Neus Händy

Trash-Talk pur! Alles andere als Videogames...

Moderatoren: Uriel, Avenger

Re: Neus Händy

Beitragvon Mastler(P) » 15 Mai 2019 13:16

sicher es neus game am spille, volli orgasme sich am beschere oder es anders forum temporär am zuemülle.
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
BildI love sleep and find joy at staring at the sky.Bild
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
23
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 15 Mai 2019 13:47

onion=ribit
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 15 Mai 2019 14:13

Bild sowas ess ich doch zum frühstück!
The mind is the friend of those who have control over it, and the mind acts like an enemy for those who do not control it... es ist eine Form der geistigen Gewalt.
Euphemisms and political correctness only obscure the truth. Seid reich im Geiste und warmherzig.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
23
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 20 Mai 2019 20:38

Ja, ich habe jetzt für Austria ein 20 GB-Packet/1 Jahr gültig für 30 EUR gekauft, das ist momentan das was ich hier brauche. In der Schweiz oder andere Länder muss ich etwas separates kaufen, aber bloss keine Prepaid, das gehört verboten. Generell, je mehr man etwas braucht desto günstiger kommt es pro Einheit. Das ist ja fair und OK gemäss dem Kapitalgesetz, aber dass es Faktor 1000, in Worten EINTAUSEND MAL TEURER ausmacht z.B. 1 CHF pro MB anstatt pro GB, das grenzt an böser Täuschung, ist eine reine Falle für Trottel, das kann heutzutage doch nicht mehr jemandems ernst sein, mehr sag ich aber nicht mehr dazu.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon Herr Rossi » 21 Mai 2019 04:30

Herr Rossi hat geschrieben:Praktisch jede durchschaut das, nume du nid. Frag dich warum.

Ribit hat geschrieben:... das grenzt an böser Täuschung, ist eine reine Falle für Trottel...
"Aber ich hasse die Gesellschaft sowieso,
eigentlich brauche ich sie nicht mehr,
sie können sich untereinander besser beweihräuchern und durchrammeln." (R.)
Herr Rossi
Serious Hardcore Gamer
Serious Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
27
Trading points minus
0

Beitragvon Ribit » 21 Mai 2019 06:06

Ach komm jetzt, für wie blöd möchtest du mich verleumden? Wenn es praktisch jeder durchschauen würde dann hätte Sunrise damit ein nutzloses Produkt, könnten es ökonomisch betrachtet "schpüälä". Nur... das ist nicht so ganz der Fall. Es rennen ihnen, aus meiner Sicht, ständig neue Kandidaten in ihre Falle, wo sie dann aufs neue jedesmal Hände reiben können.

Ich kann nur sagen wie es aus meiner Sicht war: Ich habe nicht angefangen hier Haarspalterei zu betreiben, habe weder Lust gehabt noch Zeit nehmen wollen hier alles zu durchleuchten sondern habe vertraut dass sie hier eine brauchbare Ethik haben. Da musste ich bemerken dass hier ethisch rein gar nichts läuft, selbst Kassensturz-Beiträge wo sie kritisiert werden laufen ihnen noch warm den Rücken runter, also echt abgebrüht, das ist schon speziell was es hier für ein Umfeld hat und was noch alles möglich ist.

Damit kommt man ja in fast keinem Land noch durch aber in der Schweiz ist das alles problemlos möglich, dass sie sich da nicht schämen.
Ribit
Hardcore Gamer
Hardcore Gamer

Tradingpunkte:
Trading points plus
0
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 21 Mai 2019 07:15

trotzdem häsch dich grad selber als tubbel bezeichned, da du ja in eh fallle für tubbel gstolpert bisch.
wer lauft in eh bäre falle? en bär. wer lauft in eh tubbel falle? genau.

das chasch gern no lang mit dinere gschwulene art dich uszdrucke kaschiere welle. wer dir länger zuelost chunt langsam aber sicher zum gliche schluss wie du vorher. :)

gruess und schöns tägli,
meyschtler
Zuletzt geändert von Mastler(P) am 21 Mai 2019 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
23
Trading points minus
0

Beitragvon thaeye » 21 Mai 2019 09:50

wenn er als konsument z dumm isch s best produkt für sich usezueche isch natürli s system schuld. er wird immer radikaler lulz, ich glaub de noi mao tse tung isch in usbildig.
thaeye
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
3
Trading points minus
0

Beitragvon Mastler(P) » 21 Mai 2019 11:43

glaubs leider au. die künstler studente fuzzis wo au nonie richtig gschafft händ tünd em aso nöd eso guet.
Mastler(P)
VIP-Member
VIP-Member

Tradingpunkte:
Trading points plus
23
Trading points minus
0

Vorherige

Zurück zu Off-Topic