnte, da bin ich dann sogar dankbar.
Zuletzt geändert von Ribit am 16 Sep 2020 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5778
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 16 Sep 2020 09:19

Ribit hat geschrieben:Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist.


:lol: bösartig bini hüt zu dem wichser wo unbedingt vo de verwaltig en ladesüüle für sin tesla verlangt haet und ich ab em 15.00 kein storm meh han für ca. 3 stund. na bösartiger bini gester au zum mim jetzt na chef gsi wonem gseit han, dases nöd gat gschäfltsleitig uszbaue (en importierte dütsche) während dem meh na churzarbeiter i de reihe haet wo vom staat "gsponsort" sind. ich bin vill bösartig und das mit recht aber die haends alli verdient.

du riisisch eher villne wahrschinlich nerve uus mit dim ständige wiiiit usholende und grosse teils abschweifende gelabbere, ich glaub wenn öper bi dir diskussionsfüehrig übernimmt und dich immer widr scharf drufhiwiist um wases im gspröch gat (rot fade bhalte), chame sicherlich es gspröch fuehre. sust landet meh bi dir immer bim gliche scheiss. umwelt, liebi, minderheitsgejaule.

en dumme bisch ja nöd (obwohl ich dir zwar das immer an chopf wirf, für mich bisch eifach z verweichlicht und de prototyp vomene "guetmensch"), so jetzt gnueg chöpfli gstreichlet für hüt.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8878
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 10:13

Ribit hat geschrieben:Aug ist zwar auch verdorben aber er ist im Gegensatz zu euch nicht bösartig, man merkt eigentlich von weitem dass er zu allem und jedem so ist. Ihr seid nicht authentisch, sucht euch einfach Opfer aus und zu anderen Leuten prasselt ihr die grosse Unschuld runter.

en scheiss weisch über mich. ich bin nur authentisch und gar nöd bösartig. opfer suech ich mer au keini, du bisch eifach us eigewille eis.
aber isch ok. ich erwart vo eperem mit verkümmerte sozialkompetenze nöd, dass er es guets bild vo mir übers internet gwünnt.

denn mach halt wieter wie immer.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Vyse » 16 Sep 2020 10:56

Vorurteil. Er wirfts allne vor, isch aber sälber am stärchschte dä Vorurteil verfalle. Siini Doppelmoral isch scho fascht chli verstörend.
Benutzeravatar
Vyse
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 3408
Registriert: 07 Okt 2010 09:27
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 16 Sep 2020 11:04

Er soll zum Aldi oder Lidl gehen und sich ein Bierchen und Brötchen holen oder Kokossaft, dort gibts 1h Stromtanken fürs Tesla Gratis. Ich denke denen wird danach nicht der Ladenstrom ausfallen, aber keine Ahnung.

Ich glaube dort hats sogar 2 Stecker am selben Parkplatz, da kann er also gleich das Auto doppelt stecken wenn es überhaupt 2 Buchsen hat, da geht sicher viel Saft rein.

Ne, Sex gibts nicht Gratis, im Minimum brauchts Nuttengeld. Manchmal reicht gutes Aussehen und genug Status aber das war ja auch nicht Gratis, dafür musste man viel tun.

Ausserdem, blödester Youtube Kommentar ever:
...warum kauft jemand bei Aldi ein der sich ein Model X leisten kann? Kein Geld für hochwertige Lebensmittel mehr vorhanden...?!?!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Yw8HUfBWxDs

Ich habe im Lidl oder Aldi schon einige Sachen gekauft, die hatten bessere Qualität als bei Coop oder Migros z.B. das neue Bio-Avocadoöl, viele der Gewürze und natürlich der Kokossaft direkt ab Kokosnuss. Da könnte man noch weitermachen... Qualität ist nicht an ein bestimmtes Geschäft gebunden, überall gibts gutes oder weniger gutes.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5778
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 16 Sep 2020 12:33

Vyse hat geschrieben:Vorurteil. Er wirfts allne vor, isch aber sälber am stärchschte dä Vorurteil verfalle. Siini Doppelmoral isch scho fascht chli verstörend.
Er hed e Persönlichkeitsstörig drum chaner gar nid andersch. Vomene Eibeinige chamer Au nid erwarte dass er bergufwärts cha Trottinett fahre.
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8842
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 12:35

ich chauf sehr sälte bier und brot, kokoswasser hani susch mini favorite, auto han ich gar keis und in aldi und lidl gahn ich us prinzip nöd.
du magsch vilicht 2-3 gueti produkt gfunde ha, aber wo ich vor ca. 10 jahr mal dri gluegt han bin ich entsetzt gsi wie vill unnötigi und fragwürdigi zuesatzstoff fasch überall debi sind.

du gsesch, nöd jedä isch so aspruchslos wie du was ernährig agaht, sweaty. Bild
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 16 Sep 2020 13:11

hmmm doppelmoral isch leider en sehr hüüfig gnutzti taktik um sich besser z "fuehle", das würdi nöd mal nur em ribit achriiide, die meiste merkets gar nömm. vo de anderne fordere aber selber den nix wele liefere, will meh ja so benachteiligt isch.

AH JA STROM ISCH WIDR DA
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8878
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 13:35

wenigstens hassisch du alli, das isch besser also so tue als ob mer mit offnem herz uf alli zuegaht, aber denn doch alli immer direkt abwiest und als trottel abstämpfled.
so, ich lah jetz min rucksack offe und lueg was passiert. :yoberry:
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 16 Sep 2020 14:00

das das wort hass so viel brucht wird hützutags stört mich au, en anderi meinig isch schnell mal hass. hass isch was ganz speziells und meh sött das wort eigentlich nur bruuche wenns au abracht isch uusert meh sich so dumm und sarkastisch wien ich.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8878
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 14:03

wieso hassisch dä gebruch vom wort hass?
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Herr Rossi » 16 Sep 2020 14:06

Sind doch einfach ruhig ihr Arschlöcher!
Benutzeravatar
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 8842
Registriert: 30 Aug 2011 16:44
Tradingpunkte:
Trading points plus
31
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Avenger » 16 Sep 2020 14:14

Kokossaft bim Aldi für 1h gratis Tesla tanken. lol wie geil!
Daran denke ich als an die tätigste Epoche meines Lebens.
Benutzeravatar
Avenger
Exil-Bärner
Exil-Bärner
 
Beiträge: 18137
Registriert: 26 Apr 2002 20:10
Wohnort: Soledurn
Tradingpunkte:
Trading points plus
44
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon thaeye » 16 Sep 2020 14:15

gnauso s wort "liebi", wird für jede hafechäs brucht.
Benutzeravatar
thaeye
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 8878
Registriert: 06 Okt 2010 23:28
Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 14:22

ich LIEB kokoswasser. :sabber:
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 16 Sep 2020 15:11

Ich war persönlich nachschauen, das mit Gratis Stromtanken gilt auch für den CH-Aldi. Man muss zwar Karte einstecken aber die erste Stunde wird nicht verrechnet. Ob sie ein Saftlimiter eingebaut haben weiss ich nicht aber es hat je Parkplatz 2 Zapfstecker.

Da könnte man theoretisch extra lange alles angucken aber holt dann nur Kokossaft... da sage noch einer Aldi lohnt sich nicht. Der Saft frisch ab Kokosnüsse ist echt gut, trinke ich oft.

Saft hat's mal sicher...

Ich würde auf jeden Fall noch das Avocadoöl kaufen weil zum Kochen und Frittieren gibt's kein besseres Öl...wer es sich leisten kann oder will.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5778
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Mastler(P) » 16 Sep 2020 15:18

für was verschwändisch dini ziit dä scheiss go nahzluege wenn nöd mal es auto häsch?

job und hobbylos sie wird au irgendwenn langwilig, hä?
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildMan kann auch sagen, deine Wahrheit ist eine Platiduede.Bild
Benutzeravatar
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member
 
Beiträge: 14270
Registriert: 13 Okt 2010 13:35
Tradingpunkte:
Trading points plus
24
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon Ribit » 16 Sep 2020 17:36

Solange ich deinen Arsch nicht bewegen möchte kann es dir schnuppe sein ob ich ein Auto besitze oder fahre. Was sind den das für Schreckgespenste welche Menschen nach ihrem Status bewerten, bestätigt allerdings meine Theorie.

Dann das wegen Tätigkeiten, ich kann versichern dass ich genug zu tun habe, oft mehr als mir lieb wäre aber es muss sein.

Dass ich da noch ernsthaft antworte hat nur damit zu tun dass ich noch ein Funken Respekt übrig habe, nicht damit dass ich zu irgendetwas Rechenschaft ablegen muss.

Am Samstag kommt dann noch ein riesiger Topf für meine Alocasia Zebrina ins Wohnzimmer. Der ist so schwer dass ich deswegen zu zweit einen Transport organisieren musste. Für den Baumfreund habe ich bereits einen Topf und die Aloe Vera wird auch bald umgetopft da sie riesig geworden ist.
Ribit
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer
 
Beiträge: 5778
Registriert: 09 Mai 2015 20:09
Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Re: Ribit

Beitragvon zeromeier » 16 Sep 2020 17:41

Ribit hat geschrieben:Die Reisetätigkeiten waren meine letzte Hoffnung dass ich endlich meine Liebe und Freunde finde, das wird leider massiv behindert.

Ich reise eigentlich nur aus 2 Gründen: Um die Natur zu sehen und erleben und um Menschen die mich mögen oder gar lieben zu finden oder zu treffen.
Wo wärsch hii greist, wie und was hetsch gmacht?
Benutzeravatar
zeromeier
The(G)net - Redakteurrrrr
The(G)net - Redakteurrrrr
 
Beiträge: 19258
Registriert: 06 Dez 2007 09:55
Tradingpunkte:
Trading points plus
96
Trading points minus
0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste